Der Schauinsland Reisen Cup

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von ZEBRAPOWER02, 28 November 2013.

  1. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Beide Spiele durch unverzeihliche individuelle Fehler vergeigt. Das kann kaum daran gelegen haben, dass man heute etwas länger im Bus sitzen musste.
     
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Tja, vorne nix und hinten weniger. So geht man auch mal mit 0 Punkten aus nem Hallenturnier.

    Orsula bitte im Sommer wieder abgeben. Normalerweise bewertet man ja keine Spieler anhand eines Hallenkicks, aber wer selbst aus fünf Metern in der Halle das leere Tor nicht trifft... :rolleyes:
     
  3. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Gewinner ist St Pauli
     
    Zebra1973 gefällt das.
  4. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Verlierer der MSV!
     
    Boris gefällt das.
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,230
    Zustimmungen:
    39,533
    Ort:
    Markelfingen
    Dafür dass der Gegner fehlte haben ses dann ja doch noch recht spannend gestaltet... :rolleyes:
     
    Matze und BillieJoe gefällt das.
  6. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Hallenkick, was für'n Hallenkick. Gegen Regensburg 3 Punkte und es war n guter Januar. Wie schon geschrieben war es n Sponsorentermin. Habe es mir ganz entspannt angesehen. Nur als Orsula (mal wieder) sein ganzen können hat aufblitzen lassen, bin ich kurz wach geworden. Wie kann man den nicht rein machen...
     
    fussballchaot gefällt das.
  7. Ich weiß nicht was hier einige von der Truppe erwartet haben. Es sind doch nur Ersatzspieler eingesetzt worden die etliche die jetzt hier ablästern in der Stammelf gefordert haben.
    Der zweite Anzug des MSV hat noch sehr viel Luft nach oben.immer wieder wurden insbesondere Orsula und Tsourakis in der Stammelf gefordert.
    Hier muss ich unserem Trainer Recht geben die haben zur Zeit in der Stammelf nichts verloren.
    Was mir allerdings Sorgen bereitet das Wolze in alte Muster verfällt bevor er von Runjaic eingenordet wurde.Auch Phil Ofuso Ayeh hat heute eklatante Schwächen insbesondere im Stellungsspiel gezeigt.
    Das ist auf der grossen Wiese zwar auch so da kann er das aber meist aufgrund seiner Schnelligkeit ausbügeln.
    Ratajczak,Ofuso-Ayeh,Kühne,Bajic,Dum,Gardawski,Öztürk.de Wit,Wolze,Zoundi,Onuegbu hinzu kommen Güll und Legderwood.
    Die Mannschaft hat Potential aus der 2.Reihe schafft es auf Dauer maximal nur einer beim MSV vielleicht Aycicek.
     
    Jazze gefällt das.
  8. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Aber scheiss drauf, Halle ist nur einmal im Jahr, ole ole und shalala :brueller:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2014
    Boris gefällt das.
  9. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wie ich es im Fernsehen gesehen habe, sind wir eher durch eigene Schuld so früh wieder rausgeflogen als dadurch, dass die Gegner so unbezwingbar waren. In der Abwehr haben wir zu leicht kassiert, obwohl wir in beiden Spielen das Heft des Handelns zunächst sicher in der Hand hielten. Gegen Meppen kurz vor knapp noch das entscheidende Gegentor zu kriegen, war besonders unnötig.

    Insgesamt fand ich das Turnier nicht auf dem Niveau vom letzten Jahr. Kann aber täuschen, denn letztes Jahr bin ich auch vor Ort in der Halle gewesen. Am Fernseher war die ganze Sache irgendwie nicht der Hit. Auch schon echt witzigere Kommentatoren erlebt als diese.
     
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    :gaehn: Halle? Ohja, wie interessant und aussagekräftig.
     
  11. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,441
    Ort:
    47059
    Angetreten, Kohle kassiert, Trainingslager finanziert - alles gut :)
    Wen interessiert da der Rest?
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die lustlose Leistung in den 1 1/2 MSV-Spielen, die ich gesehen habe, hat nichts mit dem ernsthaften Bestreiten eines sportlichen Wettkampfs zu tun, den unser Hauptsponsor ausgerichtet hat. Dann soll man lieber zu Hause bleiben oder die Reserve ranlassen.

    Hoffe, man wird Orsula oder wie der heißt, noch in der Winterpause los. Wunschdenken.

    Nur Halle, nur Halle... Ich mag die Halle und wenn man das Trikot des MSV trägt, hat man sich gefälligst reinzuhängen, egal ob auf dem heiligen Rasen des Wedaustadions, in der Halle oder bei Kaufhof während einer Autogrammstunde.

    Nun aber genug gemeckert. Wichtig wird es ab heute, gebt Gas und bleibt/werdet gesund.
     
    Kasi, Franksec, helmut56 und 11 anderen gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,023
    Ort:
    Rheinhausen
    Zustimmung!:zustimm:
    Hallenfußball :jokes2: hat schon längst nicht mehr den Stellenwert (bei mir sowiso) von früher.
    Das wahre Leben für dem MSV beginnt eh erst "jetzt" mir der Vorbereitung auf die Rückrunde.
    Deshalb abhaken!
     
  14. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,964
    Ort:
    Duisburg
    Man stelle sich vor die hätten vollgas gegeben und wolze, phil und atha verletzen sich.

    Dann würden hier alle Sturm gehen wie man bei nem scheiß Hallenturnier bloß so reingeht.

    Merke: wie man es in Duisburg macht ist es verkehrt. Und wenn Fans dann schreiben auf Grund dieses Hallenturnieres das wir nun eh absteigen das alles Söldner sind und so weiter.. Hat man keine fragen mehr. Aus meiner Sicht: keine verletzten, gut auch keine Werbung aber was Solls. In unserer Situation ist es mir soo deutlich lieber!
    Vollgas Jungs, JETZT!
     
    Aufsteiger04/05 und Schmogos gefällt das.
  15. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Im Turnier hieß der doch anders :verzweifelt: Phil Ofuso Ayek :brueller:der Kommentator war echt nen Brüller
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2014
  16. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Sorry Freak, aber das ist doch wohl echt ne Blöde Argumentation.
    Auch bei den Finalisten gab es keine Verletzten.
    Und so schnell wie unsere nach dem Spiel ihre sieben Sachen in den Bus gepackt hatten, ebenso ihr ganzes Auftreten, da konnte man den Eindruck gewinnen die hatten auch nicht mehr als die zwei Spiele eingeplant.
    Ich weiß ja nicht wie es am Bildschirm rüber kam, aber in der Halle wirkte das alles so wie: Sind wir nun mal hier, können wir uns auch ein wenig bewegen..
    Wenn ich da an die Mindener denke, da hat man Feuer gesehen, auch als sie nicht spielten und auf der Tribüne saßen.
    Übrigens, alle Mannschaften haben sich auf der Tribüne gezeigt, sich dort hingesetzt, teilweise mit den Fans geplaudert, egal von welchem Verein. Nur eine Mannschaft nicht, drei mal darf geraten werden welche. Diese, in Blau-Weißen Trikots, kam erst zum Spielbeginn in die Halle und auf den Platz und verschwand nach Schlusspfiff direkt wieder in den Katakomben.
    Und wenn man mal bedenkt was die Fans von uns auf sich genommen haben, teilweise 5 Stunden anreise wegen den Staus auf der A2 und die Kohle für Sprit eintritt und Futter. Na ja, ich hätte mir gewünscht das sich auch unsere Jungs mal auf der Tribüne gezeigt hätten. Aber gut, ist eben nicht immer ein geben und nehmen, manche nehmen nur.
    Ich werde es mir demnächst drei Mal überlegen ob ich mir unsere Mannschaft nochmal in der Halle ansehen werde.
    Hätte unsere Reisegruppe nicht selber für den Fun Faktor auf der Tribüne gesorgt, es wäre ein totaler Reinfall gewesen (ich habe gehört es wäre sogar im TV zu sehen gewesen) :D
     
    samandahl, Stadtmauer, HBA und 7 anderen gefällt das.
  17. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,964
    Ort:
    Duisburg
    Unsere Mannschaft stand doch genauso im stau. Wie soll die vorher in der halle sein?

    Und das die nach ihren Spielen direkt abhauen kann ich nachvollziehen wenn man eben ins Trainingslager fährt. Bielefeld ist eben nicht essen und Eindhoven nicht Düsseldorf. Auch wenn Ichs nachvollziehen kann, dass es für die Fans natürlich absolut kacke war.
     
  18. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    O.K. hast recht, wenn ich im Stau stehe und zu spät komme kann ich zwischen den Spielen nicht zu den Fans auf die Tribüne, ist ne schlüssige Erklärung.
    Das ist die Erklärung dafür das alle anderen Mannschaften es konnten, weil die waren ja Pünktlich da. ;)
    Sicher ist es klar das die nach der Schmach schnell weg wollten, aber der Titelverteidiger z.B. hat sich nach seinem Ausscheiden ordentlich von den Fans verabschiedet.
    Und um mal auf den Stau zu kommen. Ich habe 2,5 Stunden gebraucht, war also so dort wie ich es geplant hatte. Ich habe mich vorher über die Verkehrslage informiert und wusste das die A2 völlig dicht ist wegen einer Vollsperre und zweier Staus. Also bin ich über die A44 und A33 gefahren, weiter, aber schneller in dem Fall. Schade das ein Profi-Busfahrer dazu nicht in der Lage war ;)
    Aber jeder hat halt seine eigene Meinung, ich jedenfalls habe erst einmal mit Hallenturnieren abgeschlossen. Eigentlich Schade, weil bis dato hat es mir immer Spaß gemacht.
     
    bodydu und helmut56 gefällt das.
  19. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,964
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann nur vermuten warum sie nicht zu den Fans gingen. Ich weiß nur, dass sie erst kurz vor ihrem Spielbeginn in die Halle kamen, warm machen war also nicht. Vielleicht haben sie versucht das in den 20-25 Minuten, die sie ja nur Zeit hatten, nachzuholen?

    Ja man kann dem Busfahrer vorwerfen, warum er dort lang fuhr. Wie gesagt da kann man tatsächlich den Personen einen Strick draus drehen. Dann sollten wir den Busfahrer entlassen.

    Find ich schade. In den letzten beiden Jahren waren wir Sieger und Finalist. Nun wegen einem schlechten Turnier, wo es eben auch noch andere Gründe gab (Anreise usw), nicht mehr zu kommen..
     
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Milan hat's schon immer gewusst. Der Busfaher ist ein Stümper!
     
  21. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Kann da den Saugi absolut verstehn! Es ist für mich eine Schande wie nichtmal jüngere Spieler auf die Fans, grade bei so einem Fannahen Tunier ohne Zäune und übertriebenen Sicherheitswahn, zugehn! Hab das schon bei dem Amateurteam bemerkt wir arrogant man aufrritt als MSV Spieler! Aber da sieht man mal wieder traurigerweise dat manche vergessen woher sie kommen und wem sie eigentlich ihr tolles Fussballerleben verdanken! Für mich persönlich spielt der Hallenkick keine grosse Rolle hauptsache es verletzt sich niemand aber die mitreisenden Fans so mit Missachtung zu strafen so wie Saugi beschrieb ist fuer mich nicht nachvollziehbar und beschämend
     
  22. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,446
    Ort:
    Duisburg
    Sofort sämtliche Verträge auflösen und in der Winterpause lieber neu anfangen :rolleyes:
     
    47137, Kimi, saugi und 3 anderen gefällt das.
  23. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
  24. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Generell zu solchen Veranstaltungen:Wenn Spieler im Dress meines MSV auflaufen, egal zu welchem Anlass, erwarte ich eine angemessener Repräsentanz. Wenn man von Veranstaltungen wie diesen Hallenturnieren nichts hält oder nur irgendwelche Antrittsgelder kassieren möchte, soll man das laut sagen, dann kann sich der zahlende Kunde, das Rindvieh, darauf einstellen, und, falls er im Oberstübchen noch halbwegs verkabelt ist, künftig solch einen Klamauk meiden.
    Ansonsten ärgere ich mich, egal bei welchen Spielen, wenn ich sehe, wie fahrlässig mit unserem Markennamen umgegangen wird. Wenn ich den Zebradress sehe, bin ich elektrisiert und entsprechend geplättert, wenn dann so ein Murks wie gestern abgeliefert wird.
    Ja, ich weiß, ohne jede Aussagenkraft und ohne jeden sportlichen Wert so eine Veranstaltung. Aber warum stellt man sich dann immer wieder solchen Aufgaben, zudem noch einen halben Tag vor der Abreise ins Trainingslager?
    Alles in allem: "toller" Tag für unsere Trupp, stundenlanges Stehen auf der miesesten Autobahn der Republik und alles für 40 Minuten Fußball.:nein:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2014
    AntiF95, Omega, LintorferEnnatz und 9 anderen gefällt das.
  25. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Gebe ich dir 100% recht.
    Wenn so mancher Zuschauer wüste wie ein Teil der Spieler über Fans denken, würden nicht mehr viele ins Stadion gehen.
     
  26. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    wenn es um die halle geht kann mann sich eigentlich nur die amateure und die traditionsmannschaft z.b letztens samstag in mülheim angucken da weisste noch das die lust auf die halle haben.
     
    igw459 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden