Der Tröten-Fred

Dieses Thema im Forum "WM 2010" wurde erstellt von Pflasterer, 11 Juni 2010.

  1. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    die kack krachmacher sollten sofort weltweit verboten werden!
     
  2. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,625
    Never Ever :D (Wir können ja aus der nächsten Rote karte Aktion eine Vuvuzela

    Aktion machen :rolleyes:)

    Ich finde die dinger Geil :p
     
  3. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch


    junge junge die ******* hat mit stimmung im stadion gar nichts zu tun :cool: einfach nur nervig . im stadion wird gesungen gehüpft auch mal gepöbelt getrommelt aber ganz sicher nicht getrötet:mad:


    der typ der die dingen erfunden hat gehört in den bau :D
     
    RealGizmo, D.ennis, bigboned und 4 anderen gefällt das.
  4. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    die uwe seelers hören sich an wie ein schwarm hornissen....grausam.:mecker:
     
    Vanny, Chap, LuCa$ und 26 anderen gefällt das.
  5. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Die verstehen doch kein Deutsch! Die Können nur Pusten und Blasen. :D
     
  6. Panda1

    Panda1 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2,262
    Ort:
    Bergen op Zoom
  7. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    Macht mal kein Drama um diese Trötn da.
    Die gehören halt nach Südafrika.
    Hab mir heute die Spiele angesehen, irgendwann überhört man die einfach.
    Geht schon klar mit denen, und freut euch dann auf 2014 wo es wieder schöne Südamerikanische Gesänge zu hören geben wird.
     
  8. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Und trotzdem find ich die ********. Das ganze Gelaber vonwegen Kultur etc. geht mir sowieso auf den Sack. So vonwegen "wir machen eure Meinung"! Die ganze WM wird doch hochgespeilt, nicht ausverkaufte Stadien, diese Vuvuzelas, egal was es ist eine atemberaubende Stimmung und sowieso voll WM! Da könnt ich kotzen echt. Warum nich einfach sagen, dass die Teile der komplette Nervtöter sind und dass die WM in Südafrika nicht den Großteil des Volkes erreichen kann? Macht die Stimmung kaputt! Ja sauber, ich lass mir meine Meinung aber nicht verbieten. Emotion machen für mich das Spiel aus und wenn die ganze Zeit das selbe monotöne Gepuste da herrscht, dann kann ich auch Golf gucken, echt mal!
     
    Fredda, DinBorn, anorganic und 18 anderen gefällt das.
  9. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Hab heute das erste Mal Spiele mit Vuvuzela-Beschallung gesehen, und mich hat es kein Stück gestört. Ehrlich gesagt habe ich kaum was davon mitbekommen - dafür war meine Freude viel zu groß, dass es endlich losgeht, und das Eröffnungsspiel war zu spannend.
    Wer sich davon den Spaß an der WM versauen lässt, ist es selber schuld...
     
  10. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Wie schon im anderen Thema geschrieben finde ich, dass man sich (leider) an die Vuvuzelas gewöhnt, so war es jedenfalls bei mir. Ich habe mich wohl so sehr dran gewöhnt, dass ich ziemlich schmunzeln musste, als der Kommentator beim Südafrika- Spiel einige male sagte:"Jetzt ist das Publikum auch voll da, eine tolle Stimmung etc."... Davon war nun wirklich nichts zu spüren bzw. man konnte es zumindest anhand des Vuvuzela- Klangs nicht raushören, denn die waren für mich ziemlich monoton (nervend). Schade drum...
     
    Weiss & blau gefällt das.
  11. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Ursprünglich wurde die Vuvuzela aus Blech oder Zinn hergestellt. Sie wurde in Südafrika in den 1990er Jahren populär. Im Jahr 2001 begann das südafrikanische Unternehmen Masincedane Sport mit der Massenproduktion aus Kunststoff.
    Wikipedia

    Tolle Historie und Kulturgeschichte
     
    xantener, Brezel, kamidv und 3 anderen gefällt das.
  12. GrobiGR

    GrobiGR Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    223
    Egal

    Ob die Tröten nerven oder nocht ist doch fast zweitrangig.

    Oder wollen wir den Leuten vorschreiben, wie sie Stimmung zu machen haben, damit wir uns hier unterhalten fühlen?

    Das sollten mal Leute hier im Stadion bringen:
    "Also Leue, eure Fangesänge sind zwar ganz schön, aber könntet ihr nicht mal lieber im Takt klatschen, daß würde uns viel mehr unterhalten"

    Deren WM, deren Stadion, daren Support.

    Nervt aber trotzdem.

    Pogo 190
    Grobi
     
    Frodo, Vanny, Don Zebro und 24 anderen gefällt das.
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Na klar nervt dieses monotone, stumpfsinnige Getröte. Aber davon lasse ich mir die WM nicht kaputt machen.
    Ausserdem scheint das Getröte bei Spielen ohne afrikanische Beteiligung (siehe Frankreich - Urus) nicht so extrem
    zu sein. Ich denke, man gewöhnt sich relativ schnell daran und kann es dann einfach ausblenden.

    Hier brauche ich die Teile nicht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juni 2010
  14. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Die Tröten da verbieten hielte ich auch für falsch. Man könnte es schon damit vergleichen, dass man uns das singen verbieten würde. Aber ARD/ZDF etc. könnten ruhig einen alternativen Stadionsound anbieten wo das Publikum aus der Dose kommt und der Kommentator zu hören ist. Sollen se halt noch nen Azubi an 10 Knöppe setzen der an den richtigen Stellen "Ohhhs", "Aaaahs", Pfiffe und Buhrufe einspielt.

    Die Pfeife vom Schiri etc.pp. hört man mit den Tröten eh nicht.


    Kennt ihr das Gefühl wenn ihr 45 Minuten mit Vollgas und knapp 200 Sachen über die Autobahn gebraust seid und dann am Ende einer Ausfahrt steht. Diese unbewusste Anspannung durch den Fahrtlärm und die Vibrationen die dann plötzlich von euch abfallen? So fühlt es sich in der Halbzeit und nach Abpfiff an. Man hat 90 Minuten eine unterbewusste Anspannung. Wenn das mal nicht auch in Kopfschmerzen mündet etc. pp.

    Wobei es beim RSA-Spiel um einiges schlimmer war als beim Franzosenspiel. Da war ich schon erleichtert.
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mensch Paddy, Du bist aber auch eine Mimose. ;) Dann mach den Ton aus. Stimmung oder spielverlaufsabhängige Zuschauerreaktionen bekommst Du bei dieser WM ohnehin nicht oder kaum geboten. Ich habe mich gestern während der ersten Halbzeit auch ziemlich aufgeregt. Aber das legt sich.
     
    Der_Paddy und Lucky gefällt das.
  16. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das ist auch das einzige was mir Hoffnung macht! :zustimm:
     
    Twin64, Der_Paddy und freak01 gefällt das.
  17. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    :zustimm: Kürzer und treffender kann man es nicht sagen. :)
     
  18. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Nachdem die erste Wut von gestern verflogen war, hab ich mir selbst gesagt, ich lass mir doch von so´n paar Tröten nicht die WM-Stimmung verhageln. Die kriegen mich nicht klein. :D
     
    Schraubenzieher und Old School gefällt das.
  19. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    jedenfalls halten die Tröten mich wach vorm Fernseher...:D
     
  20. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich finds sogar irgendwie einschläfernd. Monotone Töne machen mich immer müde. :D
     
    embe, MrHyde, ruhrpottpsycho und 2 anderen gefällt das.
  21. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Ich habe mich jetzt abgefunden das dort getröt wird.
    Aber das mir keiner auf Idee kommt,das beim MSV zumachen.;)
     
  22. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Warte mal ab wenn die erste Kiddies damit angelaufen kommen :D.
     
  23. Eierkopp

    Eierkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    60
    Meine Tochter hat sich jetzt so ein Ding gekauft.:panik::panik2:

    Hab ihr gesagt: " NUR IM KELLER "
     
    Nordkurve gefällt das.
  24. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    ======<() gleich gehts wieder los, hoffentlich werden es heute noch weniger Tröten
     
  25. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich denke, heute abend, nach dem Spiel USA-England werden wir wirklich wissen, ob die Tröten uns die ganze WM begleiten. Die Engländer haben es heute in der Hand, ein Zeichen zu setzen und zwar von den Rängen!
     
  26. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    Wenn da nicht der Ami wäre der auf so ein Schrott steht.
     
  27. Was anderes als "God save the Queen" haben die doch auch nicht drauf! :rolleyes:
     
  28. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    Rule Britania können die auch noch und da die sich die Südafrikaner bestimmt darüber freuen werden, singen die Tommys das auch. Die provozieren halt gerne.
     
  29. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    nennt sich dann "white noise" da bekommste auch jedes Baby mit in den Schlaf.
     
  30. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Ich hasse diese Vuvuzela !
     
    M$V75, Goertzi, DuisFox und 13 anderen gefällt das.
  31. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Dito!
    Gott sei Dank spielt heute England. Ich hoffe, dass wenigstens hier mal was an Fangesängen zu hören ist. God save the queen dürfte was lauter werden als die scheiß Trompeten da...
     
    Fredda und Meide1963rich gefällt das.
  32. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich wäre nach der WM für eine öffentliche Vuvuzuela Verbrennung...

    ...dann ist dieser Alptraum auch in Zukunft aus de Stadien verbannt!

    Wer in der kommenden Saison mit so nem Ding in unser Stadion kommt, wird aus der Kurve verbannt! :D
     
    ske-wegi gefällt das.
  33. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,311
    Ort:
    Ratingen
    fangesänge? nicht bei dieser wm. und das :jokes4:
     
  34. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    warte auf die spiele der holländer und engländer ab;)
     
  35. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Vorhin haben die Argentinier mal etwas gesungen, hab mich noch nie sooo über einen Fangesang gefreut wie vorhin als der gesang der Argentinier kam :eek:
     
    neunzehnhundat2 und WeißBlauesBlut gefällt das.
  36. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Jau. Statt Spieler und Trainer durch Pfiffe( oder Rote Karten)zum gehen zu veranlassen tröten wir sie demnächst aus unserem Stadion.;)

    Hat mein Mann auch grade gesagt. Wenn er nur einen damit sieht, haut er ihm dat dingen um die Ohren. Und wenn derjenige auf der Süd sitzt, rennt er sogar ums halbe Stadion um ihm dat abzunehmen.:D

    Die dinger gehen ja mal garnicht.
    Ich hab mich noch nie so auf die Halbzeitpause gefreut.
    15 Min. ohne dieses Getröte. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN
     
  37. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Wahrscheinlich haben die Südafrikaner bei der letzten WM alle geflucht weil in den Stadion gesungen wurde.
    :nunja:


    Seht doch einfach mal ein, dass in anderen Ländern auch mal andere Kultur sein kann. Auch beim Fußball. Immer diese engstirnige, typisch deutsche Meckerei.

    Wollt ihr euch jetzt vier Wochen lang darüber aufregen?
     
    Ibizki, ruhrpottrover, Wowbagger und 2 anderen gefällt das.
  38. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Deinen Fernseher kann man bestimmt auch ausschalten, oder? Dann steh mal auf und mach das einfach mal. Und mach den Rechner auch am besten aus.
     
    johnny_bottrop und Wowbagger gefällt das.
  39. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Ja...
     
    Goertzi, Marvxx, ruhrpottpsycho und 2 anderen gefällt das.
  40. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Dann red mit deiner Hand, Marc. Ihr geht mir auf den Sack. Ihr könnt doch eh nichts daran ändern. Hier zu Hause möchte ich die Tröten auch nicht haben, aber da unten können die doch wohl machen was sie möchten, die sind schließlich zu Hause.

    Anstatt hier über Fußball zu diskutieren und sich über eine WM zu freuen, die man auch sehen kann, weil die Anstoßzeiten in Ordnung sind wird hier nur rumgenörgelt. Das geht mir mehr auf die Eier also Vuvu- oder Kuduzelas.
     
    Raudie, Treverorum, Ibizki und 7 anderen gefällt das.
  41. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg

    Sonst geht´s aber noch oder???

    Zählt hier neuerdings nur noch deine Meinung. Dann muß ich aber was ganz entscheidenes verpasst haben.

    Wenn´s dir gefällt ist doch gut.
    Anderen gefällts eben nicht. Auch gut.
    Jedem das seine.
    Aber einen User wegen seiner Meinung hier so anzugehen ist schon unter aller ...
     
    Dalaton und ruhrpottpsycho gefällt das.
  42. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Ja wenns euch nicht gefällt dürft ihr das ja ruhig sagen, ihr schreibt aber 100 Postings und in 99 steht drin wie doof die Vuzuzelas sind.
    Begreift ihr nicht, dass es nicht eure Meinung ist, die mich stört, sondern das andauernde Wiederholen derselben, die dazu auch noch vermuten lässt, dass jede andere Kultur prinzipiell bescheuert ist weil sie sich von der eigenen unterscheidet.
     
  43. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg

    Ach so darum geht´s dir!!!
    Wenn ich danach gehen sollte dann regen mich hier am Tag so gefühlte 500 Posts auf. Vor allem wenn grade Winter oder Sommerpause ist.
    Aber
    1. Ist das hier der Thread alles rund um die WM und da die erst den 2 tag läuft ist auch noch nicht soviel passiert.
    und
    2. Soviele Posts wie du sagst ( 100 ) stehen doch noch garnicht hier drin;)
    und
    3. Hab ich überhaupt nichts gegen fremdländische Kulturen. Ich wohne mitten in Hochfeld. Weißt du wieviele unterschiedliche Kulturen hier jeden
    auf mich einprasseln. Wenn ich mich dagegen sperren würde wer cih hier sschon längst weggezogen.

    So und nun erfreuen wir uns weiter an der WM in Süd Afrika und wollen doch hoffen das wir möglichst weit kommen.:)
     
    Lucky und Marvxx gefällt das.
  44. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
  45. Striepedreeger

    Striepedreeger Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr

    Ich kann auch nicht zur türkischen Hochzeit gegenüber gehen und die auschalten, weil mir die traditionelle Tröte da auf den Sack geht. Muss ich halt ertragen. Ich freue mich für die Leute da, aber aufregen darf ich mich doch, oder?

    Ich rege mich auch über die Vuvu´s auf, aber dennoch freue ich mich für die Afrikaner, dass sie die WM haben und Spaß daran finden.

    Alles wird gut. :huhu:
     
  46. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    Soviel zu Afro-Kultur:
    Zitat :
    Fifa-Präsident Sepp Blatter ist für die Vuvu-Nervig: „Wir können und wollen die Vuvuzela nicht verbieten. Das wäre Diskriminierung, sie gehört zu Afrika.“

    Doch genau das bestreitet der Betreiber von vuvuzelas.org: „Ursprünglich kommt die Trompete aus China. Dort wurde sie Mitte der 90iger Jahre beim College-Basketball von den Fans benutzt. In Afrika ist sie erst 2006 aufgetaucht, weil sie einfach und billig zu produzieren war.“
     
    Steini und esteban gefällt das.
  47. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Nerviger als das Getröte ist das omnipräsente Aufregen über diese Vuvuzelas...wohin man auch guckt. Ich meine...es ist deren WM, deren Land, sollen'se halt. Als ob sich hier 2006 irgendeiner was hätte verbieten lassen.
    Ist aber auch typisch, sich an sowas hochzuziehen...in erster Linie freu ich mich erstmal für Afrika, dass die bei sich so ein Turnier haben und da gut mitmachen.

    Solange das nicht im europäischen Fußball oder beim Public Viewing Einzug findet, kann ich das gut ertragen.
     
  48. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Meine Fresse ne, habt ihr das jetzt geklärt? Die einen regen sich über diese (wirklich einfach nur nervigen) Tröten auf, und die anderen müssen unbedingt wieder jedem klar machen, dass sie für alles und jeden in der Welt vollstes Verständnis haben :rolleyes:

    Wir Zeit, dass die ersten Hools in Aktion treten. Dann hört die bekloppte Laberei über die verfluchten Tröten da vielleicht mal auf.
     
  49. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Solln se doch alle machen was sie wollen,mir geht das andauerne Getöse auch auf dem Keks aber Schwamm drüber.;)
     
  50. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Ton abschalten. Videotext 150. Und bloß nicht einschlafen!:huhu:

    Nach paar Minuten ist der Ton wieder an. Wetten.:D
     
    looney gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden