Der ultimative Kino und Fernsehen Fred

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungsforum" wurde erstellt von saugi, 16 Januar 2006.

  1. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Hier kann über aktuelle Kino- und Fernsehfilme gequatscht werden.

    Der Fred dient in erster Linie dazu einen Film zu bewerten und zu empfehlen, oder eben nicht. :D.
    Klar sind geschmäcker verschieden, aber wenn x Leute sagen der Film ist schlecht, kann ich mir das Geld sparen.

    Es können auch Insidertips gepostet werden. Wenn einer von einer tollen Sondervorstellung weiss die sich lohnt, immer her damit.

    Dann legt mal los.
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Und... wie fandet Ihr "Saw 2"?

    Der erste Teil war mehr als genial -insbesondere das Ende. Einer der geilsten Filme überhaupt.

    Teil 2 war eindeutig brutaler, grausamer, blutiger. Das Konzept und das Ende hatten abgesehen von leichten Schwächen (Wieso hat man den Jungen nebenan im Tresor nicht gehört?) wieder einen kleinen Schuss Genialität. Das Ende war nicht übel und es wurde schon reichlich für einen dritten Teil vorgebaut. Freue mich schon...
     
  3. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Ich sehs genau wie du!!! Teil 2 is total geil!!! Mal nicht, wie andere Fortsetzungen!!
    Lohnt sich auf jeden Fall!!!:zustimm:
     
  4. Hat schon jemand "München" gesehen? Könnte eine Rosenmontags-Alternative sein....
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Für ne Fortsetzung ist es recht geil. Wird auch ziemlich viel auf Teil 1 aufgebaut.

    Die "Spiele" waren auf jeden Fall hammer :eek:
     
  6. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Joa...saw zwei is schon sehr nett...einiges brutaler..das einzigste was mir ein wenig fehlte war die etwas beklemmende atmosphäre aus dem ersten teil..aber ansich ziemlich geiler streifen mit geilem ende...


    münchen hab ich leider noch nicht gesehn..muss ich aber auch noch rein.

    Welchen Film ich absolut empfehlen kann is "Lord Of War"

    Ziemlich übler streifen, genial gespielt von Nicolas Cage. Schon Krass wenn das alles so heute geschieht...Besonders der Anfang, der lebenslauf einer patrone, vom produktiosnanfang bis in den kopf eines schwarzen kindersoldat.. und ne szene wo man sieht wie ne kalaschikow abgefeuert wird und jedesmal das kassenklingeln ertönt wenn eine hülse den lauf verlässt...

    ein unterschwellig sehr kritischer film wie ich finde...den muss man sich echt reinziehen..
     
  7. Neukirchner

    Neukirchner Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    79
    SWA 2 is genau so genial wie der erste teil. Der 3 Teil soll ja noch dieses Jahr kommen.
     
  8. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    dieses jahr schon? nunja...solang noch ein gewisser hype da is muss man das natürlich ausnutzen....schade...meistens leidet darunter immer die qualität...aber thats hollywood :frown:
     
  9. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,450
    Ort:
    Duisburg
    Die Oscar Preisträger 2006

    Best Motion Picture of the Year
    Winner: Crash (2004) - Paul Haggis, Cathy Schulman

    Best Performance by an Actor in a Leading Role
    Winner: Philip Seymour Hoffman for Capote (2005)

    Best Performance by an Actress in a Leading Role
    Winner: Reese Witherspoon for Walk the Line (2005)

    Best Performance by an Actor in a Supporting Role
    Winner: George Clooney for Syriana (2005)

    Best Performance by an Actress in a Supporting Role
    Winner: Rachel Weisz for The Constant Gardener (2005)

    Best Achievement in Directing
    Winner: Ang Lee for Brokeback Mountain (2005)

    Best Writing, Screenplay Written Directly for the Screen
    Winner: Crash (2004) - Paul Haggis, Robert Moresco

    Best Writing, Screenplay Based on Material Previously Produced or Published
    Winner: Brokeback Mountain (2005) - Larry McMurtry, Diana Ossana

    Best Achievement in Cinematography
    Winner: Memoirs of a Geisha (2005) - Dion Beebe

    Best Achievement in Editing
    Winner: Crash (2004) - Hughes Winborne

    Best Achievement in Art Direction
    Winner: Memoirs of a Geisha (2005) - John Mhyre, Gretchen Rau

    Best Achievement in Costume Design
    Winner: Memoirs of a Geisha (2005) - Colleen Atwood

    Best Achievement in Music Written for Motion Pictures, Original Score
    Winner: Brokeback Mountain (2005) - Gustavo Santaolalla

    Best Achievement in Music Written for Motion Pictures, Original Song
    Winner: Hustle & Flow (2005) - Jordan Houston, Cedric Coleman, Paul Beauregard ("It's Hard Out Here For a Pimp")

    Best Achievement in Makeup
    Winner: The Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch and the Wardrobe (2005) - Howard Berger, Tami Lane

    Best Achievement in Sound
    Winner: King Kong (2005) - Christopher Boyes, Michael Semanick, Michael Hedges, Hammond Peek

    Best Achievement in Sound Editing
    Winner: King Kong (2005) - Mike Hopkins, Ethan Van der Ryn

    Best Achievement in Visual Effects
    Winner: King Kong (2005) - Joe Letteri, Brian Van't Hul, Christian Rivers, Richard Taylor

    Best Animated Feature Film of the Year
    Winner: Wallace and Gromit (2005) - Steve Box, Nick Park

    Best Foreign Language Film of the Year
    Winner: Tsotsi (2005) - Gavin Hood (South Africa)

    Best Documentary, Features
    Winner: La Marche de l'empereur (2005) - Luc Jacquet, Yves Darondeau

    Best Documentary, Short Subjects
    Winner: A Note of Triumph: The Golden Age of Norman Corwin (2005) - Corinne Marrinan, Eric Simonson

    Best Short Film, Animated
    Winner: The Moon and the Son (2005) - John Canemaker, Peggy Stern

    Best Short Film, Live Action
    Winner: Six Shooter (2005) - Martin McDonagh

    Honorary Award
    Winner: Robert Altman

    3x Brokeback Mountain
    3x King Kong
    3x Die Geisha
    3x L.A. Crash
    1x Der ewige Gärtner
    1x Die Chroniken von Narnia
    1x Syriana
    1x Hustle & Flow
    1x Capote
    1x Walk the Line
     
  10. Haben mich doch überracht die Oscar-Gewinner, aber gut!

    Welchen Film ich gerne gesehen hätte ist "Rotenburg", aber der wurde ja leider verboten!
     
  11. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    aber in deiner heimischen multimediazentrale is der trotzdem bestimmt bald zu haben ;)
     
  12. Bierfliege

    Bierfliege Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neudorf
    Muste mich nach dem MSV spiel abreagieren und war gestern abend in dem Film "When the Hills have Eyes" und muss sagen ich hab schon lange nicht mehr son brutalen und blutigen horrorschocker gesehen.
    Jeder der auf Horror Filme steht in denen massig Blut fliesst sollte sich den reinziehen.
    Wenn man sich den Trailer ansieht denkt man an einen interesanten Film mit n paar schocker szenen.Eben son typischer "Familie oder Gruppe wird von irgendetwas gejagt Film".Aber man wird positiv überrascht.
    Ich hab schon verdammt viele Horror Filme gesehen aber der gehört mit zu den besten find ich.
    Also geht mal ab ins Kino und zieht den euch rein...Lohnt sich!Aber lasst die Nachos weg....kommt nich so gut wenn ihr den nachbarn vor euch ankotzt beim anblick so mancher szenen:D

    Infos zum Film :


    Hills Have Eyes, The - Hügel der blutigen Augen
    (The Hills Have Eyes, USA 2006)

    Studio/Verleih: Craven-Maddalena Films/20th Century Fox
    Regie: Alexandre Aja
    Produzent(en): Wes Craven, Peter Locke, Marianne Maddalen
    Drehbuch: Alexandre Aja und Grégory Levasseur, Wes Craven 1977
    Kamera: Maxime Alexandre
    Musik: Tom Hajdu and Andy Milburn
    Genre: Horror, RemakeCast:
    Aaron Stanford, Ted Levine, Kathleen Quinlan, Vinessa Shaw, Emilie de Ravin, Dan Byrd, Robert Joy

    Inhalt:Die Carters sind auf der Reise, um eine Mine zu erkunden, die ihnen vor einiger Zeit überlassen wurde. Um zu der Mine zu gelangen, müssen sie einige Kilometer Wüste durchqueren. Als sie an einer Tankstelle pausieren, packt der Inhaber gerade seine sieben Sachen, um zu flüchten. Er warnt die Familie vor militärischen Tests in der Gegend, doch sie bleiben entschlossen, ihre Reise fortzusetzen. Einige Kilometer weiter bricht die Achse des Wagens, und sie müssen anhalten. Keiner ahnt, dass sie längst von einer Horde Kannibalen beobachtet werden. An deren Spitze steht Jupiter, der Anführer, und die Familie wird langsam reduziert...

    Kino/TV-Start (D): 23. März 2006
    Kino/TV-Start (USA): 10. März 2006
    Laufzeit: 107 Minuten
    FSK: ab 18 Jahren

    Budget: $15,000,000
    Einspielergebnis: $19,631,577

    News zum Film/Serie: zu den News
    Bilder zum Film/Serie: zu den Bildern
    Diskussionen zum Film/Serie: zum Forum
    offizielle Seite: zur Webseite
    dt. offizielle Seite: zur deutschen Webseite
    Trailer: zum Trailer
     
  13. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Der Film ist der absolute Trash. Ich würde fast sagen die beste Szene ist eine sich sonnende Blonde Dame in netten Badesachen (die später von Zombies vernascht wird). :D
    Nur was für Gemetzel-Freaks und Hobby-Mörder. :jokes56:

    ps: Ich glaube Ice Age 2 ist besser für meine Nerven. ;)
     
  14. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Jo, fand ich auch wa.:D

    Ich muss sagen, ich gucke mir sonst solche "Horror-Filme" nicht an und deshalb fand ich den bestimmt sehr krass, muss man sich wirklich überlegen ob man da rein geht.

    Der ist nix für Schissbuchsen, dat sach ich getz ma einfach so!
     
  15. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Ich werde den denn auch mal kuken bald, obwohl der CoNo sacht, dat der ******** sein soll:D;)

    Kann jmd was zu "Die Wolke" sagen?
     
  16. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3,311
    Ort:
    Bottrop
    SAW 2 fand ich ebenfalls sehr gut!Keinen Deut schlechter als der erste Teil und fließender Übergang,Klasse!

    Was mir in letzter Zeit auch noch sehr gefallen hat ist "Die Insel" !
     
  17. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Du untertreibst, ich fand den sogar noch besser als den ersten:zustimm::)

    The descent is auch geil, danach sitzt man ne halbe Std ers ma nur so da:neutral:
     
  18. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Die Insel fand ich - trotz Scarlett Johannson :D - eher mittelmäßig. Mal wieder erstaunlich, denn Kritiker behaupten, es sei der beste Bruckheimer. Da fand ich andere aber wesentlich besser.
    Sehr gut gefallen hat mir Underworld sowie Underworld: Evolution, obwohl ich kein Genre-Fan bin.
     
  19. Jaaaaaaaaaaaaaaah!

    [​IMG]
     
  20. Fand ich persönlich nicht unbedingt. Im ersten Teil war man noch völlig unwissend aber diesmal hab ich mich von Anfang an gefragt, warum der Sack nicht einfach sitzen bleibt und dem alten Mann zuhört!
     
  21. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    richtig...und ausserdem fand ich das ein bißchen dumm wie die leute da agierten...der Hacho sacht noch dat is hier nur ein Holzhaus oder so und dann statt da ne Wand einzuwemmsen wollense durche Tür und Fenster.... die natürlich vergittert is und gesichert und wat weiss ich..

    Aber allemal unterhaltsam waren beide...
     
  22. Ex-Malz

    Ex-Malz Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    so ich werd mir heute mal den film ice age 2 angucken :D :)
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    um 10 stunden flugzeit irgendwie erträglich zu machen, habe ich mir sonntag "walk the line" angeschaut. gar nicht so schlecht. muss man aber nicht gesehen haben... so zum zeitvertreib ganz nett. interessante persönlichkeit dieser johnny cash.
     
  24. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    trailer gesehn? der is auf jeden fall sehr sehr edel :D:D
     
  25. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    schaue grade Krieg der Sterne!!
    Der erste, der je herauskam!!
    für mich der geilste von allen Teilen




    von den aktuellen Filmen hab ich bisher so nichts mitbekommen, wollte mir ICE Age 2 aber anschaun soll ganz lustig sein

    Scary Movie 4 muss auch sein
     
  26. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3,311
    Ort:
    Bottrop
    Geilo Slomoe- Jetzt hab ich endlich auch The Descent sehen können und ich geb dir völlig recht-der nimmt einen richtig mit.Die ständige Dunkelheit und beklemmende Enge huuuuuh ,zudem find ich den gesamten Sound im Film Megagenial.Ich glaub ich hab noch nie so intensiv Wassertropfen wahrgenommen:D .Also ich kann den Film nur wärmstens weiterempfehlen!:jokes66:
     
  27. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Hab mir vor einer Woche Ice Age 2 in der Originalfassung angeguckt.
    Da wird schon sehr kurzweilig unterhalten. Das beste ist dieses Hörnchen-Getier, das immer der Nuss nachjagt. Einfach nicht zu überbieten. Die Hauptstory ist recht dünn, aber der Film lohnt sich trotzdem. Man wir gut unterhalten und hat viel zu lachen. :zustimm:

    2-
     
  28. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Hab den gerad gesehen. War super entäuscht. Mit jedem Teil nimmt das witzige ab.

    Hatte mir echt mehr versprochen und mich drauf gefreut :frown:

    Scary Movie 5 guck ich mir dann besser gar nich mehr an.
     
  29. dad kannse auch am trailer beurteilen wa
     
  30. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Also ich hatte bei Scary Movie 4 mehrere Stellen, an denen ich mich vor lauter Lachen kaum halten konnte...

    Ich fand ihn stellenweise superkomisch.
     
  31. Also ich fand den eher superkaputt an einigen Stellen, das war kein normaler Humor mehr. Das nächste Mal gehen wir aber in einen ernsteren Film rein.
     
  32. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    Genau! :cool: :D ;)

    Waren die Tage in The Hills have Eyes drin, fand den ganz niedlich den Film! :zustimm:
     
  33. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Soll wohl von der Art her ähnlich The descent sein, also nix neues.......aber ich kuk den ma selbs an, ich geb euch dann nen Urteil;)
     
  34. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1,033
    so ziemlich genau das gleiche wie wrong turn nur iinne wüste anstatt im wald.
     
  35. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ich auch..also warn echt einige Stellen dabei wo ich mich tierisch weggeschmissen hab...aber insgesamt hat der im Gegensatz zu den Vogänger abgebaut..aber für mich reichts noch :D:D

    Jau, den Hab ich auch vorn Paar Tagen gesehn im Kino, fand den schon geil ansich...zwar auch nix unbedingt neues...aber lecker szenen sind schon drin ..gibt auf jeden fall viel schlechtere Filme als den...


    Aber wo ich mich jetzt drauf freu is Hostel...erstma schön Mittwoch inne Preview um 23h im UCI:zustimm::zustimm::zustimm:
     
  36. Sandi

    Sandi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Soest
    Ice Age 2 ist wirklich ganz lustig habe mir den letzten hier auch angeschaut!
    The Hills have Eyes wollte ich am Freitag sehen nur unser tolles Kino wirbt mit Filmen im Fenster die man sich garnicht mehr ansehen kann und dann auch noch mit falschen Zeiten:rolleyes:
    Kann dann nur 16 Blocks empfehlen bin dann auf den umgestiegen..der ist ganz gut gemacht
     
  37. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Is der empfehlenswert sachse? den wollt ich mir auch noch antun...schaute sich im trailer ganz gut an
     
  38. Sandi

    Sandi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Soest
    Also ich fand den garnicht mal so schlecht..viel Action und bum bum drin:D
     
  39. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    was will man mehr...und mit netten mädels ob welche dabei sind..frag ich vielleicht jemand anders :D:D
     
  40. Sandi

    Sandi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Soest
    Hehe sachse Zickenalarm?:D
     
  41. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    :rolleyes::rolleyes: ich vermute einfach mal das weibliche wesen ansich kann ihre konkurenz nich sachlich genug bewerten :D:D
     
  42. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Also, ich war gestern in der Preview von Hostel.

    Habe mich tierisch auf den Film gefreut, als Freund des Horror & Splatter Films.
    Und ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Liegts an der Unlogik vieler Szenen? Eher weniger..solche bin ich aus etlichen FIlmen dieser Sparte gewohnt und sehe gern drüber hinweg, wenns mit leckeren Schlachterszenen und ne Düstere Stimmung wieder gut gemacht wird.
    Dieser Film ist meiner Meinung nach Absolutes Mittelmaß. Also locker die erste Hälfte im Film passiert eigentlich gar nichts ausser vielen geilen Nackten Weibern mit dicken Titten die vor der Kamera rumtanzen.:D Aber da kann ich mir auchn Softporno auf Vox angucken :rolleyes:
    Irgendwann kommen dann auch die heisserwarteten Splatteszenen, die im Vorfeld ja sop gehypt worden sind, nach dem Motto, sowas habt ihr noch nie gesehn..bla bla....Also nen paar Nette Szenen sind drin, aber nichts wirklich sooo schockierendes was ich nicht schon woanders gesehn habe.
    Und wirkliche Spannung kommt leider auch nicht auf.
    Nunja...bin ich um eine Erfahrung reicher und habe wieder einmal gelernt...nicht Überall wo Tarantino drauf steht ist auch tarantino drin....der gute mann soll ja in dem Film mit seine Finger im Spiel gehabt haben (ausser das er den Streifen produziert hat) Aber Ich kann nicht wirklich ein Handzeichen Tarantino's in diesem FIlm erkennen. Naja...eventuell die Gewaltästhetik, aber die kommt meiner Meinung nach auch viel zu kurz.

    Alles in allem, Für nen DVD Abend reichts, aber das Geld fürs Kino ist er nicht unbedingt wert.

    In diesem Sinne
    Fröhliches Schauen
     
  43. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich habe mittlerweile FD3 gesehen.

    Fazit: Note 4

    Also so einige Specialeffekte sind ja sehr gut.

    Aber das Storyboard ist das gleiche wieTeil 1 und 2.

    Also nicht wirklich etwas was mich vomSessel haut.

    Für Effektfreaks gut.
    Für Leute die selbst in nem Thriller/Horrorthriller eine gute Story wollen ist er eher nicht zu empfehlen, es sei denn man kennt Teil 1 und 2 noch nicht.





    Alles meine persönliche Meinung, kann jeder andere anders sehen.
     
  44. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ist höchwahrscheinlich auch Absicht so würde ich sagen, da es ja alles "sozusagen" Fortsetzungen sind!

    Bei Scary Movie werden auch "immer" andere Filme verarscht!

    Obwohl, ich fand FD3 auch nicht sooooo toll!
     
  45. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Also ich hab ihn leider noch nich gesehn. Aber lohnen tut er sich? Klar Story is nix neues, aber ich fand den zweiten Teil besser als den ersten, zumindest von den Sterbemöglichkeiten :D...Teil drei werd ich mir bei zeiten auch noch antun
     
  46. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Sagen wir malso, ich beschwere mich nicht das ich Geld ausgegeben habe für den Film.
    Ansehen kann man ihn sich. Mein Eindruck soll ja niemanden abhalten, soll halt nur meine Meinung zu dem Film sein.
     
  47. Final Destination 3 fand ich nicht so berauschend.
    Scary Movie 4 hingegen äußerst gelungen! :D
     
  48. playbacksucks

    playbacksucks Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    124
    final destination 3 gut, aber nich so gut wie 2

    scary movie 4: äußerst schlecht. hab mich richtig gelangweilt stellenweise.....
     
  49. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
  50. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Hab mir den Trailer vorhin mal angeschaut...und ich sach nur....LECKER :D:D

    Ich klick mich hier auch grad quer durchs netz um was über den deutschen starttermin zu erfahren..aber bisher noch nix gefunden...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden