Der ultimative Kino und Fernsehen Fred

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungsforum" wurde erstellt von saugi, 16 Januar 2006.

  1. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ja, das hab ich auch schon gehört. Da hat die FSK mal wieder ganze Arbeit geleistet.

    Leider läuft Hulk hier in der Umgebung in der FSK16-uncut-Fassung nur im Centro. Das Kino da mag ich zwar eigentlich gar nicht, aber eventuell muss ich da für Hulk dann mal ne Ausnahme machen...
     
  2. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Auf diesen Film freue ich mich schon seit Monaten:

    [​IMG]


    Die Kritiken und Berichte von Kinogängern in den USA sprechen von einem der besten Filme aller Zeiten. Auf IMDb hat "The Dark Knight" derzeit sogar "Der Pate" als am besten bewerteter Film abgelöst :eek: In Deutschland läuft der Film leider erst am 21.August an, aber da scheint ein neues Meisterwerk auf uns zuzukommen :happy:
     
    ott gefällt das.
  3. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    naja aufem Dachboden ist auch die einzige Szene, die einigermaßen schockt.. fand den film jetzt nicht so besonders.


    bei ca. 70 000 Votes eine Bewertung von 9,6:zustimm:

    am Donnerstag kommt erstmal der Akte X- Fim ins Kino. was ich mich beim Trailer gefragt hab: Ist das ne neue Synchronstimme bei Duchovny?
     
  5. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    find ich persönlich ja sehr mies:mad:
     
  7. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Am 20. Februar kommt der Stromberg-Film in die Kinos. :)

    Die besten Sprüche vorab:

    • Eine Frau ist ja nicht automatisch clever, nur weil sie ******* aussieht
    • 'Ne Firma ist wie 'ne Ehefrau. Die fickt dich, wenn du gar nicht mehr damit rechnest
    • Firmenfeiern sind wie das letzte Abendmahl. Immer zu wenig Weiber, scheiß Essen. Am Ende gibts Ärger
    • Ich bin nämlich der Chef der Abteilung. Du bist nur der Stellvertreter Gottes auf Erden. Du bist nur das Kloschild und ich bin das richtige Scheißhaus. Verstehste das?
    • Guck Dir Griechenland an. Gestern noch ein Land wie ein Baum, heute dritte Welt
    • Ernie, was dir an Grips fehlt, das gleichst du mit Blödheit wieder aus
    • Im Büro musst du entscheiden, was du bist. Der Hammer oder der Nagel. Haut man dir auf dem Kopf oder haust du selbst? Ich bin ganz klar der Hammer
    • Egal was sonst ist, aber die tragenden Wände im Leben eines Mannes, die stehen doch im Büro
    • Dich haben sie doch damals durch nen ganz dicken Pulli gestillt
    • Im Internet bin ich für Frauen wie ein Stück Pflaumenkuchen für Wespen. Die kommen von allen Seiten
    • Wieso, wieso, wieso? Frag mal: Wieso kann Dich ein Einbeiniger nicht in den Arsch treten?

    www.stromberg-der-film.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2013
    Menthi, Fredda, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  8. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Alter Leichenfledderer.
    Kann man das nicht im Filme und Serien Thread packen?
     
    Boris gefällt das.
  9. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    sollte man die Threads nicht eh besser zusammenpacken ?? oder den hier löschen ???
    sehe da jetzt keinen Unterschied zwischen beiden Threads ?
     
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Am 16.Januar kommt "Nicht mein Tag", von Peter Thorwarth, dem Regisseur von Bang Boom Bang ins Kino! Kleiner Tipp: Die Filmpassage Mülheim zeigt ein Double Feature am 15.01. Erst Bang Boom Bang und dann Preview von Nicht mein Tag....kostet zusammen nur 10,00€...
     
  11. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Momentan läuft in Programmkinos "Instanbul United", eine Doku über instanbuler Ultras und ihre Rolle bei den Taksimprotesten.
    Gestern drin gewesen, teilweise etwas naiv aber mit beeindruckenden Bildern. Kann man machen.
     
    ska0t und wallacher gefällt das.
  12. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Vielversprechender Trailer:



    Kinostart am Donnerstag
     
  13. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden