Der ZebraSachse meldet sich

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Der ZebraSachse, 29 Juli 2014.

  1. Der ZebraSachse

    Der ZebraSachse Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Sachsen
    Hallo zusammen :)
    also ich bin hier schon eine Weile angemeldet was mich jedoch nicht daran hindert eine kleine Uservorstellung zu machen :)
    also kurz zu meiner Person bin 17 Jahre alt und komme wie im Titel geschrieben aus Sachsen, bin seit ich klein bin ein Zebra und begleite unsere Mannschaft bis heute und nätürlich auch noch in der Zukunft (so wie auch meine ganze Familie :msv: ). Ich war auch schon oft im Wedau Stadion und hab sowohl sensationelle Siege als auch dramatische Niederlagen miterlebt (6-1 gegen Ingolstadt und 0-1 gegen Heidenheim)Aus jüngerer Vergangenheit.
    Ich durfte auch oft den Aufstieg mit den Zebras feiern aber leider meist nur für eine Saison die 1.Bundesliga geniessen. Was die Besonderheit an mir ist? Das die Tatsache das immer MEINE LIEBLINGSSPIELER den Verein verlassen (Abdelaziz Ahanfouf, Youssef Mokhtari, Claudiu Niculescu, Sandro Wagner, Srdjan Baljak). Meine Lieblingsspieler sind Kingsley Onuegbu und Gökhan Lekesiz. Und auch für die Zukunft erhoffe ich mir viel Erfolg für die Zebras und ich sage erstmal Danke das ich hier so gut aufgenommen wurde :) :msv: Meine Highlights mit dem MSV waren das Spiel BVB-Duisburg 1:3 live im Signal Iduna Park, Greuther Fürth-MSV 3:5 nachdem wir erst beim 2:0 für Fürth im Stadion ankamen, 1998 habe ich es ins Zebra Magazin geschafft als jüngster MSV Fan und erst in diesem Jahr im Lauftrainingslager Eisenach ein Mannschaftsfoto mit mir in der Mitte (Die Idee stammte übrigens von unserem Trainer Gino) was ich mal ganz toll fand. :msv:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2014
    ktoon, Twin64, Oliver71 und 9 anderen gefällt das.
  2. Herzlich willkommen als nun offizielles Mitglied vorgestelltes der kleinen eloquenten Gemeinde der Zebras.

    Aber jetzt wollen wir was hören:

    Sing, mei Sachse, sing . . . . :slomoe:
     
  3. Dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Portal. :)
     
  4. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Tach Ossi :huhu: :D
     
  5. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,564
    Ort:
    Grunewald
    Arrrgh...der hat ja Welpenschutz :panik:

    Trotzdem:
    Herzlich Willkommen hier :huhu:
     
  6. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,334
    Zustimmungen:
    16,267
    Ort:
    46
    Ah der junge Ossi wo der mich schockiert hat MSvfan zusein :D

    Haha mal jemand der ihn auch mochte :jokes66:

    Willkommen
     
  7. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Ei schott de Börd in de Skei
    Welcome:tooth:
     
  8. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Sieh an, der junge Kollege aus dem Tal der (sehr lange Zeit) Zebralosen :huhu:

    Eine schöne Vorstellung. So gehört sich das :old:

    Kleiner Tip bzw Wunsch noch: Erkläre doch bitte immer diejenigen zu deinen Lieblingsspielern, die es ganz offensichtlich in Duisburg nicht schaffen oder die schon viel zu lange hier sind. Es wäre beispielsweise schön gewesen, wenn Du Dich frühzeitig für Domovchiyski entschieden hättest :hrr:

    Umgekehrt solltest Du vielleicht das Opfer bringen, den King, De Wit, Grote oder Schnellhardt "nicht ganz so doll zu mögen", damit die möglichst lange hierbleiben ;)

    Weiterhin viel Vergnügen hier
     
  9. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Hau AB :D :huhu:




    Urlaubsvertretung von YIKE
     
    Yike gefällt das.
  10. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :mecker: Ein Jungspund, der drückt den Altersschnitt wieder! Welcome home!
     
  11. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Ich bin die Urlaubsvertretung :mad:

    Daher: Hau ab :D
     
    Yike gefällt das.
  12. Der ZebraSachse

    Der ZebraSachse Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Sachsen
    Übrigens habe ich im Lauftrainingslager in Eisenach ein längeres Gespräch mit Erdogan Yesilyurt geführt. Kann das was bedeuten? :nunja:
     
  13. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ach ja, neben einem späten "Willkommen" äußere ich auch noch den Wunsch zu erfahren, wie ein sächsischer Jungspund darauf kommt, gerade unserem heiligen Zebra zu huldigen. :D

    Und über das beschauliche GLAUCHAU wollen wir natürlich auch noch etwas wissen! :old:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden