Derby-Boykott: Schlacke ist B*B-Fans zu teuer

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Darkane, 3 September 2010.

  1. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Habe bei diesem Spiel für 4 Sitzplatzkarten 179 euro bezahlt, Dortmund ist kein bissel besser. Zumal und das bringt mich jetzt zum lachen Schlacke für dieses Spiel schön die preise erhöht, und gegen Freiburg nimmt Schlacke dann wieder nur 50% des eintrittspreises. :D
     
    jonny McPot gefällt das.
  2. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Topspiel- Zuschlag... Wie beim Eishockey :D
     
    ColaBier gefällt das.
  3. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Gabs bei uns in den Bundesligasaisons auch. Ist mittlerweile Gang und Gäbe.
     
    Rupert E. Riebenstein und Matze gefällt das.
  4. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken

    ich erinnere mich an nix :D;)

    Aber so ist es nun einmal..Von Vereinsseite her , wenn man es ganz neutral betrachet, doch nachvollziehbar... Der angeschmierte ist der Fan (+ Familie)... Wie immer eigtl..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 September 2010
  5. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Also sagt doch mal ehrlich Leute wir haben ein schickes Stadion und zahlen verdammmt wenig also lasst uns doch zufrieden sein!!

    Die Schlacker machen jetzt ihren Topspielzuschlag und gegen einen kleineren Gegner zahlt man wieder weniger!!!

    Die beiden Vereine suchen schon seid Jahren wieder was um sich gegenseitig in den Kakao zuziehen.. Man bin ich FROH ZEBRA ZUSEIN!!!!!!!
     
  6. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,884
    Ort:
    Duisburg
    Wat nützt dir ne Karosserie von Ferrari wenn da nur ein Smartmotor drin ist?

    Die letzten beiden Jahre war es bei der leistung noch zu teuer!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 September 2010
  7. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg

    Unser Stadion rentiert sich nur, wenn mehr als 13.000 Zuschauer ins Stadion kommen. (ich meine Hellmichs Aussage bei der Stadioneröffnung ? )

    Laut Hübner bzw Sasic wurde die Stadionmiete zu der Saison zwar verringert, jedoch wird es glaube ich trotzdem bei 10.000 Zuschauern nicht reichen.
     
  8. dirkie_de

    dirkie_de Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    16
    Moin,

    mal ganz von der Tatsache abgesehen, dass ich mir selten mein Handeln vordiktieren lassen möchte, finde ich das Verhalten von Jürgen Klopp nicht so gut. Schließlich zielt die Protestaktion von den Dortmunder ganz klar nicht gegen :kacke:, sondern gegen die Wahnsinnspreise, die für das Derby zwischen den beiden aufgerufen wurde. Es soll ein Zeichen gesetzt werden, dass die Preisspirale nicht endlos nach oben gehen soll. Da ist der Gegner :kacke: hier reinzufällig, denn die Königsblauen müssen genauso unter den hohen Preisen leiden.

    Gruß
    Dirk
     
    OlliE45 gefällt das.
  9. Melli

    Melli Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    411
    Ne geile Aktion wäre doch....

    Mit 1000 Duisburgern, Karten für den Auswärtsblock kaufen und n nettes Spruchband ala. "Hier regiert der MSV" zu präsentieren!

    obwohl.. ne doch nicht :D

    dann stecken wir den Schlackern ja die Kohle in den Arsch...


    Boykott iss vollkommen okay....
     
  10. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Kopfkino....... wer schon geil zu sehen :D
     
  11. Libero

    Libero Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Duisburg
    Die Aktion der Schalker entspricht doch dem ersten Lehrjahr kaufmännischer Berufe:
    Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
    Deshalb wird der Block auch voll werden.
    Ist einfach nur ein weiterer Schritt zum modernen Fussball.
    Gutheissen muss man das trotzdem nicht.
    Im Gegenzug haben die Veranstalter (=früher: Vereine) in der Vergangenheit auch gesehen, dass ihre Tix bei Ebay zu Mörderpreisen an Schwarzhändler geht.
    Bsp.: Pauli-Hoffenheim letzten Spieltag. Da habe ich Stehplätze für 50,-- Gebote ein Tag vor Auktionsende gesehen.
    Weiss eigentlich jemand, wie das beim Derby Pauli-HSV gehandhabt wird?
    Da dem HSV ja nur rund 2000 Karten zustehen dürften, wird da doch auch jeder Preis gezahlt.
     
    sublimestar* gefällt das.
  12. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    BVB-Fans machen ernst und geben Tickets zurück



    http://bundesliga.t-online.de/bvb-fans-machen-ernst-und-geben-tickets-zurueck/id_42805732/index
     
    Ziggi gefällt das.
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    An sich dürfen sich die Dortmunder angesichts ihrer eigenen Preise nicht beschweren. Ich habe wie gesagt 2007 für einen Ecksitzplatz in den unteren Reihen (ohne Topspiel-Zuschlag) 50 € gezahlt.

    Jetzt kommt das große "Aber":

    Dass die Dortmund-Fans aber in dieser Geschlossenheit der Verlockung "Großes Revierderby" widerstehen können, nötigt mir Respekt ab. Zum einen Hut ab vor dem organisierten, harten Kern, der eigentlich für einen Sieg in Schlacke "lebt". Da reißen einige Serien von jahrelangen Allesfahrern und denen ist "ihre Serie" heilig. Noch mehr Respekt vor dem Normalo-Fan, der JETZT einmal die Chance hätte, für ein Derby auf Schlacke Karten zu erhalten und dieser Verlockung widersteht. Normalerweise ist es für einen Unorganisierten sehr schwierig, Karten für ein Spiel in Schlacke zu bekommen. Dortmund hat einige 100.000 Fans in der Region und die Nachfrage übersteigt immer das Angebot, wenn es nach GE geht.

    Dass nun die breite Fanmasse scheinbar nicht nachrückt, überrascht mich doch! Die ziehen weitgehend an einem Strang und üben sich in Verzicht.

    Ich würde mir aber (schon wieder ein großes "Aber") wünschen, dass die BVB-Fans mit ähnlicher Vehemenz auch gegen die Eintrittspreise im Westfalenstadion vorgehen. Dort sind zumindest die Sitzplätze gerade im Gästebereich teilweise unverschämt teuer.
     
    mobbe, Gulasch, Meide1963rich und 11 anderen gefällt das.
  14. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Hamburg
    Wir sollten die Südwest-Ecke in Anti-:kacke: Ecke umbenennen und dann können die Dortmunder aus Protest in unser Stadion kommen und uns die Kasse voll machen. Von mir aus können die auch die ganze Zeit Sch++ke ver+++ rufen. :D
     
    der Ütz und Weiss & blau gefällt das.
  15. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das Stadion NICHT voll sein wird.
    Die Karten werden sicherlich an der Tageskasse angeboten und da werden sich dann m. E. die "Normalo"-Fans eindecken.
    Das müssen nicht mal unbedingt Dortmunder sein, vielleicht werden auch fremde Fans mal die Gelegenheit nutzen, weil sie die Arena noch nie von innen gesehen haben..
     
  16. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Das sind dann aber keine echten Fans. Kein Fan von Vereinen hier aus der Gegend würde da freiwillig hingehen, wenn nicht seine Mannschaft spielt. Würd ich auch nicht, da könnten dir mir die Karte sogar schenken.
     
  17. der nölfte Mann

    der nölfte Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Meiderich
    Für einen Dortmunder dürfte es im Normalfall auch etwas schwieriger sein, Karten für ein Auswärtsspiel in :kacke: zu bekommen. Ganz einfach, weil Dortmund mehr Fans hat als beispielsweise der MSV. Dementsprechend gibt es sicherlich auch viele "echte" Fans, die das Schalker Stadion noch nicht von innen gesehen haben und die Gelegenheit jetzt gerne beim Schopf packen werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2010
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich halte auch jede Wette, dass die Kiste da randvoll wird. Es sind noch 9 Tage bis zum Spiel, dieses Minikontongent wird quasi verdunsten - nach dem Motto:
    "Kann ich die Welt damit retten? Nö!"

    Nicht zum Dörbie (also unserem: 06 - MSV, oder so) zu fahren kann ich mir persönlich auch nicht vorstellen. Schon gar nicht in einer Situation, in der 06 noch nicht eingespielt ist und schlagbar erscheint.
    Man stelle sich vor: Gazprom nach 4 Spielen punktlos Letzter, 4-0 Auswärtssieg, und man wäre wegen der Aktion als Fan nicht dabei.:eek:
     
  19. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das ist das erste Mal, dass ich den Fans dieses Clubs da etwas nördlich von mir Respekt zolle.
     
    neunzehnhundat2 gefällt das.
  20. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg

    Ich glaube du hast das nicht verstanden, die aktive Szene von Dortmund hat sich mit Karten eingedeckt, um einfach den Verkauf der Karten an den "Normale-Fan",dem dieser Ticketpreis sche*ssegal ist vorzubeugen.


    Gestern wurden dann aber die Karten zurückgegeben und der vorverkauf endete. Das heißt die BvB- Geschäftsstelle hat keine möglichkeit diese Karten nochmla zu verkaufen UND das GEsindel darf die Karten am Spieltag selbst nicht nochmal verticken.

    Somit bleibt der Gästeblock größtenteils leer ! :zustimm::zustimm:
     
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Da wäre ich mir nicht so sicher (siehe Scanti).

    Damit sich die wenigen Dortmunder und die Schlacker nicht im Gästeblock mischen, werden am Spieltag selbst die Tageskassen mit Sicherheit nicht
    öffnen. Alles andere wäre unverantwortlich.

    Ich erwarte wirklich, dass es das erste nicht ausverkaufte große Derby wird! Warten wir es ab.
     
  22. der nölfte Mann

    der nölfte Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Meiderich
    Doch. Das Problem war aber, dass ich einen anderen Post falsch verstanden habe und auf diesen eingehen wollte. Das ist mir aber erst aufgefallen, nachdem ich meinen Post abgeschickt hatte. Beim Versuch meinen Post zu retten, kam dann der Unsinn raus, den du gerade gelesen hast :D :o
    Aber danke für denh Hinweis :)
     
    Scanti gefällt das.
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich weiß gar nicht warum sich Dortmund beschwert, die nehmen doch selber TOP Zuschlag! Das ist alles wieder nur Fressen für die Medien-Geier! Die können die Geschichte nämlich wieder schön ausschlachten!

    Solln sich Lüdenscheid und Schlacke doch zum Affen machen! Wir lachen uns liber drüber kaputt!
     
  24. Frechheit, dass der Abstiegskandidat Nummer 1 solch horrenden Preise verlangt ... tzzz!
     
  25. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    ich kann nicht drüber lachen ich finde top zuschläge echt mies bei sollchen spielen ist es doch eh ausverkauft also was soll es den ??

    ich hab kein bock das es irgendwann überall so teuer wird weil se meinen es gehört sich jetzt so .

    ich find schon teilweise in der 2 liga ne frechheit was manche für n steher haben wollen .....
     
    Fredda und Dalaton gefällt das.
  26. alle regen sich jetzt voll auf :verwirrt: für nix ! unterm Strich,wenn die einen nicht fahren fahren eben adere !
    das Spiel ist zu 99:99 % eh ausverkauft
     
  27. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Es werden sich sicherlich viele neutrale Fans in der Gästekurve einfinden. Wann hat man mal die Möglichkeit so easy an Karten für das Derby der Derbys zu kommen?
    Das Ärgerliche daran ist ja, dass der Gästeblock trotzdem voll sein wird, die Doofmunder aber kaum Support bekommen werden. Und die Schlacker geilen sich dann daran auf, dass ausm Gästeblock ja nichts zu hören war und ihr Support so schön laut war.
     
  28. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Es wird nich voll sein können,da die aktive Szene viele Karten inbehalten hat,die jetzt nich weiter verkauft werden dürfen! Natürlich werden sich Menschen da einfinden,aber ausverkauft wirds definitiv nich!
     
  29. kuddel

    kuddel Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    beeck
    warte immer noch auf meine zinsen.
     
  30. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sagt wer? Steht wo?
     
  31. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ob das jetzt zu 100% voll ist oder nicht. Die Diskussion über die Preise ist da und das ist gut so. Also haben die Dortmunder zunächst einmal Ihr Ziel erreicht.

    Ob sich was ändert, wird davon abhängen, ob das nicht eine einmalige Aktion gegen zu hohe Preise ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 September 2010
    isstillnogud gefällt das.
  32. conra7

    conra7 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Dinslaken
    ich habe mal eine fage und zwar wenn jetz 1500 karten zurück egeben worden sind, was wird dann mit den karten gemacht ? werden die wieder weiter verkauft oder sind die dann nicht mehr gültig ?:huhu:
     
  33. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Kommt drauf an wann die zurück gegeben worden sind... Wenn erst kurz vor Ende werden die nich weiter verkauft worden sein,aber jetzt kann man die nich mehr kaufen,weil Dortmund keine mehr verkauft und :kacke: auch nich,weil die Tageskassen beim Spiel zu bleiben werden... Heißt die Plätze bleiben frei...
     
  34. conra7

    conra7 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Dinslaken
    das ist so meine schwester fliegt nächste woche montag nach brasilien zu einem austausch und sie ist schlakke fan und ich habe mir kurzfristig überlegt das es ein schönes abschiedsgeschenk wäre nochmal mit ihr ins stadion zu gehen.

    nur wenn hier alle schreiben es ist so easy an karten ranzukommen, ist meine frage: wie ?
    in ebay habe ich schon geguckt das ist auch nicht das billigste. könntet ihr mir villt helfen ?
    danke ;)
     
  35. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    :eek: Jemanden helfen eine Schlacke Karte zu besorgen? :eek:



    Sorry, aber ich glaube, da bist du definitiv im falschen Forum!!
     
    jonny McPot, chaccoFfm, Plato und 30 anderen gefällt das.
  36. Boykott hin, Boykott her.....Also verstehen tu ich es, aber die bekommen die Bude eh bis auf 61.000 voll.. :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 September 2010
  37. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    aber sicher doch.........

    geh auf die toilette, lass deinen darm ausgang und das papier was du dann benutzt hast kannst du locker als karte verwenden :nein: unglaublich
     
  38. conra7

    conra7 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Dinslaken

    was man nicht alles für seine schwester tut
     
  39. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Gibt es in den Forenregeln nicht so einen Passus "Wer Karten von Nord-Wanne-Eickel-Sch.ei.ß.e-Null nix im Forum anfordert oder die Absicht hat, solches zu tun, wird mit Sperrung nicht unter Lebenszeit belohnt."?

    Sorry for Full quote
     
    jonny McPot und ruhrpottpsycho gefällt das.
  40. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Dann frag ich nochmal.. Wo steht das??
    Gibt's bei denen grundsätzlich keine Tageskasse??
     
  41. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    wäre meine schwester sowas, würde mir spontan die babyklappe einfallen,was nicht passt wird passend gemacht

    geb sie zur zwangsadoption frei oder so

    aber hier wirste wohl eher absolut kein glück haben

    schenk ihr ne msv karte, dann wird sie normal
     
  42. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Hab ich in irgend nem Artikel gelesen,aber jetzt frag mich bitte nicht mehr in welchem,denn das weiß ich nich!

    Und "Nein",soweit ich mich erinner nur gegen Dortmund,da es nen besonderes Risiko-Spiel ist und die deswegen nich die Kassen aufmachen...
     
  43. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Quelle : http://bundesliga.t-online.de/juerge...42755222/index


    Aus dem Text geht nicht genau hervor das die Karten garnicht mehr verkauft werden, aber den anderen Artikel finde ich leider nicht mehr.

    Aber mit ein bisschen Überlegung wirst du sicherlich auch selber darauf kommen, dass das Risiko zu hoch wäre wenn die Karten am Sonntagabend noma in den Verkauf gehen wuerden oder ? :huhu:;)
     
  44. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    http://www.schaumburger-zeitung.de/...der-Kritik-Wie-in-der-Oper-_arid,270085.html#
     
    Franz gefällt das.
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Laut Printausgabe WAZ und RP gilt folgendes:

    Das große Revierderby ist erstmals in der Geschichte der Arena auf
    Schlacke NICHT ausverkauft! Die Tageskassen können aus Sicherheits-
    gründen selbstverständlich nicht mehr öffnen.

    Der BVB hat 1.600 Stehplatzkarten zurückgeschickt. Damit ist der
    Stehplatzblock zu genau 2/3 LEER (Fassungsvermögen 2.400).

    Da sich der Boykott gegen die überteuerten Stehplatzkarten
    richtete, wurde zu 100% das Ziel der BVB-Fans erreicht.

    Ich habe nichts anderes erwartet und ziehe meinen Hut vor
    dieser Solidarität. Wichtiger noch als die 1.600 leeren
    Stehplätze ist die breite Öffentlichkeit, die geschaffen wurde.
    Eine Aktion ganz im Sinne aller Fans und daher zeigen sich
    selbst die Schlacke-Ultras solidarisch. Zwar werden sie das
    Spiel nicht meiden (auch dies stand zur Diskussion), jedoch
    werden sie sich auf Spruchbändern mit den Gästen
    solidarisch erklären. Super Sache!

    Da sehen Vereine und Medien mal, dass die Fans nicht
    die beliebig austauschbare Melkkuh der Nation sind.
    Nein, sie organisieren sich. Eine Entwicklung wie in
    England wird es in Deutschland nicht geben (Keine
    Stehplätze, völlig überteuerte Preise, 50+1).
    Der Rahmen für das Derby ist gestört: Die Medien
    können nicht den gewohnt vollen gelben Gästeblock
    einblenden! Eine Lücke klafft -auch in der Knappenkasse.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 September 2010
  46. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Über 30T€ ist zwar für Schlacker Dimensionen nicht soviel, doch dürfte es ihnen doch schmerzen. Zumal der mediale Zuspruch Schlacke in eine dunkle Ecke stellt. Hoffentlich erheben die Zecken zum Rückspiel keinen Topzuschlag. Wäre eine zweite Watschen für das Gesindel.
     
  47. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Würde Topzuschlag bei den :kacke: VIP's nehmen :D
     
    m-starxx und Yike gefällt das.
  48. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    In der heutigen Printausgabe der WAZ ein unglaublich dummer Kommentar von Frau Helen Sibum zum Thema.
    Was die Frau sich da zusammenschreibt, tut wirklich weh.
    Hätte ich die WAZ nicht schon längst gekündigt, wäre mein Abo spätestens jetzt Geschichte.
    Wie kann dieses Käseblatt einen Kommentar von einer Mitarbeiterin abdrucken, die augenscheinlich gar keine Ahnung vom Thema Fankultur im Fußball hat?
    Unterschiedliche Meinungen sind ja gerne gestattet, aber man sollte sich doch zumindest mit der Materie auskennen, über die man da schreibt.
    Hat's irgendwer gelesen?
     
    Easy_R gefällt das.
  49. CST

    CST Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    289
    Finde nicht nur den kommentar sondern auch die Karikatur ziemlich schlecht. Anscheinend haben sich die herrschaften echt null damit befasst worum es geht.
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  50. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Die Karikatur zielt eigentlich in eine andere Richtung. Sicher ist aber, dass englische Fans sehr neidisch nach Deutschland gucken!

    Magath Kommentar zur Rückgabe der Karten, sinngemäß in der Form, niemand wird dazu gezwungen, ist für mich der eigentliche Skandal. Es gibt überhaupt keinen Grund für hochnäsigkeit! Wenn die Vereine weiter in Richtung Hochpreispolitik steuern, wird ein über Jahre gut funktionierendes System empfindlich gestört. Wir alle müssen jetzt aufpassen, dass da einige nicht überziehen. Es kann auch nicht im Sinne der Vereine sein, dieses system zu zerstören, es sei denn jemand will Pappkameraden im Stadion aufstellen!
     
    Easy_R, Aufsteiger04/05, Enigma und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden