Derby-Boykott: Schlacke ist B*B-Fans zu teuer

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Darkane, 3 September 2010.

  1. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Hat einer die Karikatur und kann die mal hochjagen?
     
  2. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Nein, in Bangkok gibt es die WAZ leider nicht...kann das mal irgendwer abtippen oder einscannen oder sowas?
     
  3. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Genau, das, was sich Magath zu diesem Thema leistet, schlägt dem Fass den Boden aus. Gibt da in schnodderigem Ton zu, dass er -sinngemäß- keine Ahnung hat, was bei anderen Vereinen für einen Stehplatz bezahlt wird und dass ihm das auch egal ist.
    Falls der überhaupt jemals eine Eintrittkarte für ein Fußballspiel bezahlt hat, dann höchsten zu den Zeiten, als es noch Kärtchen von der Abreißrolle gab, die einschließlich des "Sportgroschens" vielleicht 2- 3 DM kosteten.

    (Wenn einem sonst so besonnenen Menschen solch ein Verballapsus passiert, ist das wohl ein deutliches Zeichen dafür, dass dem derzeit ganz schön die Muffe geht...)
     
    dinmichel, Feanor91 und Kniggelknax gefällt das.
  4. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  5. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde es einfach klasse dass die das so machen, also die Dortmunder. Die Bürger lassen sich halt nicht mehr alles gefallen und das ist auch richtig so !
     
  6. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich
    Der Kommentar hier unter dem Artikel ist gut:

    der Magath und der Heldt
    geben aus das Russengeld
    und trotzdem :kacke: Null Vier
    bleibt die Gurkentruppe im Revier :D
     
    Weiss & blau und chaccoFfm gefällt das.
  7. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    :kacke: steigt ab oder noch schöner geht langsam Pleite :D
     
    Lucky und Dalaton gefällt das.
  8. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Nächstes Jahr Heimspiel gegen :kacke: :D
     
  9. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Über Dortmund lacht die Sonne , über :kacke: nach dem Spiel die ganze Welt :D.
     
    Lucky, PEPPI, Fredda und 2 anderen gefällt das.
  10. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    ... nicht nur nach diesem Spiel ... eigentlich immer! :D
     
    Lucky, D.ennis, Marvxx und 2 anderen gefällt das.
  11. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    :kacke: Tabellenführer von unten.. zumindest eine Freude heute! :)
     
    Lucky, Menthi, xantener und 4 anderen gefällt das.
  12. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Eines Derbys unwürdig,das Spiel. Die ganzen Eventottos da...unglaublich, null Stimmung, und nachm 2:0 gehen..
    Schade das ganze :frown:
    :kacke:? Who cares :Doh!:
     
  13. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,088
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Du warst doch selber so ein Eventotto wenn du da warst ;):rolleyes:

    Oder hast du etwa Schlakke supportet :eek::D
     
    kettenhund gefällt das.
  14. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Jop, bekenne mich als Eventottoschuldig ABER
    ich hab trotzdem boykottiert. Hab nix bezahlt und bekomme die Zeit sogar als Arbeitszeit aufgeschrieben,quasi Geld fürs Fußball gucken, achja supportet natürlich auch nicht, hab mich nur herzhaft über die Schalker Arbeitsverweigerung amüsiert :D
     
  15. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,088
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Wat hast du denn angestellt, das dein Arbeitgeber so grausam zu dir ist?
     
  16. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
  17. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Zwar gönne ich auch Doofmund nicht dat Schwatte unterm Fingernagel, der Sieg beim Gesindel gestern passte dennoch. Die spielen derzeit echt nicht auf Erstliganiveau und so könnte selbst ein Fahrenhorst dort noch Stammspieler werden.
    Zum Boykott:wäre die Aktion im Vorfeld von den Medien nicht so breit getreten worden, hätte wohl niemand etwas davon mitbekommen. Nur Leuten, die Woche für Woche in voll besetzten Fanecken stehen, hätten erfahrenen Blickes bemerkt, dass da im B*B-Fanblock noch etwas Luft war. Die 1500, die ihre Karten zurückgegeben haben, müssen sich ganz schon vereimert fühlen. Der Kampf muss also auf anderen Ebenen weitergehen, gestern die Aktion hat wohl kaum gegriffen.
     
    Kniggelknax gefällt das.
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Hat mal jemand bei dem Spielbericht auf den Typen neben dem traurigen:D Metze auf der Tribüne geachtet?

    Der sah mir sehr verdächtig nach dem Korze aus, der hat sich einen gesmilt. Ist der nicht gerade auf Vereinssuche?
    Bei 06 kann er ja als vertragsloser Spieler sofort einsteigen, mithalten kann er da allemal.

    Das war eine der peinlichsten Vorführungen der Bundesligageschichte, das Ergebnis für 05 sehr schmeichelhaft.
    Mit so einer Leistung holen die ganz sicher keinen Punkt mehr. Das erinnert mich an manche Misen MSV-Jahre, da wusste man schon im September, dass es wohl nix wird mit dem Klassenerhalt.

    Obwohl, sooo mies waren wir noch nie:D.

    Das kriegt der Magath auch nicht in ein paar Wochen hin. Aus nem Kadaver machst Du nicht mal eben ein Rennpferd.
    Umgekehrt ist es offensichtlich leichter, wie man sieht:huhu:.
    Wozu haben die sich eigentlich den Doppelgänger vom Raul geholt? Das wissen die wohl ebensowenig wie er selbst.
     
  19. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Und nach der gelb-roten Karte für Plestan könnte ein Fahrenhorst Realität werden :D
     
    Gulasch, der Ütz und niceday gefällt das.
  20. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Hab ich das richtig gelesen, dass zwar Mittwoch nächstes Spiel ist, Magath aber heute erstmal frei gibt? Ist das jetzt schon Kapitulation?

    Normalerweise wäre der auch kein Trainer mehr...wat ein Verein.
     
    der Ütz gefällt das.
  21. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,695
    War auch etwas verschnupft:

    [​IMG]
     
    Lucky, Gulasch, kettenhund und 6 anderen gefällt das.
  22. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken



    Wer soll denn gegen Magath schießen!? Der hat doch alles selber in der Hand ;)
     
    Weiss & blau gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Naja, wenn bei einem Derby erstmals die offizielle Zuschauerzahl 60.000 und nicht 61.600 (ausverkauft) lautet, möchte ich schon von einem Erfolg des Boykotts sprechen. Das große Revierderby nicht ausverkauft? Das gibt es doch eigentlich gar nicht! Insoweit: Ein ganz klares Zeichen der Fans -ob man nun die Lücken im Gästeblock erkannt hat oder nicht.

    Die gestrige Aktion hat allein auf Grund des Medienechos VOLL gegriffen!

    Zum Resultat an sich:

    BVB ist das eine -Schlacke das andere. Ich kann mit dieser Derby-Niederlage der Knappen sehr gut leben. Die sind einfach um einiges unbeliebter noch als der BVB. Die junge BVB-Truppe mit Kloppo ist irgendwo gut zu ertragen.
     
    wolfgang 52, Zalliven, kamidv und 12 anderen gefällt das.
  24. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Im Moment stimm ich Dir zu, da ist Schlacke kaum zu toppen.
    Aber die Dortmunder hasse ich auch kaum weniger. Kaum sind die wieder in der EL rennen hier alle möglichen Affen wieder in den hässlichen Trikots rum, wie Ende der Neunziger...

    Gerade im meiner Altersklasse sind das ja ne ganze Menge Leute die lieber fremden Ruhm hinterhergeiern als zu ihrer Heimat zu stehen...
     
    kamidv, Sebastian, Der_Paddy und 7 anderen gefällt das.
  25. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    ich kenn einen, der hat bei uns nach solchen Leistungen den Rest der Woche frei gegeben :D Ist noch gar nicht so lange her :rolleyes:
     
    vva1977 gefällt das.
  26. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Ach war das geil. :kacke: 0 Punkte bei 4 Spielen. Das ist der Name Programm. Jetzt hat man die ganzen teuren Ex-Stars und wundert sich warum es nicht läuft. Verstehen kann ich das nicht. Man hat ohne Not eine Vize-Meister-Mannschaft auseinander gerissen und der Kurany schiesst in Moskau Tore am Fliessband und in der Arena sieht man Fussballopa Raul orientierungslos über den Platz schleichen. Ich drück den SChalkern jedenfalls beide Daumen, dass die die Gruppenphase in der CL nicht überstehen und am Ende der Saison irgendwo um Platz 8 zu finden sind. Dann hätte sich die Saison gelohnt.;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 September 2010
    Zalliven, Uuuwe, Kniggelknax und 2 anderen gefällt das.
  27. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte

    Wie wollen die das denn noch schaffen?????:verwirrt:

    Du kannst da noch getrost ne 1 vorsetzen. :D
     
  28. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Der Boykott gestern war gut und ist auch ausreichend von der Presse gewürdigt worden. Viele viele B*B anhänger war das gestern mit sicherheit schwer, aber es hat sich gelohnt.

    Zum Spiel gestern: Geht das Spiel 1:6 aus, darf sich kein Gazpromski beschweren! Man, was haben die Dortmunder an Chance ausgelassen, fast unfassbar, zur Halbzeit muss es 1:3 stehen!
    Gazprom hat gestern gar nix gezeigt. Die Spieler sind alle total verunsichert. Ein Huuntelaar der 14 Mio. gekostet hat, kriegt nach einem katasprohalem Abwehrfehler den Ball auf den Fuß und schiesst vorbei. Das hätte ich mir auch zugetraut! Wenn man mal sieht was die "Billiglösung" Kakawa da gestern auf dem Platz gezeigt hat, wird man sich ernsthaft fragen müssen, ob man nicht das Geld zum Fenster rausgeworfen hat!

    Mir ist gestern eine Wette angeboten worden. Ob ich dagegen halte, dass wir gegen S05 in der Relegation spielen!
     
    Dalaton, Benni, pommeswalter und 2 anderen gefällt das.
  29. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Machen die das nicht bereits seit Jahren? :D

    Das wäre zu geil, gegen die dann aufzusteigen!

    Im Moment glaube ich doch an einen fairen Fussballgott! :D
     
    WeißBlauesBlut und Kniggelknax gefällt das.
  30. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Ich bin zwar überzeugt, dass sich weder Schlacke noch wir in der Relegation wiederfinden werden, aber das wär schon gefühlsmäßig auf einer Stufe mit ner Meisterschaft einzuordnen, wenn wir die inne zweite schießen würden. :)
     
    Bushido, kamidv, ott und 7 anderen gefällt das.
  31. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Das die Kanalratten in die Relegation müssen, das glaube ich nun wieder nicht. Wenn die zweimal hintereinander gewinnen sieht die Welt (und die Tabelle) schon wieder ganz anders aus. Man sollte das aber auch nicht überbewerten, es sind eben erst 4 Spieltage um. Trotzdem könnte jetzt die Saison zuende sein. Dann wären :kacke: und Düsseldorf abgestiegen und wir auf. Das hätte doch mal was. :D
     
  32. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Wir wären aufgestiegen ? :rolleyes:
     
  33. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
  34. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Genau datt habbich auch gedacht,
    Wärns die Schalker gewesen, die ihrem Unmut mit Bengalen Luft gemacht hätten nach der Leistung, wärens wieder die randalierenden Hooligans gewesen.
    Doppelmoral allez!
     
    m-starxx, BrAnZ, Aufsteiger04/05 und 2 anderen gefällt das.
  35. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    liegt eher daran das die teile ausserhalb gezündet wurden und nich in nen vollen block oder???

    naja mir eh latte :D

    aber gestern des spiel war cool, hab mich glatt über die tore der doofmunder gegen schlakke gefreut. naja ich hasse beide, aber wer so schön 0 punkte hat hasse ich halt noch mehr und ausnahmsweise dard das maja gezumpel mal gewinnen
     
  36. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Wiso bestellen die schalker ihre Pommes immer in der Tüte ????
    ------------------------------------------------------------






    Ganz einfach: Weil sie die Schale nicht halten können . :D
     
  37. GrobiGR

    GrobiGR Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    223
  38. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Hm.. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Tendenz anhält, und wir nächste Saison NICHT gegen Scha*ke spielen :D

    Dieser Verein beweist mir nur immer wieder, dass ich ihn vollkommen zu Recht verachte. Aber ich bin mir fast sicher dass der Zug entgültig abgefahren ist wenn diese Saison kein CL Platz erreicht wird. Am besten nichmal unter die ersten Zehn, dann ist endlich Sense mit dem Pack.
     
  39. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sehr schick.. :)
     
    Feanor91, Steini, Heede und 15 anderen gefällt das.
  40. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Sollte :kacke: am Ende auf einem Abstiegsplatz stehen wird ganz schnell die Bundesliga von 18 auf 20 Mannschaften erhöht... :rolleyes:

    Ach quatsch, die finden schon neue Finanzierungsmöglichkeiten! In der Winterpause wird bestimmt nochmal tief in Tasche gegriffen, um die Abwehr zu stärken. Um diese Transfers zu finanzieren verkauft man dann schonmal die Marketingrechte der neuen Schalker Arena, welche 2088 gebaut wird...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 September 2010
    Oski. und Darkane gefällt das.
  41. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Achwo, die steigen ab. Da läuft ja absolut gar nichts. Eine vergleichsweise hilflose Truppe habe ich in der Bundesliga lange nicht erlebt.

    Lass die mal die näöchsten beiden Kicks gegen FR und MG nicht gewinnen, dann bricht da die Hölle los.
    In der tollen Stimmung werden sich die Millionenlegionäre mal ganz schnell ne Zerrung nehmen, oder gleich abhauen. :huhu:
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ihr träumt schon vom Schlacker Abstieg?

    Ein Wahnsinn, aber es muss einfach passieren!

    Wahrscheinlicher ist aber, dass sich die neu zusammengekaufte Mannschaft über kurz oder lang findet und dann die Saison
    halbwegs rettet.

    Aber warum soll dieser Drecks-Verein nicht endlich mal seine
    gerechte Strafe erhalten? Es stimmt doch gar nichts mehr bei
    denen.

    Ich weiss nicht, was ich von den 5 Niederlagen in Folge halten soll.
     
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    So wird es sein und was hat ein Schlakker Fan nach der Derby-Pleite in die SKY-Mikros gesagt ?! "WIR" sind nur 5 Punkte hinter Bayer und Bayern nur 4 hinter Bremen ... !!!:eek: So ist es und am Ende werden diese Clubs auch wieder oben stehen und nicht Mainz,Kaiserslautern,Hoffenheim usw. !!:frown:
     
  44. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Leider.

    Klar wird :kacke: nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Meister werden die so aber auch nicht. Realistisch ist maximal die Euroleague drin.

    Wobei :kacke: finanziell so auf die Championsleague angewiesen ist, wie wir auf Liga 1.
     
    jonny McPot gefällt das.
  45. Also Kaiserslautern und Hoffenheim möchte ich so schnell wie möglich wieder in Liga 2 und tiefer sehn. ;)

    Mainz darf gern da oben bleiben.
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  46. Südrotti

    Südrotti Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Großenbaum
  47. phantom

    phantom Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wesel
    Gerade per Mail bekommen!

    Wie merke ich mir die 11 88 0??
     
    Feanor91, Bushido, vva1977 und 11 anderen gefällt das.
  48. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sooo schlecht kanns dann ja finanziell auch nicht aussehen...:rolleyes:
     
  49. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Ja, ein Skandal. :rolleyes:

    Wie meinse wie das sonst gehandhabt wird? Per Anhalter...?
     
    D.ennis gefällt das.
  50. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die haben bestimmt einen Mannschaftsbus.. Oder ist der auch schon verscherbelt?? :rolleyes:
     
    kettenhund gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden