Derby-Boykott: Schlacke ist B*B-Fans zu teuer

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Darkane, 3 September 2010.

  1. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Mit dem Bus wird bei so einer relativ langen Strecke aber keine Bundesligamannschaft fahren...

    Das hat mal ausnahmsweise nix mit deren Schulden zu tun.
     
    D.ennis und ruhrpottpsycho gefällt das.
  2. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ryan Air ist doch günstig :D


    Lass die mal aus den nächsten 3 Spielen 4 Pkt holen dann brennt da aber der Baum. Die Fans tragen schon etwas dabei ;)
     
  3. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Glückwunsch an Felix Magath. Mach weiter so und schick die Schlacker in den Abgrund :D

    Spul jeden Spieltag schön die Durchhalteparolen von Band ab, dann wird das schon was. :geburtstag:

    Und das beste ist. So schnell wird der auch nicht entlassen in der Doppelbesetzung, die der da hat. Da müsste der sich ja quasi selbst entlassen. Ich lach mich kaputt :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden