Deutschland und Dänemark richten Handball-WM 2019 aus

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Streifenlily, 28 Oktober 2013.

  1. Streifenlily

    Streifenlily Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    3,928
    Ort:
    Rheinberg
  2. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,895
    Zustimmungen:
    7,965
    Ort:
    Planet Claire
    Ich kann mich einfach nicht mit dieser Teilung einer WM in zwei Ländern anfreunden.
     
    Kosta gefällt das.
  3. Streifenlily

    Streifenlily Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    3,928
    Ort:
    Rheinberg
    Sofern die Spiele in Deutschland vornehmlich im Norden ausgetragen werden (was wegen der Handballaffinität auch passend wäre), sind immerhin die Distanzen nicht größer, als wenn die WM ausschließlich in Deutschland stattfände.
    ... und so kommt die dänische Minderheit auch zu ihrem Recht ;).
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden