DFB fordert drastische Strafen – Hertha protestiert

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Mike Oldmann, 30 Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    als Berliner sage ich, du hast Recht.

    Jejammert kannste uns nu wirklich nich vorwerfen. Schlecht verteidigt schon !


    Ha Ho He
     
  2. Keek

    Keek Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    663
    @ hertha-anhänger

    Rein interessehalber.

    Beim letzten Abstieg von Hertha (März 2010) gab es doch auch einen Platzsturm, wenn ich mich nicht irre. Allerdings nicht "positiv besetzt":-))

    Gab es damals auch eine Strafe für Hertha, Geisterspiel oder so? Ich habe nichts finden können.

    Grüße
     
  3. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Das war ne Strafe für die Eintracht oder?
     
  4. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Nein das war gegen Stuttgart, hervorgerufen durch 1.FCN
    Zweifelsfrei 1.Liga.
     
  5. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
  6. Ninchen

    Ninchen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    Moers
  7. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Hier auch nochmal DFB.de als Quelle mit dem originaltext.

    Das als Erklärung was es bedeutet wenn der Kontrollausschuss etwas beantragt. Wie im Fall "Lell" gesehen, muss man nicht zustimmen, aber das Strafmaß wird sich nicht deutlich verändern.
     
  8. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Dann wird das erste Spiel eben gegen Augsburg geplant. So what. Ist doch D'dorf.
     
    m-starxx, HBA und d.o.h.c gefällt das.
  9. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Da das Thema, in Bezug zur Hertha und den Strafen, nun ausgelutscht ist wird nun hier geschlossen. Zum Strafmaß für Fortuna und die anderen Fälle gibt es ja dann den neuen Thread zu den angekündigten Untersuchungen in 6 Fällen. Da geht es weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden