DFB-Frauen-Pokalfinale

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Kleg, 27 Mai 2009.

  1. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    :jokes51: FCR
    Da habt ihr ja der Turbine mal richtig aber so wirklich richtig ne:klatsch:e
    verpasst:tanz::erster:
    Glückwunsch an den FC R Duisburg
     
    WeißBlauesBlut und aTatsumanu gefällt das.
  2. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    Ich fahr persönlich heute Nacht zur Arena und tausch den blauen Neonring gegen nen Grünen :D

    Die haben son hübsches Stadion wenigstens verdient :fluch:





    :tanz::erster::tanz:


    :yiep: :bier: :yiep:
     
  3. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Das willst du nicht, hast du die mal reden hören? ;)
     
    C-Bra und Suklaf0815 gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Super die Mädels. Bin auf jeden fall morgen / heute an der terasse...
     
  5. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Herzlichen Glückwunsch Mädels, das war wieder mal eine Lehrstunde!:erster:
    So einen Fussball hat in der Vergangenheit keine Frauenmannschaft abgeliefert. Jetzt gibt es auch keine Fragen mehr wieso der FCR so sauer ist auf den Verband wegen der Terminierung von den Spitzenspielen in den englischen Wochen:mecker:. Wenn man das gestern sieht dürfte es eigentlich nur einen Deutschen Meister geben.

    Die Stadt Duisburg ist stolz auf Euch.
     
  6. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Der gefühlte deutsche Meister 2009! FCR Duisburg!!!

    Grüße an den Mafia-Verein aus FF/main:huhu:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  7. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
  8. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City


    Ich fands gestern lustig, wie der KOmmentator immer gesagt hat, dass nur noch ne theoretische Chance auf den Meistertitel besteht, aber der FCR so oder so die Mannschaft der Saison sei :D

    Voll geil, keiner interessiert sich für den Meister, der wahrscheinlich Bayern heißen wird, alle feiern Duisburg :brueller:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  9. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Zumal nur Duisburg entscheidet, wer Deutscher Meister wird!
     
  10. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    Nee, ich mein das ist so, dass Duisburg auf jeden Fall gegen Bayern gewinnen muss, und dann die Bayern am letzten Spieltag noch verlieren und wir gewinnen müssen, nur dann kann der FCR noch Meister werden.

    Aber würde irgendwie zur Saison passen, wenn man jetzt auch noch so viel Glück hat :D
     
  11. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Die Meisterschaft für Duisburg ist nicht mehr drin.
    München kann nicht gegen Crailsheim verlieren.

    Mit einem Sieg gegen München wird dann Potsdam Meister, bei einem Remis wird München Meister, bei ner Niederlage sowieso
     
  12. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Die “ewige” Bundesliga-Liste:

    Inka Grings: 282
    Shelley Thompson: 81
    Maren Meinert: 76
    Melanie Hoffmann: 50
    Simone Laudehr: 47
    Jolanta Nieczypor: 46
    Patricia Hanebeck: 38
    Martina Voss: 36
    Lira Bajramaj: 29
    Linda Bresonik: 28
    Jennifer Oster: 27
    Sandra Smisek: 26

    282 Tore, das ist für die Ewigkeit
     
    Sasinho gefällt das.
  13. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Herzlichen Glueckwunsch an die Damen . Nach dem Uefa Cup Sieg auch den DFB Pokal geholt . Duisburg mal wieder im positiven Sinne in aller Munde .
    es waere wuenschenswert, wenn unsere Zebras auch mal wieder fuer positive
    Schlagzeilen sorgen wuerde, zb. mit DFB Pokal Sieg und Aufstieg im naechsten Jahr
     
  14. cartman

    cartman Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Würzburg
    Glückwunsch :huhu:
     
  15. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Leider hat man gestern wieder gesehen, was seit Jahren die große Schwäche im Frauenfußball ist: Fast jede Torhüterin hat ihre Berufsbezeichnung kaum verdient... Nur so können in einem Endspiel zweier Mannschaften, die eigentlich auf Augenhöhe sein sollten, so eindeutige Ergebnisse rauskommen.

    Das soll die Leistung des FCR natürlich keinesfalls schmälern! Wie irgendjemand vor mir schon sagte, auch mit Potsdammer Torfrau hätten die Mädels das gewonnen, weil sie einfach die bessere Mannschaft waren. Und zwei, drei unhaltbare waren da durchaus auch bei, wenn ich da an das 1:0, 2:0 und das zweite Tor von Inka denke.
     
    Boris und Matze gefällt das.
  16. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Glückwunsch Mädels,mehr gibts dazu eigentlich nich zu sagen... Haben ne überragende Saison gespielt,vorallem natürlich in den Pokalwettbewerben... :)
     
  17. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Wahnsinns-Trubel auf der Klönnewiese am Seebiergarten. Der schwarze EVD-Bus von Pape hatte aus Berlin eine halbe Stunde Verspätung. Der zweimalige Pokalsieger 2009 (Uefa-Cup und DFB-Pokal) wurde unter den Klängen der Kapelle Burg Geischda aus Duisburg begeistert empfangen und gefeiert. W. Hellmich mit seinen zwei Dackeln war auch da, und OB Sauerland hielt die Dankesrede. Das war klar, so etwas läßt er sich nicht nehmen.;)
    Ich habe mal ein paar Fotos unter Sonstiges in die Fotogalerie gestellt.

    Und Turid Knaak ist eine Nette.:)

    [​IMG]
     
    renton1, Sasinho, Goertzi und 15 anderen gefällt das.
  18. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Herzlichen Glückwunsch Mädels- ihr habt es verdient.

    War heute bei der Siegesfeier der Bremer am Rathaus in Bremen! Wenn man das mal Live miterlebt, dann träumt man nur noch...! Man merkt, die Bremer sind bei Titel-Feiern gut durchorganisiert...Zig-Tausend Menschen, Team gut abgeschirmt, aber am Ende lief Schaaf ein Meter mit dem Pokal an mir vorbei...eín schönes Ding:D
    Alles ist möglich...eine kleine Finanzspritze und wir kommen mal dahin wo der FCR ist ;-)
     
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    In die erste Frauen Budesliga ???:eek::eek: :D:D:D
     
    Blue-White-92, m-starxx, Franz und 3 anderen gefällt das.
  20. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Glückwunsch an den FCR. Klasse gespielt und zurecht den Sieg errungen!
     
  21. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Echt schade, dass der FCR nicht Teil vom MSV Duisburg ist!
     
  22. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Fernseh (WDR) war ja Heute auch am See - hat schon jemand irgendwo nen Bericht entdeckt, auf wdr.de is zumindest noch nix und aktuelle Stunde is Sonntags ja glaube ich nicht.
     
    fuppel und erdferkel16 gefällt das.
  23. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Vielleicht kommt es am Dienstag Lokalfenster Duisburg.
     
    duisburg_rockt gefällt das.
  24. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    Iss nur so eine Ahnung .. aber mein Gefühl sagt mir, dass dann der Erfolg auch bei den Damen ausgeblieben wäre .. ;)
     
    duisburg_rockt gefällt das.
  25. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Sensationell! Klasse Leistung Mädels!
    Seehaus hätte heute nett werden können, wenn die Getränke-Logistik nicht komplett versagt hätte!
    Da herrscht dringend Handlungbedarf!
    Ansonsten Turid, keine Sorge, solange es in der Bravo keinen Starschnitt von dir gibt, wird sich das hier auch beruhigen. ;):D
     
  26. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    weiter:http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/714942/Grosser-Bahnhof-fuer-FCR-Damen.html
     
    Trueblue, Onkel@DU und Mike Oldmann gefällt das.
  27. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Herzlichen Glückwunsch an die Mädels
     
  28. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2,330
    Das war diese Saison echt eine geniale Leistung von den Mädels. Immerhin die einzigste deutsche Mannschaft im Profifußball die international erfolgreich war. Danke für eine schöne Saison :) Und nächstes Jahr "Mission Titelverteidigung" :D

    OT: Ich wäre ja für einen FCR Smiley :D
     
  29. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Turid-Smiley! :D
     
  30. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Glückwunsch an die Mädels.....ach ich würde gerne mit dem MSV im DFB Pokalfinale stehen*träum*
     
  31. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Tolle Leistung, das war ein Riesenspiel. :sieg:

    Davon kann ich garnicht genug bekommen. Lasst Euch feiern und holt nächstes Jahr mal wieder den Meistertitel.

    PS: jetzt zieht den Bäuerinnen auc h bitte die Lederhosen aus!:D
     
  32. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach

    Warum das denn...??
     
  33. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    1. hätten wir endlich wat für den Briefkopp und

    2. hätten die Mädels ein vernünftiges Stadion und damit bessere Zukunftschancen.


    :)
     
  34. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Der FCR ist Teil von Duisburg, das reicht doch erst mal ;)
     
  35. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Na, da drauf kommts ja auch an...^^

    Ist ja schön, dass die Erfolg haben, aber man kanns ja auch übertreiben.
     
  36. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Hach is das schön ein Erfolgsfan zu sein :D;)
     
  37. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Hab am Samstag direkt neben der Treppe gestanden, an denen die Mädels zum Pokal hochgegangen sind.

    Die Mädels fühlen sich wenigstens nicht so wie die ''Ober-Stars'', die gingen ganz locker durch die Blöcke, haben immer gegrüsst!

    Von der Popp hab ich sogar noch nen Beweisfoto gemacht (beim Bierchen trinken :D). Aber das können die sich dann ja auch mal erlauben;)
    Aber dass die Bresnonik raucht hätte ich nich' gedacht:eek:

    War auf jeden Fall ein Hammer-Erlebnis - würde ich auch sehr gerne mal mittem MSV mitmachen:zustimm:

    Nur schade, dass das das letzte Frauen DFB-Pokal-Finale in Berlin war:frown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Juni 2009
    Franz gefällt das.
  38. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Wer sagt das ?

    Die Mädels kommen bestimmt i-wa wieder zurück nach Berlin.

    Ich möchte einfach nur nochmal so eine Konstellation wie Anno 1998 erleben.... und diesmal beide Pötte mit nach Duisburg nehmen :mecker:

    Ich glaub' noch dran ...:zustimm:
     
  39. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Der DFB.
     
  40. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Das Pokalfinale ist erst mal für die nächsten zwei Jahre nicht in Berlin! Wegen der Frauen WM wäre dies 2011 eh nicht möglich gewesen. Der DFB will dies jetzt erst mal zwei Jahre testen und dann wieder neu entscheiden!

    Fakt ist nur eins. die nächsten beiden Pokalendspiele finden nicht in Berlin satt. Alles weitere wird man später entscheiden!
     
    Eliteliga und Simon M. gefällt das.
  41. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Wer weiss ....

    Also der Potsdamer-Fuffziger (Ach, is nur ein Zwanni) sagte, dass aus Termingründen (WM 2011) "erstmal" ein eigenes Damenfinale "getestet" wird. ..

    Von der DFB-HP ....
    ---
    Vor 20.000 Zuschauern im Berliner Olympiastadion, das zum vorerst letzten Mal Schauplatz des Frauen-Finals war ....
    ---
    You never know ... :cool:
     
  42. Wiso sollten das in Berlin machen wenn Duisburg ein schöneres Stadion hat :D
     
  43. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    Also ich finds besser dass es nich mehr in Berlin ist.
    Als die eingelaufen sind saßen wenns hochkommt 2500 Leute auf der Tribüne - Da hat der FCR (und wohl auch Potsdam:rolleyes:) mehr verdient.

    Mal davon abgesehen dass gegen Ende des Spiels die Pillendreher und Fischköppe ins Stadion gekommen sind und lauthals ihren "Verein" angefeuert haben.

    Ich will um Gottes Willen nicht, dass die jetz auf einmal alle anfangen Duisburg oder Potsdam anzufeuern, und von denen den Anstand zu verlangen, bis zum Ende des Spiels mit ihren Anfeuerungen zu warten wäre wohl schwachsinn, aber ich würd mich schon n bisschen blöd fühlen wenn da 2 verschiedene Vereine die gar nich spielen, im gegensatz zu meiner Mannschaft, die sich grad den A**** aufreißt, bejubelt werden. und da haben die Mädels auch definitiv mehr verdient. Is zumindest meine Meinung. und ich hab den Verdacht, dass das nur möglich ist, wenn die ihr eigenes Finale haben, oder zumindest an nem andren Tag als die Männer.
     
  44. Bully vom Rhein

    Bully vom Rhein Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    hometown Röttgerscreek
    Das vorletzte BL Spiel bei Bayern München
    kann man sich heute auf der DFB HP live ansehen. ( DFB-TV )
     
    Simon M. und m1976 gefällt das.
  45. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg

    Also ich muss sagen, dass die FCR Blöcke schon versucht haben, ihre mannschaft zu Unterstützen, aber der support ist nunmal nicht so ausgeprägt wie beim Männerfussball.

    Natürlich haben die Frauen mehr verdient, aber meiner Meinung nach machen die Verantwortlichen vom DFB und TV schon Fehler.

    Bestes Beispiel diese "Feldkamera", die von oben das Spiel filmt... Bei Männern aktiv, bei Frauen nicht....

    Zum anderen dieses Podest, das für die Pokalübergabe der Männer aufgebaut wird...für die Frauen nicht.

    Frauen- mit Männerfußball ist (noch) nicht zu vergleichen...
     
  46. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,675
    Ort:
    Duisburg
    Das Podest gab es bei den Frauen nicht, weil es aus Kübeln gegossen hat. Der Pokal wäre wahrscheinlich während der Wartezeit vollgelaufen;)
     
    Enigma gefällt das.
  47. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    Find ich auch. und ich glaub dass die das erlannt haben und deswegen jetzt n eigenes Frauenfinale machen - ist zwar schade dass die Frauen dann nicht mehr im "großen Berliner Stadion" spielen können, aber vielleicht gibts ja dann ne Kulisse die denen gebührt ;)



    Naja, ich denke auch nicht dass das jemals solche Formen annehmen wird, aber n bisschen mehr professionalität kann sicher nich schaden :D
     
    Scanti gefällt das.
  48. Bully vom Rhein

    Bully vom Rhein Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    hometown Röttgerscreek
    B. München - Duisburg 2001 zur Halbzeit 0 : 1 ( 45. Elfmeter I. Grings )
    0 : 2 56. Laudehr, mittlerweile 0 : 3; kaum zu glauben, Grings 0 : 4
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Juni 2009
  49. Alonso

    Alonso Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    455
    Ort:
    Am Stadion
    Stimmt, Bayern spielt, da muß auf jeden Fall live übertragen werden. :D;)
     
  50. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    :erledigt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Juni 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden