DFB-Frauen-Pokalfinale

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Kleg, 27 Mai 2009.

  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der FCR Duisburg hat die Bayern mit 4 : 0 besiegt und ihnen damit die Meisterschaft wahrscheinlich verdorben :D

    Schon klasse, nach dem Uefa - Cup - Sieg, dem DFB Pokal ( etwas wurde ja auch noch gefeiert :D und dann noch diese Motivation auswärts den 2. der Liga mit klar vom Platz zu fegen ( ZDF Videotext - Überschrift ) !!

    Klasse Truppe, muß man ehrlich sagen !
     
  2. Najaaaaaa....Bayern spielt beim abgeschlagenen und Tabellenletzten...Potdam gegen 'Mittelfeld' Wolfsburg.
    Die Meisterschaft ist fuer mich vermutlich heute nicht dem FCB genommen worden..hoechstens einen Tuck spannender gemacht.
    Wolfsburg 45 Tore kassiert, Crailsheim 76.......
    2 Tore Unterschied mehr schiessen als Potsdam und die Messe ist gelesen...
     
  3. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Okay davon weiß ich nichts weil ich im Stadion war und keine Durchsage o.ä. gemacht wurde ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden