DFB Pokal 2010´2011

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Chriss, 19 Mai 2010.

  1. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Wünsche mir natürlich ein Heimspiel!
    Am besten gegen Gladbach, Kölle oder Frankfurt! Volles Haus garantiert und schlagbar sind se auch noch!

    Aber wie Yike schon feststellte, bei unserem Glück wirds ne Auswärtstour in die bayerische Landeshauptstadt :frown:
     
  2. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    Sasic

    Ich fand die Aussage von Sasic gestern treffend:

    EGAL WO, EGAL GEGEN WEN, hauptsache wir kommen eine Runde weiter. Und die Chancen sind am Höchsten, wenn wir nicht gerade gegen :kacke: oder Bayern spielen.
     
    SirHanSolo gefällt das.
  3. MSV-Zwerg

    MSV-Zwerg Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Düsseldorf :-)
    Dann mache ich auch mit

    Lautern : Frankfurt
    Koblenz :Stuttgart
    Köln :Wolfsburg
    Schlake :Offenbach
    Augsburg :MSV (mist)
    Gladbach :Cottbus
    Hoffenheim :Bayern
    Aachen:Nürnberg
     
  4. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Dann sind wir uns schon mal einig.
    Also Köln oder :kacke:.:D
     
  5. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Meine Pokalausschnipsselung hat folgendes ergeben:

    TSG Hoffenheim - Mönchengladbach

    Kickers Offenbach - VFL Wolfsburg

    1.FC Köln - Bayern München

    1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern

    :kacke: 04 - Alemannia Aachen

    MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt

    Tus Koblenz - Energie Cottbus

    FC Augsburg - VFB Stuttgart


    Das wäre endlich mal wieder ein Heimspiel :D
     
    KIKA gefällt das.
  6. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    Mein Fav ist, auch wenn Auswärtsspiel, am Biberer Berg in Offenbach!
     
    Ricky gefällt das.
  7. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Auswärtsspiel in K*ln

    Da haben wir noch ne Rechnung offen :huhu:


    Aber mit nem Heimspiel, egal gegen wen, wäre ich auch zufrieden :zustimm:
     
  8. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    kann ja sein,das es geändert wurde,aber werden die zuschauer einnahmen nicht geteilt??? dann wäre ein auswärts"heimspiel" bei den ziegen ja besser,da passen mehr rein und wir gewinnen trotzdem. wobei nach offenbach würd ich gerne mal wieder fahren :o
     
  9. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    So hab' auch mal gelost :D:

    Cottbus - Stuttgart
    Offenbach - Schlacke
    Koblenz - Augsburg
    Hoffenhein - Frankfurt
    Nürnberg - Wolfsburg
    Lautern - Aachen
    Köln - Duisburg
    Bayern - Gladbach

    Hätt ich nix gegen :zustimm:
     
    Scanti gefällt das.
  10. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Pokal-Auslosung am Sonntag: Daheim oder normal?



    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=2724
     
  11. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    wenn ich mir unsere "Glückssträhne" der letzten Jahre anschaue bleibt eigentlich nur eine Begegnung die kommt.

    Auswärts in Cottbus
     
    Kapitän_Ahab_89, kamidv, ott und 4 anderen gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich habe den :D bisher im Hintergrund lebenden Zwillingsbruder von Paul befragt und der hat folgende Auslosung vorher gesagt :):D :

    Nürnberg - Stuttgart
    Offenbach - Augsburg
    Koblenz - Duisburg
    Hoffenhein - Frankfurt
    Cottbus - Aachen
    Lautern - Wolfsburg
    Köln - Gladbach
    Schlacke - Bayern
     
  13. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    hm, ich wünsche mir natürlich einen vermeindlich leichten gegner zu hause!

    aber mein "traumlos" wäre in offenbach, auf die tour hätte ich mal bock:D
     
  14. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    • Koblenz, Offenbach, Aachen, Augsburg, Cottbus
    Sportlich gesehen wäre mir eine der ersten fünf genannten Mannschaften am liebsten. Wenn wir keinen schlechten Tag erwischen kann man die alle schlagen sowohl Heim als auch Auswärts.
    Zuschauereinnahmen spielen bei diesen Losen eine eher untergeordnete Rolle, die Priorität liegt da einfach auf der großen Chance den Einzug ins Viertelfinale zu schaffen.


    • Gladbach, Köln, Lautern, Nürnberg
    Bei diesen vier Losen wird es meines erachtens schon eine Nummer schwerer aber auch hier ist die nächste Runde nicht unmöglich.
    Gladbach und Köln auch unter der Woche Auswärts gut erreichbar und sicher interessant, besonders an deb Pokalfight in Gladbach im letzten Jahr erinner ich mich wirklich immer wieder gern. Machbar wäre eine solche Wiederholung sicherlich auch bei derzeit schwachen Kölnern.
    Lautern und Nürnberg finde ich da schon weniger Interessant, wobei Sasic das sicher grad beim FCK anders sehen wird. :D


    • Schlacke,Bayern
    Zu diesen beiden Losen braucht man nicht viel sagen. Es würde schon äußerst kniffelig hier den Einzug ins Viertelfinale zu schaffen. Zumindest aber könnte man sicher sein noch ein paar Euro durch Zuschauereinnahmen in unsere leere Kasse spülen zu können.


    • Stuttgart, Frankfurt, Hoffenhein, Wolfsburg
    Die letzten vier sind auch gleichzeitig die Kandidaten die ich mir für uns am wenigsten Wünsche. Vorallem Hoffenheim und Wolfsburg sind sowas von unattraktiv was Zuschauereinnahmen betrifft, gleichzeitig aber sportlich ein wirklich schweres Los. Wolfsburg und Stuttgart laufen derzeit noch weit ihren Möglichkeiten hinterher, aber ob das auch noch am 21/22.12 so sein wird...
     
  15. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Bauern ok, aber Schlacke, in der momentanen Verfassung, schiessen wir aber sowas von weg!
     
    xantener gefällt das.
  16. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    So doof ich dies auch finde, aber ich denke bis zum Achtelfinale hat S06 sich gefangen
     
    D.ennis gefällt das.
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    "Traumlos" für mich ganz klar die TuS aus Koblenz !!!:zustimm:
    -sportl. absolut machbar !
    -Anreise in der Woche zu ertragen !
    -Viertelfinale im Sack !!:zustimm::p
     
    Shellcastrol gefällt das.
  18. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Quasi Test für das evtl. Relegationsspiel
     
    Yike gefällt das.
  19. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Was wäre das für ein geiler Organsmus, das elendige Pack in der Rele abzuschiessen? Das würde mein Trauma gegen Frankfurt beenden!! :eusa_pray:
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :D Es sind ja " nur " noch 3 Spiele bis zum Endspiel, da müssten wir dann nur noch :) die richtigen Gegner erwischen und ich finde, nach 12 Jahren Abstinenz vom Endspiel, wären wir doch mal wieder drann !

    Der Pokal hat seine eigenen Gesetzmäßigkeiten, dreimal waren wir schon im Finale, warum also nicht alles versuchen, was geht ?
     
    1 Person gefällt das.
  21. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Die Chancen für einen unterklassigen Verein ins Finale zu kommen, sind äußerst gering. Alle paar Jahre schafft es mal einer ins Halbfinale, das Finale wird dann aber doch meist von Bundesligisten bestritten. Ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren, aber man braucht schon enormes Losglück, um als 2. Ligist ins Finale zu kommen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  22. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Das dachte Hertha auch :D
    Nur halt Achtelfinale im Sack.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  23. meine Pokalauslosung:

    Stuttgart - Kaiserslautern
    :kacke: - Köln
    Frankfurt - Gladbach
    Offenbach - Cottbus
    Koblenz - Duisburg kein Witz !
    Wolfsburg - Aachen
    Nürnberg - Bayern
    Augsburg - Hoffenheim
     
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So wurde bei mir gelost:

    Augsburg - FCN
    Offenbach - SGE :rolleyes:
    Wolfsburg - Aachen
    Schlacke - VfB
    Koblenz - Lautern
    MSV - FCB :eek::eek::eek::huhu:
    Hoffenheim - BMG
     
  25. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    naja dann mal das Orakel befragen ..... Bier und Kippen zur Opfergabe bereit

    Frankfurt - :kacke:
    Köln - Bayern
    Stuttgart - Augsburg
    Lautern - Nürnberg
    Cottbus - Gladbach
    Koblenz - Hoffenheim
    Aachen - Wolfsburg
    Offenbach - Duisburg

    :eek: ok Bier und Kippen für mich drecks Orakel ;)
     
  26. nur 7 Spiele ??
     
  27. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Gladbach - Lautern
    Hoffenheim - Stuttgart
    Aachen - Augsburg
    Koblenz - Köln
    Wolfsburg - Cottbus
    MSV - Eintracht :)
    Offenbach - Nürnberg
    Bayern - :kacke: :eek:
     
  28. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    Es gibt immer ein erstes Mal, auch für heimische Auslosungen:


    Offenbach – MSV DUISBURG
    Koblenz – FC Nürnberg
    Hoffenheim – Kaiserslautern
    Wolfsburg – Köln
    Stuttgart – :kacke:
    Bayern – Augsburg
    Eintracht Frankfurt – Mönchengladbach
    Cottbus – Aachen


    Jau, damit könnte ich leben. Heimspiel dann in der nächsten Runde gegen :kacke:, die sich irgendwie gegen Stuttgart durchmogeln werden.
     
  29. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Meine Auslosung !

    Kaiserslautern - TSG Hoffenheim
    MSV Duisburg - Energie Cottbus
    VfB Stuttgart - Frankfurt
    :kacke: 04 - Offenbach
    Aachen - Köln
    Mönchengladbach - Nürnberg
    TuS Koblenz - VfL Wolfsburg
    FC Augsburg - FC Bayern

    Bin zufrieden, Heim gegen ein 2.Ligisten :)
    Am Sonntag guck ich mal wieviele Spiele ich richtig gelost hatte :D
     
  30. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Mit dem spiel wirst du 100% unrecht haben da Offenbach ein Heimspiel haben wird !!!
     
  31. Bully vom Rhein

    Bully vom Rhein Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    hometown Röttgerscreek
  32. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Dachte nur die Amateurvereine haben Heimrecht ?!
    Und 3. Liga ist doch keine Amateur-Liga oder irre ich mich :D
     
  33. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    :glaskugel:


    MSV - Gladbach


    :eek: Heimspiel
     
  34. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    TuS Koblenz-MSV Duisburg:rolleyes:
     
  35. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Ach was wäre das geil, kurz vor Weihnachten ein Pokalheimspiel zu haben...

    Heute ab 18 Uhr ist die Auslosung in der Sportschau, die Spannung steigt.
     
  36. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Duisburg
    Meine Glücksfee hat auch ausgelost...

    ... und folgende Paarungen kamen dabei heraus:

    Hoffenheim - Sch. 04
    Koblenz - Frankfurt
    Kaiserslautern - Stuttgart
    Cottbus - Gladbach
    Wolfsburg - Aachen
    MSV Duisburg - Augsburg
    Bayern Münch. - Nürnberg
    Offenbach - Köln
     
  37. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich sach ma wenn die Schalker so weiter machen können wir die ruhig auch bekommen, da ist auch egal ober Heim- oder Auswärtsspiel, die haben ja noch nicht ein Heimspiel gewonnen! :D
     
  38. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Soo:


    Köln - Wolfsburg
    Offenbach - Gladbach
    Frankfurt - MSV :rolleyes:
    Aachen - Stuttgart
    Cottbus - Augsburg
    Koblenz - Lautern
    Bayern - Hoffenheim
    Nürnberg - :kacke:
     
  39. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich lose dann auch mal:

    Nürnberg - Koblenz
    Köln - Gladbach
    Hoffenheim - Stuttgart
    Aachen - Augsburg
    Cottbus - Frankfurt
    :kacke: - MSV :eek:
    Wolfsburg - Offenbach
    Lautern - Bayern
     
  40. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Koblenz - Cottbus
    Augsburg - Aachen
    Hoffenheim - Nürnberg
    München - :kacke:
    Köln - Frankfurt
    Offenbach - Stuttgart
    Lautern - Wolfsburg
    MSV - Gladbach
     
  41. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Aachen - Lautern
    Koblenz - Köln
    :kacke: - Augsburg
    Stuttgart - Cottbus
    Offenbach - Nürnberg
    Duisburg - Mönchengladbach (!!!!)
    Bayern - Hoffenheim
    Wolfsburg - Frankfurt
     
    Lateralus gefällt das.
  42. Der Wüstenfuchs

    Der Wüstenfuchs Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Friemersheim
    Wird Zeit das endlich 18 Uhr wird oder noch besser Montag Abend:D.
    Hab dann auch mal ausgelost...:glaskugel::glaskugel::glaskugel:
    Aachen - Wolfsburg
    Stuttgart - Gladbach
    Frankfurt - :kacke:
    Köln - MSV :rolleyes:
    Lautern - Bayern
    Augsburg - Koblenz
    Offenbach - Cottbus (Heimrecht wurde getauscht)
    Hoffenheim - Nürnberg

    Ich glaub das wird nix mit einem Heimspiel:cool:!!!
     
  43. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    :fluch:Ich habe 8 mal probiert und immer habe ich ein auswärtspartie geloßt.(dabei 3mal in Lautern:eek:)
    Also ,ARD schauen und hoffen.
     
  44. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Ich Tippe MSV VS HOFFENHEIM
     
  45. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    MSV - Schlacke :)
     
    SnickersBoy gefällt das.
  46. VFB Hüls

    VFB Hüls Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Marl
    in Cologne
    :huhu:
     
  47. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Ich wäre auch für Duisbirg-Schacke :)
     
  48. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das leichteste Los wäre natürlich IN Schlakk.

    Die haben ja ewig nicht zuHause gewonnen, was wäre das für ein Fest....

    Wir haben aber sch... Pech und fahren nach KO :eek:;).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Oktober 2010
  49. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    gleich ist endlich schluss mit dem ganzen wunschdenken... gleich gehts los:eek:
     
  50. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Auswärts Offenbach...als ob was anderes rauskäme. :frown:

    Wobei ich Zuhause Offenbach mit kusshand nehmen würde.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden