DFB-Pokal 2014/2015

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von HBA, 15 Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serial Griller

    Serial Griller Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    31
    In 18 oder p kannst du direkt die Ziegen durch den Zaun füttern :D
     
    renton1 gefällt das.
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Köln spielt jetzt in Freiburg! Also müssen wir uns nicht noch mehr ärgern, denn ein "Traumlos" hätte anders ausgesehen!!!
     
  3. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,015
    Ort:
    Mülheim
    Sehe ich anders. Zuhause gegen Freiburg wäre hoch interessant geworden, so schlecht wie die durch die Saison kommen. Da wären unsere Chancen noch höher als gegen Köln gewesen. Naja, hätte hätte Fahrradkette...

    Immerhin spielen auch Leipzig und Wolfsburg gegeneinander, dann fliegt zumindest ein Verein raus, den keiner braucht. :verzweifelt:
     
    ExilDUer, Sebastian, Harald und 3 anderen gefällt das.
  4. Duisburg47

    Duisburg47 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg Neumühl
    3 Punkte sind mir gestern negativ aufgefallen.

    1. Hoffenheim 11.000 Zuschauer
    2. Wolfsburg nur 6.000 Zuschauer
    3. Scholl und Hrubesch sagen statt RB oder Rasenballsport, RasenBallsport.
    Herr Matteschitz wird sich freuen.
     
    esteban und Franz gefällt das.
  5. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    ich finde die Spiele allesamt uninteressant. kein direktes Bundesligaduell und auch keines zweier unterklassiger Gegner. Die Bayern wieder im absoluten Losglück. noch kein schwereres Spiel. Sieht stark danach aus, das ab Viertelfinale die Bundesligisten unter sich sind.
     
  6. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Sieh es einfach so: Wenn wir, und nicht die Ziegen da im Topf gewesen wären, dann wäre sicherlich was anderes als Freiburg rausgekommen ;)
    Hätte mich sehr gefreut, wenn die Eintracht weiter gekommen wäre und die zu Hause die Ziegen rausgeworfen hätten...

    Auch hier: hätte, hätte, Fahrradkette! Die Ziegen werden sich so oder so noch umgucken, spätestens nächstes Jahr, wenn sie auch die Dreifachbelastung aus Liga, Pokal und Championsleague haben - das ist zumindest das vom gemeinen Bock prognostizierte Szenario, jedes Jahr! Kackbratzen
     
  7. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Unsere lieben Konkurrenten DD (gg DO) und BI (gg HB) haben klasse Lose gezogen.

    Daran sollen sie sich nun mal die nächsten paar Monate (bis 3. März) hoch ziehen, und die Liga Liga sein lassen. ;-).

    Da gibt es doch viele spannende Fragen um die sie sich kümmern müssen: wann gibts die Karten, wo, wie teuer, wo läufts im TV etc, usw ;-)
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  8. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,643
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Ich wusste gar nicht, dass Köln in der 2. Liga spielt. :) (wobei die Begegnung für Außenstehende so oder so nicht wirklich interessant ist)
     
    Carsten, Schumi und Omega gefällt das.
  9. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    nein aber einer von beiden spätestens nächstes Jahr denke ich. Und gefühlt ist das zumindest bei den Kölnern jetzt schon so.
     
  10. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Generell hat diese Pokalrunde mal wieder gezeigt, welche "Unmöglichkeiten" passieren können. Da hat sogar ein Viertligist Bayer Leverkusen am Rande einer Niederlage!
    Deshalb hoffe ich - bei aller Freude über unsere guten Leistung gegen die Domziegen - dass die Mannschaft jetzt nicht abhebt sondern auch die richtigen Mittel für eine erfolgreiche Drittliga- Runde findet!
     
  11. Ich habe immer noch etwas an der Niederlage zu "knacken". Ist halt immer für die jeweilige Mannschaft unglücklich im Elfemeterschießen rauszufliegen, gegen Köln doppelt. Außerdem hat die Mannschaft sich für den hohen Aufwand nicht belohnt. Einfach schade, is aber so und machse nix dran. Wie sagt ein jüdisches Sprichwort so schön; Du sollst nicht über vergossene Milch trauern. Bleibt zu hoffen, dass der MSV gestärkt aus dieser Niederlage hervorgeht. Positives Feedback gibt es ja dank der Presseberichte und sozialen Netzwerke zu genüge. Vielleicht kann man da ja einiges mit in den Ligabetrieb transportieren. Etwas schwerer wiegt da für mich der wirtschaftliche Aspekt. Zwar kalkuliert man nicht unbedingt mit den Einnahmen aus dem DFB Pokal (hier speziell im Lizensierungsverfahren) allerdings hätte der warme Geldsegen dem MSV wohl mehr als gut getan. Freiburg als Los hätte auch ich prima gefunden. Zwar nicht das attraktivste Los (immerhin aber noch Erstligist) und sportlich eventuell machbar(MSV Sahnetag und Freiburg mit Fokus auf die Buli). Zwar schwierig (von 10 Spielen gegen die würden wir bestimmt 8 verlieren) aber wer weiß. 20.000er Marke wäre sicherlich auch noch geknackt worden. Ach ich merk schon .... es wird Zeit für ein jüdisches Sprichwort (s.o.)
     
    BillieJoe gefällt das.
  12. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    7.608 Zuschauer. :old:

    Aber jetzt mal im Ernst, das ist ja beschämend. Beim letzten Euro-League-Heimspiel waren auch nur 16.000 Männekes in der VW-Betriebskampfbahn. Kackverein da! :fluch:
     
    embe und MusaMH gefällt das.
  13. Wird Zeit, dass die da wieder - wie früher bei Bayer 04 - die Anwesenheitspflicht für Werksangehörige einführen.
    Zu beweisen durch Vorlage der Eintrittskarte am nächsten Morgen am Werktor. :ausheck:
     
  14. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,480
    Zustimmungen:
    37,745
    Ort:
    bei Stuttgart
    In diesem Zusammenhang fand ich die Bemerkung des Moderators, "ein Fest für Traditionalisten" (oder so ähnlich), als die Paarung Leipzig gegen Wolfsburg (oder umgekehrt) gezogen wurde, sehr charmant ;)

    Vermutlich sitzt der Rangnick zur Stunde noch immer auf der Palme :D
     
    ExilDUer, Nummer30, BillieJoe und 2 anderen gefällt das.
  15. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Hrubesch hat es sich auch nicht nehmen lassen, bei der Auslosung von "RasenBallsport" Leipzig zu reden. Und als der ja ebenfalls zur Selbstironie fähige Herr Bommes ihn süffisant korrigierte, grinste Hrubesch sich nur eins.

    Lange lassen diese "Traditionalisten" aus den österreichischen Wäldern das allerdings mutmasslich nicht mehr durchgehen, demnächst wird wahrscheinlich auf zehn Jahre verklagt, wer feistes Grinsen nicht lassen kann.

    Mehmet Scholl hat aber schon gesagt, dass er sich freut, dass die wohl in die erste Liga hochkommen. Kann er sich demnächst ja ne Dose reinkippen, wenn er aus seinem Dacia-SUV raushüpft, der kleine "Unangepasste".
     
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    War das eine langweilige DFB-Pokalrunde, zum Gähnen. Die im TV gezeigten Spiele waren ja beinahe deckungsgleich: der klassentiefere Underdog spielt und fightet brav und gefällig, ohne viel zu riskieren und nach vorne zu bringen, gerät 1-0 durch eine selten dämlichen Bock in Rückstand, gibt nochmal alles, ohne den Favoriten groß ins Schwitzen zu bringen, und kriegt noch das 0-2.
    Die Stimmung war nu auch nicht so überragend, fußballerisch vor allen Dingen von den hoch gehandelten Erstligisten sehr mager.

    OK: Bielefeld hat es allen gezeigt, deren Erfolg relativiert unsere überflüssige Schlappe dort ein wenig. Bremen ist und bleibt aber auch eine Chaotentruppe, was die Defensive angeht.

    Bauern kriegt natürlich vom SchiRi noch ordentlich Hilfe, die haben es ja auch nötig.:rolleyes: Man kennt es einfach nicht anders. Klar: zeigt er Rot für Ribery, und schenkt denen nicht den lächerlichen Freistoß zum 1-0, dann wird er vom Sammer bis in alle Ewigkeiten verfolgt. Wer hat auf den Motzki Bock? Kann man von keinem SchiRi verlangen ;-).

    Nun tummelt sich der Großteil der Bundesligaspitze plus Bielefeld im 4telfinale. Gähn. Finale: Bauern gg Dortmund.
     
    Hardy und Mike Oldmann gefällt das.
  17. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Es wird für Nicht-Erstligisten immer schwerer, mal nach Berlin zu kommen. Da ist man fast schon geneigt es den Bielefeldern zu gönnen - wenn da nicht die Millionen wären...

    Und das Hörnchen im K*lner Tor hält mal wieder einen Elfmeter, weil er zwei Meter vor der Linie rumspringt :) Wäre schön, wenn Schiedsrichter sowas dann mal wiederholen lassen würden.
     
    Matze, xantener, niceday und 6 anderen gefällt das.
  18. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Bremen hat aus seiner 3.-Liga -Lektion beim MSV offensichtlich nichts gelernt. Die fingen erst an, nach dem 0:2 ein wenig Fußball zu spielen.

    Ansonsten: Franz hat Recht, es war Zeitverschwendung, sich die beiden Live-Spiele gestern und am Dienstag anzuschauen. Die Pokaltaktik Unterklassiger ist mittlerweile bekannt. Der Reiz besteht darin, zu sehen, wie lange sie sich gegen den Höherklassigen halten. Da bei den genannten Spielen die Bundesligisten jeweils durch mehr Glück als Verstand in Führung gingen,was dann auch die Entscheidung brachte, war das letzte bißchen Spannung dann endgültig verpufft.

    Und wer sein Geld zu den Bayern getragen hat, dem kann die dort beim Spiel obligatorische "Wurstsemmel" auch kaum geschmeckt haben.
     
  19. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Tut mir Leid, ich bin gestern bei der Kickers Partie eingeschlafen und hab mich heute nur über das Ergebnis in Leipzig gefreut. Was für ein langweiliger Kick.
     
  20. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    mein Tipp für die letzten 4 Spiele
    Borussia Dortmund - Borussia M´gladbach
    VFL Wolfsburg - FC Bayern München
    Arminia Bielefeld - SC Freiburg
    Bayer Leverkusen - TSG Hoffenheim
     
  21. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich denke, Wolfsburg - Bayern wird in diesem Jahr das Wunschfinale der Verantwortlichen sein. Die Option Dortmund möchte man sich aber dennoch bis zum Schluss offen halten. Bielefeld als Underdog ist bis zum Viertelfinale nett, aber danach müssen die ruhig gestellt werden. Daher glaube ich an folgende Konstellation:

    Bayern - Hoffenheim
    Wolfsburg - Bielefeld
    Dortmund - Freiburg
    Leverkusen - Gladbach


    Bei idealem Verlauf dann Halbfinale:

    Bayern - Leverkusen/Gladbach
    Wolfsburg - Dortmund
     
  22. Die Konstellation Wolfsburg-Bielefeld ist aber nur umgekehrt möglich, da der Drittligist zwingend Heimrecht geniesst. ;)
     
    ze1970bra gefällt das.
  23. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Verdammt, Anfängerfehler :D Aber auch umgekehrt sollte Bielefeld nur eine geringe Chance auf einen Halbfinaleinzug haben.
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Oder :


    Wolfsburg - Freiburg
    Dortmund - Gladbach
    Bielefeld - Bayern
    Gladbach - Leverkusen

    Halbfinale :

    Hoffenheim - Dortmund
    Leverkusen - Bayern

    Finale :

    Dortmund - Bayern
     
  25. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    VF:
    Freiburg - Hoffenheim
    Dortmund - Bayern
    Bielefeld - Gladbach
    Leverkusen - Wolfsburg

    HF:
    Dortmund - Leverkusen
    Bielefeld - Freiburg

    F:
    Bielefeld - Dortmund

    :nunja:
     
  26. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Mit ein wenig Dusel könnte Bielefeld den gleichen Weg gehen, wie wir damals. Aber es sind jetzt nur noch Erstligisten in der Verlosung. Bei uns ging das damals u.a. auch zu Lasten der Bemühungen in der Meisterschaft. Ob sich das in Bielefeld jetzt im Zeichen allgemeiner Euphorie wohl noch bemerkbar macht?
     
  27. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bei der Vorhersage kommt dann bei dem Spiel Wolfsburg - Freiburg Hoffenheim weiter, oder wie?? :D
    Und Gladbach hat auch ein ziemlich stressiges Programm.. :panik2:
     
    MS-Exilzebra und Mike Oldmann gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Danke :D:zustimm: du hast aufgepasst, aber das stressige Programm der Gladbacher hat doch etwas, oder ? :brueller:
     
    shamu gefällt das.
  29. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Auslosung:

    Leverkusen - Bayern
    Dortmund - Hoffenheim
    Bielefeld - Gladbach
    Wolfsburg - Freiburg

    Ich räume Bielefeld da durchaus eine Chance auf eine weitere Überraschung ein.
     
  30. Wie ? Bayern kein Heimspiel ? :eek:

    Da wurde doch glatt vergessen zu manipulieren ! :hrr:
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,485
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und ich kenne jetzt schon die Live- Spiele :rolleyes: Aber vllt überraschen uns die ÖR ja auch mit BI- BMG..
     
    ze1970bra gefällt das.
  32. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    laaaaaaaaaaaaaangweilig!

    Aber gut, bei den verbleibenden Klubs ists auch so gut wie unmöglich eine interessante Runde auszulosen
     
    xantener gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sehr ausgewogene Spielpaarungen, die, je nach Verlauf des Viertelfinals zu hoch interessanten Halbfinalbegegnungen führen können.................!
     
    Boris gefällt das.
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,485
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Musste auch gerade schlucken - man stelle sich vor, da kämen LEV, WOB und Hoppenheim ins HF. Alter :verzweifelt: Da würd ich sogar den Bauern den Titel noch eher gönnen. Egal welchem von beiden.
     
    Paderborner94 gefällt das.
  35. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    827
    Finale vor 15000 Zuschauern. :verzweifelt::cono:
     
  36. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Viertelfinale in Wolfsburg und dort kommen 15.000 Zuschauer, echt blamabel. Schade ich hätte es Freiburg gegönnt.
     
  37. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    WOB hat es doch tatsächlich geschafft, ca.16.000 Zuschauer ins Stadion zu bekommen. Na ja, bei dem Gegner. Oder hat der ICC aus Freiburg nicht gehalten? :brueller:
    In Dortmund war die Hütte voll.


    Ha Ho He
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  38. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,643
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Schlimmer als die Zuschauerzahl finde ich mit welcher Gleichgültigkeit der Sieg und damit der Einzug ins Halbfinale von den Wolfsburger Fans aufgenommen wurde. Vor Ort hatte man von den Emotionen her das Gefühl bei einem x-beliebigen Ligaspiel zu sein. Wenigstens haben wir uns nichts vorzuwerfen.
     
  39. Hab mir den Elfmeter mal angesehen.
    Was bitte gibt es da zu diskutieren?
    Dem Wolfsburger sollte die gelbe Karte gezeigt werden und gut ist.
     
  40. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Jedenfalls hat der BVB, man mag sie ruhig hassen, wieder eine echte Pokal-Show abgeliefert. Der Knaller von Kehl zuletzt, die komischen Stockfehler und schrecklichen Pässe davor, mit denen sie die SAP-Klone zunächst richtig ins Spiel gebracht haben, zwei ganz unterschiedliche Halbzeiten zwischen total abgewirtschaftet auf der einen und berauschendem Fussballfest auf der anderen Seite.
    Total überspannt jedenfalls alles mal wieder, und zwar bis zur allerletzten Sekunde.

    Kaum zu erwarten, dass es heute abend ähnlich spannend zugeht. Spätestens nach dem ersten Tor für die Bayern sollte man schon genügend Bettschwere haben, und sich den Rest vermutlich schenken.

    Endlos schade, dass es diese Freiburger mit dem Trainer jetzt nur aufgrund einer solchen knappen Elfer-Entscheidung nicht mehr in die Verlängerung geschafft haben, zumal sie selbst es bei einem ebenso fragwürdigen Ding nicht gepfiffen kriegten.
     
    herthajuergen und Ketomo gefällt das.
  41. Gehe heute abend mit meiner Frau auf die Alm, um mir das Spiel des DSC gegn Borussia Mönchengladbach anzusehen. Die Arena ist ausverkauft mit c.a. 28.000 Zuschauern. Es werden c.a. 4.500 Gladbacher erwartet, sicher auch für Stimmung sorgen werden. Der Acker auf der Alm kommt dem DSC eher zugute so wie ich glaube dass es insgesamt eine spannende Angelegenheit wird, die es m.E. auch verdient gehabt hätte, im TV gezeigt zu werden, anstatt die voraussichtliche Bay-Bay Langeweile. Freue mich schon und werde meine Tannenbäume mitnehmen, damit ich den ganzen Hohn und Spott über unsere versemmelten Chancen gegen Rostock nicht anhören muß;)
     
    Franz gefällt das.
  42. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Den TV-Bildern nach waren da kaum 10.000 im VW-Stadion. Peinlich.
    Ohne SchiRi wäre das auch noch enger geworden, bitter für Freiburg, aber die sollen sich mal auf den Klassenerhalt konzentrieren, das ist doch viel wichtiger als ein Pokalhalbfinale, in dem sie dann wohl chancenlos wären.

    Bauern ist keineswegs turmhoher Favorit. Zuletzt wirkten sie deutlich angezählt, und personell geht es weiter bergab. Für LEV ist was drin.
    Was machen die denn, wenn jetzt noch Götze, Lewandowski und Müller ausfallen? Hm??

    Gladbach wird Arminia wohl eher wegfegen, aber warten wir das mal ab.
    Hoff hat den Sieg gestern verschenkt. Einen angezählten Gegner haben sie durch ihre ätzende Passivität wiederbelebt.

    Was hab ich lange nicht mehr erlebt: Der Gästeblock in DO war tatsächlich komplett Schwarz-Gelb? Hahaha, immerhin waren ein paar Hopp-Fans irgendwo in der Ecke auf halber Höhe versteckt. Bei deren Toren hat man aber nicht viel gehört.
    Bemerkenswert, wie der Reporter mehrfach darauf hinwies, wie toll es doch wäre, dass überhaupt jemand am Dienstag Abend für so ein unwichtiges Gurkenspiel die irre weite Strecke herüber gefahren ist.

    Peinlich!!!!!
     
    MusaMH gefällt das.
  43. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Der hat sogar was von 3500 Hoppenheimern gefaselt...
     
  44. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man bedenkt das Hoppe 8.000 Tickets zustanden... Und nach Dortmund kommen eigentlich ja immer viele Auswärtsfans wegen Stadion, Stimmung etc. Dafür sind 3500 ein Witz.
    Und Wolfsburg war ja ober peinlich . Man stelle sich nächstes Jahr dann Ingolstadt vs Hoppe oder Wolfsburg vor. -.-
     
    Franz und MusaMH gefällt das.
  45. 3.500 Hoffenheimer wären schon wirklich viele. Ich kann das nicht glauben denn dann hätte der BVB sicher nicht die Gästesteher für BVB-Fans freigegeben. 350 würde ich sofort glauben. Bei Wolfsburg gegen Freiburg sprach der Reporter von 1.000 Freiburgern. Sollen also wirklich 3 1/2 mal soviele Hoffenheimer in Dortmund gewesen sein als Freiburger in Wolfsburg?
     
    rauuul und MusaMH gefällt das.
  46. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Respekt Bielefeld! Tolle Leistung gegen die Gladbacher Borussia!

    Hochverdient gewonnen - Glückwunsch!
     
    Heede, Ketomo, MyKee und 4 anderen gefällt das.
  47. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Und Bielefeld streicht noch mehr Kohle ein...
     
  48. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    DAS ist die dritte Liga!!!

    Glückwunsch Arminia, freue mich für euch!

    Und nun lasst den BxB zur Alm reisen...

    Edit: Ein weiterer Beweis dafür, dass in der ersten Liga viel zu viel Geld verdient wird.
     
    Heede gefällt das.
  49. Das war mal ein richtig schöner Pokalfight. :jokes66:

    Respekt an die Arminia, das Halbfinale habt Ihr euch redlich verdient. :)
     
    ze1970bra, Heede, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    5 : 4 im Elferschießen für Bielefeld gegen Gladbach. Tolle Leistung für einen Noch Drittligisten gegen einen 1. Ligisten !
     
    Heede, Ketomo, C-Bra und einer weiteren Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden