DFB-Pokal 2014/2015

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von HBA, 15 Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Mal wieder zum X-ten male zu bewundern was Reus und Gündogan für Gurken sind .....
     
    zebra15 gefällt das.
  2. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1,364
    Auf jeden Fall waren wir bei einer 0:5 Endspielniederlage um ein Vielfaches lauter als die Golfburger Werksanhänger bei einem Pokalsieg.
    Und jetzt werden sie von den Dortmundern auch an die Wand gesungen. Peinlich hoch drei und ein trauriges Fanal für den deutschen Fußball
     
  3. ärgerlich nur, dass das dortmund-pack mit uns gleichzieht, was den titel des rekordpokalfinalverlierers (und darauf bin ich stolz) anbelangt. müssen wa mal wieder was tun.
     
    Boris gefällt das.
  4. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Und schon wieder keinen Titel Marco Reus... :pfeifen:
     
    Block D und Toni02 gefällt das.
  5. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Wenn es nach den gegen uns in dieser Saison gegebenen Elfern gegangen wäre, hätte Dortmund drei bekommen müssen...
     
    dirkmsvfan und Zebracadabra gefällt das.
  6. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    @CEO51...Naja, mit allem Wohlwollen, einen vielleicht...

    Ansonsten,
    Reus hatte die große Chance, auf 2:0 vozulegen. Stattdessen löste bei Golfsburg dann dieses Abpraller-Tor den Knoten und die Maschine lief.
    Gesindelkirchen hätte dem Erzfeind ja ewig dankbar sein müssen, wenn sie durch ihn noch auf die europäische Bühne gehievt worden wären.
    Gut, dass ihnen das erspart bleibt:D
     
  7. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Also ich habe keinen klaren Elfmeter gesehen! Im Endeffekt können die Dortmunder froh sein nur mit 1:3 nach Hause zu fahren.
     
    Omega, tommi.alealeale und STROLCH gefällt das.
  8. Dieses ohrenbetäubende Schweigen in gelb-schwarz der angeblich besten Fans Deutschlands fand ich beeindruckend.

    Wie man's richtig macht, hätten sie von uns lernen können, aber vielleicht sind einige damals noch einem anderen Verein hinterhergerannt.

    Schade für den BVB und Klopp; Opel verliert gegen VW, Südkurve verliert gegen Wolfsburger (!!) Nordkurve - und das ist die eigentliche Überraschung.
     
  9. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @giggs 1999

    Na ja, hier kannste aber nicht vergleichen.

    Dortmund hatte schon so viele Erfolge zu feiern, dass das heute für diese Fans kein Grund ist, Party zu machen. Die Saison war sowas von Schlecht, dass man nur noch mit dem Pokal halbwegs hätte zufrieden sein können. Da zieht auch kein Abschied von Kloppo mehr.

    Wir MSV Fans waren so glückselig in Berlin aufzulaufen, dass wir auch bei einem 0:20 die Bude gerockt hätten. Egal, ist mir eh Latte. Scheise halt wegen den Gesindelern.
     
  10. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    Also ich hab die Wolfsburger nur bei den Toren und kurz vor Schluß gehört und das war schon nicht sonderlich laut ...
     
    MusaMH gefällt das.
  11. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Sag ich doch! Hätte auch keinen gegeben. Aber wir haben in vergleichbaren Situationen die Elfer gegen uns bekommen.
     
    Hardy und dirkmsvfan gefällt das.
  12. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,770
    Ort:
    Ratingen
    Schon interessant, für was Ihr Euch so alles interessiert :D
     
    MS-Exilzebra, Viererkette und Thailand gefällt das.
  13. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    War doch eh nur die halbe VW Belegschaft mit Freikarten anwesend .
    Egal , ich gönne es ihnen mehr als den komischen gelben..

    Spieler wie Reus , Gündogan u.v.m. haben keine Titel verdient .
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2015
    tommi.alealeale gefällt das.
  14. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Ich hätte es dem Klopp zum Abschied schon gegönnt. Aber ich hätte im Tor lieber Weidenfeller gesehen, zumal der laut Medienberichten wohl heute sein letztes Spiel im BVB Dress gemacht hätte. Langerak hat einfach nicht die Qualität und Erfahrung. Wobei ich die Niederlage nicht nur auf Langerak schiebe, enttäuschend finde ich vor allem die nicht vorhandene Torgefahr, die ein Marco Reus heute ausgestrahlt hat. Wolfsburg hat eiskalt seine Chancen genutzt, von daher auch verdient gewonnen.
     
    Omega, Chrisi und Vorstopper gefällt das.
  15. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Aber gönnen tue ich's denen nicht.
     
    Zalliven, Chrisi, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  16. Antiheld

    Antiheld Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    183
    Ort:
    in der falschen Stadt
    ...die Stimmung war definitiv nicht Finalwürdig - das war mal gar nichts. Gewünscht hätte ich mir schon, dass Dortmund gewinnt, aber Wolfsburg war halt besser und hat es verdient gemacht. Über Kohle will ich hier nicht spekulieren - Dortmund hat in den letzten Jahren (oder Jahrzehnten) sicher mehr verbrannt, als Wolfsburg. Wolfsburg hat durch VW und gutes Wirtschaften/Glück bei Spielern und Trainer halt keine Miese gemacht.

    Schade fand ich aber, dass das alles medial eher eine Klopp-Abschiedsshow geworden ist, anstatt den verdienten Sieger entsprechend zu würdigen.
     
    Helmut Rahn und DinBorn gefällt das.
  17. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    das ist ja vollkommener Blödsinn
    Die Wölfe haben drei Möglichkeiten und alle 3 sind drin
    das nennt man Effektiv sein
    Dortmund hat klar mehr Torchancen aber machen sie nicht rein
    Und nur deshalb hat Wolfsburg gewonnen.
    Ich finde das manch Schiedsrichter 2 Elfer gepfiffen hätte.
     
    MusaMH und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  18. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Es gibt auch nicht viele "Vereine", die noch langweiligere Gewinner wären.
    Ganz Fußballdeutschland denkt sich doch: " Toll dieser VfL Wolfsburg "..... Nicht
     
    Blue Bally, Chrisi und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  19. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube eher Blödsinn ist deine Zählweise der Wolfsburger Chancen. ;)

    Alleine noch wo Caligiuri die zu kurze Rückgabe von Durm selbst abschließt statt quer auf Dost zu legen, oderdie Szene wo Durm hinter Lagerak mit Glück mit der Hacke klärt hätten auch das vierte oder fünfte Tor für Wolfsburg sein können.

    Elfer bei der Szene in Halbzeit 1 mit Rodriguez wäre ja noch ok, aber der Rest war eher theatralisches Abheben bei minimalem Körperkontakt ( Hatte was von Fortuna unter Meier )
     
    george_best und Omega gefällt das.
  20. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    4,765
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ich konnte nur die erste Halbzeit sehen, aber mitreißender Fußball sieht anders aus.
    Stimmung geht so (mehr Rauchschwaden als Lautstärke), schönes erstes Tor, aber das 1:1?
    Wozu stellen die eine Mauer auf? Bevor der Schütze auch nur anläuft, ist die komplett aufgelöst, weil alle rauslaufen.
    Dann kann man sich das auch schenken.
    Dann machen die VW'ler 2 Buden.
    Reus? Ein genialer Techniker (wie Götze), aber kein Spielertyp, der ein Spiel an sich reißt (wie Götze).
    Was ich sagen will, Spieler mit solchem Potential müssen das auch ausschöpfen.
    Dahin gehen, wo es gefährlich wird. Und vielleicht auch weh tut.
    Dann habe ich lieber einen Kämpfer, der nur ein Zehntel von dem Talent hat, aber der alles gibt und sich den A*sch aufreißt.
    Ein Paradebeispiel für so einen Spieler (Ausgenommen ist dabei Zehntel von dem Talent!) war Ennatz.
    Talent und Können alleine reichen nicht in einem Team.
    Dieser Hype um Namen nervt manchmal auch ein bisschen. Ein Großer ist für mich, wenn er Großes geleistet hat. Eher nicht.
    Fazit: Es gab schon bessere und interessantere Finalspiele. Auf dem Platz und auf den Rängen.
     
  21. Zebracadabra

    Zebracadabra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2012
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2,818
    Ort:
    In der Matrix
    Ich habe selten einen Pokalsieger emotionsloser hingenommen. Es interessiert mich einfach nicht. Wolfsburg.... ja und?
    Der gemeine Wolfsburger mag nun sagen "wir spielen aber nächstes Jahr Champagner League".
    Und wieder interessiert es mich nicht.
     
  22. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Ein Titel, auf den du nie hättest stolz sein dürfen, weil er nie einer war.

    Den Rekord halten nämlich immer noch die Schalker trotz fünf gewonnener Endspiele mit sieben verlorenen Endspielen - waren halt zwölf mal im Finale. Da helfen ihnen auch die letzten drei Siege seit 2001 in vier Endspielen nicht und vier Siege in fünf Endspielen seit 1972 auch nicht, wenn man zwischen 1935 und 1969 sechs von sieben Endspielen verliert ...

    Und frag mal nach in Köln mit sechs verlorenen Endspielen, in Lautern und Düsseldorf mit fünf oder in Bremen mit ebenfalls vier verlorenen Endspielen.

    Ok, prozentual gesehen an Endspielteilnahmen und nicht erreichten Titeln sind wir natürlich unschlagbar - aber darum ging es ja in deiner Statistik nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2015
    kommandosofianati gefällt das.
  23. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Klopp hat bei seiner Startaufstellung 2 gravierende Fehler gemacht.

    Langerak und Reus.

    Letzterer wird von seinem loser-Image wohl nicht mehr weg kommen.
     
    Block D gefällt das.
  24. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Kommen wir kurz noch mal zur Stimmung. Da fangen die VW Fans an 2 Minuten vor Spielende "Oh wie ist das schön!" anzustimmen und führen das bis zum Spielende weiter. Klasse! Es soll da schon Fans gegeben haben, die 10 Minuten vor Schluß unaufhörlich ihren unterlegenen Club gefeiert haben:D:pfeifen: So dass selbst der Fernsehkommentator irritiert war
     
    ze1970bra gefällt das.
  25. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    100% verdienter Sieg. Für Wolfsburg ein besseres Trainingsspiel, es wurde soviel getan wie nötig war.
    Die Aktion gegen Kevin de B. erinnerte mich an 1998, er hatte mehr Glück.
    Das Theater um Klopp hat jetzt hoffentlich ein Ende, einfach nur furchtbar.
     
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    WOB ist einfach so ein Verein, den man nicht braucht.. Mein Wunschergebnis wäre gestern gewesen, dass beide verlieren. Von daher war mir das Ergebnis recht egal. :D
     
  27. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Da haben die Doofmunder sich ja richtig Mühe gemacht mit ihrer kreativen Choreo. War eines Pokalfinales ja mal so richtig würdig. Sind halt die geilsten Fans auf Gottes Erden.

    Gut, dass der Hype um den Selbstdarsteller Nr. 1 jetzt (erstmal) ein Ende hat.
    War ja furchtbar, teilweise musste man sich echt ins Gedächtnis rufen, was denn der eigentliche Anlass des Gekickes war.

    So, abgehakt, jetzt können wir uns wieder vollends auf das Wichtige (im Leben) konzentrieren: den MSV!!!
     
    Der Matthes gefällt das.
  28. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Da mir Wolfsburg von den Retortenclubs noch der angenehmste ist und die einen wirklich sehr ansehnlichen Fußball spielen, kann ich mi8t dem gestrigen Ergebnis gut leben.

    Der Hype um Klopp sollte langsam mal ein Ende nehmen. Einfach nur nervig - zumal er das sinkende Schiff der Zecken freiwillig verlassen hat.
     
    Der Matthes gefällt das.
  29. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Das was mich am meisten ärgert an der Dortmunder Niederlage ist das die blöden Kacker jetzt nicht in die Europa Leaque Quali müssen. Hätte ich denen ja gegönnt das die da raus fliegen.
    Ansonsten war es ein verdineter Sieg von VW gegen Opel. Hoffe das die Wolfsburger nächstes Jahr den bayern den Titel streitig machen können. Weil selbst die sind mi´r dann noch lieber als dieses sammersche Pack.
     
    ze1970bra gefällt das.
  30. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Klopp ist und bleibt ein schlechter Verlierer! Wie der wieder nach dem Spiel rumgeheult hat unglaublich.
     
    danny81, Stadtmauer, Antiheld und 5 anderen gefällt das.
  31. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Was mich enttäuscht, sind die ach so guten BVB Fans. Jetzt kriegen sie es zum dritten mal nicht hin, in Berlin eine halbwegs vernünftige Choreo auf die Beine zu stellen (das Stadion in Rauch zu hüllen zähle ich nicht als Choreo). Vergleichsweise pisselige Fanszenen wie die von VW oder wir, schaffen es den Anlass würdige Choreos auf die Beine zu stellen.

    Zum sportlichen: VW extrem effektiv vor dem Tor, macht Reus, der für mich extrem enttäuschend gespielt hat, das 2:0 läuft das Spiel eventuell anders. Das Finale ist auch ein Spiegel der Saison des BVB, massive Probleme in der Abwehr! Beim 1:1 gedanklich viel zu langsam, bei 2:1 muss man den Ball eher und klarer klären, das 3:1 mache selbst ich, wenn ich im Strafraum so allein gelassen werde. In der zweiten Halbzeit ein verzweifeltes anrennen des BVB. Was mir auffiel, der Ball wurde viel zu häufig zu spät abgespielt. Die VWler konnten immer so stellen, das dann einer gegen drei spielen musste und in der zweiten Halbzeit kaum klare Chancen entwickeln konnte. Symptomatisch das ständige Fallen lassen im Strafraum. Irgendwann hab ich als Schiri auch keinen Bock mehr und pfeife dann eine Situation in der man Elfer geben kann, eben nicht. Die sollen das jammern einstellen, klarer Fall von selbst Schuld.
     
  32. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1,364
    Choreo von Dortmund schwach, völlig richtig.
    Haben aber auch nach dem Spiel die "feiernden" Wolfsburger ganz alt aussehen lassen.

    Was mir Bauchschemrzen macht, ist das "in einen Topf werfen" "piiseliger Fanszenen von Wolfsburg und uns.
    VW sponsort auch deren Choreo (was man auch deutlich sieht), da siehts Du keinen mit Dosensammlung für die Choreokasse rumlaufen
     
  33. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich habe da gar keine Choreo gesehen!
    Pisselig bezog sich einzig und allein auf die Größe!
    Nein, die Choreo wurde von der Fanszene bezahlt!
     
    Toni02, MSV_Tobi1990 und Organic gefällt das.
  34. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Selten so eine schwache Feier gesehen wie von Golfsburg. Das toppt sogar die lahmen Feiern der Bauern zur gefühlt 296 Meisterschaft.

    Noch langweiliger kann nur noch eine Party der Dosenfans sein (sofern die überhaupt Fans haben).

    Wolfsburg wird Pokalsieger und keiner kriegt es mit.

    Da liebe ich mir die Zebra-Partys (selbst bei einem Lizenzentzug)

    Hey Hey - wer nicht hüpft der ist kein Zebra
     
    Organic gefällt das.
  35. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Nicht ganz verständlich, warum Langerak drauf war statt Weidenfeller. Bei dem Flachschuss von de Bruyne sah er ebenso schlecht aus als wie nach dem Freistoss, als er genau in den Fuss von Gustavo abprallen lässt. Wolfsburg hat das Spiel gut variiert, und die Irritation der Dortmunder nach dem frühen Ausgleich ziemlich effizient ausgenutzt. Dortmund spielte sich in der Halbzeit zwei im Mittelfeld sowie rund um den Strafraum ziemlich langatmig fest. Wenn man mal überraschende Seitenwechsel, Lupfer etc, versuchte, fehlte die Präzision.

    Allerdings würde Dortmund Chancen gehabt haben, um mindestens fünf eigene Tore zu machen. Hätten Reus in der druckvollen Anfangsphase der Borussen den Hundertprozenter freistehend vor dem Wolfsburger Tor gemacht, hätten sie vermutlich noch die Kraft für einen grandiosen Sturmlauf entfachen und die Werksmannschaft in Grund und Boden spielen können. Aber Wolfsburg wurde über leichtfertige Ballverluste, schlechte Verteidigung der guten Standards wieder stark gemacht, nachdem sie geraume Weile starke Probleme damit hatten, der Dortmunder Entschlossenheit etwas entgegen zu setzen.

    Für mich war mindestens der Rückenstoss gegen Reus ein glasklarer Elfer, vermutlich auch die Sperre von Mkhitaryan. Hier fehlt aber insbesondere bei Reus, dies auch nicht zum ersten mal, eine eindeutigere Rückmeldung an den Schiri.

    Peinlich der Kommentar von Tom Barthels mit seiner künstlich hochgezogenen Emotionalität, der endlosen Lobpreisung des Superlegionärs de Bruyne und zuguterletzt sogar des Zitierens von Werbeparolen des VW-Boss Winterkorn.
     
  36. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
  37. Antiheld

    Antiheld Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    183
    Ort:
    in der falschen Stadt
    Jep - stimmt schon. Trotzdem hat das auch immer was mit Respekt und Anstand zu tun, beides habe ich gestern gegenüber dem Gewinner nicht erlebt.
     
  38. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,352
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Sehr fair zeigte sich ( ich bin kein Fan von J. Klopp und dem BVB ) Jürgen Klopp nach dem Spiel als er
    jeden Wolfsburger zum Sieg gratulierte. Eine , wie ich finde , sehr feine Geste die bestimmt nicht
    jeder Trainer gebracht hätte.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  39. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Ja und danach was er für ein schlechter Verlierer ist im Interview bei der ARD
     
    9NICI9 gefällt das.
  40. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Ich fand es viel peinlicher mit 0:5 aus dem Stadion geschossen zu werden
     
    Anne Wedau gefällt das.
  41. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    @dirkmsvfan Naja als 2 Ligist dem ein paar Leistungsträger fehlten gegen einen Euro oder Championleagueteilnehmer (weiß ich grad nicht mehr genau) mit 0:5 aus dem Stadion geschossen zu werden empfinde ich eher nicht als peinlich auch wenn so eine Niederlage natürlich bitter ist!
     
    MSV_Tobi1990 und Organic gefällt das.
  42. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Ich fand das nicht peinlich! Natürlich hätte ich lieber gewonnen, aber vor, während und nach dem Spiel war ich nur stolz! Auf unsere Darbietung und auch darauf, dass wir überhaupt im Finale waren!
     
    young-zebra1902 gefällt das.
  43. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Ja genau da konnten wir ja schon oft genug drauf stolz sein
     
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da zum DFB- Pokal 2014/15 scheinbar alles gesagt ist, kann hier wohl zu und wir freuen uns auf den Pokal im kommenden Jahr!
     
    saugi und Organic gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden