DFB-Pokal 2014/2015

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von HBA, 15 Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    Wir spielen gegen Eintracht Braunschweig und ein gewisser Stefan Meierhofer schiesst den Msv in Runde 2 und die Niedersachsen zurück an die Hamburger Strasse.:cono:

    Ist schon komisch welche Bilder im Tiefschlaf so durch das Gehirn tappern :D
     
    Matze gefällt das.
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    In Runde 1 2013/2014 hatten wir 18.000 Zuschauer gegen Paderborn und zuletzt 24.000 gegen Hiesfeld. Vor diesem Hintergrund denke ich, dass wir selbst gegen Wolfsburg und Hoffenheim ein sehr gut gefülltes Wedaustadion erleben würden. ;)

    Wunschgegner sehen trotzdem anders aus. Wenn wir einen Erstligisten bekommen, haben wir ohnehin kaum eine Chance. Dann kann es meinetwegen gleich Bayern mit einem großen Zahltag sein. Ideal wäre in der Tat ein schlagbarer und attraktiver Zweitligist wie Dummdorf.
     
  3. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    ich hätte gerne den 1.FC Köln, auch schlagbar, man muß nur auf die eine logische sekunde warten, volles haus wäre garantiert.
     
    Matze gefällt das.
  4. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    1. Runde VfR Aalen 2-1
    2. Runde VfL Bochum 1-0
    3. Runde FC Bayern Ergebnis egal

    aber die Kasse wäre ordentlich gefüllt !
     
  5. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Ich habe so Fortuna Düsseldorf oder den 1. FC Geissbock im Gefühl,
    Alternativ könnte es aber auch Union Berlin oder Erzgebirge Aue werden.
     
  6. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Wie alle hier nach schlake BVB und Bayern schreien ...... wollt ihr echt alle früh aus scheiden ?

    Scheiß drauf ob die Kasse voll wird im 1 oder 2 Spiel ....

    Denn jede runde die wir weiter kommen gibt eh Geld plus Zuschauer ..... (die eh immer kommen)
     
    Zebra1973 gefällt das.
  7. Bayern macht gar kein Sinn weil das Freundschaftspiel dann hinfällig wäre....
     
    49 Jahre Fan und Zebra1973 gefällt das.
  8. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    Wer DFB Pokal Sieger werden will muss früher oder später jeden schlagen.
     
    Gelöschte Mitgl. 718 und Franz gefällt das.
  9. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    2,807
    Ort:
    DU
    Ich finde es gerade nicht mehr. War nicht für heute etwas vor der Arena geplant?
     
  10. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Es war wohl nur im Gespräch.
     
  11. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    2,807
    Ort:
    DU
    Danke, dann mal auf gut Glück.
     
    nilsipilsi gefällt das.
  12. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Nen Heimspiel gegen nen Westclub aus der Zweiten wäre mir recht, so könnte man ggf. weiterkommen und hat vielleicht ein nahezu volles Stadion. Und da bleibt ja nur eine Mannschaft übrig, die hier in meinem Dorf spielt... Hach, wäre ein Sieg dann göttlich :)
     
  13. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    Wie wäre es mit dem HSV als ersten Gegner? die sind Schlagbar
     
    renton1 und lintorfer gefällt das.
  14. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    HSV wäre super, aber ich tippe auf die Revanche gegen die Jungs von der Pader- Liga1 Aufsteiger verliert beim MSV mit 1:3!!!!
     
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Der kleine Vorteil gegen einen 1.Liga Verein wäre die Spielpraxis...für die wäre es das 1.Pflichtspiel der Saison! Münster und Darmstadt haben so letztes Jahr glaube ich Bremen und Gladbach überrascht! Die 3.Liga startet bereits 3 Wochen früher...aber ich glaube die Zuschauerkulisse wird egal gegen wen sehr gut...denn wir wissen doch jetzt, daß es nicht immer selbstverständlich ist, im DFB Pokal starten zu dürfen! Nur der Niederrheinpokal hat uns da gerettet...also laßt uns das Spiel geniessen und einen Feiertag daraus machen...vielleicht mit einem Sieg als Bonus!
     
    HBA und lintorfer gefällt das.
  16. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    boh bin gespannt wie bolle;)
     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Duisburg empfängt die Ziegen. Ich ahne es. ;)
     
    Matze gefällt das.
  18. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    das wäre ja zu geil;)

    volle bude :woh:
     
  19. Tippe auf Bochum

    Hätte aber auch nix gegen die Ziegen oder die aus dem dummen Dorf
     
    frankweslar gefällt das.
  20. frankweslar

    frankweslar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Duisburg
    Bochum geht nicht ;)
     
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Die sind leider auch bei uns im "Amateurtopf"...wie sich das anhört...wir müssen da unbedingt wieder raus!
     
  22. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich seh's schon kommen. Ingolstadt oder etwas ähnlich aufregendes. :-/
     
    Bändit gefällt das.
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    ingolstadt oder FSV Frankfurt ... das befürchte ich auch :frown:
     
  24. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Dann lieber nen Spiel gegen nen schweren Gegner später, wenn wir da rausfliegen ist es nicht so schlimm, und wir haben noch gut Kohle mitgenommen, als wenn schon beim Ersten Spiel, Bayern oder so kommt, und wir fliegen raus.
     
  25. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Natürlich wäre mir auch ein
    attraktiver Gegner recht , aber gegen einen unattraktiven , schlagbaren Gegner hätte ich in der ersten Runde auch nix gegen und dann in der 2. den Kracher, kommt Geld ine Kasse
     
  26. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Finde auch in der ersten Runde ein 2 Ligist und dann ist die Mannschaft ab der zweiten Runde richtig eingespielt und dann geht es Runde für Runde bis nach Berlin!
     
    Hobzen gefällt das.
  27. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Paddy ist doch egal, füllen das Stadion auch so und in der zweiten Runde darf dann Dummdorf kommen :cono:
     
  28. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Ich wünsche mir ein "machbares Los", um eventuell das Geld für den Einzug in runde 2 mitnehmen zu können. Anschließend darf es dann gerne ein Team aus der 1 Liga wie beispielsweise Bayern sein.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  29. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Natürlich würde ein starker Gegner wie Bayern, BVB und so weiter den Dauerkartenverkauf noch mal steigern, weil man dann seine Karte sicher hat :old:
     
  30. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Bremen, Hamburg oder Hannover wären gut. Stadion voll, und wenn jedes Rädchen greift ist eine Überaschung möglich.
     
  31. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    Ich bin glücklich über jede Runde die wir weiterkommen deshalb wären mir eher schlagbare Gegner lieber.
     
    Thomas gefällt das.
  32. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Traumlose Bochum & Bielefeld!
     
  33. Wurde hier, glaube ich, schon ein- oder zweimal ;) erwähnt: Bochum geht nicht und Bielefeld auch nicht, da beide wie wir in Topf 1 sind. :)
     
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also ehrlich, lieber in der 1. Runde einen schlagbaren Gegner zuhause, auch dann wird die Hütte gut voll und in Runde 2 dann einen attraktiveren Verein, zuhause. Aber bald wissen wir mehr !
     
    ewig treu, Matze und Organic gefällt das.
  35. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Nürnberg
     
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das wird ein Heimspiel vor ausverkaufter Kulisse, Mann oh Mann das wird der Hammer !
     
  37. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Jetzt... wer kommt..... Nürnberg.

    Gutes Los!!! Ich freu mich auf jeden Fall drauf :)
     
    49 Jahre Fan und Fussball-Hitz gefällt das.
  38. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    DER MSV DUISBURG MUSS GEGEN DEN 1 FC Nürenberg ran ....
    im Eigenem Stadion in der 1 Runde des DFB POKALS !!!...
    Das Packen WIR
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  39. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    neue Trommel nach der Chaosziehung des letzten Jahres... autsch... :verzweifelt:

    Wir spielen gegen: 1 FC Nürnberg !! :nichtzufassen: :kommentar:

    na ja.. kann man schaffen, aber kein volles Haus...
     
  40. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    hätte schlimmer werden können:o
     
  41. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,522
    Nürnberg, nicht schlecht :)
     
  42. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Nunja...
     
    esteban, xantener und MSV02Duisburg gefällt das.
  43. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    5,361
    Machbar ...
     
    49 Jahre Fan und Matze gefällt das.
  44. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    ich freu mich die aufgabe schaffen wir
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  45. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Nürnberg IST ein geiles los :)
    Für uns sehr stark aber machbar :)
     
  46. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Ach, die schaffen wir! :D
     
  47. Dirk1969

    Dirk1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Exil-Duisburger
    Passt doch: Traditionsverein, Hütte voll und sogar Chancen auf's Weiterkommen - die müssen sich erst noch finden.
     
  48. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,277
    Zustimmungen:
    38,524
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Schaffen wir, aber Zuschauer bringen die " Clubberer" leider nicht.
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Lösbare Aufgabe.

    Nicht sonderlich attraktiv, aber weit über 20.000 werden kommen.

    Wann startet der Vorverkauf? :)
     
  50. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Das ist Ironie, oder?

    Das weiß man hier nicht immer bei solchen Beiträgen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden