DFB-Pokal 2015/16

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von BrianMolko73, 22 Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Da hat ja das Gesindel echt Glück gehabt, das sie nicht Jena oder Unterhaching zugelost bekamen, sondern gegen einen desolaten MSV spielen durften.
     
    MS-Exilzebra, Chrisi, traceit und 2 anderen gefällt das.
  2. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Der Unterschied war meines Erachtens ein ganz anderer - die Tuchel 11 hat nach dem 1:0 das Spiel im Griff und nicht mehr getan als nötig. Schlakke wollte sich für die letzte Saison rehabilitieren und ist auch entsprechend aufgetreten.
     
    ZebraA und zebra62 gefällt das.
  3. Charles

    Charles Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    81
    :D :D Unerträglich wie hier das bislang Gebotene schöngeredet wird!!

    Um beim Thema zu bleiben: Zahlreiche Dritt- und Viertligisten haben uns dieses Wochenende aufgezeigt, wie man sich als Underdog präsentieren sollte. Unserer Auftritt, so wie die ganze Saison bislang einfach nur PEINLICH und ohne Lichtblicke oder Hoffnung auf Besserung.
     
    MS-Exilzebra, Menthi, Robbe1967 und 10 anderen gefällt das.
  4. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    2,384
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Ne, lasse ich so nicht stehen...

    Lautern, Bochum und :kacke: waren Spielerisch natürlich besser als wir, aber ohne groß nach zu rechnen.... 11 Gegentore, davon ca. 9 fast selbst geschossen. Das ist einfach unterirdisch!
    Alle heute ausgeschiedenen Erst-und Zweitligisten hatten mehr Ballkontakte und waren optisch überlegen. Die unterklassigen Siegermannschaften haben einfach konzentriert verteidigt und erfolgreich dagegen gehalten. Wir dagegen spielen einfach nur Vogelwild und machen Kreisklassenfehler ohne Ende.
     
    MS-Exilzebra, Menthi, Söäään und 7 anderen gefällt das.
  5. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Na ja. Der bxb hat auch eine für ihre Verhältnisse schlimme Saison hinter sich. Auch die haben Grund zur Rehabilitation
    und einen neuen Trainer, dem sich die Spieler im ersten Pflichtspiel entsprechend präsentieren wollten.
    Wenn man sie gelassen hätte, hätten die auch ganz gerne 5-7 Stück gemacht. Ganz sicher.
     
  6. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Das habe ich auch gar nicht bestritten - trotzdem haben sowohl der BVB als auch die Bayern als beide das Spiel vollkommen im Griff hatten die Zügel schleifen lassen - sonst hätte Nöttingen sicherlich mehr Netze kassiert als 3 - denn ansonsten wären die ja mit Milan auf einer Stufe.
     
  7. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Was RWE heute gegen eine ZWEI Klassen höher spielende Truppe an Torchancen herausgespielt hat - kaum zu glauben. Das Spiel hätten die Essener insgesamt nach Zahl und Güte der Torchancen in den ersten 120 Minuten eigentlich gewinnen müssen.

    Natürlich haben die Hafensträßler an ihrem obersten Limit gespielt, und der Dödeldorfer Sturm hat z.T. auch kläglich versagt bei 100%igen Torchancen - oder er scheiterte am überragenden Essener Keeper.

    Jedenfalls war das auch mit Kampf ein richtig gutes Fußballspiel. Mit ganz wenigen Fehlpässen und vielen technisch richtig guten Szenen. Die Aufzeichung in gesamter Länge sollte man sich vielleicht mal an der Westender Straße anschauen ...
     
  8. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich

    Ausgerechnet gegen die gibt's immer gleich ein Schlachtfest...
     
    karibik59 gefällt das.
  9. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Aber bitte das 11-Meter schießen auslassen
     
  10. HermannNeumann

    HermannNeumann Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    63
    Der von der ein oder anderen Expertin hier als krasses und "wie ein Trainer nicht zu sein hat" Gegenbeispiel zu unserem aktuellen Trainer gebrachte Karsten Baumann spielt gerade eine sehr gute Partie gegen den 1.FC Kaiserslautern.

    Hansa hat zumindest die Verlängerung erreicht.

    1.FC Kaiserslautern ... war da nicht was. Irgendwie erinnere ich mich da an eine 0:3 Klatsche ...
     
    Robbe1967, Zebra1973 und Heavy gefällt das.
  11. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Liebe Leute, :huhu:

    haltet Euch doch bitte daran, dass in den Threads KEINE Zwischenstände oder Eindrücke zu LAUFENDEN Spielen erwünscht sind. Dazu gibt es die Shoutbox.

    :danke:
     
  12. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
  13. HermannNeumann

    HermannNeumann Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    63
    Hansa Rostock hat nach einer ansprechenden Leistung im Elfmeterschießen gegen Lautern verloren...
     
  14. Ivooo

    Ivooo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    102
    Ich finde es ziemlich geschmacklos darüber Witze zu machen. Wenn es sich so zugetragen hat wie überall berichtet wird, dann kann man nur fassungslos sein was für Leute in diesem Land rumlaufen. Einen Bus zu beschießen weil dieser einen überholt hat. Zum Glück ist der Busfahrer nicht verletzt worden.

    http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/bus-beschossen-42123138.bild.html
     
    herthajuergen und Helmut Rahn gefällt das.
  15. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Der Aufstiegsaspirant mit Glück gegen Hansa.ab jetzt hab ich Angst. Guck jetzt seit 14.00 ohne Pause Pokal und keiner wirklich keiner spielt so wie wir. Quo Vadis
     
    Toni02, sempertalis, Marcus und 4 anderen gefällt das.
  16. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Ich habe in ziemlich viele Spiele zumindest mal kurz reingezappt und ich muss sagen, es gibt keine Kleinen mehr im Pokal bei denen man mal locker gewinnt... Naja außer vielleicht bei uns.:tisch:
     
    Marcus gefällt das.
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wenn man bisher alle Pokalspiele vergleicht, hat unser MSV leider den enttäuschendsten und schlechtesten Eindruck aller unterklassigen Teams gegen ihre höherklassigen Gegner gemacht...wo war die Leidenschaft aus den Spielen letztes Jahr gegen Nürnberg bzw.Köln??? Wenn nicht bald die Blockade und die Angst vom Team wegfällt, wird mir Angst und Bange!
     
    Menthi, ewig treu, Vize und 13 anderen gefällt das.
  18. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Welcher der Top Clubs der ersten Liga hat denn ein Problem gegen einen unterklassigeren Club gehabt? Ingolstadt ist Aufsteiger und HSV eigentlich ein Absteiger. Ich denke man muss auch die erste Liga noch mal unterteilen und die Top 6 oder 8 sind dort deutlich stärker als der Rest. Und der Unterschied zwischen Zweitligist und Viertligist ist nicht so riesig. Überrascht hat mich Lautern, wobei auch wir ja wissen das es in Rostock schwer ist.

    gesendet von unterwegs
     
  19. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich

    Entweder man hat die Mentalität oder man hat sie nicht .
    Dausch hat sie uns in die 3. Liga gebracht , bin froh wenn er wieder dabei ist .
    De Wit ist auch so ein Typ .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das geht ja nun mal garnicht, der Pokaklfight sollte auf dem Platz stattfinden und nicht auf der Straße !

    " Ein unbekannter Motorradfahrer hat mindestens einen Schuss auf den Mannschaftsbus von Hertha BSC abgegeben, als dieser das Team vom Bahnhof in Bielefeld abholen wollte. Die Kugel durchschlug die Frontscheibe zum Glück nicht. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung."

    Link: http://www.focus.de/sport/fussball/...n-motorrad-aus-auf-hertha-bus_id_4869419.html
     
    Saufmaschine666 und herthajuergen gefällt das.
  21. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Düsseldorf hatte aus meiner Sicht einmal mehr den Schiri auf ihrer Seite. Essen hätte in der ersten Hälfte einen Elfmeter bekommen müssen und Jule hätte eigentlich auch duschen gehen dürfen.
     
    Menthi, Omega, Schumi und 2 anderen gefällt das.
  22. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Jules Foul war sowas von glatt rot, roter gehts nicht. Müsste er eigentlich am besten wissen, was bei so nem Foul passieren kann.
     
  23. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Man kann zu spät kommen und jemanden böse erwischen, aber das sah ziemlich nach Vorsatz aus.
     
  24. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Ich war gestern in Essen und habe mir gemütlich im VIP Raum die Kante gegeben (Stauder vom Fass geht schon klar). Das Angebot an Speisen war für den VIP Bereich recht dürftig: Currywurst mit Brötchen, irgendeinen Eintopf und ein Geschnetzeltes mit Reis. Okay, wir sind nunmal beim Fußball. Das Bier lief dafür ganz gut!
    Die Stimmung im Stadion an der Hafenstraße war ordentlich, aber ehrlich kein Vergleich zur Stimmung bei uns am Samstag!
    Von den Fortunen war nichts zu hören. Am Anfang viel Rauch auf beiden Seiten, Pyro immer mal wieder (auch während des Spiels) im Düsseldorfer Block.
    Lauter wurde es nur, wenn der Essener Wechselgesang über drei Tribünen erklingt.
    Vorprogramm gab es kein Richtiges. Es gab wohl irgendein technisches Problem mit der Musik. Dafür musste man sich das inhaltsleere Gelaber von dem Stadionsprechen anhören, der ungefähr die Ausstrahlung von 'nem Klumpen Zwiebelmett hat. Das Spiel war nett anzusehen. RWE im Pech, Fortuna mit ganz viel Dusel (und mal wieder dem Wohlwollen des Schiedsrichters) das 0:0 über die Zeit gerettet.
    Elfmeter können die in Essen noch immer nicht (Erinnerungen an das Niederrheinpokal Halbfinale gegen uns wurden wach).

    Fazit:
    Das war ein netter Sonntagnachmittag mit guten Freunden. Gegen diese desolate Fortuna holen wir 6 Punkte in der Meisterschaft. Es tut ein bisschen weh, Jule in diesem hässlichen Trikot zu sehen.
    Stimmungstechnisch müssen wir uns vor beiden Fanlagern absolut nicht verstecken! Mittlerweile sind wir hier schon ziemlich verwöhnt.
     
  25. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Hast Du Dich eigentlich mit dem Pokalwochenende beschäftigt???

    Augsburg musste gegen Elversberg in die Verlängerung
    Bremen ebenfalls gegen Würzburg
    Hoffenheim verliert gegen 1860 München
    VfB Stuttgart hatte enorme Probleme gegen Kiel
    HSV verliert gegen eine VIERTLigisten
    Frankfurt und Leverkusen taten sich mindestens eine Halbzeit lang sehr schwer gegen den Bremer SV und dem SF Lotte
    Dortmund machte erst in der in der 82. Spielminute das 2:0 gegen Chemnitz
    Hannover sogar erst in der 90. gegen Hessen Kassel

    Jetzt könnte ich dir noch diverse Zweitligisten nennen, die entweder gegen Unterklassige Mannschaften verloren, oder sich sehr schwer getan haben. Das spare ich mir an dieset Stelle aber jetzt mal!
     
  26. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Das was der VfL Osnabrück gerade abliefert sollten sich mal unsere Profis und Trainer angucken. Kampf und Leidenschaft , ganz grosses Kino.
     
    OnkelW und karibik59 gefällt das.
  27. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Plakat war gestern jetzt dreht sich alles nur ums Feuerzeug was der Schiri vor die Rübe bekommen hat.
    Wie kann man so blöde sein.
     
    Zebrafuchs und Berni02 gefällt das.
  28. Laut Sky-Reporter: Spielabbruch in Osnabrück
    Scheiß Rattenball
     
  29. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Der Werfer wurde doch sicher von den Dosen bezahlt, damit die weiter kommen ;)
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  30. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Dann lieber so ein Plakat...
     
  31. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Ein riesen Bock eines VfL " Fan`s " !! die Truppe führt gegen RB und hat noch 20 min vor sich und dann sowas !!. Das Spiel wird nun wohl sehr wahrscheinlich für RB gewertet, da greife ich mal gerne vor. Kotz
     
  32. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Dieser "Fan" wird (unabhängig vom Stadionverbot und sonstiger Strafen) im Leben nie wieder unbehelligt in Osnabrück auf der Kamp bummeln können.
     
    Matze und ruhrpottpsycho gefällt das.
  33. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Das sollten sich mal einige in der Nord angucken, bevor sie beim nächsten Spiel wieder irgendeinen Kack Richtung Gegner werfen. So kann das ausgehen.
     
    MS-Exilzebra, 9NICI9, Menthi und 33 anderen gefällt das.
  34. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Hach, Chewald Lienen. Da werden Erinnerungen wach.
     
    Ziggi gefällt das.
  35. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt machen die RB noch den lauten als wenn se die Stimmung erfunden hätten. Der Typ hat auch wirklich ein paar auf die Mütze verdient
     
  36. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Mal unabhängig davon, wie gnadenlos dämlich man sein muss... hat der Schiri keine Eier, um wieder raus zu gehen? Spiel spielen, Strafe an Osna, fertig.

    Abbruch und Sieg für RB ist ein Unding!
     
    Menthi, OnkelW, ska0t und 13 anderen gefällt das.
  37. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Und die Spackos skandieren noch: " Auswärtssieg, Auswärtssieg" Denen ist wirklich nichts
    peinlich, selbst ein "geschenktes" Weiterkommen nicht.

    SCH... RasenBallsport, SCH...RasenBallsport
     
    Nadja-s, hn.Jubi, Matze und 2 anderen gefällt das.
  38. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Wars ne silberblaue Dose, die geflogen ist? ;-)
     
    Blue Bally gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Habe das Spiel fast komplett gesehen, Leipzig hatte keine Schnitte, nur bei Foulsspiels liefen sie zu Höchstform auf. Aber so eine Dämlichkeit, sicher galt der Wurf dem Leipziger Spieler, dafür traf es den Schiri. Also ich habe schon Spieler gesehen, die haben mit grösseren Blessuren weiter gemacht.

    " Hier führt der Außenseiter in einem spannenden Pokal-Spiel völlig verdient 1:0 gegen Leipzig, dann wirft irgendein Chaot dem Schiedsrichter ein Feuerzeug an den Kopf. Und alle die es nicht gesehen: Das war ein Volltreffer! Dem Referee geht es zwar gut. Er will anscheinend die Partie aber nicht mehr anpfeifen. "

    Link: http://www.focus.de/sport/fussball/...-schock-bei-arminia-gefordert_id_4870957.html


    Wertung für Leipzig wäre eine Unverschämtheit, aber wenn es um den Verein geht, ist man ja bekanntlich in Frankfurt immer etwas grosszügiger........................:fluch::fluch::fluch:

    Bielefeld nicht kraft., aber saftlos gegen Hertha !

    Gut fand ich Bibi Steinhaus die beim Spiel Aalen gegen Nürnberg für eine Schwalbe im Strafraum die Gelbze zeigte, sollten sich ihre Kollegen mal ne Scheibe abschneiden :jokes66:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
    Oliver71 und e-xilmeidericher gefällt das.
  40. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Man weiß halt nicht, wie schwer die Verletzung ist. Gegenstände gezielt gegen
    Menschen werfen geht garnicht. Wo sind die Leute, die links, rechts, und dahinter standen?
    Deren Eier sind wohl hier gefragt.
     
    alfixena und Zebra1973 gefällt das.
  41. Wäre zumindest Fair Play vom Schiri und würde nicht die Mannschaft für die Tat eines Fans bestrafen. Das hätte Charakter.
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald

    Nee, scheinbar ein rotes Feuerzeug, war wohl ein Nichtraucher, weil ein Raucher wird so was nicht machen.....................
     
    Blue Bally und Berni02 gefällt das.
  43. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Das Feuerzeug war bestimmt nicht für den Schiri gedacht....aber auch krass..... Da gehen die Leute noch Bier holen und warten das es weiter geht und die Dosenspieler gehen geduscht in den Bus und fahren weg... Bestimmt deeskalation...
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  44. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Und wie es der Fussballgott so will gewinnt wahrscheinlich dieses Rattenballsportprodukt noch den Pokal am Ende,obwohl sie in der ersten Runde hätten ausscheiden müssen:mad:
     
    Yike, Matze und Berni02 gefällt das.
  45. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Ist doch klar dass der Schiri bei dieser Gelegenheit abbricht. Wahrscheinlich sogar noch ne Anweisung von oben!

    Dem Trottel der das Feuerzeug geworfen, hauen die Osna Fans hoffentlich kräftig aufs Maul. Bringt damit den Verein um eine mögliche Teilnahme an der 2. Runde, die für die klammen osnasen auch 250.000 bedeutet hätten.
     
  46. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Da hat sich einfach ein Leipzig Fan in den VFL Block geschmuggelt
     
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gibt es nicht extra nen vierten Ofiziellen? Sehr schade, dass ein Spiel so enden muss. Wenn es natürlich auch relativ beschränkt ist.
     
    MSV_Tobi1990 und Matze gefällt das.
  48. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Die Spieler von RB waren aber auch auffällig schnell geduscht und im Bus verschwunden. Würde mich nicht wundern, wenn der Rangnick denen gesagt hat, das die mal schnell verschwinden sollen, damit es auch keine Diskussion mehr darüber geben kann, ob man das Spiel ggf. nochmal fortsetzen soll.
    Erst nach Abfahrt des Mannschaftsbusses, hat der Osnabrücker Präsident den Spielabbruch im Stadion kommunziert.
    Das die Fans von RB dabei noch SIEG skandierten zeigt, was das für armselige Gestalten sind!
     
  49. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Schiedsrichter haben die klare Anweisung, wenn sie von irgendwas getroffen werden, abzubrechen. Da wurden schon Spiele für viel weniger abgebrochen!
     
    Ziggi, ChristianMoosbr, shamu und 2 anderen gefällt das.
  50. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Gab es nicht früher die Regel, wenn der Hauptschiedsrichter verletzt ist dann pfeift der 4. offizielle weiter...bei irgendeinem Spiel haben die doch dann einen Zuschauer der Schiri war als 4. offiziellen eingesetzt...
     
    esteban gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden