DFB-Pokal 2016/17

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von DU59, 25 Oktober 2016.

  1. Eines ist schon mal sicher, nach 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016 wird es auch 2017 wieder ein Finale mit Beteiligung des BVB oder FCB geben und komme mir keiner mit Lotte. Da erinnere ich mich gerne an 2011 denn sowas gibts nie wieder.
     
    STZ11 gefällt das.
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Stimmt ja alles, aber immerhin gibt es mal einen neuen Endspielgegner für einen der Beiden.

    Gladbach war zuletzt 95 dabei (3-0 gg VW), die Eintracht hat sich zuletzt 2006 dahingemogelt, nach nem 1-0 gg Bielefeld!! Das war ein totales Gähnfinale gg Bauern, mit ner knallharten Mauertaktik vom guten FF, die aber mit 0-1 in die Hosen ging.

    Nun ist wohl Gladbach favorisiert es dahin zu schaffen. Ende Mai ist Vieles möglich.

    Auch gg LOTTE ;-)
     
  3. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  4. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Mit der jüngsten Entwicklung verfällt diese Pokalrunde endgültig der Banalität. Die Lotterbuben haben in einem anderen Stadion auch ihre letzte eh nur theoretische Chance verspielt; die Doofmunder dürfen ihrerseits schon mit der Gewissheit in das Spiel gehen, dass für sie danach in München ohnehin Feierabend ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2017
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
  6. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Für Außenstehende echt lustig. Aber so etwas muss doch besprochen werden, kann das nicht nachvollziehen.
     
    Vorstopper, MyKee und Matze gefällt das.
  7. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Wo gehobelt wird fallen Späne.Wird mit Sicherheit keiner absichtlich gemacht haben.Hoffe ich zumindest mal.Natürlich bitter,das die ganze Arbeit für die Katz war . . Hoffe das die betroffenen zumindest für die Unkosten von Vereinsseite entschädigt werden,bzw eigentlich bin ich mir sicher, daß die Verantwortlichen auf Gladbacher Seite da eine Lösung finden werden.
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  8. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Scheint aber für die aktive Fanszene jetzt der Tropfen gewesen zu sein, der das Faß zum Überlaufen bringt.
    In den folgenden Spielen will man auf den Support verzichten.
    Was jmd da näheres ?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
     
  9. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Die Geschichte ist schon komisch. Jeder in Gladbach wusste, dass die Choreo da vorbereitet lag. Und jetzt soll ein Putztrupp versehentlich diese zerstört haben? Irgendwas passt hier nicht zusammen.

    Kann mir nicht vorstellen, dass die sowas dankend annehmen. Damit würde sich Sottocultura verraten.
     
    MyKee und Matze gefällt das.
  10. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,736
    Wird doch im Artikel angedeutet:
     
    Matze und Avenger gefällt das.
  11. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    War da nicht mal so eine Geschichte mit dem Beuys-Kunstwerk. Die Putzfrau im Museum und die Badewanne.
     
  12. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Kann mir bitte einer beim nächsten Mal Steffen Simon ersparen ? Egal wie ? ! Danke ! ! !
     
    Sabath, Old School, Spechti und 6 anderen gefällt das.
  13. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Geiles Elfmeterschießen!

    Glückwunsch nach Frankfurt
     
    Toppaz, Thorgrim79, KIKA und 14 anderen gefällt das.
  14. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Die ersten 12 Elfmeter waren echt stark geschossen, danach wurden alle nervös. Spannend wars.

    Freut mich für die SGE :)
     
    Toppaz, Thorgrim79, C-Bra und 2 anderen gefällt das.
  15. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... was für ein elfemeterschiessen. sehr cool!
    glückwunsch an die sge ...
     
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Klasse. Dann werden wir mal die alte fanfreundschaft in berlin ein wenig pflegen :)
     
    Toppaz, Thorgrim79, Spartacus und 5 anderen gefällt das.
  17. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Naja, Ton aus könnte helfen ;)

    Schwarz und weiß wie Schnee das ist die SGE
    Glückwunsch Eintracht, wenn schon wir nicht den Pokal gewinnen, dann wenigstens die SGE ;) :D
     
    KIKA, DeanMcQueen und Thailand gefällt das.
  18. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Der Glücklichere hat gewonnen.

    Elfmeterschießen ist immer shice.
     
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wunschgemäß gelaufen. :)
     
    Vize, ze1970bra, Nordkurve und 8 anderen gefällt das.
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    Glückwunsch an die Adlerträger!:hu:
    Jetzt kann sich Berlin auf ein Finale mit einem Verein mit einer tollen Fankultur :ausheck: einstellen!
     
    4tree, DeanMcQueen, Spartacus und 3 anderen gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Freue mich für Eintracht Frankfurt! Nach einer phantastischen Hintunde, einer katastrophalen Rückrunde, haben sie mit ihrem Heimsieg gegen Augsburg den Bock umgestoßen und gestern Abend sich belohnt !
     
    Thailand gefällt das.
  22. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Das der Ex-Gladbacher dann den entscheidenden Elfer verwandelt, passt auch wieder perfekt zu einer Geschichte, so wie nur der Fußball Ihn schreibt.
     
  23. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,736
    Sky? ;)
     
    4tree und Dr.Ball gefällt das.
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    Habe auch gestern mal auf SKY verzichtet und die ARD bevorzugt!:verzweifelt:
    Heute mach ich den Fehler aber wieder gut.
    Denn heute ist Tom Bartels:panik2: "dran" und der geht mal gar nicht, der ist ja noch schlimmer als Bela Rethy was eigentlich unmöglich ist!
     
  25. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Sky, yoh - der Sender, der sich die Moderatoren/Kommentatoren von Bibel-TV ausleiht!

    Allerdings ist Steffen Simon wirklich eine Zumutung. Ich finde Tom Bartels nicht viel besser, ehrlich gesagt. Der hat in einer Talkshow mal gesagt, dass die sogar gecoached werden, damit sie sich bei Torszenen auch stilecht aufregen können, um irgendwie die "Emotionalität zu transportieren". Ist Tatsache! Konnte das kaum glauben! Als Sportreporter! Schätze, Steffen Simon ist dabei von Daisy Duck gecoached worden, Bartels hingegen von den Panzerknackern.

    Da ist für mich ein riesiger Unterschied zu Bela Rethy. Der redet sicher nicht viel weniger Mist zusammen, ist aber nichts desto trotz total authentisch, ein echtes Original, wie früher Ernst Huberty oder Heribert Fassbender! Seit sich Marcel Reif ans Bezahl-TV verkauft hat, und damit für die ernstzunehmende Berichterstattung verloren gegangen ist, vielleicht sogar das einzige übrig gebliebene Original. Naja, bis auf diese Frau, mit der ich aber jetzt gar nicht erst anfange.

    Btw.: wo bleibt eigentlich der offene Brief unserer Schönspielästheten an Nico Kovac?! Schöner Fussball war das nun durchgehend nicht, was?! Reicht es denn wirklich, auf diese erdige Art in ein Pokalfinale einzuziehen?! Ich selbst denke nur so: na klar, jederzeit! Beneidenswert, sogar, diese Geschlossenheit in jeder Beziehung, wie alles zusammen zu gehören scheint, und wie sie auch eine phasenweise drückende Überlegenheit des Gegners dadurch überstanden haben! Diese Selbstsicherheit!

    Aber das ist wie immer die anspruchslose Meinung eines Typen, der im Kopf auch nie weit über Kreisliga rausgekommen ist, ehrlich gesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2017
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich dachte da auch eher an die Kommentatoren und nicht an die Moderatoren-Jungs und -Mädels:verzweifelt: .
    Aber bei den Kommentatoren sind für mich Kai Dittmann und Wolff Fuss besser als ihre Kollegen von ARD und ZDF, den Fritz von Taxis :nein: lasse ich mal außen vor!
     
    MyKee gefällt das.
  27. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Block D hab es in deinem Sinn ergänzt. Im Kern steht meine Ansage allerdings, wenn ich auch zugegeben SKY eher im Kneipenmodus oder bei Bekannten konsumiere!
     
  28. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich habe mir das gestern mal live angetan. Sieg für Frankfurt nicht sonderlich verdient. Weltrekord im Rumliegen und Zeitschinden aufgestellt, Aytekin hatte die Karten wohl an die Balljungs verschenkt. Naja.
    Hatten die ein Trainingslager im Italien der 70er-Jahre?

    Nein, bin kein Gladbachfan.

    Wer sich übrigens über die dämlichen Amateure hier in DU aufregt, was das Drumherum ums Spiel angeht, der fällt am Niederrhein vom Glauben ab.
    Totales Chaos vorm Spiel, bei Anstoß noch immer alle Straßen und Parkplatzzufahrten verstopft, Shuttlebusse brauchten mehr als eine Stunde zum Stadion.
    Nur 0,0 Bier gabs ausschließlich, warum wusste niemand.
    Wer sich hier über die Loveparade aufregt, der war da noch nicht aufm WC. Total bescheuerte Aufteilung.
    Nach dem Spiel für exakt ein Zug in Richtung DU, um 0.54, S-Bahn mit Umstieg in Ddorf. Wie geil ist das? Immerhin kommt knapp die Hälfte der Fans da ausm Pott.

    Sehr lustig: vom Bus zum Platz in der Süd sind es gefühlte 10 KM, da man einen gigantischen Bogen laufen muss. Das ist schon vor dem Spiel lustig, da man dann sämtliche Sonderbusladungen der Gäste kreuzen darf.
    Nachher artet das durch die Entgegenkommenden Parkplatzsucher in totales Chaos aus.

    Ich schwöre: dagegen ist die Wedau ein Paradies!!!
     
    Innenhafen, Sebastian, Fossil66 und 2 anderen gefällt das.
  29. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Die Gladbacher haben teilweise einfach auch richtig gut zugelangt. Ich hab da keinen Frankfurter gesehen, der übermäßig viel Zeit schinden wollte oder so.
     
    young-zebra1902 und BillieJoe gefällt das.
  30. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Ich freue mich dass die Eintracht das Spiel gegen Gladbach gewonnen hat. Für mich gilt die alte Freundschaft immer noch und deshalb halte ich auch immer zu Frankfurt.

    Gratulation zum Erreichen des Finales liebe Eintracht ! ich hoffe wir spielen irgendwann mal wieder gegeneinander, am liebsten wäre es mir um Punkte
     
  31. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Puh... Sympathie hüben oder drüben.. Das Spiel war SO schlecht, dass ich ab der 75. Minute dachte, lieber Gott lass ein Tor fallen, egal für wen, nur bitte keine Verlängerung... OK, man hätte abschalten können.. Dafür bin ich aber zu sehr Fußballfan, als dass ich bei einem Halbfinale vor dem Ende weggeschaltet hätte..
     
    Vorstopper gefällt das.
  32. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Ich habe mir das Spiel live vor Ort gegönnt.

    Shuttlebusse benötigten über 45 Minuten zum Stadion. Wir sind dann unterwegs ausgestiegen und gelaufen. Das war uns zu blöd.
    Um in die Südkurve zu gelangen mußte man erst mal ein paar Hundert Meter vom Stadion wieder weglaufen, um dann auf den Parkplatz zu gelangen, der zum Stadion führte. Ein Hoch auf die Stadionplaner. Bitburger 0,0 wurde ausgeschenkt. Prost :rolleyes:

    Stimmung im Gästeblock top, Gladbach wie immer schwach stimmungstechnisch.
    Zum Spiel: ein typischer Pokalfight. Eintracht mit überfallartigem Beginn und 2 hochkarätigen Chancen. Nach 15 Minuten dann die verdiente Führung. Eintracht hatte die erste Hälfte komplett im Griff. Gladbachs Ausgleich fiel eher aus dem Nichts.
    In Halbzeit 2 dann Gladbach optisch überlegen ohne sich gute Chancen herauszuspielen. Frankfurt ging nach 2 verletzungsbedingten Wechseln und improvisierter Aufstellung in Folge zusehends am Stock und war froh ins Elfmeterschießen zu kommen, welches sich sehr spannend gestaltete. Die schützen waren sehr souverän bis Lukas "die Spinne" Hradecky dann ein Einsehen hatte. Der Rest war Eskalation pur im Gästeblock.

    Glückwunsch nach Frankfurt
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2017
  33. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Der Sieg der Eintracht geht in Ordnung, weil sie die erste Halbzeit ziemlich beherrscht haben und nur durch eine wohlwollende Nicht-Abseits-Entscheidung für BMG in der Nachspielzeit noch das 1:1 kassierten. In HZ 2 kam von beiden Teams nichts Großartiges mehr.
     
    Trueblue gefällt das.
  34. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Franz

    Ich fand Deniz Aytekin gestern super!
    (Habe erst ab der 60.min geguckt)
    Hat das sehr unaufgeregt und solide gepfiffen. Das Spiel nicht durch Kleinigkeiten abpfeiffen kaputtgepfiffen, immer ein Verhalten auf dem gleichen Level/Niveau wie die Spieler, keine Arroganz, nix und immer ein lächeln im Gesicht.

    Die Szene kurz vor Schluss, wo der Frankfurter mit dem Gladbacher (weiß nicht mehr wer es war) im Eintracht Strafraum ineinander krachen und beide den sterbende Schwan spielen, guckt er kurz hin und lässt einfach laufen. Perfekt gelöst denke ich. Beide stehen ruck zuck wieder auf, weil das Spiel einfach weiterläuft. Pfeifft er ab, kommt es zur Rudelbildung etc.

    Ich fand ihn gestern, wie auch sonst sehr häufig richtig gut :jokes66:
     
    Okapi, Toppaz, Tunnelman und 6 anderen gefällt das.
  35. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde ihn prinzipiell von seiner Art her gut. Er ignoriert einige Dinge halt einfach. Leider geizt er oft mit gelben Karten und übersieht dann doch einfach oft auch was.
     
  36. Kappel

    Kappel Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    München
    Frankfurt gegen Dortmund im Finale. Sehr gut.
     
    Toppaz, Vorstopper und MS-Exilzebra gefällt das.
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,396
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Geil dass die Batzis ausgeschieden sind. Und gegen die Majas sind die Frankfurter nicht ganz chancenlos. ;)

    P.S.: Eintracht und der MSV! Jetzt hoffe ich auf den Pokalgewinn der Hessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2017
  38. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,620
    Ort:
    Mülheim
    Saison geschrottet, FCB :cono:.
     
    Toppaz, MyKee, Giggsy75 und 8 anderen gefällt das.
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wunschgemäß gelaufen.

    Bayern ist Single. :)

    Ancelotti ist halt Schrotti.
     
  40. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Was eine grandiose Saison von München
     
    Matze und Vorstopper gefällt das.
  41. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2018
    WeißBlauesBlut, Thorgrim79 und Hallodri gefällt das.
  42. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Tolles Fußballspiel
    Am meisten freut es mich für Marco Reus.

    Ps: Bayern wird wohl im Sommer wieder Gas geben auf dem Transfermarkt, nach dieser Saison. Immerhin Meister.
     
    Vorstopper gefällt das.
  43. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Du hast natürlich vollkommen Recht.

    Aber der MSV hat diese Saison im Gegensatz zu Dortmund und München noch die Chance auf zwei Titel
     
    Okapi, Matze, MrHyde und 8 anderen gefällt das.
  44. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,396
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wird jetzt der Trainerstuhl frei bei den Münchnern? :pfeifen:
     
  45. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    3,207
    Ort:
    Niederrhein
    Und der kleine Philipp weint im Ersten .
    Endlich lernen die Batzis wie verlieren geht.
     
    Giggsy75, alex22du, Gerbi und 3 anderen gefällt das.
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Geiler Kick!

    So einen StockFehler von Lahm vor dem 3-2 habe ich denke ich noch nie von ihm gesehen....

    fehlt noch was???

    -> muuuuuahahahahaha FCB!! Nicht mal mehr das billige Double geholt!!!!
     
    C-Bra, Nr.10 und Old School gefällt das.
  47. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Gehopst wie gesprungen. Bei einem bayernsieg wären die ursels halt Bayernfans geworden.
     
    Toppaz, Giggsy75 und markus1990 gefällt das.
  48. Kappel

    Kappel Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    München
    Das Dortmund das Spiel mit zwei einzelnen Aktionen dreht war echt nicht zu erwarten.
    Aber ein Sieg der Bayern wäre so verschenkt. Man trägt ja auch kein Wasser in den Rhein.
     
  49. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Schönes Ergebnis, auch für das Finale lässt das noch etwas Spannung offen .
     
    Matze gefällt das.
  50. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Sehr unterhaltsames Spiel, das den Marktwert und Interessenfaktor beider Vereine nicht gerade verkleinert hat. Dieses Duell wird von den Medien gern extrem gepusht. Wenn sowas wie heute entsteht, wird das in Zukunft nicht anders sein. Toller Fußball, individuelle Klasse und auch Fehler, Spannung pur. Bayern hatte es in eigener Hand, den Sack zuzumachen. Aber Dortmund ist Dortmund. Da kann man auch mal kalt erwischt werden.

    Bei Eintracht Frankfurt ist man damit sicher nicht unglücklich. Die werden sich komplett verausgaben und dem BVB garantiert mit massiver Defensive begegnen.

    Aus MSV-Sicht dagegen ist der Abend und ein womöglich daraus resultierender Pokalsieg der Dortmunder eine Katastrophe. Für alle die, die mit Bayern nichts anfangen können, ist Dortmund die rundum attraktive Alternative. Es gibt Leichteres, als Heranwachsenden von heute eher den MSV als Borussia Dortmund schmackhaft zu machen.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden