DFB-Pokal 2016/17

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von DU59, 25 Oktober 2016.

  1. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    789
    Mal blöd gefragt, haben wir nächste Saison als derzeitiger Drittligist eigentlich Heimrecht?
     
  2. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,642
    Zustimmungen:
    6,017
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Soweit ich weiss ja. Wir gelten in der neuen Saison noch als "Amateur-Verein" und haben daher direkt ein Heimspiel gegen einen Erst-oder Zweitligist.
     
    Berni02 und MS-Exilzebra gefällt das.
  3. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Mark, Sebastian, Menthi und 7 anderen gefällt das.
  4. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,284
    Zustimmungen:
    12,797
    Ort:
    DU-Mitte
    Unfassbar, was für ein Depp!!!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Flomon_2 und SchwarzeRose gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,262
    Zustimmungen:
    31,892
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach dem Verlauf der letzten Ligaspiele dürften die Zecken am Samstag gegen die Eintracht im Vorteil sein, aber der " Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze" Schauen wir mal wie es läuft.
     
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,699
    Zustimmungen:
    24,060
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tuchel wird das mit seiner "Rasselbande" rocken und Watzke kann dann einen Magenbitter an der Hotelbar trinken. Zur Beruhigung seiner Magenschmerzen, denn dann muss er dringend noch die Argumente in Berlin an der "Siegessäule" suchen gehen, warum er Tuchel nicht mit zurück nimmt in die Wohlfühloase "wahre Liebe" in Lüdenscheid Nord...und dieser Weg wird kein leichter sein...bin schon gespannt auf das Gehaspel von ihm wegen unüberbrückbarer Differenzen eines dritten Platzes in der Liga, Erreichung der CL mit dem Goldesel, der daneben steht und dem DFB-Pokal in der Vitrine im Hintergrund.
     
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,952
    Zustimmungen:
    24,743
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Aus alter Verbundenheit drücke ich der Eintracht die Daumen, ohne wenn und aber. Und deren letzter Triumph ist fast 30 Jahre her, da ist es mal wieder an der Zeit, den Pokal zu gewinnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2017
    PollCay, yogi, wolfgang 52 und 9 anderen gefällt das.
  8. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,128
    Zustimmungen:
    14,387
    Ort:
    Bocholt

    Aber nur in der 1. Runde, danach gelten wir bei der Auslosung als Zweitligist.

    Btw, ich hoffe, das Frankfurt Samstag den Pokal gewinnt.
     
    neunzehn02 gefällt das.
  9. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    2,104
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Aus alter Verbundenheit drücke ich auch der Eintracht die Daumen. Der Titel brauchen ja nicht ewig nach Bayern oder Dortmund zu gehen.
     
    PollCay, yogi, wolfgang 52 und 8 anderen gefällt das.
  10. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    5,308
    "Eeeiiintracht und der MSV, Eeeiiintracht und der MSV, Eintracht und der MSV. Hey-hey-hey!" :highfive:

    Ich bin mit der Verbundenheit zu Eintracht Frankfurt aufgewachsen, 1995 erinnere ich mich an eine Fanparty nach einem Bundesligaspiel. Und für mich persönlich hat sich an dieser Freundschaft nichts geändert. Ich mag die Eintracht sehr und wünsche ihr, dass sie dem ach so tollen Ruhrgebiets-Aushängeschild Borussia Dortmund kräftig in den Arsch tritt. :)

    Die Chancen sehe ich auch gar nicht schlecht, zuletzt hat die SGE den Dortmundern öfter mal das Leben erschwert und sie besiegt.
     
    yogi, Raudie, SchwarzeRose und 4 anderen gefällt das.
  11. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    5,730
    Ort:
    Duisburg
    Unsere Freunde aus Frankfurt treten hoffentlich diesem Möchtegern-Weltklub aus Lüdenscheid-Nord kräftig in den Hintern und holen den Pott!!!
     
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,262
    Zustimmungen:
    31,892
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Vorstopper und Domosas gefällt das.
  13. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,039
    Zustimmungen:
    8,171
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich gönne es der Eintracht und deren Fans einfach mehr und deswegen werden auch die Daumen für die Frankfurter gedrückt.

    Was die Ausweitung der Show angeht, zieht es den Sport an sich nur noch ins lächerliche.
    Helene Fischer die quasi subventioniert wird von der ARD bzw unseren Geldern tritt jetzt auch noch dort auf.
    Was kommt als nächstes,15min Fernsehgarten im Mittelkreis ?
     
    yogi und Hope 1 9 0 2 gefällt das.
  14. Domosas

    Domosas Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    517
    Kann jemand diese Aussage bejahen?
     
  15. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,128
    Zustimmungen:
    14,387
    Ort:
    Bocholt

    Ja ich ...
    1. Runde gelten die Aufsteiger der 3. Liga noch als 3- Ligisten, ebenso wie die letzten 4 der 2. Liga.
     
    Vorstopper und Domosas gefällt das.
  16. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,300
    Zustimmungen:
    3,717
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Hier nachzulesen

    http://www.dfb.de/dfb-pokal/modus/

    Die Aussage ist korrekt.
     
    Vorstopper und Domosas gefällt das.
  17. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,498
    Zustimmungen:
    70,658
    Ort:
    47059
    Für mich liest sich das nicht so, dass sich das lediglich auf die erste Runde bezieht, sondern eher generell auf den Pokal.
     
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,184
    Zustimmungen:
    41,823
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der Status als Zweitligist tritt ab Runde 2 wieder in Kraft und man wäre im "Profi- Topf".

    Hier im Thema geht es dann aber bitte wieder um die aktuelle Pokal- Runde, die morgen mit dem Finale abschließt. Auf geht's, Adler!
     
  19. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    789
    Freue mich auf das Spiel, die Frankfurter Fans werden ein Spektakel veranstalten und die Spieler gehen mit dicken Eiern ins Spiel nach dieser Ansage
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,262
    Zustimmungen:
    31,892
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Würden morgen anstatt der Zecken die Bauern ihr gefühltes 37. Pokalfinale spielen gegen die Eintracht aus Frankfurt, wären die Aktien ziemlich klar verteilt, respektive der DFB würde schon dafür sorgen, wo der Pott hingeht.....! Allerdings bei der Paarung morgen kann durchaus eine Überraschung passieren und ich würde der Eintracht und den Fans den Polalsieg gönnen.
     
    Chaot1902 und Der Kelte gefällt das.
  21. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,400
    Zustimmungen:
    10,786
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich habe eine wie auch immer geartete Verbundenheit zu Eintracht Frankfurt zwar nie verspürt, trotzdem wünsche ich mir natürlich einen Sieg von denen. Stehen Doofmund oder Bauern im Endspiel, wünsche ich allerdings jedem Gegner - außer S05-, den Sieg.
    Um dieses Spiel für sich zu entscheiden, muss der Eintracht heute alles gelingen, den anderen hingegen vieles misslingen. Darauf hoffe ich jetzt mal.
    Es gibt nichts Schöneres, als schwarz-gelbes Gesox, von dem es in meiner Gegend leider zu viel gibt, mit langen, dämlichen Gesichtern heimkehren zu sehen:stinkefinger:
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,739
    Zustimmungen:
    133,729
    Deutscher Pokalsieger nur die SGE!

    Wollen wir es hoffen.
    Chancen 30-70.
     
    Menthi, Thailand und Spartacus gefällt das.
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,284
    Zustimmungen:
    12,797
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich hoffe auf ein gutes Spiel, nicht auf eine tretende Mauertruppe gegen hilflos anrennende Offensivmannschaft.

    Der SGE gönne ich es grundsätzlich.

    Nach der Horrorsaison der Majas haben die sich das aber auch mal sauerstens verdient: ständig Kirmes mit dem Psychotrainer, Götze dauerhaft erkrankt, viele Verletzungen, die Bombe am Bus undundund.

    Wenn man die Halbfinals gegeneinander hält wäre Dortmund ebenfalls der verdientere Sieger: in Bayern ein Spiel so zu drehen schafft kaum jemand. Die Eintracht dagegen quält sich in Gladbach auf extrem italienische Weise durch: gefühltes 80 Minuten auf dem Boden wälzen und mauern bis der Arzt kommt, um sich dann zum 3.!!!!!!! Mal in dieser Runde im 11erkicken durchzumogeln. Aua!

    Egal, es beginnt bei 0 und die Nerven in einem solchen Spiel muss man erstmal haben. Bin auf die Kulisse gespannt, erwarte einen sehr großen Support der Hessen.

    Und so ganz nebenbei: das ist der Tag der Finals: England spielt um 18.30 (Arsenal gg Chelski, auch nicht übel), die Frauen in Köln um 16 Uhr ;-)),
    und auch in Spanien gibts das Finale leicht später als hier: Barca gfg Alaves ab 21.15 Uhr (glaub ich).


    Wer Zeit und Bock hat: Pokal total, das hat doch was!!
     
    Rupert E. Riebenstein und Old School gefällt das.
  24. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    4. Mal in Folge im Finale. 4. Mal verlieren?
    Der BVB, der Pokalverlierer der letzten Jahre. Wird es dieses Mal reichen?

    Weil es dieses Mal nicht Bayern ist, gehen die Dortmunder wie selbstverständlich von einem Sieg aus. Aber Wolfsburg hat gezeigt: Es muss nicht immer Bayern sein!
    Ich wünsche der Eintracht viel Erfolg und freue mich auf ein hoffentlich großes Spiel.
     
  25. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    1,441
    Schwarz Weiß wie Schnee
    Das ist die SGE
    wir holen den DFB-Pokal und wir werden.....

    Passen würde ja die Verlängerung mit Elfer-Krimi
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,262
    Zustimmungen:
    31,892
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Von der Ausgangsbasis ist im Prinzip alles klar! Dortmund direkt für die CL qualifiziert, den Torschützenkönig der Saison 2016/2017 in ihren Reihen, nach den Bauern und der Dose 3. bestes Team der Liga, und und und.....! Doch auf der Gegenseite eine starke Eintracht Frankfurt, deren Trainer sicher mit in die neue Saison geht, ein Stürmer namens Alex Meyer, den es nicht zu einem anderen Verein zieht und ein Team, dass es im Pokal immerhin ins Endpiel geschafft hat. Zwei völlig unterschiedliche Teams mit sehr unterschiedlichen personellen Zukunftsaussichten. Ich erwarte Kampf, Leidenschaft, seitens der Eintracht eine starke Defensive ! Möge die Siegermannschaft aus Frankfurt kommen, für den Verein und die Fans!


    " Adler im Anflug nach Berlin "
    http://www.eintracht.de/pokalfinale/
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2017
    zebraflüsterer3003 gefällt das.
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,699
    Zustimmungen:
    24,060
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich wünsche mir erst einmal, dass Dortmund relativ früh 1:0 in Führung geht. Warum? Um ein spannendes offenes Finale zu sehen.
    Ansonsten wird das eine zähe Veranstaltung...Dortmund wird anrennen und Frankfurt mit Mann und Maus verteidigen.

    Ich war die letzten Jahre immer in Berlin und es machte sich nach 2012 die Langeweile immer mehr breit. Und der Höhepunkt war
    die Niederlage gegen Wolfsburg (womit kein Dortmunder gerechnet hat) Gut, dass diesmal nicht die Bayern im Finale sind, dass ist
    schon mal erfreulich.
     
  28. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,039
    Zustimmungen:
    8,171
    Ort:
    Ruhrpott
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,952
    Zustimmungen:
    24,743
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Verdammt, aus meiner Sicht hat die falsche Mannschaft gewonnen.

    Scheiss Majas! :stinkefinger:
     
  30. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    5,881
    Ort:
    Dinslaken
    Glückwunsch nach Dortmund.
    Nun viel Spaß den üblichen Majaprotagonisten hier im Forum wie toll und grandios Dortmund doch war. :pfeifen:
     
    Ibizki gefällt das.
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,213
    Zustimmungen:
    22,743
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Heute wieder viel zu viele Erfolgsfans in Duisburg mit bxb Trikot gesehen. Wat ne Seuche ! Wird Zeit dass wir denen mal wieder die Eier lang ziehen wie damals mit Ishiaku & Co.
     
    KOKS AG, Menthi, Thailand und 10 anderen gefällt das.
  32. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,416
    Zustimmungen:
    5,366
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
  33. Sokrates

    Sokrates Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    991
    Ort:
    Recklinghausen
    Tolles Spiel von Frankfurt!
     
  34. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,666
    Zustimmungen:
    4,780
    Ich freue mich für Freiburg und Streich und das Wartke jetzt noch mehr überlegen muss, warum Tuchel der falsche Mann ist. Und ja ich war für die Majas, weil sie attraktiveren Fussball gespielt haben und ich mit keinem Eintracht Fan eine Fanfreundschaft habe. Ich kenne noch nicht alle einen und das trotzdem ich seit 45 Jahren an die Wedau gehe.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  35. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,380
    Zustimmungen:
    17,920
    Laut dem TV Laien Simon ein "hochverdienter Sieg des BvB!"

    Und so ein "Experte" ist WDR Sportchef...
     
  36. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,598
    Zustimmungen:
    16,712
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Was muß der Veranstalter für die Pyro zahlen:ausheck: Angemessen wären bei seinen vollen Kassen 1. Mio an soziale Zwecke.
     
    Omega, wolfgang 52, Matze und 4 anderen gefällt das.
  37. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,852
    Zustimmungen:
    6,241
    Selbst der Eintracht Trainer scheint neutraler zu sein als manch einer hier im Forum und erkennt einfach an, das Dortmund die bessere Mannschaft war und verdient gewonnen hat.Glückwunsch nach Dortmund.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2017
    zottel und alfixena gefällt das.
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,699
    Zustimmungen:
    24,060
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ein würdiges Finale...

    Frankfurt ganz stark. Dortmund in der ersten Halbzeit nach dem 1:0 mit Schwierigkeiten.
    Nach der Pause mit Pulicic den Matchwinner eingewechselt. Man was hat der Junge eine
    Geschwindigkeit. Den fälligen Elfmeter hat Aubameyang eiskalt verwandelt. Jetzt wird
    in Berlin wie 2012 die Nacht zum Tag gemacht.

    Ach ja und in der Pause hat Helene Fischer gesungen und dadurch war die Pause länger
    als 15 Minuten. DFB, was soll das ?? :verzweifelt:
    Übrigens welche Strafe gibt es seitens des DFB für die Pyro-Aktion? :nunja:
    Ach, ich Dummerchen, der DFB war ja der Ausrichter (!!!) :brueller:
     
  39. Anne Wedau

    Anne Wedau Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    3,483
    Ort:
    RURort
    Was bin ich froh, dass ich mit Frankfurt nicht so viel am Hut habe.

    Bei diesem parteiischen Reporter hätte ich heute wahrscheinlich mind. fünf Mal meinen Fernseher aus dem Fenster gefeuert. Unglaublich, der Kerl!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2017
  40. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    5,037
    Ort:
    Rheinberg
    Hat hier jemand behauptet, neutral zu sein? Und warum sollte ich das in einem Fußball-Forum sein? :verwirrt:
    Ich hätte Frankfurt einfach den Sieg gegönnt. Den Charme des Außenseiters hat der BvB nun wirklich seit ewigen Zeiten nicht mehr.
     
    esteban, wolfgang 52, Dr.Ball und 23 anderen gefällt das.
  41. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,039
    Zustimmungen:
    8,171
    Ort:
    Ruhrpott
    Hätte der MSV gespielt,hätte er sich dafür eingesetzt das man irgendwie ne Konferenzschaltung einbaut :D


    Frankfurt hat ein richtig gutes Spiel abgeliefert ,top :)
     
    Franz, Matze und zebraflüsterer3003 gefällt das.
  42. Köpi 1902

    Köpi 1902 Statistik-Fetischist

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,936
    Zustimmungen:
    6,208
    Aus Duisburger Sicht gleich doppelt falscher Sieger. Schade, hätte sowohl der Eintracht den Pott als auch uns gegönnt, dass Dortmund nicht noch mehr Fanzulauf bekommt. Mir unverständlich, wie man letztere Tatsache ignorieren kann, weil der BVB ja so ein toller Bayern-Widersacher ist. :rolleyes:
     
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,262
    Zustimmungen:
    31,892
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es hat nicht sollen sein, auch wenn der Moderator kurz vor dem Kollaps stand weil ein Spieler namens Reuss ausgewechselt werden musste. Auch der Schiri schien den großen Dortmunder Nebel zu Beginn besser zu mögen als den kleineren Frankfurter zu Beginn von Hälfte 2.! Der Sonderauftritt von der Frau vom Fischer, massiv unterstützt von weggeschalteten Zuschauermikrofonen, war so unnötig wie ein Kropf ! Was bleibt ist die Vorgfreude beim SC Freiburg aufs Internationale Geschäft und für Frankfurt das auch das Erreichen des Finals ein paar € mehr in die Kasse einspielt hat. Letztlich aber auch das Erlebnis mit über 25.000 Fans in Berlin.
     
    Matze und zebraflüsterer3003 gefällt das.
  44. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,660
    Zustimmungen:
    11,980
    Ort:
    Duisburg
    Die arme Frau Fischer. Wird da minutenlang ausgepfiffen. Obwohl wahrscheinlich die meisten grundsätzlich nicht mal was gegen ihre Musik haben.

    Ob es nächstes Jahr wieder so eine überfrachtete Klickibunti-Veranstaltung wird, Herr DFB? :rolleyes:
     
  45. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,353
    Ort:
    Duisburg
  46. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    Obermeiderich
    Glückwunsch nach Dortmund. Ein affiger und um Operngästebuhlender DFB versaut einem das ganze Finale. Erst der Steuernichtzahler aus München mit seiner Komerzkcke und Halbzeitenverlängerung und jetzt sowas. Mir graut es vor den nächsten Länderspielen NFL wird kopiert.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  47. Thailand

    Thailand Regionalliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,301
    Zustimmungen:
    6,352
    Ort:
    Wanheimerort
    Kopf hoch Ihr Adler!!


    MSV + SGE
     
  48. zebraflüsterer3003

    zebraflüsterer3003 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    108
    Klar Dortmund ist eine überragende Mannschaft so "tolle" Fans und vor allem auf einmal so viele. Ist mir alles egal die Eintracht hat heute alles reingehauen auf und abseits des Platzes! Eine Verlängerung wäre in Ordnung gewesen. Die Pfiffe die man im Fernsehen nicht so extrem gehört hat galten dem DFB Frau Fischer hat es abbekommen. Ist die halbzeitshow nicht ein Mittelfinger für alle Fans die im Stadion wie bei den Bayern nur den Fußball sehen wollen Wann war das "Scheiß DFB" hat man null im TV mitbekommen. Den DFB sollte man echt mal langsam absetzen vielleicht überträgt es sich auf die FIFA und UEFA
     
  49. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,300
    Zustimmungen:
    3,717
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ich konnte mir das Finale heute nicht anschauen!
    War das echt?
    Daumen hoch!
     
    Chrisi, MusaMH und zebraflüsterer3003 gefällt das.
  50. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,126
    Zustimmungen:
    14,630
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Haben die Dortmunder zumindest auch letzten Montag beim A-Jugend Meisterschaftsendspiel im Wechselgesang mit den Fans von Bayern München (von denen es ausging) geschrien.
     
    MusaMH, Diplom-Zebra und markb69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden