1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DFB-Pokal 2017/2018

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Weltenbummler, 25 Mai 2017.

  1. Weltenbummler

    Weltenbummler Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    847
    Heute wurden alle Verbandspokale ausgetragen, damit stehen die Teilnehmer und Töpfe fest (bis auf den 2. Platz aus Westfalen, die haben sich da was ganz Besonders ausgedacht):

    Topf 1:
    FC Bayern München
    RB Leipzig
    Borussia Dortmund
    TSG 1899 Hoffenheim
    Hertha BSC
    Eintracht Frankfurt
    1. FC Köln
    SC Freiburg
    Borussia Mönchengladbach
    Bayer 04 Leverkusen
    :kacke: 04
    1. FSV Mainz 05
    FC Augsburg
    Werder Bremen
    Hamburger SV
    VfL Wolfsburg
    FC Ingolstadt 04
    SV Darmstadt 98

    VFB Stuttgart
    Hannover 96
    Eintracht Braunschweig
    1. FC Union Berlin
    Dynamo Dresden
    1. FC Heidenheim
    FC St. Pauli
    SpVgg Greuther Fürth
    VfL Bochum
    SV Sandhausen
    Fortuna Düsseldorf
    1. FC Nürnberg
    1. FC Kaiserslautern
    FC Erzgebirge Aue

    Topf 2:
    Arminia Bielefeld
    TSV 1860 München
    Würzburger Kickers
    Karlsruher SC
    MSV Duisburg
    Holstein Kiel
    SSV Jahn Regensburg
    1. FC Magdeburg
    FC Nöttingen (Baden)
    SpVgg Unterhaching (Bayern)
    1. FC Schweinfurt 05 (Bayern)
    BFC Dynamo (Berlin)
    FC Energie Cottbus (Brandenburg)
    Leher Turnerschaft (Bremen)
    Eintracht Norderstedt (Hamburg)
    SV Wehen Wiesbaden (Hessen)
    Hansa Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
    Bonner SC (Mittelrhein)
    Rot-Weiß Essen (Niederrhein)
    Lüneburger SK Hansa (Niedersachsen)
    VFL Osnabrück (Niedersachsen)
    TuS Koblenz (Rheinland)
    1. FC Saarbrücken (Saarland)
    Chemnitzer FC (Sachsen)
    VFB Germania Halberstadt (Sachsen-Anhalt)
    SV Eichede (Schleswig-Holstein)
    1. FC Riesingen-Arlen (Südbaden)
    SV Morlautern (Südwest)
    Rot - Weiß Erfurt (Thüringen).
    SC Paderborn (Westfalen)
    Sieger aus bestplatzierten westfälischen Regionalliga Teilnehmer: SG Wattenscheid 09 vs Meister Oberliga Westfalens TuS Erndtebrück oder SV Westfalia Rhynern
    Sportfreunde Dorfmerkingen (Württemberg)

    Wünsche für Runde 1? Ich hätt wieder Lust auf einen Zweitligisten, am Besten einen der tendenziell Schwächeren: Sandhausen und Aue z.B. . Bisschen Bonusgeld für Runde 2 wär mal wieder was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2017
  2. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    2,413
    Zustimmungen:
    6,190
    Ort:
    Duisburg
    In der 1. Runde ein Heimspiel gegen die südlichen Vorstädter hätte doch was, und wäre meiner Meinung nach aus sportlicher Sicht auch machbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2017
    Msv_fan_René, pipo asp, 68ziger und 2 anderen gefällt das.
  3. Domosas

    Domosas Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    129
    Hätte gerne einen schwächeren Zweitligisten, voralledingen weil wir in der 1. Runde noch Heimrecht hätten, da wir da noch als Drittligist gelten ;)
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  4. STROLCH

    STROLCH Landesliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Dinslaken
    Am 11.06.17 sind wir schlauer.

    Ich hoffe auf einem machbaren Gegner und Einzug in Runde 2. ( und überwintern im Pokal :o )
     
    ze1970bra gefällt das.
  5. Schtief

    Schtief Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Huckingen
    Ich hätte gerne Union. Aber dieses Mal hauen wir die dann raus.
     
    zebraflüsterer3003 gefällt das.
  6. Kosta

    Kosta Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    DU- Fahrn
    Einfach nur erstmal ein Spiel mehr im DFB- Pokal als letzte Saison. Gegner egal.
     
  7. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,348
    Zustimmungen:
    23,855
    Ort:
    Misanthropen
    Nachdem wir in den letzten drei Jahren zwei mal gleich in Runde 1 die Segel streichen mussten, ist es im kommenden Jahr für mich absolut prioritär, das Geld aus Runde 2 mitzunehmen. Das ist in jedem Falle mehr wert als ein volles Haus gegen Dortmund oder Bayern. Also bitte ein schönes, souveränes 2:0 gegen einen Zweitligisten aus dem unteren Drittel vor meinetwegen dann auch tristen 13.000 Zuschauern.

    Die Auslosung kommt übrigens ab kommender Saison im neuen Format:
     
    gaschi, Andi, Matze und 3 anderen gefällt das.
  8. Emmericher

    Emmericher Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,186
    Zustimmungen:
    962
    Ort:
    Emmerich
    Mein Wunschgegner ist Borussia Dortmund !
    Der MSV könnte sein Heimspiel aufgrund der zu erwartenen Zuschauerzahl in Dortmund austragen.
    80000 zahlende Zuschauer von den Eintrittsgeldern allein 45% ? für den MSV sind dann uff mir wird gerade schwindelig....
    Reicht dann auf jeden Fall für eine weitere Verstärkung !

    Falls einer glaubt das geht nicht... ist doch bei Amateurvereinen durchaus üblich das die gegen Erstligisten nicht auf Ihren Dorfplatz spielen können.
    Ob man beim Gegner spielen kann und darf weiss ich allerdings nicht mir ist da jetzt kein Fall in Erinnerung.

    Wenn in der ersten Runde das Aus droht muss die maximale Einnahme her !

    einen Zweitligisten möchte ich eigentlich nicht kommen ja sowieso nach Duisburg in dieser Saison.
    Wir sollten uns auch in der Liga für den ersten Lostopf qualifizieren dann wird es einfacher mit der Runde 2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2017
  9. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    565
    Wenn es soweit kommt das wir schon Heimrechte aufgrund von Geld an andere Vereine weiter geben, dann gute Nacht.:verzweifelt: Geld ja, aber nicht um jeden Preis.
    Den Mob vorm Stadion würde ich nicht bändigen wollen.
     
  10. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,431
    Zustimmungen:
    3,030
    Damit 80 % der Karten an irgendwelche Majas gehen ? Sicher nicht.
     
    Zebrafuchs, Phelan, Matze und 6 anderen gefällt das.
  11. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    789
    Ort:
    Rheinberg
    Sandhausen Heidenheim Aue wären nicht schlecht ansonsten auch gern den FCK, St. Pipi oder die Fotzen

    Sollte alles machbar sein wobei die letzten 3 natürlich auch noch ordentlich Fans mit bringen dürften
     
  12. Köpi 1902

    Köpi 1902 Statistik-Fetischist

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,768
    Zustimmungen:
    5,315
    Ich habe einen großen Wunsch, wer es denn nicht sein soll für den MSV: :kacke:. Natürlich war vor knapp zwei Jahren nicht mit einem Sieg zu rechnen, aber der geringe Widerstand auf dem Platz gegen diesen kriminellen Verein hat mich so wahnsinnig gemacht, dass ich am liebsten selbst auf den Platz gestürmt wäre, um Draxlerchen und Käselaar zu zeigen, welche Bedeutung diese Paarung aus MSV-Sicht hat. Solange ich nicht die absolute Gewissheit habe, dass wir mit einer Truppe an den Start gehen könnten, die sich bis zur ultimativen Erschöpfung quält, will ich gegen dieses Pack nicht mehr spielen. Zumal die damals gleich mit einem guten Gefühl in ihre Saison gestartet sind. Ein möglicher Weinzierl-Aufschwung muss also nicht hier in Duisburg anfangen.

    Gib mal irgendwas Machbares. Kaiserslautern würde mir gefallen. Attraktiv und aller Voraussicht nach schlagbar.
     
  13. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1,263
    Emmericher du hast teilweise wirklich abenteuerliche Beiträge, die du da immer Mal wieder schreibst :D ....

    Abgesehen davon hoffe ich auch auf ne Mannschaft wie Bochum zb. Also wie der Tenor hier schon ist in thread...ein schwacher Zweitligist bitte
     
    Raudie, MS-Exilzebra und MasterAuditor gefällt das.
  14. Emmericher

    Emmericher Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,186
    Zustimmungen:
    962
    Ort:
    Emmerich
    Ich denke nicht das man sein Heimspiel abgegeben muss wenn man in einem anderen Stadien spielen will Stichwort:Miete. Auch die MSV Arena ist mietbar !
    Dann warte mal die Auslosung ab... was dann wie immer passiert z.B. FV Villingen gegen Bayern München wo trägt Villingen dann wohl sein Heimspiel aus... wahrscheinlich in Freiburg natürlich
    nicht wegen des Geldes nur weil das Stadion in Freiburg landschaftlich so schön liegt.Ist natürlich nur ein Beispiel ...
    Übrigens wir sind als "Amateur" im Lostopf und ich bin seit gestern unserem Doublesieg noch nicht so grössenwahnsig das der MSV jetzt auf Kohle verzichten könnte.
     
  15. Emmericher

    Emmericher Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,186
    Zustimmungen:
    962
    Ort:
    Emmerich
    Richtig erkannt wir haben ja leider nicht die 80000 Fans die ins Stadion gehen.Ich denke bei unserem Heimspiel in Dortmund würden wohl ca 20000 max 25000 Tickets für unsere Fans und Eventis reichen.
    Sportlich sind wir uns aber alle sicher einig egal ob in Duisburg oder in Dortmund keine Chance für unseren MSV.
     
  16. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1,263
    Boor ich kann bald nicht mehr....liest du selber nochmal nach bevor du deine Beiträge so abschickst :D :D 20.000 Duisburger in Dortmund weil wir ja Heimrecht haben :D
     
  17. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Wesel
    Sind wir schon im Sommerloch???
    Versteh die Diskussion hier nicht.
    Wir haben ein geiles Stadion und da wird das Heimrecht nicht getauscht!
    Egal wie der Gegener heisst, es wird schön zuhause im Zebrastall gespielt.
    Wir sind doch nicht irgendein Dorfverein, die das nötig hätten.
     
  18. Spartacus

    Spartacus Landesliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    1,624
    Zustimmungen:
    3,283
    Ort:
    Duisburg
    In der ersten Runde wünsche ich mir Aue oder Sandhausen, die hauen wir weg und danach ist die Fortuna dran :D
     
    zebraflüsterer3003 gefällt das.
  19. 57er Zebra

    57er Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    247
    Erst Dummdorf, danach gerne St. Pauli und wenn diese Aufgaben erfolgreich gemeistert wurden, möge uns der Fußballgott einen Erstligisten bescheren.
     
    zebraflüsterer3003 gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,240
    Zustimmungen:
    22,545
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, in Runde 1 und 2 kommt es in erster Linie daruf an, Gegner zu bekommen, die wir auch schlagen können. Denn " ein paar € zusätzlich für den Verein wäre ungemein wichtig !

    Nächsten Spieltage DFB Pokal Saison 2017 / 2018
    2016/2017 gab es folgende Prämien vom DFB :

    Runde 1 : 155.000 €
    Runde 2 : 310.000 €
    Runde 3 : 630.000 €
    Viertelfinale : 1.265.000 €
    Halbfinale : 2.625.000 €

    Der MSV Duisburg hat 2016 gesamt 155.000 € an Prämie bekommen, Da geht doch mehr, oder ?

    http://fussball-geld.de/einnahmen-aus-dem-dfb-pokal-20162017-nach-34-des-viertelfinales/
     
  21. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,469
    Zustimmungen:
    4,116
    Ort:
    Las Vegas
    Egal wer kommt solange wir danach noch dabei sind.
     
    Blue Bally gefällt das.
  22. Flomon_2

    Flomon_2 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    934
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Rund 3 wäre schön was. Wäre 1 Mio an Prämien. Damit könnte man wenn es nicht läuft zur Winterpause noch mal was tun oder wenn es läuft am Ende der Saison den Schuldnern mal nett danke sagen!
     
  23. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    2,413
    Zustimmungen:
    6,190
    Ort:
    Duisburg
    @Flomon_2 : Klar wäre Runde 3 schön, aber wir sollten erst einmal die 1. Runde überstehen. ;)
     
  24. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Meerbusch
    Auf dem Weg nach Berlin müssen wir eh jeden schlagen, daher ist es mir relativ egal wen wir in der ersten Runde aus der Arena schiessen.

    Brust raus hier, es gibt nur einen Doublesieger im deutschen Profifussball !
     
    dusi33, Matze und Tunnelman gefällt das.
  25. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    4,975
    Zustimmungen:
    20,539
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich wüßte ja einen Gegner, der mir schlaflose Nächte bereiten würde :panik3:;)
     
    Thorgrim79, Matze, Tunnelman und 2 anderen gefällt das.
  26. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Meerbusch
    Würzburg ist auch nicht mehr das was es mal war !
     
  27. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    4,975
    Zustimmungen:
    20,539
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nun ja, Würzburg meinte ich eher nicht ;)
     
  28. DU59

    DU59 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    2,922
    Zustimmungen:
    7,050
    @Okapi, ähm warte mal, ich hab's gleich...VFB Stuttgart ? :happy:
     
    ze1970bra und Okapi gefällt das.
  29. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    4,975
    Zustimmungen:
    20,539
    Ort:
    bei Stuttgart
    Jo. Wie hast Du das nur erraten? :nunja:

    Für mich zwar ein grund auf jeden Fall nach 1 Duisburg zu wenden, andererseíts aber schon auch eine Zwickmühle :panik2:

    "Möge der Bessere...." hilft mir nix. Aber: Aus Kohlegründen wäre ich in diesem Fall zu 1902 % pro MSV (*schwör*) :old:
     
    Thorgrim79, Tunnelman, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  30. DU59

    DU59 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    2,922
    Zustimmungen:
    7,050
    Hast Du ja gerade noch "die Kurve gekriegt" Sonst wärst Du hier wahrscheinlich gesperrt worden. :brueller:
     
  31. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Da wir ja jetzt alle Erfolgsfans sind, muss unser Ziel ganz klar Berlin sein nächste Saison ;-)
    Die Siegerehrung gefällt mir aber besser als die Veranstaltung in Essen ;-)
     
  32. timmi352

    timmi352 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    450
    Dann hätten wir aber wieder Steffen Simon am Hals
     
  33. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    2,413
    Zustimmungen:
    6,190
    Ort:
    Duisburg
    @timmi352: Bei einem Finaleinzug unsererseits könnte ich den auch verschmerzen bzw. ertragen. :D
     
  34. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1,519
    Erste runde Bayern und denen direkt an meinem Geburtstagswochenende das Triple vermiesen ;)

    Ich glaube aber, dass es Darmstadt wird.
     
  35. timmi352

    timmi352 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    450
    Mal ne blöde Frage, warum ist Bielefeld in Topf 2 ? ? ?
     
  36. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1,519
    Weil es 64 teilnehmenden Mannschaften gibt und nach den ersten 32 der Tabelle der Strich gezogen wird. Bielefeld ist halt 33.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  37. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    2,413
    Zustimmungen:
    6,190
    Ort:
    Duisburg
    @timmi352: Wenn ich das richtig verstanden habe, also unter Vorbehalt, sind die Bielefelder im Amateurtopf weil sie am Ende der Saison Platz 15 belegt haben. Die letzten 4 der 2. Liga sind wohl immer im Amateurtopf. Wie gesagt, alles unter Vorbehalt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2017
    MS-Exilzebra gefällt das.
  38. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    1,800
    Die ersten 4 Runden machbare Gegner , was dann kommt ist Kismet :-) .............." Scherz "
     
  39. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    8,120
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Das hast du genau richtig verstanden, es ist so wie auch @Zauberer schreibt.
     
    ze1970bra gefällt das.
  40. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,231
    Zustimmungen:
    30,130
    Ort:
    Duisburg
    Ich bitte DRINGEND darum das hier jetzt nicht jeder seinen Wunschgegner postet. Dann ist der Fred zugemüllt, bevor es überhaupt zur Auslosung gekommen ist.

    DANKE!!!
     
    Trueblue gefällt das.
  41. Weltenbummler

    Weltenbummler Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    847
    Anfang Juni spielen Wattenscheid und Erndtebrück den letzten DFB-Pokal-Startplatz aus.

    Quelle: http://www.reviersport.de/352972---kampf-um-dfb-pokal-diesen-gegner-trifft-wattenscheid.html
     
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    7,193
    Ort:
    Hartefeld
    Kosta gefällt das.
  43. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,431
    Zustimmungen:
    3,030
    War heute und ging 4:1 für TuS Erndtebrück aus.Damit ziehen sie als letzte Mannschaft in den DFB-Pokal ein.
     
  44. wallacher

    wallacher Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wallach
    Wann ist nochmal das Finale?
    Wegen Frühbuchertabatt und Urlaub.:cool:
     
  45. MRBIG

    MRBIG Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,591
    Ort:
    Duisburg
    Ich wünsche mir einen "leichten" Gegner und dann mal schauen, wer in Runde zwei noch so im Spiel ist.
     
  46. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1,152
    Gerüchten zufolge singt Helene Fischer zwischen jeder Losrunde einen kleinen Teil eines Medleys um die neue Gerneration DFB-Pokal zu präsentieren. (Ach ja die Quelle habe ich vergessen)


    Vielleicht gucke ich besser abends spät im Internet wer unser erstes Opfer ist ;-)
     
    Domosas gefällt das.
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,240
    Zustimmungen:
    22,545
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich glaube, da hast du etwas verwechselt, statt Helene singt Andrea Berg gemeinsam mit Beckenbauer und Niersbach " Ich habe dich tausend mal belogen....................! :D:D:D
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,698
    Zustimmungen:
    107,875
    Ein absoluter Granatengegner würde sicherlich den Dauerkartenverkauf zusätzlich beflügeln und den MSV wegen des ausverkauften Wedaustadions an einer guten Einnahme partizipieren lassen, aber ich wünsche mir Aue an der Wedau, weil der MSV eine Pokalmannschaft ist und ruhig mal 2, 3 Runden im Geschäft bleiben sollte.

    Erste Runde Aue, zweite Runde ein Amateur...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2017
  49. Aendi1902

    Aendi1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    607
    Ort:
    Moers
    Ich glaube auch,diesmal geht's im Pokal eher darum,solange drin zubleiben wie es geht.Es wäre schön zwei, drei Runden weiterkommen und dann einen Hammergegner.
     
    tomy41 gefällt das.
  50. MusaMH

    MusaMH Landesliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,233
    Zustimmungen:
    4,377
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wir machen es so wie vor 6 Jahren,nur mit einem besseren Ende für uns .

    :cono:
     
    Tunnelman, Defenders und DeTempler gefällt das.

Diese Seite empfehlen