DFB-Pokal 2017/2018

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Weltenbummler, 25 Mai 2017.

  1. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Xanten
    Größtenteils mal wieder die üblichen Verdächtigen nun im VF.

    Bis auf Paderborn, die aber nun in unserem Sinne die Segel streichen sollten.
    Da sie ziemlich sicher aufsteigen werden, wäre mir nicht so recht wenn sie gleich mal
    etliche Pokalmios in den Kader investieren könnten..
     
    Gerbi gefällt das.
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,567
    Zustimmungen:
    12,101
    Ort:
    Rheinhausen
    Ist eben so das sich im Sport "meistens" jedenfalls die Besseren durchsetzen!
     
  3. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,330
    Zustimmungen:
    9,215
    Ort:
    Duisburg
    Mach keinen Quatsch. ;)
     
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,567
    Zustimmungen:
    12,101
    Ort:
    Rheinhausen
    Doch, es soll tatsächlich Spiele geben in denen der Bessere gewinnt und nicht der den man den Sieg gönnt!:rolleyes:
    Aber Spass beiseite, im VF sind mit :kacke: 05, den Bazis und den Pillen 3 der Top 4 der Buli-Tabelle dabei!
     
  5. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,330
    Zustimmungen:
    9,215
    Ort:
    Duisburg
    @Block D: Auch meinerseits Spass beiseite, aber die Top 4 sind mir egal. Ich für meinen Teil drücke der Frankfurter Eintracht die Daumen, und würde mich freuen, sie im Finale zu sehen. Meinetwegen auch gegen die Batzis, wenn es sich nicht vermeiden lässt.
     
  6. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1,959
    Ort:
    Dinslaken
    Viertelfinale:

    Paderborn - Bayern
    Leverkusen - Bremen
    Frankfurt - Mainz
    :kacke: - Wolfsburg

    Würde mich freuen wenn Frankfurt es ins HF mit den restlichen 3 „Favoriten“ schafft, definitiv lösbar.
     
    Thailand, ze1970bra und SchwarzeRose gefällt das.
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    2,499
    Zustimmungen:
    12,234
    Ort:
    Hartefeld
    Können die Brote sich nochmal die Taschen vollmachen. Aber jetzt ist Schluss mit Überraschung.
     
    Stefe75 und ze1970bra gefällt das.
  8. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    3,651
    Na da war es Mal wieder das typische Bayern Losglück. Und dann direkt bei Damen und Herren das mit Abstand leichteste Los. So schafft Jupp doch das Triple.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    3,396
    Zustimmungen:
    9,509
    Ort:
    Köln
    Paderborn möchte aber nicht in ein anderes Stadion umziehen...dann würde die 15.000 Blechdose kaum etwas bringen!
    Aber die Prämie für das Viertelfinale ist natürlich viel wichtiger und die haben sie sicher!
     
  10. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1,415
    Ort:
    Zülpich
    die eintracht hat wie letztes jahr, wo sie es ins finale geschaft haben, wieder spiel u. losglück!!
     
  11. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    317
    Jaja das Losglück der Bayern in Runde 2 nach Leipzig zu fahren und im Achtelfinale gegen Dortmund zu spielen :pfeifen:
     
    Matze, Aufsteiger04/05, Fan1991 und 15 anderen gefällt das.
  12. STROLCH

    STROLCH Landesliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    3,976
    Ort:
    Dinslaken
    So leicht wird das nicht. ;)

    Tippe auf ein 0:0 nach Elfmeterschießen - dank der unüberwindbaren Torhüter Ratajczak- Starke :glaskugel1:
     
    masselimschlamassel und weinrot gefällt das.
  13. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    1,603
    Ort:
    Großenbaum
    jetzt kommst du hier mit Fakten............... ;)
     
    Ketomo, Hueby und Tobiasduisburg gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,161
    Zustimmungen:
    10,162
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre Regionalliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    2,539
    Zustimmungen:
    8,733
    Ort:
    Mülheim
    Na Gott sei Dank, ist es doch sportlich das uninteressanteste Duell.
     
    Vorstopper, Menthi, MSV Fan und 4 anderen gefällt das.
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,567
    Zustimmungen:
    12,101
    Ort:
    Rheinhausen
    So heute erster Viertelfinaltag mit den Broten gegen Bazis und den Pillen gegen die :kacke: 05 - Bezwinger vom letzten Wochenende!
    Sind ja nicht gerade die Burner die einen vor die Glotze ziehen.
    Aber am Ende werde ich es mir doch reinziehen!:verzweifelt:
     
  17. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,816
    Zustimmungen:
    3,772
    Klar sind keine Kracher aber bei 4 Partien ist die Auswahl halt auch nicht so hoch.Und Leverkusen spielt eigentlich einen ansehnlichen Fussball.Und :kacke: gegen Wolfsburg halte ich für recht offen,auch wenn es vermutlich ein fader Kick wird.Auf dem Papier jedenfalls die beiden Partien die beste Auswahl.
     
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,567
    Zustimmungen:
    12,101
    Ort:
    Rheinhausen
    Bei :kacke: 05 gegen die Abgasbetrüger :jokes63: aus Wolfsburg spielt auch noch Pest gegen Cholera und ganz schlimm einer von denen kommt auch noch ins Halbfinale!:nichtzufassen:
     
    Vorstopper und Blue Bally gefällt das.
  19. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,816
    Zustimmungen:
    3,772
    Kann man nur auf die Abgasbetrüger hoffen.Im Halbfinale spielt Bayern gegen Vizekusen und :kacke: haut mit Glück (wie immer also) Frankfurt raus und steht dann im Finale. :jokes4::jokes4::jokes4:
     
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,567
    Zustimmungen:
    12,101
    Ort:
    Rheinhausen
    "Mein" Halbfinale ... Bazis gegen :kacke: 05 ... und ... Die Adler gegen die Fischköpp!:dafuer:
     
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,979
    Zustimmungen:
    24,426
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nö, meine Halbfinals und Finale :

    * Bremen : Bauern
    * Frankfurt : Gesindelkirchen
    * Finale : Frankfurt : Bauern

    :tanz:
     
  22. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,223
    Ort:
    Duisburg
    Die Brote haben sich gut verkauft.

    Die Höhe der Niederlage entspricht nicht unbedingt dem Spielverlauf.
     
  23. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,330
    Zustimmungen:
    9,215
    Ort:
    Duisburg
    Glückwunsch nach Frankfurt für den Einzug ins Halbfinale. Ich hoffe nur, sie schaffen es jetzt auch ins Finale. :)
     
    Hallodri und Mike Oldmann gefällt das.
  24. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,446
    Zustimmungen:
    20,783
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    2x Halbfinale ist schon stark :jokes66:
     
    Menthi, Hallodri, Zebranachbar und 6 anderen gefällt das.
  25. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,330
    Zustimmungen:
    9,215
    Ort:
    Duisburg
    Auch ein Indiz dafür, was für einen tollen Job Niko Kovac in Frankfurt macht. :jokes51:
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,979
    Zustimmungen:
    24,426
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    In der Liga läuft es rund und jetzt auch mit dem Erreichen des Halbfinalea im DFB Pokalfinale in diesem Wettbewerb ganz vorne mit dabei! Jetzt wünsche ich den Frankfurtern nur noch ein Heimspiel zum Halbfinale!
     
  27. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1,415
    Ort:
    Zülpich
    mein gott, ist wolfsburg schlecht. unter hary hol den wagen jonker, konnte man sich noch ein spiel ansehen, aber unter schmidt, das geht ja gar nicht. der wird da auch nicht lange machen.
    total überbewertet der trainer!!
    noch ein wort zu burgstaller....voll asi!!
     
    MHzebra gefällt das.
  28. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    1,603
    Ort:
    Großenbaum
    was hat er gemacht? Außer 'nem Tor
     
    Bernard gefällt das.
  29. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1,415
    Ort:
    Zülpich
    bei seiner gelben karten aktion zum schluss, für mich war das eine gelb rote.....aber egal, ist halt schalker!!
     
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,161
    Zustimmungen:
    10,162
    giggs1999, ze1970bra und Matze gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    2,603
    Zustimmungen:
    5,438
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man sieht welche Leistung Bremen gegen Leverkusen gebracht hat im Vergleich zu Paderborn, Mainz oder Wolfsburg, dann ist deren Ausscheiden einfach nur extrem schade! Selbst :kacke: war gestern deutlich schlechter. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Schalker gegen Bayern oder Leverkusen rausfliegen und die Eintracht das zweite Finale hintereinander bestreitet(!)
    Das wäre eine unglaubliche Leistung!
     
  32. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    1,603
    Ort:
    Großenbaum
    äh Moment. Lt. Spielbericht sieht er in der 92. Minute Gelb. D.h. er hatte vorher noch kein Gelb. Wie soll er dann Geld-Rot bekommen?
     
  33. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1,415
    Ort:
    Zülpich
    einfach die szene ansehen, der schiri war total überfordert.
     
  34. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    1,603
    Ort:
    Großenbaum
    mache ich heute abend gerne. Tatsache ist: WEnn er noch kein Gelb hatte kann er kein Gelb-Rot bekommen, nur Geld oder Glatt-Rot
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,979
    Zustimmungen:
    24,426
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auslosung der beiden Halbfinalspiele am Sonntag 11.2.2018 live in der ARD in der Sportschau aus Dortmund!

    Die beiden Spiele werden am 17./ 18.4 ausgetragen! Hoffe für die Eintracht auf ein Heimspiel und nicht gegen die Bauern. Die sollen sich um Herne West kümmern!
     
    ze1970bra gefällt das.
  36. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    1,603
    Ort:
    Großenbaum
    habs mir angesehen. Geld genau richtig. Rot zu fordern lächerlich
     
  37. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,483
    Zustimmungen:
    13,304
    Was hat denn die Mainzer geritten?

    Selten ein 1/4 Finale gesehen was man eigenhändig so weggeworfen hat.

    Adler natürlich die Krönung des ganzen....
     
    Spartacus, Menthi und jogi123 gefällt das.
  38. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,330
    Zustimmungen:
    9,215
    Ort:
    Duisburg
    Frankfurt spielt im Halbfinale auswärts gegen :kacke:. Ein Heimspiel wäre mir zwar lieber gewesen, nur ist das Leben bekanntlich ja kein Wunschkonzert. Aber auch in Gesindelkirchen ist für die Eintracht ein Sieg möglich, um dann erneut ins Pokalendspiel einzuziehen. Ich drücke ihnen auf jeden Fall die Daumen.
     
  39. Dr.Ball

    Dr.Ball Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    908
    Wunschfinale: Eintracht - Bayern
    Und die Eintracht gewinnt im Elfmeterschießen
     
    ze1970bra gefällt das.
  40. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    3,651
    Endspiel wird ein klares 5:1 für Bayern gegen :kacke:. Die beiden Clubs die ich hasse wie Lepra treffen wohl aufeinander. Werde ich mir dann noch nicht mal im TV anschauen.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,161
    Zustimmungen:
    10,162
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Auch wenn ich :kacke: nicht besonders mag, aber in München haben sie eine gute Partie gespielt. Sie waren bisher am Mutigsten von allen Gegnern....und das spiegelt auch das knappe Ergebnis wieder...

    Und Leverkusen und Frankfurt sind im Halbfinale nicht chancenlos...
     
  42. Capitano

    Capitano Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    333
    Was ein ansehnliches Pokal Halbfinale!!!

    Diese Bayern unter Jupp sind einfach nur saustark. 6:2 auswärts bei der aktuell zweitbesten deutschen Mannschaft ist schon eine Hausnummer!

    Triple Jupp macht zur Zeit alles richtig. In der entscheidenden Phase sind die Bayern endlich mal in Topform... anders als unter Pep und Carlo!

    Jetzt noch Neuer zurück in den Kasten und Real Madrid kann kommen...
     
  43. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,223
    Ort:
    Duisburg
    Das Problem der Gegner ist, dass Bayern nicht nur brutal effektiv ist, sondern auch nach einer sicheren Führung einfach nicht nachlässt.

    Beispiele:

    Augsburg 4:1, Dortmund 6:0, Gladbach 5:1 und heute 6:2.

    Bisher konnte sich nur Sevilla dieser Offensive stellen.
     
  44. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1,661
    Ort:
    Anne Saarner
    ... um ihnen hoffentlich den Garaus zu machen.
     
    Menthi, rauuul, zottel und 4 anderen gefällt das.
  45. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1,685
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich warte nur auf das Finale Bayern München gegen Eintracht Frankfurt, wenn die Hochnäsigen Bayern gegen ihren neuen Trainer spielen müssen. Gewinnen Sie, wird Kovac das persönlich in Frankfurt angekreidet, verlieren sie, hat er einen beschissenen Start in München...
     
    19Christoph02 und MRBIG gefällt das.
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    6,439
    Zustimmungen:
    21,087
    Ort:
    Markelfingen
    Ersteinmal großen Respekt an Leverkusen - sowohl spielerisch als auch von der Moral.

    Aber auch großen Respekt an die Bayern - da ist ein qualitativer Unterschied - und den spielen sie aus, mit allem nur denkbaren Fokus.

    Bayer schafft es tatsächlich die Bayern zeitweise anzuknocken, aber dann ist es genau der Unterschied:

    Wo den Leverkusenern es nicht gelingt die engen Bälle direkt zu verarbeiten, schaffen die Bayern das - für mich der einzige echte Unterschied.

    Die Bayer-Konter waren teils schlicht sensationell - aber sie haben sie eben nicht gemacht.

    In Summe tolles Fußballspiel.
     
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,161
    Zustimmungen:
    10,162
    Sven Ulreich für mich der entscheidende Mann in diesem Spiel...ein Luxusproblem wenn man so einen Ersatztorwart hat...

    Wie wäre das Spiel wohl ausgegangen, wenn er das 2:2 nicht mit einer Glanzparade vereitelt hätte?

    Aber man muss konstatieren, dass der FCB in diesem Spiel mal richtig sein Potenzial ausgespielt hat...
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  48. Fedoli

    Fedoli Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    DU - Hohenbudberg
    Alter Schwede, ich habe nur die erste Halbzeit geschaut.
    Als ich heute morgen das Endergebnis erfahren habe, dachte ich "Ach die Bayern mussten doch noch ins Elfmeterschiessen"
    unfassbar....
     
    Menthi, Tobiasduisburg und Matze gefällt das.
  49. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    7,821
    Zustimmungen:
    11,283
    Ort:
    DU-Mitte
    Offensiv war Leverkusen lange Zeit ganz ordentlich. Als Bailey kam, haben sie die komplette defensive Ordnung verloren, ab da war es ein Spaziergang für die Bauern.

    Ulreich mit ein paar Monstersaves, Leno wie ne Wurst. Der hat ja schon oft herumgeflippert, wie letztens in Köln, aber gestern hat er außer ein paar Rückpässen nix gehalten. Wer mit zur WM muss, sollte nun klar sein.

    Das war ein Spektakel, klar, aber oft auch viel zu leicht für die Gäste. Herrlich hat das mit seienr Formation total verzock. Die Außenbahnen wurden ja aufgegeben, selbst die Altherrencombo Robbery sah aus wie Usain Bolt gg Wolze.
     
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,567
    Zustimmungen:
    12,101
    Ort:
    Rheinhausen
    Sven Ulreich nicht nur wegen gestern, für mich ganz klar momentan die Nummer 1 in und für Deutschland und da bezieh ich die Migranten ter Stegen und c.o. mit ein!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden