1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DFB-Pokal 2017/2018

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Weltenbummler, 25 Mai 2017.

  1. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2,681
    Ort:
    Lummerland
    Größtenteils mal wieder die üblichen Verdächtigen nun im VF.

    Bis auf Paderborn, die aber nun in unserem Sinne die Segel streichen sollten.
    Da sie ziemlich sicher aufsteigen werden, wäre mir nicht so recht wenn sie gleich mal
    etliche Pokalmios in den Kader investieren könnten..
     
    Gerbi gefällt das.
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,976
    Zustimmungen:
    10,550
    Ort:
    Rheinhausen
    Ist eben so das sich im Sport "meistens" jedenfalls die Besseren durchsetzen!
     
  3. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    2,629
    Zustimmungen:
    6,932
    Ort:
    Duisburg
    Mach keinen Quatsch. ;)
     
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,976
    Zustimmungen:
    10,550
    Ort:
    Rheinhausen
    Doch, es soll tatsächlich Spiele geben in denen der Bessere gewinnt und nicht der den man den Sieg gönnt!:rolleyes:
    Aber Spass beiseite, im VF sind mit :kacke: 05, den Bazis und den Pillen 3 der Top 4 der Buli-Tabelle dabei!
     
  5. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    2,629
    Zustimmungen:
    6,932
    Ort:
    Duisburg
    @Block D: Auch meinerseits Spass beiseite, aber die Top 4 sind mir egal. Ich für meinen Teil drücke der Frankfurter Eintracht die Daumen, und würde mich freuen, sie im Finale zu sehen. Meinetwegen auch gegen die Batzis, wenn es sich nicht vermeiden lässt.
     
  6. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1,305
    Ort:
    Dinslaken
    Viertelfinale:

    Paderborn - Bayern
    Leverkusen - Bremen
    Frankfurt - Mainz
    :kacke: - Wolfsburg

    Würde mich freuen wenn Frankfurt es ins HF mit den restlichen 3 „Favoriten“ schafft, definitiv lösbar.
     
    Thailand, ze1970bra und SchwarzeRose gefällt das.
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    1,847
    Zustimmungen:
    8,260
    Ort:
    Hartefeld
    Können die Brote sich nochmal die Taschen vollmachen. Aber jetzt ist Schluss mit Überraschung.
     
    Stefe75 und ze1970bra gefällt das.
  8. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,075
    Zustimmungen:
    3,286
    Na da war es Mal wieder das typische Bayern Losglück. Und dann direkt bei Damen und Herren das mit Abstand leichteste Los. So schafft Jupp doch das Triple.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    3,019
    Zustimmungen:
    8,341
    Ort:
    Köln
    Paderborn möchte aber nicht in ein anderes Stadion umziehen...dann würde die 15.000 Blechdose kaum etwas bringen!
    Aber die Prämie für das Viertelfinale ist natürlich viel wichtiger und die haben sie sicher!
     
  10. pepecampo

    pepecampo Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    424
    die eintracht hat wie letztes jahr, wo sie es ins finale geschaft haben, wieder spiel u. losglück!!
     
  11. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    233
    Jaja das Losglück der Bayern in Runde 2 nach Leipzig zu fahren und im Achtelfinale gegen Dortmund zu spielen :pfeifen:
     
    Matze, Aufsteiger04/05, Fan1991 und 15 anderen gefällt das.
  12. STROLCH

    STROLCH Landesliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Dinslaken
    So leicht wird das nicht. ;)

    Tippe auf ein 0:0 nach Elfmeterschießen - dank der unüberwindbaren Torhüter Ratajczak- Starke :glaskugel1:
     
    masselimschlamassel und weinrot gefällt das.
  13. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1,489
    Ort:
    Großenbaum
    jetzt kommst du hier mit Fakten............... ;)
     
    Ketomo, Hueby und Tobiasduisburg gefällt das.
  14. DU59

    DU59 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    3,164
    Zustimmungen:
    7,648
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre Regionalliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,940
    Zustimmungen:
    6,497
    Ort:
    Mülheim
    Na Gott sei Dank, ist es doch sportlich das uninteressanteste Duell.
     

Diese Seite empfehlen