1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DFB-Pokal 2017/2018

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Weltenbummler, 25 Mai 2017.

  1. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,779
    Denke auch, dass man drüber nachdenken sollte, ob man ihn nicht als dritten Torwart zur WM mitnimmt. Sicher jemand, der das Mannschaftsgefüge nicht sprengen würde.
     
    igw459 gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    1,898
    Zustimmungen:
    4,691
    Ort:
    Duisburg
    Ter Steegen ist - statistisch betrachtet - die aktuelle Nr. 1 als Torhüter.

    Er hat in 33 Ligaspielen nur 19x hinter sich greifen müssen, Ulreich in 30 Spielen 22x.

    Allerdings strahlt Ulreich für mich mehr Sicherheit aus.

    Wenn es nur um Torhüter der Bundesliga geht, wäre lt. Kicker Timo Horn von Kölle Alaaf die erste Wahl. :rolleyes:

    http://www.kicker.de/news/fussball/...ga/2017-18/topspieler-der-saison-torwart.html

    Sorry für OT.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2018
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,910
    Zustimmungen:
    24,185
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    ich gehe mal davon aus, dass Real Beobachter auf der Tribüne hatte, die werden sicherlich in Madrid einiges zu berichten haben. Heynckes hat und macht in München einen phantastischen Job und das Spielerkollektiv, erste Sahne !
     
  4. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    1,847
    Zustimmungen:
    3,069
    Ort:
    Meiderich
    So, die Bauern stehen als erste Finalteilnehmer fest. Bin gespannt wer sich dazu gesellt.
    Ich hoffe auf die SGE aber befürchte, dass es :kacke: werden wird.
    Falls dies der Fall sein sollte, wünsche ich denen ein schickes 0:5 und vereinzelte Bayernfans zwischen den Schalkern die hämisch ihre Klatschpappe und ihren Schal wedeln.
    (Frage mich immer noch wie die vereinzelten Schalker das im Finale gegen uns in "unserer" Kurve überlebt haben :nunja:)

    Und ja...ich bin nachtragend. Um so mehr würde ich mich freuen, wenn die Adler heute die Knappen aus dem Pokal werfen.

    MSV und SGE
     
    Menthi, igw459, Diplom-Zebra und 9 anderen gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,910
    Zustimmungen:
    24,185
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bin echt gespannt heute Abend nach dem souveränen Sieg der Bayern gestern, erwarte ich heute ein hart umkämpftes Spiel, dass vielleicht sogar in die Overtime geht.......mit dem hoffentlich glücklichen Ausgang für die Main Kicker !
     
  6. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,111
    Zustimmungen:
    8,583
    Ort:
    Duisburg
    Glückwunsch nach Frankfurt zum erneuten Einzug ins Pokalfinale! :wein:

    P.S.: Niederlagen vom Gesindel sind natürlich doppelt genial, vor allem in einem so wichtigen Spiel. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2018
    Franz, MyKee, Der Kelte und 9 anderen gefällt das.
  7. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    20,520
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Sensationell die Schlacker besiegt :D
    Glückwunsch Eintracht!
     
    Menthi, MyKee, Thailand und 7 anderen gefällt das.
  8. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,522
    Sauber die Adler. Wie geil, das gönne ich der Eintracht.
     
    Thailand und weinrot gefällt das.
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    6,323
    Zustimmungen:
    20,686
    Ort:
    Markelfingen
    Der Dittmann ist ja wohl eine wandelnde Zumutung - die Bild-Zeitung der Moderation.

    Zum Spiel - puhh - schwere Kost.

    Glückwunsch nach Frankfurt.
     
    zebra-süd, Franz, SchwarzeRose und 2 anderen gefällt das.
  10. MRBIG

    MRBIG Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    1,898
    Zustimmungen:
    4,691
    Ort:
    Duisburg
    Zum Finaleinzug der Frankfurter ein alkoholfreies Getränk zu später Stunde...

    :wein:
     
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,910
    Zustimmungen:
    24,185
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Super Eintracht, das 2. mal in Folge im DFB Pokalfinale !
     
  12. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,779
    Ich freu mich nur für das GEsindel.

    Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die Frankfurter auch eine mega unsympathische Lamentierer- und Zeitschindertruppe sind.

    Letztlich aber alles Latte, im Finale gibts eh nix zu holen.

    Achja, heute noch schlechter als das Spiel: Steffen Simon. Ganz grausiges Kommentieren wieder
     
    Franz, SchwarzeRose, Der Kelte und 2 anderen gefällt das.
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    3,299
    Zustimmungen:
    9,335
    Ort:
    Köln
    Gesindelkirchen :stinkefinger:
    Auch Tedesco kann nicht über Wasser laufen!
    Freue mich für die Eintracht!
     
    Trueblue, xantener, BoBaBo und 4 anderen gefällt das.
  14. since Brian Scott

    since Brian Scott Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2017
    Beiträge:
    1,191
    Zustimmungen:
    2,686
    Ort:
    An der Quelle
    Wann und wer hat das außer den Bayern oder Dortmundern zum letzten mal geschafft?
    Die Frankfurter freuen sich bestimmt schon auf Helene in der Halbzeitpause. Och bitte bitte DFB.
     
    Der Kelte und Matze gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus Landesliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,936
    Ort:
    Duisburg
    Eintracht und der MSV :)! Und jetzt noch die Bayern schruppen!!
     
    Der Kelte und Mannheimer Zebra gefällt das.
  16. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    13,495
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wie schön die Heulsusen von S04 zu sehen:D

    Das geht auch an alle Duisburger Unternehmer die lieber der Sponsor Nummer 367 in der Turnhalle sind als bei uns die gute Vorstandarbeit um Ingo Wald als Nummer 10 zu unterstützen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2018
    footlocker, Menthi, Stefe75 und 13 anderen gefällt das.
  17. MRBIG

    MRBIG Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    1,898
    Zustimmungen:
    4,691
    Ort:
    Duisburg
    Der Frankfurter Keeper ist für mich der "Best man of the match"
     
  18. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,237
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ausschreitungen im Stadion nach Spielende auf :kacke:.

    Soviel zum Thema keine Sicherheitsblöcke.
     
  19. since Brian Scott

    since Brian Scott Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2017
    Beiträge:
    1,191
    Zustimmungen:
    2,686
    Ort:
    An der Quelle
    Unabhängig vom Spielausgang sicher eine Reise für die man die Frankfurter Fans beneiden kann. Wenn dann endlich auch mal der Aussenseiter gewinnt wird der Pokal wieder zu dem was er mal war.
     
  20. MRBIG

    MRBIG Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    1,898
    Zustimmungen:
    4,691
    Ort:
    Duisburg
    Zum Glück gibt es mehr Fans als Idioten...
     
    SchwarzeRose und Anne Wedau gefällt das.
  21. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1,195
    Ort:
    Zülpich
    nach fussball, boxen in der turnhalle...eintracht mit viel glück.
     
  22. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    20,520
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Tja, dumm gelaufen für die Schlacker. War wohl kein Hand denke ich, aber auch definitiv keine rote Karte, dann hätte Goretzka für seinen Schubser auch fliegen müssen. Richtiger Muschi Sport is dat geworden.

    Tedesco im Interview allerdings ein fairer Verlierer und Sportsmann. Kam sehr sympathisch rüber muss ich sagen.
     
  23. Anne Wedau

    Anne Wedau Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1,220
    Ort:
    "Rurort"
    Die Schalker echt mit Glück. Nehmen zwar etwas weniger Kohle ein, ersparen sich allerdings auch die bittere Klatsche gegen den Favoriten.

    Denn so geil können die Feierlichkeiten vorm Spiel gar nicht sein - zumindest für mich nicht mehr - wenn man dann vernichtend geschlagen wird...
     
  24. Sh0rty

    Sh0rty Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    325
    Also unsere Feierei vor und nach dem Spiel im letzten Pokalfinale war der Wahnsinn... und mal ehrlich. Bei uns war die Niederlage gegen einen 1. Ligisten ähnlich warscheinlich wie die der Schlakker gegen Bayern dieses Jahr
     
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    7,854
    Zustimmungen:
    11,184
    Ort:
    DU-Mitte
    Im Radio kommt die Meldung über das wahnsinnige Gemetzel an Stelle 1!!
    Lächerlich, in den 80ern wurde in Ge jeder Gästemob vom Allerfeinsten bearbeitet, ohne dass ein Beamter die Kaffeetasse abgestellt hätte.
    Die paar Knalltüten wollen sich eben boxen.
    Ich Wette, dass diese massakerartigen Ausschreitungen nun als Argument herhalten dürfen, um in Duisburg!!!!! noch härter durchzugreifen.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Rheinpreussenzebra und igw459 gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,910
    Zustimmungen:
    24,185
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein Schiri, der mal richtig einen A.........in der Hose hatte. Ich glaube einige andere Kandidaten hätten dort sicher mal einen Elfer gepfiffen...!
     
    Vorstopper, Franz und igw459 gefällt das.
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,910
    Zustimmungen:
    24,185
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  28. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,186
    Zustimmungen:
    9,523
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Mike Oldmann und Franz gefällt das.
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,732
    Zustimmungen:
    34,385
    Ort:
    Whoppertal
    Wenn die Königsblauen wat darauf haben, dann is dat rechtzeitige Planung. :hrr:

    [​IMG]

    Habe das Ergebnis mit Wohlwollen zur Kentniss genommen, mal sehen, wie lange man sich das Pokalfinale dann anschauen kann. :neutral:
     
    Nordkurve gefällt das.
  30. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    4,734
    Zustimmungen:
    12,291
    Ich fand, Frankfurt war von Beginn an die ambitioniertere und flexiblere Mannschaft in diesem nicht durchgängig hochinteressanten Halbfinale. Viel mehr verlangt, was Spielkultur und Tempovariationen betrifft, hätte ich namentlich während der ersten Halbzeit vom hohen Favoriten :kacke:. Kovac hat die Seinen ziemlich allerbestens eingestellt gehabt, ihr Dagegenhalten und das Dominieren des Mittelfeldes war hochaufwendig, was Konzentration und Physis betrifft. Wieviel der bei denen eben nicht nur immer fleissig in der PK beworbene Zusammenhalt wert ist, sah man, als ziemlich schnell Boateng (ohne, dass es einen Pfiff gab, für mein Empfinden eher absichtlich durch einen Schalker zusammengetreten) raus musste, und es später auch noch diese eindeutig übertriebene Rote gab.

    Kovac muss man einfach mögen, auch wenn er echt einen sauschlechten Geschmack gezeigt hat, was seinen nächsten Verein betrifft. Aber Tedesco muss man überhaupt nicht mögen, sein komischer Überkonzeptfussball ist gestern gegen einen nominell keineswegs irgendwie auf Augenhöhe agierenden Gegner klar an seine Grenzen gestossen. Ansonsten halt das übliche: in keiner Weise hat der Videoassi geholfen (die entscheidende Frage, ob der Schalker beim Ausgleich Hand spielt, blieb unbeantwortet) aber dafür alles wieder mal komplizierter gemacht.

    Hoffe, die Eintracht liefert den Bayern im Endspiel einen ähnlichen Kampf, dann lohnt sich das allemal. So naiv wie Leverkusen mal wieder werden die Frankfurter jedenfalls höchst wahrscheinlich nicht ins offene Messer laufen, da müssten sie schon einen ganz üblen Tag erwischen.

    Was die Moderatoreninsuffizienz bei der ARD angeht, hat sich Gerd Delling mit seiner unglaublich ignoranten Nachfrage Nummer achtundsiebzig bei Kovac und der provozierten Verärgerung von Bobic hinterher eigentlich den Dahlmann-Tiefflieger-Pokal des Jahres redlich verdient. Noch übler war eigentlich den Tag vorher nur der chronische Seifenschaumschläger Gerd Gottlob, dem mal wieder beim Lobhudeln für die Bayern sämtliche Superlative in solchen heftigen Anfällen von sprachlichem Dumpingsyndrom komplett entgleisten. Und der mal wieder, sein zweites Haupthobby, die unfasslich unfasslich idiotische Fanidiotie wütend geisselte, weil irgend jemand eine geknüllte Papierkugel auf den Rasen geworfen hatte. Klar, gibt es in Nordkorea mutmasslich die Todesstrafe für, warum eigentlich bei uns nicht in Zukunft auch?!
     
    Oski., igw459 und Franz gefällt das.
  31. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2,733
    Sehr geil die beiden Ausgänge. Drücke der SGE beide Daumen. Die Bayern können der Eintracht ruhig mal den Vortritt lassen, und dafür die CL holen.

    Randerkenntnis: Was hat Ancelotti bloß mit Müller gemacht oder viel mehr nicht gemacht? Der Kerl ist ja mal sowas von wieder da. Hut ab, Jupp.
     
    Aufsteiger04/05 und Franz gefällt das.
  32. DU59

    DU59 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    3,978
    Zustimmungen:
    9,685
    BRUTALE PRÜGELEI IM :kacke:-STADION
    Steckt diese Schläger in den Knast!
    https://www.bild.de/sport/fussball/...ese-schlaeger-in-den-knast-55448510.bild.html

    7,35 Millionen Zuschauer mussten in der ARD mit ansehen, wie sich Chaoten nach dem Pokal-Halbfinale :kacke: gegen Frankfurt (0:1) auf den Rängen prügelten. Wer die Brutalität der Bilder auch auf dieser BILD-Seite sieht, der hat nur einen Gedanken: Steckt diese Schläger in den Knast!

    Bei der Bildqualität dürfte es kein Problem sein, die Schläger ausfindig zu machen...dann muss nur noch die Gerichtsbarkeit ihren Job konsequent erledigen....
     
  33. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1,470
    Die Haus- und Hof-Presse des Gesindel, also die Blöd und die Revierspott verdrehen mal wieder gekonnt die Tatsachen. Es wird geschrieben, dass der Schiri durch den frühen Pfiff den Video-Schiri ausgetrickst hat. Aber es wird nicht gesagt das aus 3 von 4 Perspektiven eindeutig das Handspiel zu erkennen ist, der Schiri super stand und wusste das Helmut Krug seinen freien Tag mal wieder im Keller verbracht hatte.

    Ich kenne keinen Verein, der diese Saison so vom Video-Schiri zu unrecht profitiert hat wie die Spacken. Gegen Gladbach solange zurück gespult bis ein Vergehen der Gladbacher zu erkennen war, die Volleyball-Aktion von Naldo gegen Hamburg übersehen, unzählige Elfer geschenkt bekommen.

    Alleine gestern die Witz Rote und die Tätlichkeit von Goretzka übersehen.
     
  34. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,111
    Zustimmungen:
    8,583
    Ort:
    Duisburg
    @zebrus: Ich bin weit davon entfernt die Zahnlosen in Schutz zu nehmen, aber die rote Karte für Fernandes fand ich schon relativ eindeutig. Denn wer mit offener Sohle so verangeht, der nimmt eine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf. Von daher ist der Platzverweis nur die logische Konsequenz.
     
    Omega, Phelan und Vorstopper gefällt das.
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    6,323
    Zustimmungen:
    20,686
    Ort:
    Markelfingen
    Sie sind RAUS!

    Diskussion überflüssig ;)
     
    KIKA gefällt das.
  36. Nordkurve

    Nordkurve Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    980
    Ort:
    Hier und da...
    Zunächst einmal Glückwunsch an die Eintracht!!
    Damit hat Du traurigerweise Recht. Das Finale kann man mittlerweile fast nicht mehr gucken. Auch im Halbfinale Bayer-Bayern war doch im Grunde der Drops nach 10 Minuten gelutscht. Wenn es zu keinem Fussballwunder kommt werden die Bayern wieder ab der 30. Minute auslaufen. Ich bin mir mittlerweile echt unschlüssig, ob ich dafür überhaupt meinen Samstagabend hergebe.

    Hinzu kommt noch diese unsägliche Kovac Geschichte... als ob der da mit 110% die Mannschaft auf das Spiel gegen seinen neuen Arbeitgeber einstellen kann.
     
  37. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1,809
    Ort:
    Dinslaken
    Empfand ich überhaupt nicht. Als Leverkusen das 2:1 gemacht war es ein richtig gutes Spiel. Im Prinzip war das Spiel erst ab dem 1:4 nach 60min vorbei, das lag aber eher dadran, dass Leverkusen ziemlich naiv angerannt ist, da hat sich Herrlich einfach verzockt.
    Ansonsten war es aber ein ziemlich ansehnliches Spiel.
    Finale.. joa.. da kann ich mir ebenfalls kein "Wunder" vorstellen, erst recht nicht, wenn die Bayern an Real in der CL scheitern würden.
     
  38. Nordkurve

    Nordkurve Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    980
    Ort:
    Hier und da...
    Es stimmt, dass es ein ansehnliches Spiel war. Allerdings keimte (zumindest für mich) nie die Hoffnung auf, dass Bayer das Ding noch irgendwie drehen wird.
     
  39. Neudorf

    Neudorf Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    549
    Gegen Bayern? Da brauchst du als Trainer keine Motivation aufbauen, die hat jeder Spieler von "Natur" aus, wenn es gegen die Bayern geht.
     
  40. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1,509
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Motivation hatte Leverkusen auch . Für 3 Minuten...
     
    Nordkurve gefällt das.
  41. DU59

    DU59 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    3,978
    Zustimmungen:
    9,685
    Das würde ich so nicht sagen, nach der Pause hat Ulreich den FCB durch seine Glanzparaden im Spiel gehalten. Der Junge hat so souverän in den letzten Wochen Manuel Neuer vertreten, dass ich geneigt bin zu sagen, dass er mit nach Russland muss.
     
    bastiian gefällt das.
  42. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1,393
    Man muss schon sagen dass :kacke: mit tedesco wahrscheinlich das erste Mal seit Jahren n vernünftigen Trainer hat der hat sich tadellos verhalten vor und nach dem Spiel... Klasse Haltung! Passt so gar nicht nach Gelsenkirchen.
     
    alex22du gefällt das.
  43. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,164
    Zustimmungen:
    2,075
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Sprock, Block D und Matze gefällt das.
  44. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,553
    Zustimmungen:
    6,051
    Ort:
    Planet Claire
    Die Adler unterwegs in Richtung Berlin die Bayern zu zähmen. Und endlich mal keine Schlagermusik... 32768343_10155615649078543_54460434421383168_n.jpg 32777277_10155617848253543_8676248299184848896_n.jpg 32744778_10155618208758543_2159601662002462720_n.jpg
     
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    6,323
    Zustimmungen:
    20,686
    Ort:
    Markelfingen
    Statt dessen Mickey Krause :D
     
  46. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,111
    Zustimmungen:
    8,583
    Ort:
    Duisburg
    Das wäre ja ein Tausch Pest gegen Cholera. :vogel:
     
    Giggsy75 und MS-Exilzebra gefällt das.
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    6,323
    Zustimmungen:
    20,686
    Ort:
    Markelfingen
    Ist ja eine auch DFB-Veranstaltung... ;) - wobei ich den wenigstens witzig finde - die Dame nimmt sich leider ernst... .

    Nein, ich vermute ja Helen Fischer singt VOR oder AUF dem Stadion - oder in der Lounge des Präsidiums.

    Sorry, tatsächlich kann da singen wer will - es interessiert mich einfach nicht.
     
  48. alex22du

    alex22du Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    500
    Also erstes Finale ging schonmal verloren für den FC Bayern.
    Hoffentlich kommt gleich das zweite dazu :D
     
  49. Montalbano

    Montalbano Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2011
    Beiträge:
    1,480
    Zustimmungen:
    6,628
    Ort:
    Meiderich
    Das Spiel wird vermutlich eh einseitig und langweilig.
    Hoffentlich hauen die Bayern die Frankfurter mit 6:0 weg, dann sind wir wenigstens die Schmach der höchsten Pokalfinalniederlage los.
     
  50. LintorferEnnatz

    LintorferEnnatz Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    608
    Immer wenn ich diese Pokalfinale sehe, kriege wieder Pippi inne Augen:heul::vogel:
     

Diese Seite empfehlen