DFB-Pokal 2017/2018

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Weltenbummler, 25 Mai 2017.

  1. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Sein wir mal ehrlich,lohnen würde sich der Trip für dich ja eh nicht . . Im Ernst,der Termin ist alles andere als Zuschauer freundlich, aber es nützt ja alles nichts.Montag und Dienstag kann man auch mal frei machen,wir kommen . .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2017
  2. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Für diese Ansetzung gibt es durchaus logische Überlegungen seitens der Fernsehanstalten in Zusammenarbeit mit dem DFB.

    Wenn zwei Profiklubs gegeneinander antreten aus Liga 2 kann man durchaus davon ausgehen das diese Partie dann auf Montag stattfindet.
    Andere mehr oder weniger "Amateurclubs" lässt man dann Ihr Spiel des Jahres sinnvollerweise am Wochenende stattfinden.
    Ich ärgere mich nicht darüber ... unabhängig ob ich zu dem Termin kann oder nicht kann.
    Es ist ganz einfach man sieht an der Ansetzung wir sind kein popeliger Amateurverein mehr und das finde ich super !!!

    Zweite Liga wird doch wohl auch von Freitag bis Montag angesetzt ?
     
  3. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    Samstag wäre schon optimal gewesen, weil ich am 14.8 in den Urlaub fliege. Also hätte es sich schon gelohnt für mich, wenn es an einem Samstag gewesen wäre.:) Aber ja, das war mir klar, dass ein Spiel zwischen zwei Profivereinen einen eher bescheidenen Termin kriegt als die Spiele der Amateure, für die es das Highlight der Saison ist.

    Trotzdem pisst mich das bisschen an...:D
     
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Du weißt aber schon, das wir vor einigen Jahren als 3.-Ligist auf einen Montag die 1. Runde gespielt haben? Oder war das was anders, weil wir ja gefühlt 2. Liga sind :nunja:

    Und der Vergleich mit der 2. Liga hinkt schon in soweit, das die Montagsspiele der 2. Liga um 20 Uhr 30 stattfinden und nicht schon um 18 Uhr 30.
    Btw, auch in der 2. Liga sind Montagsspiele einfach shice.
     
  5. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das Problem ist, das wir trotzdem hingehen. Wir lassen es halt mit uns machen. Habe ich früher noch bescheiden Anstoßzeiten boykottiert, gehe ich heute brav hin, wenn mir die Laune danach ist.
    Aber Sky habe ich bis heute nicht! <- Rebell :D
     
    Giggsy75, Menthi, weinrot und 3 anderen gefällt das.
  6. Rabotti

    Rabotti Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Wanheimerort
    Weiss zufällig irgendjemand, ob und wie lange die DFB-Pokal Karten für DK.Inhaber reserviert werden.
    Bin gerade in den Wochen nicht da.
    Danke schonmal.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  7. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Velbert
    Heute Vormittag war mein Mann im Shop um unsere 2 Karten zu kaufen. Um kurz vor 11.00 Uhr waren 3 Kassen für Karten geöffnet.
    Ein munteres "kommen und gehen" herrschte im Shop. Hoffe mal, dass auch noch DK und Karten für den Cup der Traditionen
    gekauft wurden.

    So, wir haben bis jetzt alles was wir brauchen an Karten.
    Fehlen nur noch die neuen Leibchen dann kann es losgehen.
    Wird ja auch langsam Zeit. :jokes20:
     
  8. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Hier geht es um das Sportliche im Pokal. Bitte zum Thema MSV-Eintrittskarten die entsprechenden Threads nutzen.

    :danke:
     
  9. weiterlesen

    Mal sehen wer ist denn da so im ca. 100 km Umkreis zu finden: 1.FC Köln, Fortuna Köln, Wiesbaden, Mainz mit 2 Stadien, der FSV Frankfurt, Eintracht Frankfurt, Offenbach und Darmstadt.
    Wenn 9 potentielle Spielstätten schon schon alle dankend abgelehnt haben, ist der Ruf von Dynamo Dresden Auswärts ja wohl mal richtig mies.
    Da will sicher keiner durch negative Schlagzeilen in die Presse gelangen. Ich fürchte für Dynamo wird es noch ein langer Weg werden, wieder zu einem gerne gesehenen Gast zu werden.

    Ich muss immer wieder an die Jagdszenen in unserem Oberrang denken. Ich kann sehr gut verstehen, dass die andern Vereine oder Städte keine Lust auf solche Bilder und Szenen zu produzieren.

    Wirklich schade für die TUS aus Koblenz.
     
    MS-Exilzebra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Das Spiel hat ja auch einen neuen Spieltermin bekommen, zeitgleich durfte das Spiel von Würzburg gegen Bremen AUF GAR KEINEN FALL eine andere Anstoßzeit bekommen (weswegen diese umziehen müssen, da die Anwohner (!) an einem Samstag (!!) nicht potenziell bis Mitternacht (!!!) gestört werden wollen).

    Der DFB hat weiterhin ausschließlich das Wohl der Vereine im Auge. :jokes66:
     
    MHzebra gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,147
    Hätten doch gerne ihren Termin mit uns tauschen können.
    Kann das nicht mal jmd. dem DFB vorschlagen.
     
  12. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Menthi, MHzebra, Block D und 2 anderen gefällt das.
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Warum nicht gleich in Katar, Shanghai oder Peking? Es wird immer blöder.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    MHzebra gefällt das.
  14. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Tja, ist der Ruf erst einmal ruiniert .........
    Für nen AFD Parteitag oder nen Erdogan Wahlauftritt, finden sich auch nicht so leicht Austragungsorte :cono:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. Nun mit Zwickau verbinden die Dresdner eine Fanfreudschaft das heißt die Kiste wird voll und randaliert wird vermutlich auch nicht. Die Idee der Koblenzer hat schon was, abgesehen von der Vertauschung des Heimrecht die der Spielort definitiv bedeutet und da geht es nicht nur um die Zuschaueranteile sondern auch um das Anreiseprozedere für Koblenz, mehr Selbstaufgabe geht nicht.
     
  16. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Du hast aber schon mitbekommen, das Koblenz alles im Umkreis von 100 km abgegrast hat und alle nur abgewunken haben, ja?
    Was hätte Koblenz denn sonst noch machen sollen? Ein neues Stadion in ein paar Wochen aus dem Boden stampfen?
    Also hier von Selbstaufgabe zu reden finde ich mal reichlich übertrieben.
     
  17. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Und was lernen wir aus dieser neuerlichen Posse? Die Dynamo Fans werden von der Mafia belohnt, dass sie sich jahrelang daneben benommen haben! Da haben die aber schnell von den Kirmes-Pokal-Affen gelernt.
     
  18. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Verstehe euch da nicht. Wenn Bochum im Umbau wäre...würdet ihr es gutheißen wenn die in unserem Stadion spielen? Von mir aus kann die Truppe dann in Freiburg spielen Hauptsache nicht in unserem Stadion.

    Wenn Koblenz sich wie in Artikel beschrieben halt öfter daneben benimmt ist doch klar das man als Verantwortlicher nicht gern sein Wohnzimmer für die nächste Party abgibt ?
     
  19. Fußballpumpe

    Fußballpumpe Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    217
    Das Schlimmste was die TuS-Fans in den letzten Jahren gemacht haben an das ich mich erinnere, war die Pyro im Rheinlandpokalfinale in Salmrohr (da waren die Einlasskontrollen aber auch unter aller Sau, ich wurde weder abgetastet noch wurde mein Ticket überhaupt nur angeguckt) und einmal in der Oberliga als der Schiri drei Tätlichkeiten gegen die TuS "übersehen" hat, dass ein paar Leute über den Zaun geklettert und bis zum Spielfeldrand gerannt sind . Große kriminelle Historie sieht anders aus.

    Trotzdem ist es zum Kotzen dass das Spiel nicht zuhause stattfinden kann.

    Ach übrigens, die Dresdner können auch anders, aber darüber berichtet kaum jemand, weil es ja nicht ins allgemeine Bild der SGD-Fans passt: http://www.kicker.de/news/fussball/...en-fuer--tus-auswaertsfahrt.html#omfbLikePost
     
    pipo asp und Raudie gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Soweit ich weiß, gibt es am Montagabend für Nicht Stadionbesucher nur die Chance über SKY oder per live Ticker das Spiel zu verfolgen? Hat jemand etwas von ZebraFm gehört ?
    Im Öffentlich Unrechtlichen läuft Kogge - Hertha und die Zusammenfassungen der übrigen Spiele ( auch unseres) zu nachtschlafender Zeit !
     
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Hoffentlich bedanken sich die Essener heute nochmals höflich bei "uns" wenn sie in unseren Gnaden heute Abend vor voller Hütte gegen Gladbach spielen "dürfen"!
     
  22. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Warum sollten sie? Hatten sich doch in ihrem hässlichen Bunker ihre wohlverdiente Klatsche vs. MSV abgeholt - und das trotz aller Repressalien uns gegenüber - siehe z.B. Eintrittskarten!
    Dieser künstlich am Leben erhaltene Verein hat sich einzig und allein beim FVN/DFB zu bedanken!
     
    Der Kelte und Old School gefällt das.
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Also die Gladbacher könnten heut Abend ruhig mal anstimmen “Ohne Duisburg wärt ihr gar nicht hier“...
     
    sushi1975, BrianMolko73 und CresTheBest gefällt das.
  24. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Ruhrpottmentalität, Traditionsverein, ständig klamm, sportlicher Abstieg, große Fanbase, Helmut Rahn, Markus Kurth, André Hoffmann, Michael Tönnies....die muss man hassen.. :pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2017
    Heavy gefällt das.
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,147
    :klugscheiss: André Hoffmann hat mit RWE aber mal so gar nichts gemein, außer das er aus Essen kommt.

    ...und ansonsten ist RWE schon ziemlich asi :D
     
    Block D gefällt das.
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    So...dann geht es heute abend also los :tanz:

    Wir Zebras können uns erstmal 3 Tage zurücklehnen und die Konkurrenz bestaunen! :popcorn:

    Der Westschlager RWE vs Gladbach heute ist da sicherlich hochinteressant.

    Wie kommt Gladbach aus den Startlöchern an der Hafenstraße?

    Wer blamiert sich gegen unterklassige Teams...HSV :pfeifen:

    Im letzten Jahr hatten viele Underdogs Pech in der Verlängerung oder Elfmeterschiessen...und diesmal?

    Ich freue mich auf schöne Pokalspiele...laßt die Spiele beginnen! :headbang:
     
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, Westschlager ist doch etwas hochgehängt!
    Die Rollen sind (für mich) aber sowas von klar verteilt.
    Die Essener haben ja zuletzt gegen die Wuppies ne 1-3 Klatsche einstecken müssen und hätten locker noch höher verlieren können.
    Mein Tip, ein leider Spannung killendes 0 - 4 !
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  28. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,639
    Ort:
    Eifel
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Meidemicher Opa: Respekt an Koblenz für so viel Rückgrat! Und, kaum zu glauben dass ich das schreibe, geile Aktion der Dynamos.
     
    Meidemicher Opa und Vorstopper gefällt das.
  30. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ein noch größerer Witz ist , das Würzburg ebenfalls kein Heimspiel im eigentlichen Sinne austrägt.
    Aus Lärmschutzgründen - die berechtigt sind- kann das Spiel dort nicht stattfinden ,zumindest nicht bei der Anstoßzeit.

    Anstatt das DFB und Sky den Anstoß um eine Stunde früher ansetzen, wird Würzburg gezwungen ,das Stadion zu wechseln.

    Wieder ein Beispiel dafür ,welchen Stellenwert der Fan oder der Verein hat.
     
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der Fan ist doch nur schmückendes Beiwerk und manchmal noch nicht mal mehr schmückend. Hier findet doch schon Wettbewerbsverzerrung statt. Ich mag die Würzburger zwar nicht aber ein wenig entgegenkommen hätte da sicher nicht geschadet.
    Man siehts doch jetzt bei uns : Anstoßzeit bzw. Anreisezeit im dicksten Feierabendverkehr und den hätten wir auch ohne die Brückenprobleme. Aber das interessiert in Frankfurt niemanden. Man hätte ja mal Fannähe zeigen können, spätestens als die Brückensperre kam. Verlegung des Spieles auf Sonntag wäre doch mal was gewesen. Ich denke auch die Nürnberger hätten das begrüßt.
     
    Meidemicher Opa und ze1970bra gefällt das.
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Das Gladbach haushoher Favorit ist...klare Sache! Aber Essen gegen Gladbach ist doch mal wieder "gute alte Zeit"...und nicht Hoffenheim gegen Wolfsburg!

    Ich denke, alle 1.Liga Vereine wissen nicht, wo sie stehen...1.Pflichtspiel birgt immer Gefahren.

    Trotzdem gönne ich RWE natürlich NICHT die Sensation!
     
    Vorstopper gefällt das.
  33. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
  34. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Franz gefällt das.
  35. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Schade, die Koblenzer haben in der 85. Minute noch einen Elfer zum möglichen 3:3 verschossen. Damit ist Dynamo der erste Verein, der in der 2. Runde steht.
     
  36. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Schade, Essen, alles ist vorbei!
    Sehr schön, vor allem in dieser Konstellation.

    Bitte für die 150.000€ für Runde eins, gegen Duisburg kann man mal verlieren und vom FVN eine Trostprämie kassieren.
     
    george_best und Franz gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Pokal hat doch seine eigenen Gesetze :old:...auch in Essen!
    Die 1.Liga wird sich schwer tun in der 1.Runde!!!
     
    Franz gefällt das.
  38. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Geht doch, sauber die Fohlen. Scheiss RWE!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2017
    weinrot und MS-Exilzebra gefällt das.
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ein Underdog, der über weite Strecken der Partie überraschte und den Erstligist am Rande... ach vergessen wir das korrekte Gesabbel... Hauptsache ist: Essen is OUT!

    Schade, schade: Wäre ein attraktives und machbares Los gewesen? EGAL! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2017
    Vorstopper, montan100 und Franz gefällt das.
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Ich mag beide Vereine nicht...

    ...allerdings ein verschmerzbares Dilemma. :rolleyes:
     
    C-Bra, Vorstopper und MS-Exilzebra gefällt das.
  41. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Schon erschreckend, dass die millionenschwere Truppe aus den Maisfeldern, nur eine bessere Kondition an den Tag gelegt hat. Mehr Unterschiede waren nicht wirklich zu erkennen. Pokal hin oder her, wer 100x mehr verdient sollte auch entsprechend Leistung präsentieren. Hoffentlich platzt bald diese elendige Blase.
     
  42. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Auf welchen Verein beziehst du dich?
     
  43. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Gladbach... warste noch nicht am Stadion? :D
     
    Rheinpreussenzebra und MS-Exilzebra gefällt das.
  44. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Mit den Foohlen habe ich es nicht so.
     
  45. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Koblenz hat einen starken Auftritt hingelegt und erstaunlich, dass tatsächlich ca 500 Koblenzer vor Ort waren. Warum diese Heimpartie der Koblenzer 430 KM von der Mosel entfernt am Freitag noch vor der Tagesschau angepfiffen werden musste ist genau so schwachsinnig wie die Ansetzung der Partie der Würzburger am späten Samstag Abend, die einen Umzug nach Offenbach notwendig macht. Der DFB als "Anwalt der Amateure" macht sich einmal mehr lächerlich... die Zuschauer-Kommentare in Zwickau waren denn auch laut, eindeutig und unüberhörbar..... "Scheiss DFB" ..."Fussballmafia DFB"
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2017
    Ranger 58, Vorstopper, weinrot und 3 anderen gefällt das.
  46. Kiel mal wieder mit einer starken Leistung nicht auszudenken wo die stünden wenn wir Schnellhardt nicht zurückgeholt hätten.
     
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Schwer tun O.K. aber gestern sind alle 1.Ligisten weitergekommen.Die sind im Gegensatz zu den 2.bzw.3und4.Ligisten auch noch nicht im Pflichtspielrhythmus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2017
    ze1970bra gefällt das.
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Bleibe dabei, dass Braunschweig gestern die Zeche für das Düsseldorf Spiel gezahlt hat. Gegen das was da ablief waren wir unter Sasic Einsatzmuffel. Sowas machst Du 1 - 2 Mal in der Saison. Und Braunschweig wollte/konnte offensichtlich nicht noch seine letzte Kugel verschießen. Trotzdem Kiel mental sehr stark.
     
  49. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Naja, wenn Geschichte sich wiederholt, ist Kiel gestern abgestiegen :o
    2013 Aufsteiger Bielefeld schlägt Braunschweig 1. Runde DFB-Pokal - Bielefeld abgestiegen
    2016 Aufsteiger Würzburg schlägt Braunschweig 1. Rund DFB-Pokal - Würzburg abgestiegen
    2017 Kiel schlägt Braunschweig usw usw :D
    Also ich könnte damit leben ;)

    Zum Thema ...
    Für mich überraschend schwer getan hat sich die Werkself. Schade, das die danndoch noch gewonnen haben, hätte dem Heiko H. ne Niederlage gegönnt :o
    War so aber nicht zu erwarten, nachdem was der KSC in der 3. Liga gezeigt hat, musste man von einem klareren Sieg von Bayer ausgehen ...

    Ach ja Exxen ist raus und das ist gut so :p
     
  50. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Das ist doch schon zwei Wochen her!?
    Wäre ja schlimm, wenn Profifußballer zwei Wochen Regeneration bräuchten. Danach haben sie immerhin noch Heidenheim mit 2:0 geschlagen.
     
    Vorstopper, Franz und Raudie gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden