DFB-Pokal 2018/2019

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Weltenbummler, 21 Mai 2018.

  1. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Ist schon ein komischer Kautz. Jedoch finde ich es geil , dass er so emotional bei der Sache ist. Typen fehlen dem deutschen Fußball im Moment sehr, daher empfinde ich ihn als wohltuende Abwechslung.
     
    Sabath, Toni02, Matze und 3 anderen gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    " Erstmals seit 2014 steht der MSV wieder in der zweiten Pokalrunde. Die Meidericher wünschen sich ein Heimspiel und, wie Kapitän Kevin Wolze sagte: „Nicht unbedingt gegen Dortmund oder die Bayern.“ Die Auslosung erfolgt am Sonntag, 26. August, um 18 Uhr im Fußballmuseum in Dortmund."

    https://www.waz.de/sport/fussball/m...ite-pokalrunde-ein-heimspiel-id215127521.html

    Es ehrt unseren Capitano, dass er den eigenen Fans im eigenen Stadion das nächste DFP Pokalspiel gönnen würde. Auch wenn er den BVB und die Bauern ausjklammern würde, gegen die Pillen, die Dose, Werder Bremen oder Hoppenheim, es würde verdammt schwer in die nächste Runde einzuziehen. Dann lieber auswärts bei einem Regionalligisten oder zuhause gegen einen 2. Ligisten, da wäre dann die Chance auf jeden Fall größer.
     
  3. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Sehe ich auch so.
    Wollitz ist auf seine Art natürlich ein kleiner Psychopath, aber irgendwie ein verdammt authentischer und sympathischer.
    Er ist mit Herzblut dabei und gibt alles für seinen Verein.
    Klar schiesst er häufig über das Ziel hinaus, so what?
    Das ist ein Typ, den die eigenen Fans lieben, und den die gegnerischen Fans während des Spiels hassen.
    Ist mir immer noch 100 mal lieber als die ganzen blutleeren und konditionierten Trainer und Spieler, die den Profifußball heutzutage bestimmen.

    Doofmund gestern mit dem Papst in der Tasche.
    Diese Nachspielzeit wird so nicht gegeben, wenn der Bundesligist knapp vorne liegt.
    Ob bewusst oder unbewusst, die kleinen Clubs haben in solchen Spielen den Schiri selten auf ihrer Seite.
     
    Chrisi gefällt das.
  4. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Die 5 Min. waren niemals ! notwendig. Es gab keine großen Verletzungsunterbrechungen.... für das Tor der Fürther kann man 1-2 Minuten geben. Dann vielleicht nochmal 1-2 für diverses. So komm ich auf 2-4 maximal.
     
  5. 57er Zebra

    57er Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    499
    Wünsche mir für die nächste Runde die Landbrote in unserem Wohnzimmer, gute Chancen für ein Weiterkommen und Stimmung dürfte dabei auch stimmen.
     
    Mannheimer Zebra, MHzebra und Franz gefällt das.
  6. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    2. Runde bitte nicht so was wie Bayern oder Dortmund.

    Ein Zweitligist als Heimspiel haette was - Hauptsache man kommt eine Runde weiter !

    Die großen Fische bitte zum Schluss
     
    ze1970bra und Mannheimer Zebra gefällt das.
  7. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Zweitligist zu hause oder Amateur auswärts...das muss sein! Zur Not tut es auch Dummdorf zu hause...
     
  8. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Ich hatte mit der Auslosung in den letzten Jahren bedingt durch meinen jetzigen Wohnort immer Glück.
    VFB Lübeck,Bergedorf 85,Holstein Kiel,TuS Dassendorf.
    Somit steht für mich der kommende Gegner bereits fest. Es wird Weiche Flensburg sein.
    Wünsche allen eine gute Anreise :pfeifen:
     
    Brille, Meide1963rich, Dirk1969 und 3 anderen gefällt das.
  9. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Ich wünsche mir RUNDE 3 :-)
     
  10. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Hat schon einer geschrieben was es für ein geiles Gefühl ist, endlich mal wieder in der 2. Runde dabei zu sein?

    In den letzten Jahren sind wir immer knapp gescheitert. Es war zum Haare raufen, vor allem gegen :kacke:. Jetzt sind wir zurück und rocken den Pokal, wäre nicht das erste mal.

    Mit Stolz kann man sagen, der MSV ist zurück im Profi Topf und wir sollten alles daran setzen, dass es die nächsten Jahre auch so bleibt. Ein hoch auf Ilia und Ivo.
    Mal sehen was die Auslosung bringt. Am liebsten wäre mir folgendes:

    1.Runde Dassendorf 5. Liga
    2.Runde Ulm 4.
    Achtelfinale Wehen 3.
    Viertelfinale Köln 2.
    Halbfinale Bayern 1.
    Finale? Nichts ist unmöglich.
     
    Pawel und Franz gefällt das.
  11. Vmann

    Vmann Landesliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2018
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,323
    Es wäre schon eines kleineres Wunder wenn wir einen "auf dem papier" Amateurverein erwischen, die Chance dürfte bei unter 25% liegen.
    Wünschenswert, aber selbst wenn, die muss man ja auch erstmal schlagen.
    Ansonsten am besten keinen aus der 1.Liga. Was zählt ist die Kohle...!
     
    Franz gefällt das.
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,158
    Ort:
    Rheinhausen
    Auch wenn ich hier gegen den Strom schwimme.
    Aber "ich" wünsche mir einen Kracher zu Hause ... BxB, Bazis, So 5, BMG usw. ... mal ehrlich die Wünsche und Träume vom Viertel -Halb oder sogar Finale sind doch eher Wunschträume.
    Deshalb lieber jetzt die dicke Kohle einstreichen und siehe Fürth, auch gegen die vermeindlich Großen ist was drin!
    Doch diese Sprint-Tussi Lückenbüßer :Doh!: oder so, wird uns eh am Sonntag als Glücksfee einen "reinwürgen" ... ich tippe auf auswärts Nürnberg!:nein:
     
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Losfee ist eine höchst respektable Topathletin.
    Ich schwimme aber mit und sage: irgend einen CL- oder EL-Teilnehmer auswärts will ich haben.
    Warum?? Es gibt gute Gründe.
    Die stehen im Oktober im Vollstress und müssen kräftig rotieren.
    Die werden uns zwischen Real Madrid und Juve total unterschätzen und Kräfte sparen wollen.
    Wir dagegen können uns bis dahin hoffentlich frei schwimmen und alles reinhauen.
    Auswärts in Dortmund oder Herne ist doch top, volle Hütte, Kasse und bessere Stimmung als wenn wir gegen die daheim spielen.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    bomber und DeanMcQueen gefällt das.
  14. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Angenommen eine ausverkaufte Wedau gegen einen starken Gegner: abzüglich Kosten und davon dann „nur“ 45 % für den MSV.

    Also da nehme ich lieber ein unattraktiveres Los mit der Chance auf 664.000€ durch ein Weiterkommen.
     
    Thorgrim79, Stefe75, Rabauke02 und 11 anderen gefällt das.
  15. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Bissken mehr Respekt, Sportsfreund!
     
    MSV02Duisburg, bomber, eff-bee und 12 anderen gefällt das.
  16. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Ideal: Ein Heimspiel gegen jmd wo man weiterkommen kann(sollte).
    Oder sonst zumindest irgendwie in Dortmund oder so, wo man als Außenseiter überraschen kann und möglichst viel Kohle mitnimmt (TV, 80.000 Zuschauer...).

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
     
  17. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Das ist schon richtig , nur was hat die mit dem DFB Pokal zu tun ?
     
  18. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Für Respekt brauche ich keinen Fußballbezug, auch wenn der hier einwandfrei zu erkennen ist.
     
    jonny McPot, eff-bee, Franz und 5 anderen gefällt das.
  19. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    warum ist das wichtig?
     
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,158
    Ort:
    Rheinhausen
    Moin moin, "RESPEKT" gegenüber der Leistung (Silbermedaille) hab ich und meine indirekte Kritik bezieht sich eher auf die "Auswahl" der Glücksfeen durch hier z.B. die ARD!
    O.K. zuletzt waren die Leichtathletik-Europameisterschaften in Berlin.
    Da kann man in Sachen Glücksfee aus dem Vollen schöpfen und wer wird ausgewählt?
    Die flotte blonde Sprinterin ... warum nicht die "ebenfalls " mit Silber ausgezeichneten Nadine Müller (Diskus) oder Christina Schwanitz (Kugelstoßen)?!
    Aber :stop: die passen nicht so richtig ins "Frauenbild" der öffentlich rechtlichen Sender, weil eher Kategorie "Plus-Size Model"!
    Wenn ich zurückdenke an die EM und die Interviews in der Mixed-Zone nach den Sprintwettbewerben, da hatten z.B. die Norbert Königs der Welt schon den Sabber aus dem Mund laufen!
    Aber es ist wie es ist "Sex sells"!
    Der guten Lückenkemper wünsche ich alles Gute und uns ein Los was allen hier passt .... aber das gibt es wohl nicht!:nunja::nunja:
     
    heisenberg und BoBaBo gefällt das.
  21. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Du schwafelst von "Frauenbild" der öffentlich rechtlichen Sender und nennst die Gute einfach mal so "Sprint-Tussi Lückenbüßer :Doh!:". Merkste selbe, ne?
     
    BillieJoe, bomber, Raudie und 4 anderen gefällt das.
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,158
    Ort:
    Rheinhausen

    Ach Gottchen!:heul:
    Ich wollte das Auswahlverfahren der z.B. ARD einfach kritisieren und habe deshalb "überspitzt" ... https://www.duden.de/rechtschreibung/ueberspitzt ;) ... geschrieben.
    Aber jetzt ist es auch gut und zurück zum Thema ... DFB-Pokal...!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2018
  23. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Kommt HIER mal bitte wieder ...

    :thema:

    Wenn Ihr Euch über Kommentatoren oder Losfeen auslassen möchtet, eröffnet doch ein neues Thema.

    :danke:
     
    Laarerjunge, Block D und jonny McPot gefällt das.
  24. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Also es gibt noch 6 Amateure, da würde ich gerne gegen antreten. Dann noch 8 Zweitligisten bei denen sowohl zu Hause als auch auswärts was gehen könnte. Dann noch 16 aus Topf 1 wo wir nur zu Hause eine minimale Chance haben und die Bauern, wo nix gehen wird weil der Schiri im gleichen Bus kommen wird.

    Das macht 38 gute Lose zu 20 schlechte Lose. Also wird es wahrscheinlich ein vernünftiges Los geben.

    Fee angel uns die Vorstädter aus dem Topf.
     
  25. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm

    ? es sind doch nur noch 32 Teams also 31 mögliche Gegner wie können es dann 38 gute und 20 schlechte sein ?
    denke mal 6 gute
    8 machbare und der rest eher wohl nicht
     
  26. Um den Blick mal aus einer anderen Perspektive zu wagen. Nicht nur wir würden uns über ein leichtes Los freuen auch jede Mannschaft würde sich über uns als Los freuen.
     
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Stand jetzt und wenige Stunden nach einem 0:3 in Darmstadt stimme ich dir zu...aber die 2.Runde ist erst Ende Oktober und in 2 Monaten wird die Formtabelle bei ALLEN Teams wieder neu gemischt!
     
    Anne Wedau und ze1970bra gefällt das.
  28. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Auch wenn man aktuell das Gefühl hat, der MSV würde im Moment gegen jeden Verein verlieren....so ist der Gegner für die Auslosung heute Abend dennoch nicht unwichtig.
    Auf dem Platz läuft z.Zt.verdammt viel gegen die Zebras...hoffentlich kommt das Losglück aber zurück.
    Weiterkommen vs Zuschauereinnahmen...hier heißt der Sieger eindeutig 3.Runde!
    Also bitte kein Auswärtsspiel bei einem 1.Liga Verein...außer vielleicht F95 ???
     
  29. Man ich möchte Mal wieder n Knaller Spiel. Komm Bayern München oder BVB... Zuhause. Wenn es dann klappt. Nicht auszumalen... aber wenn nicht ja dann ist die Liga aber Mal sowas von viel wichtiger.

    Viel Geld behalten wir im Gegensatz zu anderen Vereinen ja eh nicht aus dem Topf...Dank der Altlasten.
     
  30. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    An einem 0:5 finde ich nichts "Knaller", außer dem, was man dann mit den Visagen der in Duisburg lebenden Gäste-"Fans" am liebsten machen würde.
     
    Raudie, MSV_Tobi1990, rauuul und 5 anderen gefällt das.
  31. Wer Pokalsieger werden will, muß eh alle schlagen. Wer schert sich da um die Reihenfolge?
     
  32. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,531
    Ort:
    Duisburg
    Bei unserem Glück auswärts bei den Bayern!
     
  33. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    ein Knaller Spiel bringt uns nichts ! lieber was machbar ist und ne Runde weiterkommen das Geld dafür werden wir mit Zuschauer Einnahmen nicht reinbekommen also weiterkommen das zählt.
    Für jede Runde die wir weiterkommen kommt Geld rein, wenn man sich bis ins Finale mogeln würde ist man fast Schuldefrei also Scheiss auf Knallerspiele
     
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,158
    Ort:
    Rheinhausen
    Eh alles "Spekulatius"!
    Heute Abend so gegen 19 Uhr sind wir schlauer und wenn ich hier immer von einem "leichten" Los höre?!
    Dann frage ich mich ernsthaft, welches Los für uns momentran leicht sein sollte?:verzweifelt:
     
  35. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ich hätte gerne einen einfacheren Gegner (sofern es sowas im Pokal gibt ), der uns nicht zu sehr ( Moralverlust bei einer fetten Klatsche ) vom Liga Alltag ablenkt und den man besiegen kann, um die nächste Runde zu erreichen und um weiter im Geldtopf mit schwimmen zu können.
    Bayern und Co. wären meiner Meinung nach der frühzeitige Tod im Pokal, das einzig positive daran wäre durch die Teilung der Zuschauereinnahmen ein höheres Schmerzensgeld als bei einem Heimspiel, sollten wir wider erwarten dort ausscheiden. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2018
  36. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,029
    Zustimmungen:
    38,504
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Da die zweite Runde erst Ende Oktober stattfindet, ist unsere momentane "Verfassung" diesbezüglich egal. Denn bis dahin fließt noch eine Menge Wasser den Rhein hinunter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2018
    M_S_V und BrianMolko73 gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Von „leichten“ Losen höre ich hier wenig...das ist deine Interpretation.
    Es geht um Lose, wo die Chance auf ein Weiterkommen größer ist!
    Der realistische Fan weiß genau, wo der MSV herkommt. Wir spielen auch nicht am Samstag, sondern erst am 30.Oktober die nächste Runde.
    Das wir mit Rödinghausen mehr auf Augenhöhe sind als mit Bayern München dürfte klar sein!
     
    ze1970bra gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,158
    Ort:
    Rheinhausen
    "DAS" hatte Dresden, immerhin MSV-Bezwinger Nr. 1 in 18/19 wohl auch gedacht!:nunja:
     
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Quervergleiche im Pokal...mmmh...grenzwertig! Warum spielt Rödinghausen dann nicht in der 2.Liga?
     
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,158
    Ort:
    Rheinhausen
    Quervergleiche zählen also nicht!
    Aber wenn im Oktober gespielt wird ist "alles" anders als zur Zeit?!:nunja:
    Doch wie schon oben gesagt, heute Abend sind wir alle schlauer ;) und wir können uns über den GEGNER in Runde 2 auslassen!:zustimm:
     
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Deine Logik verstehe ich nicht, wenn es um das Thema Chancen aufs Weiterkommen geht???
    Dann fahr du lieber in die Allianz Arena...ich fahr lieber nach Rödinghausen!
     
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,158
    Ort:
    Rheinhausen
    :stop:, ich spiele lieber zu Hause gegen die Fottuna (machbar und volle Hütte)!
    Aber es wird eh auswärts Nürnberg!:verzweifelt:
     
    Thailand gefällt das.
  43. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Kacklos.
    Oberhausen spielte vor Jahren mal in der 2. Runde dort, während er Oktoberfestzeit (!) kamen 45.000 Zuschauer nur.
     
  44. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    Egal wer kommt- wir müssen alle schlagen, wenn wir den Pott in den Pott holen wollen ... und das wollen wir doch auch, oder?

    Jede Runde weiter bringt uns das Wichtigste für unseren Weg aus dem Nichts : Geld und Reputation.
    Pokalerfolge wirken vor allem bei Sponsoren, bringen uns in die Öffentlichkeit, in den Fokus.

    Wenn wir endlich ein Team sind und Ilia das System- Korselett lockert, dann können wir auch im Pokal für so manche Überraschung sorgen.

    Gina hat nicht nur schnelle Beine, sondern auch ein sehr sympatisches Auftreten und natürlich das richtige Händchen für uns.

    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ...
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  45. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Weiß einer, wie man die Ziehung nachher sehen kann? Fernsehen haben wir hier nicht, gibt es Internet Streams oder gar auf Youtube die Liveübertragung der Sportschau?
    Danke schonmal und ich habe ein gutes Gefühl.
     
  46. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Ab 18 Uhr ARD Sportschau. Freu mich wie Bolle drauf. So eine Auslosung ist schon was feines. Vor allem wenn der eigene Verein mit dabei ist.

    Wie geil war es 2011 im Halbfinale? Bayern, s05 und Cottbus. Heimspiel gegen Energie, wie wir gefeiert haben. Damit war für mich eigentlich klar, wir spielen International wenn wir gewinnen. Dann gewinnen wir sogar doch :kacke: 04 ist so dermaßen *******, dass die mit Neuer, Draxler, Raul und co, zwar in München gewinnen, allerdings nicht in der Lage sind, unter die ersten 6 Plätze zu kommen. Mit der Truppe, Respekt Herr Rangnick, kann nicht jeder.

    Voll das Trauma. xD Von daher wünsche ich mir dann doch die Schlümpfe auswärts. Sollen die sich mal schön auf die cl konzentrieren und dann ihr blaues Wunder erleben. Hier regiert nur einer, Duisburg und sonst keiner.
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hatte ich komplett nach Darmstadt vergessen. Kann ja nur Hoffenheim auswärts werden in der momentanen Lage...
     
  48. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    28000 und Pufferblöcke ?
     
  49. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich wette auf Rostock Auswärts. Die fressen uns auf
     
  50. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ach, wat solls ... München zu hause, fi..en die raus und ganz Deutschland feuert uns ! Imagegewinn unbezahlbar...plus 650.000€.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden