DFB-Pokal 2018/2019

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Weltenbummler, 21 Mai 2018.

  1. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    2,510
    Ort:
    Baden
    Da hast in der Spielwoche Urlaub, würdest den Spielbesuch gerne mit einer Tour in eine interessante Stadt/Region verbinden und dann: Bielefeld! Fußballgott, wir müssen reden...

    Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
     
    MasterAuditor gefällt das.
  2. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    3,074
    Ort:
    Oberhausen
    Na ja, unsere Leichtathletin fand ich bedeutend cooler. Sie hat ja selbst bei Heidenheim-Sandhausen wieder losgelegt, dann aber abgebrochen weil´s nicht so richtig gepasst hat...
     
  3. Heavy

    Heavy Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    851
    Schande über mein Haupt.Das kommt davon wenn man aus der Kirche ausgetreten ist.
     
    Dirty Harry und Giggsy75 gefällt das.
  4. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Die war sauer wegen den S04 und vor allem Bayer Losen .
    War wenigstens mal nicht so eine steife Veranstaltung wie sonst immer .

    Unser Los gefällt mir nicht .
     
  5. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    3,074
    Ort:
    Oberhausen
    Beim letzten Punkt bin ich bei dir, hätte aber schlimmer kommen können.
     
  6. Trueblue

    Trueblue MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,398
    Zustimmungen:
    36,124
    Ort:
    Zebranistan
    Bielefeld ist ein gutes Los angesichts der vielen üblen Kelche, die damit am MSV vorübergegangen sind. Sportlich machbar (nach Finden des Potenzials), mit vermutlich um die 20.000 Zuschauern Atmosphäre versprechend und zudem nah für die Fans.

    Ansonsten? :kacke: in Köln gefällt, da könnte das GEsindel stolpern. Leipzig oder Hoffenheim ohne dritte Runde. Bei Heidenheim gegen Sandhausen kassiert schon einmal immerhin einer unserer vermutlichen Liga-Klassenerhalt-Konkurrenten keine weitere Pokal-Kohle. Gladbach-Leverkusen gefällt auch, denn einer geht baden. Sonst nix Spektakuläres. Den Spatzen wünsche ich noch einmal einen solchen Sahnetag wie beim Sieg gegen die SGE ...
     
    Mario, Juri_Bungalow und Blue Bally gefällt das.
  7. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,447
    Zustimmungen:
    31,553
    Ort:
    Duisburg
    Besser als in der ersten Runde die bekloppte Palina Rojinski, die als Losfee garnichts geschissen bekommen hat :rolleyes:
     
    giggs1999 und Bändit gefällt das.
  8. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    1,296
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    mit dem Los, genau so wie es ist können wir gut Leben. Besser da als zu Hause denn in Bielefeld gewinnen wir eher als zu Hause gegen die.In den letzten Jahren 1,2 oder 3 Liga gewinnen wir da und die bei uns bis auf sehr wenige Ausnahmen.
    Deshalb bin ich zufreiden und sehe die chance auf Runde 3 bei mehr als 50%
    Bis da hin ist noch Zeit und wenn die Wende nicht mit IG jetzt am Wochenende kommt steht im Pokal ein anderer Trainer da.
     
    since Brian Scott, Franz und Mike Oldmann gefällt das.
  9. owlzebra

    owlzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Weil der
    Klar, nach anfänglichen atmosphärischen
    Störungen unter dem Trainer Saibene
    bildet er mit Voglsanmer ein gutes Duo.
    Wie Tashchy und Iljutcenko in der vergangenen Saison bei uns.
     
    ZebraA gefällt das.
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    2,880
    Zustimmungen:
    14,790
    Ort:
    Hartefeld
    Nee, die Gina war schon Ok. Wir meinten diese Moderation.
     
  11. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,447
    Zustimmungen:
    31,553
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiss, aber die Palina hat sich dermaßen Zeit gelassen die Kugeln zu ziehen, das zog sich ja wie Gummi.
    Wenigstens mussten wir heute die dumme Grinsefresse vom Grindel nicht ertragen.
     
  12. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,337
    Zustimmungen:
    43,240
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Das Los passt wie Ar.sch auf Eimer in die diesjährige Fußball-Tristesse unseres Vereins.
     
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,113
    Zustimmungen:
    24,952
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hab den Spielplan nicht im Kopf, spielen wir am Wochenende davor nicht zuhause gegen Pauli, oder ist das eine Woche davor ?
     
  14. moerszebr

    moerszebr Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    744
    Ort:
    Moers-Asberg
    Also im Arminia Forum sprechen sie grundsätzlich von einem recht gutem und auch machbaren Los. Respekt ist aber trotzdem da.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  15. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Moers
    Bei allem Pessimusmus (Realismus) für die aktuelle Situation scheint mir die Alm doch das beste Pflaster für uns zu sein...
    Wieder gegen 05 rausfliegen? Irgendeinen anderen Erstligisten, der uns wahrscheinlich deutlich überlegen ist oder eine unterklassige Mannschaft, die wieder mit allem kämpft, was sie hat?

    Nene...Bielefeld ist schon ganz gut für uns. Bei Normalform wiederholen wir da das Ergebnis der letzten Saison!!!
     
  16. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    1,994
    Zustimmungen:
    10,113
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    10. Spieltag MSV - Pauli 19.-22. Oktober
    11. Spieltag Ingolstadt - MSV 26.-29. Oktober

    DFB Runde II 30. oder 31. Oktober in Bielefeld
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2018
  17. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    7,860
    Zustimmungen:
    11,615
    Ort:
    DU-Mitte
    Was willst Du denn, die Region ist alles andere als uninteressant.
    Hermannsdenkmal, Teutoburger Wald, Weserbergland, viele schöne Städtchen in der Region.
    So und wer über das Los jammert, dem ist nicht zu helfen. Ich finde es genial:
    gute Zugverbindung, Gruppenticket kostet fast nix.
    Ausverkauft wird es wohl kaum, sportlich nicht unlösbar.
    Welcher andere Gegner wäre denn besser?
    Bin begeistert: Danke Gina!!!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Rabotti, PEPPI, Bobbel und 8 anderen gefällt das.
  18. owlzebra

    owlzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Da scheint sich jemand in owl auszukennen
    Stimmt ,für einen Kurztrip von DU ideal.
    Sportlich gehört der DSC für mich in der laufenden Saison zu den Aufstiegsfavoriten.Mir wäre ein anderer Zweitligist lieber gewesen.
    Aber so kann ich zu Fuss zur Alm und
    hoffe auf ein Weiterkommen
     
    since Brian Scott und Franz gefällt das.
  19. lintorfer

    lintorfer Landesliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,243
    Zustimmungen:
    3,416
    In Bielefeld ist mir lieber als die zu Hause zu haben.

    Die müssen vor eigenem Publikum das Spiel machen, was ihnen nicht sehr liegt, und wir können kontern.
    Auf der Alm haben wir immer sehr gut ausgesehen und werden dort gewinnen.
    Danach kommen die Schlacker zuhause dran usw.

    Berlin rückt näher- von Runde zu Runde ...
     
  20. Für mich eins der besten Lose welches wir bekommen konnten und da schreibe ich ganz bewußt von mir und uns. Schwerer Gegner aber hoffentlich im Oktober wieder in etwa auf Augenhöhe und für Stimmung sollte aufgrund der erreichbaren Entfernung gesorgt sein.

    @NeckerChecker Bielefeld hat den Teutoburger Wald mit der Sparrenburg die mit seiner mächtigen Burgbefestigung über den Durchlass und die Stadt wacht.
    Sehr interessant finde ich auch das Marta in Herford und einige Märkte (Gänsemarkt, Alter Markt, Neuer Markt) in der alten Hansestadt.
    In Lemgo ist sicherlich das Junkerhaus etwas besonderes und am Marktplatz steht neben weiteren sehenswerten Häuschen das Hexenbürgermeisterhaus.
    Besonderes bietet mit dem Paderquellgebiet in der Paderborner Innenstadt auch gleichnamige Stadt. Mit etwas Glück kannste dort sogar die Wasseramsel beobachten.
    Wie wärs denn mit einer Wanderung auf dem Hermannsweg von Detmold über Bielefeld bis zur Burg Ravensberg in Borgholzhausen ? Wenn die müden Knochen nach Erholung schreien böten sich Bad Salzuflen, Bad Lippspringe, Bad Pyrmont, Bad Rothenfelde, Bad Meinberg, Bad Driburg oder Bad Oeynhausen im weiteren Umfeld an.
    Naja und die Alm als eines der ältesten deutschen reinen Fußballstadion liegt im Bielefelder Westen ganz in der Nähe des "Siggi" in einem recht angenehmen Bielefelder Wohngebiet. Über einen besonderen Fußweg vom nahen Johannisberg kann man die Alm besuchen. Schade dass die alten Flutlichtmasten nicht mehr stehen die bei diesem Flutlichtspiel die Richtung anzeigen würden.
    Überleg es dir. ;)
     
    Franz, Zebra Libre und Paderborner94 gefällt das.
  21. owlzebra

    owlzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    In Bielefeld hat der MSV meist gut ausgesehen. Mittlerweile kann fer DSC auch zuhause sein laufintensives Spiel durchziehen Mir wäre ein Spiel bei den Ziegen, mit knapp 10.000 Duisburgern
    im Rücken lieber gewesen .Und sei versichert.Seit Saibene
    kann die Rumpeltuppe auch zuhause.
     
    ZebraA gefällt das.
  22. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Emmerich
    Was will man mehr Gegner auf Augenhöhe mit einer 50:50 Chance !
    Wenn schon ein Auswärtsspiel gezogen wird dann wenigstens so das man das Stadion gut und vor allem auch mitten in der Woche gut erreichen kann.

    Letzte Saison hat dort der MSV auch in diesem Stadion in der 2.Pokalrunde 2:1 verloren … ? und ich war dabei.
     
  23. Ingenieurs

    Ingenieurs Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    173
    Du meinst wohl Bielefeld oder?
    Letzte Saison war in Runde 1 gegen den Club an der Wedau Schluss.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  24. gmeurb

    gmeurb Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    91
    Eigentlich egal wer da gezogen wird (alles von 3. bis 1. Liga scheint für die Truppe ne Nummer zu groß) und wo wir spielen. Wenn sich diese Seuche bis zur 2. Pokalrunde nicht verzogen hat war es das mit weiteren Pokaleinnahmen!
     
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,348
    Zustimmungen:
    11,644
    Ort:
    Auswanderer
    Gar nicht so verkehrt, denn wir haben doch die Hoffnung, bis dahin wieder aus dem Tal der Tränen aufgetaucht zu sein. Bei einem Liga Konkurrenten zu spielen ist immerhin besser als gegen einen Erstligisten.
    Bielefeld sehe ich zwar weit oben in unserer Liga, aber ein Underdog, der durch das Erreichen dieser Runde Blut geleckt hat und bis zum Umfallen fightet, wäre auch nicht leichter.
    Es besteht durchaus die Chance, das zu packen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2018
    49 Jahre Fan und Franz gefällt das.
  26. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    782
    Jetzt wird hier schon über die Auslosung gemeckert, wer sie macht und wie lange es dauert. Eine Frau darf es nicht sein, ein dicker Funktionär mit Brille bitte aber auch nicht.
    Gibt Länder da wird sowas nicht übertragen oder gar überwacht, ob alles mit rechten Dingen zu geht.
    Bielefeld ist auch kacke, da man einfach nur mal meckern wollte. :D Man muss ja echt nicht alles kacke finden, denn irgendwann wird man selbst nicht mehr glücklich, wenn alles doof ist.
     
    Ketomo, fidus, Sebastian und 9 anderen gefällt das.
  27. Capitano

    Capitano Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    382
    Das Schöne ist ja, falls wir am 31.10. spielen, dass am Folgetag (Allerheiligen) frei ist. :)
     
    Franz gefällt das.
  28. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    4,388
    Zustimmungen:
    13,380
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Sehe ich das richtig dass nur am 30+31.10. gespielt wird?
     
  29. Rabauke02

    Rabauke02 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    329
    DFB Pokal ist in der Regel immer Di-Mi ausser in der ersten Runde u im Finale
     
    ze1970bra und Bändit gefällt das.
  30. Der SC Rödinghausen macht sich Hoffnung dass sein Spiel gegen die Bauern im Fernseh live übertragen wird. Ich denke da gibt es deutlich attraktivere Begegnungen wie etwa Klön - SOX,
    H97 - Golfsb., Rübenbauern - Pillendreher oder BXB - Eisern U. Aber eine Übertragung aus Lotte ist natürlich kaum zu toppen :verzweifelt: nirgends ist die Stimmung besser.
     
    Vorstopper gefällt das.
  31. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,694
    Zustimmungen:
    6,821
    Ort:
    Planet Claire
    Da würde sich dann wieder die Frage stellen: Strom für die Übertragung oder den Bratwurstgrill. Sonst fliegen wieder die Sicherungen raus...
     
  32. palle

    palle Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    330
    Das nächste Mal bitte in chinesischen Schriftzeichen - ich konnte nach wie vor alle Partien entschlüsseln.
     
    KIKA, Großenbaumer, Blue Bally und 7 anderen gefällt das.
  33. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    4,388
    Zustimmungen:
    13,380
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Es waren die Fritteusen...
     
  34. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,775
    Zustimmungen:
    3,808
    Regionalligist SC Weiche Flensburg 08 lässt sich für das DFB-Pokalspiel gegen Bundesligist Werder Bremen am 30. oder 31. Oktober eine mobile Flutlichtanlage aus England liefern. „Die kostet allein schon 140 000 Euro“, sagte der Vereinsvorsitzende Hans-Ludwig Suhr am Montag. „Aber wir haben uns gemeinsam mit der Stadt entschieden, unseren treuen Fans diese Einmaligkeit gegen Bremen zu bieten.“
    Zusätzlich zur Lichtanlage werden eine Sitzplatz- und eine Stehplatztribüne errichtet. Damit wird die Kapazität des im Flensburger Stadtteil Weiche gelegenen Manfred-Werner-Stadions von in der Regionalliga 2.500 zugelassenen auf 4.999 Plätze erhöht. „Mehr sind aus Gründen der Sicherheit nicht möglich“, sagte Suhr
     
    MRBIG, heisenberg und igw459 gefällt das.
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,113
    Zustimmungen:
    24,952
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    3,646
    Zustimmungen:
    10,286
    Ort:
    Köln
    Im Netz gibt es wohl schon etwas Aufregung wegen der Auswahl der Free TV Spiele:
    Rödinghausen vs Bayern und Leipzig vs Hoffenheim
    Absolut nachvollziehbar...wieso diese langweiligen Spiele? Wen interessiert das? Schon wieder Bayern?
    Köln gegen :kacke: hätte wesentlich mehr Charme gehabt! Traurige Auswahl!
     
    Thorgrim79, Catenaccio_02, Mark und 10 anderen gefällt das.
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,013
    Zustimmungen:
    116,319
    Die zeigen das Retortenderby statt des Westderbys? Ich muss da etwas missverstehen...
     
  38. Raudie

    Raudie Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,234
    Zustimmungen:
    9,038
    Ort:
    Bocholt
    Also es gibt deutlich interessantere Spiele als zum einen wieder die Bayern und zum anderen die Retorten ...
    Warum nicht Rostock gg Nürnberg? Da hat der Amateur wenigstens ne Chance, aber Nein, lieber die Bayern bei ihrer Trainingseinheit zeigen...
    Und Buli-Duelle gibt es auch bessere ...
    Zum Beispiel Gladbach gg Bayer ...
    Wahrscheinlich Sponsoren die Dosen der ARD nen Ausflug oder so ...
     
    mancity gefällt das.
  39. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    3,765
    Zustimmungen:
    11,731
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann ja nachvollziehen, dass man sich als Fan da drüber aufregt... Und die Bayern in Rödinghausen zu zeigen ist echt etwas arm. Da wäre zum Beispiel Gladbach - Bayer besser gewesen.
    Aber die öffentlich/rechtlichen suchen das Spiel doch nich danach aus wo der Underdog eventuell weiter kommt.. Sie wollen guten Fußball. Und viel besser als "Champions League - Europa League" oder auch "4. gegen 7. der letzten Bundesliga-Saison." geht es halt kaum.. Kann schon verstehen, dass man auf das Spiel geht und nicht auf "3. Liga - 1. Liga." oder so. Für uns Fans, die jedes Wochenende irgendwo hin pilgern natürlich VIEL interessanter. Aber für die breite Masse an Konsumenten, die es nun mal sind, dürfte das Spiel vom spielerischen her interessanter sein.
     
    Mark gefällt das.
  40. Raudie

    Raudie Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,234
    Zustimmungen:
    9,038
    Ort:
    Bocholt
    @freak01 grundsätzlich hast du sicher nicht unrecht. Aber ich kenne viele, die gerade im DFB-Pokal mal darauf hoffen, das ein Underdog einen vermeintlich großen schlägt, denn das ja eigentlich das Salz der Pokalsuppe. Und da gehen halt im großen und ganzen die Meinungen dahin, das man Rostock gg Nürnberg mehr zutraut, als Rödinghausen gegen die Bayern.
    Auch war es eigentlich früher eher so, wenn man BuLi gg BuLi zeigt, das man das für Fans interessantere zeigt. Und halt nicht die Retorten, nur weil die letzte Saison ordentliche Tabellenplätze hatten. Zumal, wenn man sieht, das Gladbach und Leverkusen auch nicht gerade für Rumpelfussball bekannt sind.
    Also ich finde die Auswahl für diese Pokalrunde äußerst bescheiden.
     
  41. Bongi

    Bongi Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    485
    Bin ich hier vielleicht im falschen Thema ???

    MSV spielt 2.DFB Pokal Runde Mittwochs um 20.45 Uhr Anstoß auf der Alm!
    Donnerstags Feiertag

    Lasst uns mal die Alm abreißen mit 3000 Mann!
    Hab schon Hotel bei den Ostwestfalen gebucht!
    Nur der MSV
     
  42. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1,658
    Da haben die Öffentlichen mal wieder Nase bewiesen, wie man am Besten die GEZ Zwangsabgaben in den Gully werfen kann. Es gibt für den neutralen Betrachter doch fast keine langweiligeren Partien als die ausgewählten.

    Den Bayern kann man sowieso noch häufig genug beim einstudierten jubeln zu sehen und das aufeinander Treffen der beiden Millionärs-Marionetten will doch auch in der Bundesliga bei SKY keiner sehen.

    Wie kommt man denn bloß auf so eine Auswahl, es sei denn es fließen wieder verdeckte Werbegelder die keiner sieht.
     
  43. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,234
    Zustimmungen:
    2,173
    Ort:
    Schleswig Holstein
    ETSV Weiche Flensburg gegen Werder Bremen

    Spiel gegen Bremen muss nach Lübeck verlegt werden

    Das DFB-Pokalspiel gegen den Bundesligisten SV Werder Bremen am Mittwoch, 31. Oktober, um 18.30 Uhr kann entgegen aller Bemühungen des SC Weiche Flensburg 08 und der Stadt Flensburg leider nicht im Manfred-Werner-Stadion stattfinden........................

    https://weiche-liga.de/neuigkeiten/...detail&cHash=a0199461cd19a2334174b28d61b65ad5
     
  44. Domosas

    Domosas Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    289
    Wann startet der Vvk für das Bielefeld Spiel?
     
  45. dokpop

    dokpop Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    471
    Da Leipzig anders als Flensburg weniger vom Wind heimgesucht wird, werden die Chemiker ihr Pokalspiel gegen Paderborn von einem mobilen Flutlicht Illuminiert im altehrwürdigen Alfred Kunze Sportpark ausrichten: eine steife Brise wird dennoch sicher auf den Rängen und dem Platz zu verzeichnen sein
    https://www.tag24.de/nachrichten/fu...tlicht-leutzsch-dfb-pokal-sc-paderborn-782722

    Das mobile Flutlicht ist eine Premiere für die 1920 errichtete Platzanlage. Seit knapp 11/2 Jahren sammeln Fans für ein stationäreres Flutlicht mit diversen Aktionen und haben in dieser Zeit bereits 70.000 Euro aufgebracht
    http://www.alfred-kunze-sportpark.de/blog/107/flutlicht-fr-leutzsch-kassenstand.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2018
    since Brian Scott gefällt das.
  46. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    2,134
    Ort:
    Anne Saarner
  47. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    183
    Ort:
    Neuenkirchen
    hab mir eben nochmal den sieg in Köln reingezogen.. wir haben auch in Bielefeld ne echte Chance auf die nächste Runde
     
  48. dokpop

    dokpop Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    471

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden