DFB-Pokal 2018/2019

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Weltenbummler, 21 Mai 2018.

  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,421
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Tja, Bielefeld nimmt sich im rechten Augenblick die Krise. Hoffe mal drauf das die sich am Mittwoch weiter verschärft. Und Klos scheint auch noch auszufallen.
     
    Stefe75, Diplom-Zebra und Hansemann gefällt das.
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,233
    Zustimmungen:
    39,537
    Ort:
    Markelfingen
    Wichtiger als dass Bielefeld sich eine Krise nimmt, wäre mir, dass wir aus der unsrigen aussteigen, dann brauchen wir nämlich keine Gegner in Krisenform, dann können wir auch so gewinnen ;).
     
    Zebra1963, PSAUSDIN und ze1970bra gefällt das.
  3. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    So Mund abputzen weiter geht's.

    Berlin Berlin wir fahren wieder nach Berlin :tanz:
     
    jonny McPot, Mannheimer Zebra und Pawel gefällt das.
  4. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Am Ende stehen wir gegen München im Finale, fahren als 3.Ligist nach Europa...

    Scherz... aber wenn wir die 3.Runde erreichen ham wir schon ne Million verdient ... Anreiz genug...
     
  5. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Dazu müsste man ein Tor schiessen und ich glaube nicht das Bielefeld wie schon Öln und Audi sich selber ein Ei rein legt . Dazu bekommen wir ja immer min. ein Gegentor
     
    C-Bra gefällt das.
  6. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Vielleicht schaffen wir ein 0:0 nach 120 min und dann platzt der Knoten unserer Stürmer;)
     
    jonny McPot gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Was spricht für einen Versuch, dieses Spiel um jeden Preis gewinnen zu wollen ?

    * Ein Auswärtssieg könnte richtig Mut machen für das nächste Ligaspiel zuhause gegen die Brote, d.h. Endlich mal zuhause zu Punkten zu kommen.

    * Unsere sicher nicht gut gefüllte Vereinskasse aufzufüllen und die Chance ein Polster zu schaffen, um ggfs. In der nächsten offenen Transferphase nochmals zuschlagen zu können.

    Das Problem ist und bleibt aber unsere „Torungefährlichkeit“ ( je 1 Gegnerisches Eigentor in den Auswärtsspielen in Köln und Ingolstadt)!!!

    Wenn wir das ( wie auch immer ), abstellen könnten, hätten wir eine Chance!
     
  8. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Nur für's Protokoll:

    Genau wie für Dassendorf wird es auch für Bielefeld eine eigene Spieleröffnung geben.

    Irgendwann heute Nacht ;)
     
    BerlinZebra, mtsmts, MyKee und 7 anderen gefällt das.
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,027
    Zustimmungen:
    50,858
    Ort:
    Dinslaken
    Respekt schon mal dafür! Deine Eröffnungen sehen richtig toll aus und machen Spaß zu lesen! Mir würde derzeit jegliche Lust fehlen meine Freizeit in etwas so Aufwendiges zum Thema MSV zu stecken!
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  10. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Morgen um 18.30 Uhr
    Ulm - Düsseldorf
    Chemie - Paderborn

    Da koennte auch der Außenseiter am Ende vorn liegen
     
  11. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    DFB-Pokal in Liga 5: Vorbereitung und Abschlusstrainng

     
    Thailand, Matze und Pille gefällt das.
  12. Falls es morgen jemand nicht zum Spiel einrichten kann, es gibt durchaus ein sehr schönes Alternativprogramm.
    Die ARD hat es sich nicht nehmen lassen das Spiel von RB Leipzig gegen TSG Hoffenheim als Livespiel festzulegen, auf die Primetime am Mittwochabend!
     
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,003
    Zustimmungen:
    38,414
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @dokpop: Ohne jetzt der BSG Chemie zu nahe treten zu wollen, aber um dieses "leichte" Los beneide ich die Brote. Wenn alles normal läuft kommen sie weiter und haben bis zum nächsten Ligaspiel obendrein einen Tag mehr Pause. :pfeifen:
     
    Zebra Libre gefällt das.
  14. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Einer dieser Kackvereine scheidet aus - immerhin...
     
  15. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Franz, ze1970bra, BrianMolko73 und 2 anderen gefällt das.
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,421
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dem SSV Ulm ist heute das schnellste Pokaltor aller Zeiten gelungen. Nach 13 Sekunden schlug der Ball ins Düsseldorfer Gehäuse ein.
     
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,027
    Zustimmungen:
    50,858
    Ort:
    Dinslaken
    Das war aber auch der einzige Grund zur Folge für die Ulmer. 4 Gegentore noch in Hälfte 1...
     
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Bald werden die noch 10 Karten für 4 € erfolglos anbieten.
    Nur schön, dass unser ÖR-pay-tv diese Seuchenkonstrukte noch fleißig bewirbt.
    Ok, fußballerisch kann das was werden, aber wir alle wissen, wie so etwas überhaupt ermöglicht wird.

    Toll, dass dann ein leeres Stadion präsentiert wird. Auf den Gästeblock bin ich mal gespannt .


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  19. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,076
    Zustimmungen:
    17,896
    Ort:
    Bocholt
    Na darum verschenken die doch die Karten, damit das Stadion voll wird und im ÖR-TV alle meinen, das das ein ach so toller Club ist :D
     
  20. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Diese Bauern waren heute überheblich und letztendlich nur noch peinlich.

    Meine Gratulation gilt dem SV Rödinghausen. :jokes51:
     
    Hooperman, MS-Exilzebra, Matze und 4 anderen gefällt das.
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,318
    Zustimmungen:
    32,405
    Ort:
    Köln
    Leider keine einzige Überraschung heute im Pokal...“Business as usual“
    :gaehn::kaffee:
     
    MS-Exilzebra und MyKee gefällt das.
  22. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Das dieser nichtsnutzige HSV aus DEM Spiel mit 3-0 als Sieger hervorgeht ist auch nicht zu glauben! den Papst in der Tasche bei all den Grosschancen, Alu Treffern und den eigenen Toren!
    Normal kannst du mit der Abwehr nicht aufsteigen.

    Ich warte übrigens auf das erste Spiel, welches nach Spielabbruch Androhung schlussendlich dann mal wirklich abgebrochen wird. Heute fehlte mutmaßlich allerdings wirklich nur noch ein einiges Streichholzglimmen, erstaunlich das der HSV Block sich mehr als ne halbe Stunde im Griff hatte.

    Bitter auch für Chemie Leipzig denen man eine Ansetzung unters Tageslicht verwehrte und 100.000€ Ausgaben aufzwang um mobiles Flutlicht zu installieren. Bitter #2: der Keeper guckt beim ersten Tor voll ins Licht und sieht nix mehr.

    Extralob an Rödinghausen: wer 90. min lang als 4. Ligist gegen den FC Bayern versucht alles spielerisch zu lösen hat größten Respekt verdient. Umso größeren Respekt wenn man über weite Strecken die Bayern zu einem komplett harmlosen Team zu transformiert, ja in der Schlussphase sogar auf einen konfus pöhlenden Abwehrblock reduziert bekommt! Schade das die Beine da überhaupt nicht mehr wollten. Jede einzelne Flasche Bier hat sich das Team heute redlichverdient!!
     
    Ranger 58, pipo asp, Domosas und 7 anderen gefällt das.
  23. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Meiner Meinung nach dürfen sich die Bauern auch wieder mal beim Herr mit der Pfeife für den Witzelfmeter nach "Foul" an Goretzka bedanken. Anderen wird ohne Pfiff das Gesicht im Strafraum kaputt getreten, aber bei den Bauern reicht ein leichter Schubser, um den Elfer zu bekommen. Es ist mittlerweile einfach nur noch Wahnsinn, mit welch unterschiedlichen Maßstäben im deutschen Fußball gepfiffen wird. Im internationalen Vergleich ist das deutsche Schiedsrichterwesen einfach nur zweitklassig. Egal in welcher Hinsicht.
     
  24. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,889
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Der Bayern 16 Meterraum wird vom DFB bewacht wird Ford Knox von den Amis.

    Andere 16er hingegen werden langsam zu rechtsfreien Räumen. Und dann wundert man sich wenn international keine deutschen Schiris mehr angefragt werden...
     
    MyKee, Raudie, Franz und einer weiteren Person gefällt das.
  25. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Naja, gegen Pauli hätten wir einen bekommen müssen, aber der gegen Goretzka war schon einer... stellt sich auch blöd an der Rödinghausener...
    Da fand ich den Elfmeter vorher fragwürdiger bei dem Sanchez... beide haben den Arm draußen und rangeln...
     
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Barzi-Mannschaft ist in dieser Saison für deren Verhältnisse richtig minderbemittelt und angreifbar. Das zeigten die ersten Runden im Pokal und viele Ligaspiele. Mein Güte, mit einem Tor Vorsprung gegen diese Gegner zu siegen: Unfassbar. So richtig krass den Zenit überschritten. Wenn die wieder Meisterschaft und Pokal gewinnen und wieder alle wie Wolfsburg zuletzt vor den Namen in Ehrfurcht erstarren, ist den Vereinen nicht mehr zu helfen. Bayern ist diese Saison absolut angreifbar.
     
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Sieht so aus!:nunja:
    Aber solche Spiele wie gestern hat es in der Pokalgeschichte zu 100ten gegeben.
    Der Favorit geht früh 2-0 in Führung, schaltet ab und kann dann den Schalter nicht mehr umlegen.
    Doch am Ende sind sie ne Runde weiter und NUR das zählt eben im Pokal.
    Ich denke die böse Verletzung von Thiago nach der Grätsche von Schlottke schockt die Bazis mehr als das miese Spiel. http://www.kicker.de/news/fussball/...oechel-verletzung_bayern-bangt-um-thiago.html
    Samstag 10.11 müssen sie dann in Lüdenscheid-Nord "Farbe" bekennen und dann wird man sehen wo die Reise hingeht!
     
  28. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Beide Elfmeter waren vertretbar. Beim Ersten wird 3 Jahre am Trikot gezogen, beim Zweiten verhindert der Verteidiger Goretzka die Torchance, das ist einfach nur jeweils übermütig vom jeweiligen Verteidiger.
    Für mich ist es einfach nur erschreckend was aus Müller geworden ist. Selbst gegen so einen unterklassigen Verein ist er einfach nur komplett blass.
    Auch wenn ich fest davon ausgehe dass die Bayern diese Saison keinen Titel holen werden, wäre es einfach nur ein Armutszeugnis der anderen Vereine sollten sie es doch irgendwie schaffen. So unfassbar schlecht und ideenlos habe ich die Bayern schon lange nicht mehr gesehen.
     
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,012
    Zustimmungen:
    84,185
    Da ziehen doch beide und auf einmal gehen unten ohne Kontakt die Beine weg. Wenn das nen Elfer ist weiß ich auch nicht mehr.

    Die deutschen Schiris sollten mal wieder runter kommen von ihrem (sorry) Pussytrip und sich in England ein Beispiel nehmen.
     
    weinrot, Stadtmauer, Giggsy75 und 2 anderen gefällt das.
  30. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Goretzka kriegt einen minimalen Schubser, der auch erst in der Zeitlupe zu sehen ist. Sowas spielt sich bei jedem Eckball um ein vielfaches schlimmer im Strafraum ab. Vielmehr wird so eine Situation bei keiner anderen Mannschaft abgepfiffen.

    Hin oder Her, die Bauern sind weiter. In deren Verfassung wird Kovac sich aber nicht lang halten können. Der Meisterschaftskampf wird enger werden, in der CL wird man so sicherlich früh scheitern. Verletzte hin oder her, da ist kein wirkliches System erkennbar und auch kein Ruck in der Mannschaft zu sehen. In der Hinsicht hat die Rummenigge und Hoeneß-PK geholfen, nämlich das man Druck von der Mannschaft genommen hat und diese sich in den letzten Wochen zumindest temporär ergebnistechnisch aus der Situation befreien konnte.
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach dem gestrigen Pokalauftritt der Bauern bei einem Vierligisten, bin ich mir mehr als sicher, dass es für die Mitbewerber um die Meisterschaft, im Pokal und auch auf Internationaler Ebene in dieser Saison 18/19 nicht schwerer wird den einen oder anderen Titel zu holen.
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hat es.

    Aber nicht bei den Bayern der Neuzeit. Letzte Saison immerhin den damaligen Drittligist Chemnitzer FC 5-0 weggefegt. In der Saison vorher Jena ebenfalls mit 5-0. Wie Bayern derzeit knapp an den Verlängerungen gegen Unterklassigste wie Drochtersen/Assel und Rödinghausen vorbei schrammt, das sagt schon einiges über deren aktuelles Niveau aus. Und das ist für ihre Verhältnisse schlecht.

    Die Zeiten von Weinheims Pokalsieg gegen Bayern sind eigentlich lange vorbei.
     
  33. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Schöne Choreo und Support

     
    Vorstopper gefällt das.
  34. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
  35. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,389
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Baden
    El Plastico als Livespiel ist ja schon gruselig, aber was macht eine Pokalansetzung FC Köln gegen die Meineidler aus Gelsenkirchen mit dem allgemein interessierten Zebra?

    Die Frage für wen du da sein willst entspricht etwa der Frage ob du lieber das rechte oder das linke Bein abgenommen bekommen möchtest... :frown:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,941
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Geil Köln ist nach Elferschiessen raus.
    Umgedreht würde ich genauso feiern, ich kann mich schlecht zwischen Ziegen und Zahnlosen entscheiden.
     
    Heavy, MS-Exilzebra und wildwestwaslum gefällt das.
  37. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    Achtelfinale wir sind dabei :D
     
  38. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Die Achtelfinalisten
    • SC Paderborn
    • Fortuna Düsseldorf
    • VfL Wolfsburg
    • Hertha BSC Berlin
    • Hamburger SV
    • FC Bayern München
    • 1. FC Heidenheim
    • FC Augsburg
    • 1. FC Nürnberg
    • Werder Bremen
    • FC :kacke: 04
    • Borussia Dortmund
    • Holstein Kiel
    • MSV Duisburg
    • RB Leipzig
    • Bayer 04
    Da könnten ein paar interessante Paarungen entstehen
     
  39. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,076
    Zustimmungen:
    17,896
    Ort:
    Bocholt
    Unfassbar, das der Uth den entscheidenden Elfmeter noch schiessen darf. Ich glaube, eine noch deutlichere gelbe Karte wie bei dem Handspiel gibt es gar nicht. Der ist ja im Mittelfeld wie ein Keeper zum Ball gesprungen. Warum der Schiri da keine gelbe Karte gibt, was hier eine gelb-rote gewesen wäre, bleibt wohl das Geheimnis des Schiris ...
    Fazit die deutschen Schiedsrichter sind einfach shice ...
     
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Chance, einen Zweitligisten zu bekommen stehen bei 1 zu 4.

    Da wir voraussichtlich also gegen einen Erstligisten spielen werden, wünsche ich mir, ein Heimspiel zu bekommen. Und nicht FCB, Schlacke, Bvb oder Leverkusen. Eigentlich auch nicht so gerne Plörre Leipzig oder Bremen. Da ist ja die komplette Elite der ersten Liga am Start. Auch Hertha mischt oben mit.

    Selbst wenn es ein Zweitligist wird, könnte man in Kiel ran müssen. Na toll.

    Da brauchen wir ganz viel Losglück und ein Heimspiel... Gegen die Fottuna. Das wäre optimal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2018
    Hooperman und Kosta gefällt das.
  41. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Auswärts Paderborn, dann wäre der Sieg, wie in Bielefeld, sicher, oder zuhause gegen Düsseldorf vor ausverkauftem Haus mit realistischer Siegchance.
     
    Kosta gefällt das.
  42. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Paderborn, Düsseldorf, Heidenheim, Hamburg wären stand jetzt meine Wunschlose.

    Die Ligaspitze aus der Beletage ist allerdings richtig gut vertreten :eek: Da wird Losglück von Nöten sein.
     
    Thailand und Matze gefällt das.
  43. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Auswärts beim BVB wäre mein Traumlos emndlcih mal wieder Westfalenstadion vor 80.000 und der MSV kommt weiter.
    Auswärts wäre besser als zuhause im Moment.
     
    Hooperman gefällt das.
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,318
    Zustimmungen:
    32,405
    Ort:
    Köln
    Hier gäbe es das meiste Geld mit Zuschauereinnahmen zu verdienen!

    Ich habe mir mal den Spielplan angeschaut: wir spielen nach dem Pokalspiel in Fürth im Februar! Da wäre es wichtig, wenig Reisestress zu haben...in Kiel wäre dann der Worst Case...zumal Kiel sehr heimstark ist!
    Einmal ganz in den Norden und dann ganz in den Süden...nein, danke!

    Heimspiel...dann paßt alles!
     
  45. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Schade, im nach hinein rächt sich bei unseren Schlumpf-Nachbarn das zweite Tor gegen Schweinfurt. Die Königsgrauen hätten die erste Truppe sein können die den DFB-Pokal nur durch Elfmeter gewinnt!

    Immer nur im Strafraum rumturnen und versuchen nen Elfer, Freistoß oder zur Not ne Ecke zu bekommen.

    Dafür braucht es also einen 1er-Noten-Laptop-Tedesco? Das sähe bei Peter dem Großen mit ner Pulle Bier in der Hand bestimmt mehr nach Fußball aus!
     
  46. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,076
    Zustimmungen:
    17,896
    Ort:
    Bocholt
    Egal wer kommt, auswärts sind das alles nur Opfer :kick::barti:brueller:
    Zu Hause wird zwar schwerer, aber auch da kann kommen wer will, kann nur Opfer auf dem Weg nach Berlin sein :o:tanz:
     
  47. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Bei solchen Aussagen fasse ich mir an den Kopf. Ja wir sind auswärts stark, heißt für mich noch lange nicht das wir nun alles mitnehmen was geht. Jedes Spiel startet bei null, niemand weiß wie sich sowas entwickelt. Ein bisschen mehr Demut und auch Respekt vorm Gegner wären angebracht. Paderborn ist keine Laufkundschaft.

    Es befinden sich interessante Mannschaften in der Verlosung. Persönlich ein Heimspiel gegen Dortmund, :kacke: oder Bremen. Auswärts gerne in Düsseldorf.
     
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Doch, "bei" den Broten wohl!
    Das ist ungeschriebenes MSV-Gesetz ... braucht der MSV dringend Punkte ... dann ab nach Paderborn oder zu den Ziegen!:cono:
    Da ist keine Überheblichkeit im Spiel, DAS ist einfach so!:zustimm:
     
    weinrot, moerszebr, Ketomo und 3 anderen gefällt das.
  49. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    Wenn es ein Erstligist werden sollte..dann hier in Duisburg

    Sind schon namhafte Vereine in der Losschale...daher als (Vorläufiges) Highlight der Saison...nehmen wir es halt wie es kommt...aber Wunsch..ein Heimspiel
     
  50. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    Ich sehe es schon wieder kommen, der MSV muss auswärts in Nürnberg ran.:brueller:

    Aber beide Vereine haben das Geld bitter nötig, daher hoffe ich auf alles aber nur nicht auf diese Konstellation.:stop:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden