DFB-Pokal 2018/2019

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Weltenbummler, 21 Mai 2018.

  1. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Bocholt-Ost
    Wenn jetzt Paderborn-Heidenheim kommt fress ich nen Besen:mad:
     
  2. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,458
    Zustimmungen:
    23,295
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich wünsche Paderborn RB Leipzig
     
    justimproved2 gefällt das.
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,301
    Zustimmungen:
    14,012
    Ort:
    Rheinhausen
    Da haben die Leute von ARD und ZDF aber Glück gehabt das gestern mit den Bazis nicht noch das letzte Zugpferd für eine tolle Einschaltquote ausgeschieden ist!:rolleyes:

    Dosen Leipzig
    Heidenheim
    Brote
    HSV
    Augsburg
    Gesindelkirchen
    Bremen
    Bazis

    Also selten ein so "erlesenes" Viertelfinalfeld gesehen!;)
    Ein weiterer Grund das sich unsere Truppe in den Allerwertesten beißen muß, es wurde eine Mega-Chance vertan!:verzweifelt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2019
  4. Capitano

    Capitano Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    445
    upload_2019-2-10_18-40-8.jpeg

    Tja, zuhause gegen den HSV wäre es gewesen! Schade schade!
     
    Jan Carew, Phelan und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,119
    Zustimmungen:
    7,905
    Ort:
    Duisburg
    Gute Chancen für die Brote auf das Halbfinale.
     
    Matze gefällt das.
  6. Moers1963

    Moers1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    607

    Dann wär datt mit die Pufferblöcke wieder los gegangen :-)
     
    moerszebr gefällt das.
  7. moerszebr

    moerszebr Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    878
    Ort:
    Moers-Asberg
    Außer gegen Heidenheim hätten wir das bei jedem Heimspiel mit den Pufferblöcken gehabt. Gott sei dank sind wir raus. Achtung Ironie
     
    Moers1963 und Mannheimer Zebra gefällt das.
  8. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    4,689
    Zustimmungen:
    17,175
    Ort:
    Velbert
    Pokal interessiert mich jetzt nicht mehr.

    Aber erstaunlich wie die Bayern wieder ein Freilos erhalten zuhause gegen Heidenheim. Warne Kugel? ;)
     
    MyKee, Defenders und Oma-1902 gefällt das.
  9. moerszebr

    moerszebr Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    878
    Ort:
    Moers-Asberg
    Ein mögliches Finale Bremen vs HSV hätte übrigens auch etwas finde ich. Eine 1a Pyro Show zur besten Sendezeit
     
  10. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    4,689
    Zustimmungen:
    17,175
    Ort:
    Velbert
    Dazu müsste aber irgendjemand die Bayern ausschalten und da sehe ich keinen ernsthaften Konkurrenten außer Leipzig. Und wer will die Dosen schon siegen sehen ?

    Vielleicht könnte ja Bremen 2019 das Frankfurt von 2018 spielen. Denen würde ich es richtig gönnen. :nunja:
     
    9NICI9, Oma-1902 und moerszebr gefällt das.
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,301
    Zustimmungen:
    14,012
    Ort:
    Rheinhausen
    So ein "Freilos" wie zuletzt "in" Berlin gegen die Hertha, frag mal nach in Gladbach!;)
     
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    4,304
    Zustimmungen:
    13,271
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Block D: Heidenheim im eigenen Stadion ist für die Bazis definitiv ein Freilos. Und leichter wären nur die Brote gewesen.
     
  13. Hansemann

    Hansemann Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    Duisburg
    Alles langweilig ohne den MSV
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,301
    Zustimmungen:
    14,012
    Ort:
    Rheinhausen

    Außer vielleicht die Dosen sind im Topf bis zum Finale für die Bazis eh nur noch Freilose!
     
  15. Gudrun

    Gudrun Kreisliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    27
    Aber was juckt dem MSV das schon. Wie Nauber schon sagt, "Man weint dem Pokalaus keine Träne nach".
    Gute Einstellung der Versagertruppe
     
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    4,304
    Zustimmungen:
    13,271
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bremen würde ich nicht als Freilos ansehen und denen würde ich von allen noch verbliebenen Mannschaften am ehesten den Pokalsieg gönnen.
     
    MRBIG gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden