DFB-Pokal 2018/2019

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Weltenbummler, 21 Mai 2018.

  1. Dropkick

    Dropkick Kreisliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    477
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der DFB Pokal ist dieses Jahr (Saison) für mich beendet traurig ist das!
     
  2. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    2,513
    Das geht für mich Richtung Skandal ,vor allem das er es sich nicht noch mal anguckt, sogar die Bayern reklamieren kaum, dass sollte einem da zu denken geben, ausserdem steht er total schlecht, sieht es nur schräg von hinten, da nicht noch mal auf den Monitor zu gucken, nur um vielleicht sicher zu gehen, grenzt für mich an Vorsatz!
     
    Oma-1902, Tifosa, wolfgang 52 und 8 anderen gefällt das.
  3. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,469
    Zustimmungen:
    13,933
    Dass Coman dieses offizielle Geschenk vom DFB an Adidas, Allianz und die Katar Foundation aus Ehrgefuehl in den Wind schlägt, ist vielleicht ein bisschen viel verlangt. Der Arm von denen geht doch von selbst hoch, sobald sie Gras am Gesicht haben. Der Versager oder Schlimmeres ist eindeutig dieser obrigkeitshoerige Pfeifenmann.

    Und die Zweiklassemgesellschaft, was Begünstigung und Benachteiligung betrifft, macht sich immer ungenierter breit. Alles, was zur Not irgendwie als Elfer durchgehen könnte, wird bei den "Kleinen" definitiv einer. Und umgekehrt. Schiris und DFB haben einfach Schiss vor den "Grossen".

    Asoziale PK's und sowas bringen es wohl doch, wenn man mächtiger Bayernboss mit Direkttelefon zur Bildzeitung und Sky ist.
     
    zottel und Der Kelte gefällt das.
  4. Laarerjunge

    Laarerjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duisburg
    Fußball Mafia DFB . Bayern wie immer bevorzugt
     
    Knäcke gefällt das.
  5. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    2,513
    Habe grade gelesen, dass der Schiri angeblich einen klaren Kontakt unten am Fuß gesehen hat, vielleicht spielte auch die Aussage von Kruse darauf an!
    Falls er das so mit dem Keller in Köln kommuniziert hat und da nichts gegenteiliges kam, ist es für mich Betrug!
     
  6. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,102
    Zustimmungen:
    12,359
    Ort:
    DU-Mitte
    Seit 1970 hab ich kein Finale verpasst. Der Gedanke an diese Paarung hier bringt mir Würgereize.
    Müller kann dich nirgends mehr blicken lassen, dieser Heuchler.
    Die Pfeife tut mir nur leid.
    Den Pokal gönne ich Helene Fischer.
    Ich freue mich ja eher auf den Niederrheinpokal.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Heede, MS-Exilzebra, Wedaufreak und 5 anderen gefällt das.
  7. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,469
    Zustimmungen:
    13,933
    Hat Kovac im TV auch zuerst behauptet. Als er durch die Bilder klar widerlegt war, wechselte er zur "Hand im Rücken von Coman"...Naja. Wahrscheinlich wird die Bildzeitung morgen früh beweisen, dass Kruse klammheimlich einen unsichtbaren Stolperdraht im Strafraum gespannt hatte.
     
  8. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,469
    Zustimmungen:
    13,933
    Yep, Niederheinpokal is eh "The real Deal"!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  9. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,146
    Zustimmungen:
    11,786
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Und in der Schirischule lernt man ja; Kontakt bedeutet automatisch Foul. Hat man vom Basketball erfolgreich übernommen.

    Einfach nur noch unfassbar.
     
    Andi und Zebra Libre gefällt das.
  10. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,871
    Zustimmungen:
    15,282
    1/2 Finale im Pokal kurz vor Schluss, offenes Spiel durch den Doppelschlag da pfeife ich als Schiri nur klarste Sachen und lasse mich ansonsten notfalls aus Köln korrigieren! bei der Auslegung hätten sowohl Hummels als auch Klaassen nach knapp 25 min jeweils Rot für ihre Fouls gesehen...

    Pest vs Cholera im Finale - bwäh, interessiert mich dieses Jahr mal sowas von Nullkommanull.
     
  11. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    ESSEN
    Joa,und wieder haben die Sponsoren und Geldsäcke dafür gesorgt das die beiden Manschaften im Finale stehen die ihnen den meisten umsatz bescheren.willkommen im Profisport....da kann man nur noch drüber Schmunzeln .
     
    sushi1975 gefällt das.
  12. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    3,116
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Hoffentlich lässt jeder das Fernsehen aus am Endspieltag!!!
     
    xantener, M_S_V, Heede und 5 anderen gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,232
    Zustimmungen:
    28,326
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Jetzt wird‘s doch mit meiner langen Filmnacht an am Endspieltag: erst „Spiel mir das Lid vom Tod“, dann die Unbestechlichen und zum Schluss „ Es war einmal in Amerika“!

    10000 x besser als diese Schmierenkomödie!
     
    ED209 gefällt das.
  14. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,808
    Ort:
    Moers
    Wofür gibt es jetzt diesen VAR? Sollte der nicht gerade für solche Aktionen da sein und entsprechend eingreifen? Coman will doch gar nichts anderes, als sich langmachen.

    Einerseits schlecht vom Schiedsrichter, andererseits auch beschämend für den Sport das Verhalten der Bayernspieler. Diese Fallsucht, dieses Ballwegschießen... Ekelhaft. Das hat auch nichts mit Abgezocktheit zu tun, das ist armselig und unsportlich. Genauso der Pole, der den Kruse noch ne gefühlte halbe Stunde nach dem Foul übers Spielfeld schubst oder Müller, der sich auch ewig bei den Fans bedanken muss (Trotz sehr guten Spiels).
     
  15. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    2,022
    Den Videobeweis gibt es in Deutschland doch nur damit der DFB zwei Chancen hat den Spielausgang zu beeinflussen! Falls mal aus Versehen der Schiri nicht pro Bayern pfeift, greift der Keller ein ansonsten war es keine klare Fehlentscheidung.

    Ich verstehe nicht, warum nicht mal eine Truppe die Eier hat einfach vom Platz zu gehen, so ein Spiel kann man nicht gewinnen. Oder zumindest mal die Heim-Fans komplett das Stadion verlassen.

    Das Turnier ist für mich beendet und der verdiente Sieger ist Werder.

    Das Korruptions-Finale samt einstudierter Bierdusche können die sich in den Popo schieben.

    Ich habe keinen Bock mehr auf Profi-Fussball, ist doch alles Schmierentheater!
     
    Oma-1902, Mario, MSV_Tobi1990 und 6 anderen gefällt das.
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,076
    Zustimmungen:
    15,803
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich 100%, da an diesem Samstag auf einer Hochzeit eingeladen.;)
    Aber ob wirklich alle die hier verkünden, das tue ich mir nicht an, wirklich die Glotze aus lassen?:nunja:
    Am Ende wollen doch viele wissen wer den Pokal holt.
     
  17. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,700
    Zustimmungen:
    22,875
    Ort:
    Velbert
    Ich habe unmittelbar nach dem verwandelten Elfer den Fernseher ausgeschaltet.

    Wofür gibt es den VAR ?

    Ich denke, der VAR bietet lediglich eine weitere Variante der Spielmanipulation in die gewünschte Richtung. Gestern war das beste Beispiel dafür. Der VAR hätte zwingend eingreifen müssen und den Schiri an den Monitor bitten müssen.

    VAR abschaffen !

    Dann hätte der Schiri zwar auch falsch gelegen, aber man kehrt wieder zum echten Fussball mit all seinen Fehlentscheidungen zurück.

    Dieses neumodische Video-Schiedsgericht bekommt somit nur die Legitimation als weiteres Mittel zur Schiebung. Scheiss DFB ! Scheiss DFL !
     
    Oma-1902, Mario, MS-Exilzebra und 9 anderen gefällt das.
  18. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,700
    Zustimmungen:
    22,875
    Ort:
    Velbert
    Das wäre traumhaft schön, wenn das mal ein Team machen würde. :)
     
    Oma-1902, ze1970bra, Heede und 3 anderen gefällt das.
  19. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,613
    Zustimmungen:
    27,278
    Ort:
    Misanthropen
    Wirklich sehr schade. Der DFB-Pokal dieses Jahr versprach mal etwas herauszustechen - viele Große schon früh raus, drei Zweitligisten im Viertelfinale, die Chance auf ein hanseatisches Derby im Finale. Und am Ende passiert doch das, was immer passiert: Das meiste Geld schießt die meisten Tore und wenn Bayern zu wanken beginnt, kommt halt von irgendwo ein Elfmeter her.

    Vielleicht sollten Werder und der HSV sich zusammenschließen und für den Tag des Finals ein eigenes Finale ausspielen. Blöd nur, dass für den HSV um diesen Termin herum die Relegation ansteht :hrr:
     
  20. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,597
    Zustimmungen:
    17,393
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Ubfassbar, bin immer noch etwas perplex von gestern und Werder tut mir sogar leid...

    Geil auch der Möchtegern Gangsta von Boateng wie er zu Kruse gestikuliert “lass ma raus gehen“ was ein Witz!

    Wäre Werder vom Platz gegangen und hätte darauf bestanden dass der Video Schiri sich samt Schiri sich die Szene nochmal anschaut ... so super!

    Und dieser Müller, ein unfassbares Muster an Arroganz... das wäre ein glasklarer Elfer gewesen... blabla... der bräuchte mal einen Töfting oder Hajto auf die Knochen heutzutage...
     
    Oma-1902, Tifosa, Kosta und 9 anderen gefällt das.
  21. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Hoerstgen
    Diese Schiris können und dürfen sich alles erlauben heute.
    Und das kann und darf m.M. nach, nicht sein.

    Dieser Elfmeter wäre gegen Bayern niemals gegeben worden.
    Kovac wäre von einem anständigen Schiri , nach seinem "Ausflug" auf den Platz , auf die Tribüne geschickt worden.
    Aber so ist das heute leider.
    Scheiss DFB !
    Wenn der Präsident schon ne Ratte ist, wie sollen andere Strukturen in diesem Konstrukt dann besser sein ?

    Ich hoffe der Kruse hat dem Boateng im Kabinengang noch
    ne Backpfeife gegeben, verdient hatte er sie allemal.
    Kack Bayern.
     
    Oma-1902, KIKA, Chrisi und 10 anderen gefällt das.
  22. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,460
    Zustimmungen:
    2,335
    Um die beiden Finalisten zu verdauen, brauch ich erstmal einen " Wodka-RasenBall " . Da wünscht man sich ne Schlagzeile a`la " Sensation , erstmalig, in dem seit 1935 ausgetragenen DFB Pokalwettbewerb , gibt es keinen Sieger in einem Finale " . :-)
     
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die große Werbemaschine kann angeschmissen werden. Rund ums Olympiastadion kann man in RED-Bull baden....ist das ekelig.

    Boateng hätte für seine Ansage an Kruse eine rote Karte bekommen müssen (hier wäre er gesperrt worden wegen Drohung) und
    Müller mit seinem Sunnyboy-Image hat die gute Kinderstube komplett verlassen....
    Coman macht eine Flugeinlage und wird auch noch vom Schiedsrichter dafür belohnt...

    Der VAR ist flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig...das ist nur die Inkompetenz der Herren in Schwarz auch noch zu legitimieren...

    Unfassbar, das Ganze... ich werde mir die Dauerwerbesendung in Berlin nicht geben, auf gar keinen Fall. Weder live noch am TV....und
    das zum ersten Mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2019
    Oma-1902, Mario, Mike Oldmann und 4 anderen gefällt das.
  24. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,646
    Zustimmungen:
    24,750
    Ort:
    bei Stuttgart
    Auch gut.

    Dann nutze ich doch eher die Zeit, um nach Ewigkeiten unseren ollen, in Familienbesitz verstaubenden, Super-8-Blockbuster "Tante Elfriedes 70. Geburtstag" von 1975 reinzuziehen :zustimm:
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,469
    Zustimmungen:
    13,933
    Sogar Tom Bartels, wahrhaftig sonst ein Verherrlicher von jedem kleinen Trick eines der Bazis, war dieser Elfer ausgesprochen peinlich. Optenhoevel allerdings schon wieder mit Buxe voll und strammstehen in Gegenwart von Kovac. Und Kuntz? Naja, wie man den noch nie anders kannte, quasselt sich selbst voll, statt mal ein fundiertes Statement abzugeben.

    Kovac für mich die Megaenttaeuschung. Da unten in Uliland kriegste anscheinend schneller Schrumpelklöten, als der Manager zehnmal "Handgeld" auf ein weißes Blatt Papier geschrieben hat. Die einzige sportlich faire und somit straighte Antwort wäre gewesen: "War eindeutig kein Elfer, Schade für die tapferen Bremer, wir sollten auch als Bayern München froh sein, dass wir diese tolle Mannschaft mit viel Glück besiegen konnten."

    Hätte den bei Frankfurt übrigens nicht mal einen Arschrunzler gekostet, es genau so vorzubringen. Aber jetzt ist halt "Bist-du-ein-Mann-oder-bist-du-eine-Maus? -Zeit"
     
  26. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,104
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Berlin.jpg
    Der Elfer war natürlich ein absoluter Witz, ändert m.E. aber nichts an der Tatsache, dass München auch ohne Fehlentscheidung ins Finale eingezogen wäre. Bis auf die ominösen 90 Sekunden hatten die das Spiel komplett im Griff und haben direkt nach dem Ausgleich auch spürbar wieder das Tempo angezogen.
     
    Gelbschnabel, mtsmts und Toni02 gefällt das.
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,543
    Zustimmungen:
    22,697
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Habe ich nicht ganz so empfunden und ich hätte gerne gesehen, wie das Spiel, evtl. inkl. Verlängerung, weitergelaufen wäre ohne den schnellen Schlag in die Fresse der Bremer nach dem sie den Ausgleich schafften.
    Ich denke auch der Schiri hat das gespürt und wollte dem entgegen wirken.
     
    Oma-1902, zebrus, BillieJoe und 3 anderen gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,232
    Zustimmungen:
    28,326
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Diese Ratte hat das Schiff bereits verlassen und lt. ZDF gibt es auch dort keine Rückkehr bzw. einen Unterschlupf mehr.
     
  29. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,173
    Zustimmungen:
    13,580
    Ort:
    Duisburg
    Kam der Schiri auch aus dem 60 Kilometer Umkreis um München? Zuerst die wichtigen Fakten checken! :old:
     
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,232
    Zustimmungen:
    28,326
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hier mal ein paar lesenswerte Sätze dazu :

    Es muss eine Windböe gewesen sein

    Ein tolles Pokalhalbfinale zwischen Werder und den Bayern wird durch den Schiedsrichter entschieden. Auch der Mann im Keller hat nichts gegen Comans Strafraumtheatralik.

    Der Mittwoch in Bremen war ein herrlicher Frühsommertag: T-Shirt-warm, die Sonne schien, Bremerinnen und Bremer saßen in den Cafés und am Deich. Die ersten Beachvolleyballer schlugen am Weserstrand auf. Es war fast windstill, das Wasser des Flusses lag ruhig da. Und doch muss Kingsley Coman, den Außenstürmer des FC Bayern, am Abend eine heftige Böe erwischt haben, als er spät im Spiel und beim Stand von 2:2 im Strafraum des Weserstadions fiel.

    Er ist nicht ganz freiwillig zu Boden gegangen. Coman war soeben an Theodor Gebre Selassie vorbeigehuscht, seinem Kontrahenten vom SV Werder, und hatte sich den Ball eigentlich zu weit vorgelegt. Doch Gebre Selassie schenkte ihm ein Stößlein in den Rücken, und Coman fiel. Man muss es sich vorstellen wie einen Rempler in einer vollen Diskothek. Mehr nicht.

    Mehr unter : https://www.zeit.de/sport/2019-04/werder-bremen-fc-bayern-muenchen-pokalhalbfinale
     
    Oma-1902 und DU59 gefällt das.
  31. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    3,615
    Ich glaub Berlin ist etwas weiter weg von München.
     
  32. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Hoerstgen
    Das war mir bekannt ,
    aber wenn man mal so zurückdenkt.........
    Hatten die letzten DFB Präsis nicht alle Dreck am Stecken ?

    Anscheinend kommt für den Job als DFB Präsident immer nur ein gewisser zwielichtiger Personenkreis in Frage.

    Man kann nur hoffen, dass sich da in der Zukunft mal etwas ändert.
    Ich persönlich würde mir einen ehemaligen Profi für den Job als DFB Präsi wünschen, anstatt irgendwelche schmierigen Politiker, die vom Fussball so viel Ahnung haben, wie eine Ziege vom Radfahren.
     
  33. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,613
    Zustimmungen:
    27,278
    Ort:
    Misanthropen
    Lächerlich. Jetzt kommen se damit an, dass die Entscheidung nicht korrekt war. Da wurde eine Mannschaft vielleicht um ein Pokalfinale gebracht - eine Mannschaft, die nicht jedes Jahr da hin kommt wie Bayern. :rolleyes:

    Spiel neu ansetzen wäre das einzig richtige. Oder, ganz Videobeweis-like, ab der Elfmeter-Szene neu ausspielen lassen. :rolleyes:
     
  34. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    2,513
    Das habe ich mir grade auch gedacht, da wird doch eine klare Fehlentscheidung zugegeben, durch die eine Mannschaft um ein Pokal Finale betrogen wurde!
    Warum nicht mal sowas neu ansetzen, Tatsachenentscheidung hin oder her, aber ist wahrscheinlich eine zu romantische Sichtweise meinerseits!
     
    Zebra und HJG gefällt das.
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,232
    Zustimmungen:
    28,326
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Davon kann sich Werder nichts kaufen und die Fehlbarkeit der Schiedsrichter wird weiter untermauert. Jetzt gibt es schon dieses technische Hilfsmittel = Videobeweis und was hilft es ????
    Hier ging es nicht um einen simplen Freundschaftskick, sondern um den Einzug ins deutsche Pokalfinale 2019. Um die Ehre, um viel Geld für die Clubs und letztlich auch, je nach Ausgang des Endspiels um einen weiteren Inter. Platz in einem Wettbewerb für ein 1. Liga Team. Unfassbar, dann die Bekanntgabe heute = nicht korrekt ! Wenn es nicht aussichtslos wäre, weil Tatsachenentscheidung des Schiris, müsste Werder gegen die Wertung Protest einlegen!
     
    HJG gefällt das.
  36. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    Ruhrort
    Zum kotzen
     
    finale1998 und Defenders gefällt das.
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es ist ein Witz...ich kann aber nicht mehr darüber lachen...

    Der blinde Schiedsrichter wird in seinen falschen Entscheidungen von einem noch blinderen und taubstummen Schiedsrichter im Darkroom übertroffen...
    Lasst den Scheiß der ABM-Maßnahme und schafft den Darkroom ab oder macht daraus ein Saunaclub, dann haben die Gäste wenigstens Spass….
     
  38. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    3,615
    Vielleicht War der Schiri in einem Funkloch. Jetzt mal ernst. Eigentlich ist Daniel Siebert ein Guter. Junger FIFA Schiri der aber noch lernen muss. Wie man gestern gesehen hat. Sein Fehler war aber gestern , meiner Meinung nach der VAR. Dr
    Robert Kampka. In Duisburg auch bekannt weil er vor ein paar Jahren mal in einem Spiel ( War es Regensburg ? ???) mit gelben Karten nur so um sich geworfen hat und sich keiner mehr in einem Zweikampf getraut hat. Hätte da ein älterer , erfahrener VAR gesessen wäre es bestimmt anders gelaufen. Der Dr. Dress hat ja auch die mangelnde Kommunikation bemängelt. Hätte da ein erfahrener VAR gesessen wäre es wohl anders gelaufen. Ist meine Meinung. Ob es stimmt , keine Ahnung.
     
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,018
    Zustimmungen:
    28,045
    Ort:
    Hartefeld
    D4_PJyiW4AAptpV.jpeg
    Eigentlich sollte es in Deutschland auch wieder große weisse Flecken geben.
     
  40. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    3,615
    Lasst sie spielen. Mir persönlich ist es sowas egal wer gewinnt. .ich persönlich werde den eigentlich heiligen Pokal Fußball Abend ohne Fußball mit Freunden in einem bekannten China Restaurant in Moers feiern. Lieber Ente als RasenBallsport ! ! !
     
    Heede gefällt das.
  41. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    1,148
    Ort:
    Essen
    ...nochmal, aus gegebenem Anlass

     
    Vorstopper, KIKA und Sebastian gefällt das.
  42. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,700
    Zustimmungen:
    22,875
    Ort:
    Velbert
    Dann halt den DFB auf Schadenersatz verklagen.

    Schade, dass es ohne diesen Elfer auch nur Remis stand, denn so fällt es natürlich schwer einen entstandenen Schaden zu beziffern, weil die Wahrscheinlichkeit weiterzukommen ohne den Elfer auch nur 50:50 betragen hätte.

    Mir wäre am liebsten gewesen, die Werder-Spieler hätten sich geweigert, weiterzuspielen.
    Alle in den Mittelkreis inklusive Torwart. Ob der Schiri dann 11x Gelb und danach jeweils Rot gezeigt hätte um dann abzubrechen ? :nunja:

    Wäre mal ein echt starkes Zeichen gewesen.
     
  43. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,624
    Zustimmungen:
    15,779
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Es ist aber auch bemerkenswert, wie der DFB es schafft das ALLE verlieren:

    - die Bremer haben schwarz auf weiss, dass sie be***** wurden...
    - die Münchner müssen jetzt damit leben, dass alle nur auf dieser Elfmeterentscheidung rumreiten werden. Vielleicht hätten die in der Verlängerung ja auch mit 5:2 gewonnen...
    - der Videobeweis hat sein stärkstes Argument verloren: denn genau DIESE weitreichenden falschen Entscheidungen wollte man doch verhindern. Nur deswegen toleriert man dieses minutenlange Kasperletheater die Saison über!
    - der Schiedsrichter hat eine falsche Entscheidung getroffen. Ja. Aber als Verband muss man doch zu seinen Leuten stehen! Was für ein Signal an die anderen Schiedsrichter!

    Alle haben verloren! Das kann so auch nur einer!
     
    MS-Exilzebra, Oma-1902, Block D und 8 anderen gefällt das.
  44. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,597
    Zustimmungen:
    17,393
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Oma-1902 gefällt das.
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Respekt, der Artikel gefällt mir, auch wenn es die BLÖD ist, allerdings stolpere ich noch über den letzten Satz....

    "Ich bin jetzt Teilzeit-Leipzig-Fan. Die Bullen können den Bayern noch die Meisterschaft (am 11. Mai) und den Pokal (Finale am 25. Mai) versauen. Bitte, bitte, bitte!" (Quelle Bild.de)

    Im Ligaspiel vielleicht einen Elfmeter in der Nachspielzeit zum 2:1 Sieg für die Leipziger nachdem Werner über seien eigenen Beine gestolpert ist.

    Und das Pokalendspiel?????
    Da weiß man ja gar nicht mehr, was man sich wünschen soll, vielleicht ne Überschwemmung im Olympiastadion...das das Spiel erst gar nicht angepfiffen werden kann... vielleicht kann man die Firma, die den Brandschutz in unserem Theater geprüft hat, engagieren. Die wissen wie das geht, locker mal mit 80.000 Liter Wasser das historische Gebäude geflutet.

    Wer da Ironie vermutet, kann sie behalten....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2019
    Gelbschnabel und Franz gefällt das.
  46. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2,257
    Kingsley Coman nach dem Brutalo-Foul schwer verletzt. Guckst Du :D:D
     
    Tifosa und shanghai gefällt das.
  47. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,613
    Zustimmungen:
    27,278
    Ort:
    Misanthropen
    Die Münchner eher, weil sie jetzt noch lächerlicher dastehen als vorher mit ihrer "das war ein klarer Elfmeter"-Haltung.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  48. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,907
    Zustimmungen:
    13,215
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Beim Ligaspiel kann ich dich ja noch verstehen. Meine Sympathie wünscht auch eher Dortmund die Meisterschaft, als Bayern. Meine Rationalität sieht es allerdings, angesichts des Fanpotenzials im Ruhrgebiet und des bevorstehenden nervenden Oberwassers der Dortmunder Eventies, andersherum.

    Aber beim Pokalfinale? Dein Ernst? Ist doch scheißegal, ob München den drölfzigsten Titel holt. Aber Monster Energy Markranstädt einen Pokal in Händen halten sehen? Den zweitwichtigsten im deutschen Fußball? Den künstlichen Verarschungsnamen in diesen schönen Pokal eingraviert sehen, in das einzige Sehnsuchtsziel, das der MSV auch nur hypothetisch irgendwann in den nächsten 100 Jahren vielleicht erreichen könnte? Bah, niemals!
     
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Du hast mich falsch zitiert, da es ein Zitat einer Kolumne der Bild war...es spiegelt nicht meine Meinung wieder. Ich schaue aber nochmal nach, ob ich das nicht deutlich gemacht habe...

    Hier der Auszug meines Posts:

    By the way, ich bin völlig Deiner Meinung....und werde mir das Spiel auch nicht anschauen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2019
    MS-Exilzebra gefällt das.
  50. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,081
    Zustimmungen:
    4,378
    Hier alle Partien mit Anstosszeit des Pokaltags der Amateure der am 25.5 stattfindet. Wie immer (ab 10.10 Uhr) in der ARD
     
    Anne Wedau gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden