DFB Pokal 2020/2021

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von MRBIG, 10 Juli 2020.

  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,901
    Zustimmungen:
    24,724
    Ort:
    Ruhrgebiet
    KIEL HAUT DIE BAYERN RAUS! FIN BARTELS MACHT DIE SENSATION PERFEKT!:brueller:

    TSCHÜSS TRIPLE! :pfeifen:
     
    Gelbschnabel, Toppaz, MyKee und 2 anderen gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,194
    Zustimmungen:
    16,774
    Ort:
    Duisburg
    Ist dieser Fin Bartels eine coole Sau...
     
  3. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,083
    Zustimmungen:
    5,291
    Glückwunsch Holzbein
     
    Zebra1973 und SchwarzeRose gefällt das.
  4. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,804
    Zustimmungen:
    3,874
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Ohne Handschlag gehen die Bayern nach der Niederlage vom Platz. Was für elendige Pisser.
     
    Gudrun, since, Der Sepp und 27 anderen gefällt das.
  5. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,132
    Zustimmungen:
    17,646
    Ort:
    Zebraland
    Absolut verdient! Kiel hat ne richtig geile Truppe, ist unabhängig vom Trainer beständig was die Art des Fussballs betrifft und hat sich richtig etabliert.
     
    Benni, Ibizki, Toppaz und 15 anderen gefällt das.
  6. ALG16

    ALG16 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1,415
    Sensationell! Glückwunsch nach Kiel. So geil kann Fußball sein!
     
    Anne Wedau, Oma-1902, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  7. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,633
    Zustimmungen:
    5,491
    Der Blick vom Neuer :boris::brueller::tanz:
     
    Vize, Anne Wedau und Oma-1902 gefällt das.
  8. zebrakiss

    zebrakiss Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,221
    Zustimmungen:
    5,208
    Ort:
    Dinslaken
    Glückwünsche an die Holzbeine, klasse gemacht!!!
    So was werden wir von unseren Wackelköppen (wahrscheinlich) wohl nicht mehr erleben...
     
    Toppaz, Thailand, Anne Wedau und 4 anderen gefällt das.
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,194
    Zustimmungen:
    16,774
    Ort:
    Duisburg
    Geil, mit Holstein Kiel und Bayern München sind genau ZWEI interessante Partien dabei.
     
  10. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,385
    Zustimmungen:
    11,155
    Ort:
    Planet Claire
    Wow. Werden die noch in 20 Jahren von sprechen im Verein. Fußball kann ja echt Spaß machen. Also woanders...
     
    Benni, Vize, Gelbschnabel und 6 anderen gefällt das.
  11. Anne Wedau

    Anne Wedau Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3,575
    Ort:
    RURort
    Haben die Kieler "vor kurzem" noch hinter uns gelassen, als wir sie im "Endspiel" schlugen, in Liga 2 aufstiegen und die Störche in Liga 3 weitermachen mussten.

    Und heute?

    Was für eine geile Truppe da in Kiel, was für ein Spiel - rotzfrech, ohne Schiss inne Buchse gefightet und vor allem richtig geilen Fußball gespielt!

    Und dann sehe ich, wo wir mittlerweile gelandet sind - einfach nur zum Heulen...

    Edit: Was würden uns die Eier vor Stolz platzen, nach so einem Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2021 um 23:41 Uhr
    Gudrun, Phelan, Benni und 19 anderen gefällt das.
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,194
    Zustimmungen:
    16,774
    Ort:
    Duisburg
    Das tut der Zebra-Seele echt weh, aber so ist nun mal der Lauf der Dinge.

    Den Kielern gönne ich den Erfolg von Herzen.
     
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,901
    Zustimmungen:
    24,724
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...und Chancen auf den Aufstieg in Liga 1 haben sie auch noch....in Kiel wird und wurde viel richtig gemacht...
     
    Lilienthal, Zebra1973, Thailand und 7 anderen gefällt das.
  14. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,006
    Ort:
    Hier und da...
    Einfach nur schade, dass bei einem solchen Spiel das Stadion leer ist...
     
    Gelbschnabel, Dennisdu, Thailand und 6 anderen gefällt das.
  15. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    4,928
    Ort:
    Hünxe
    Glückwunsch an Kiel! Das haben sie super gemacht!
    Das Bild der Bauern-Oberen, die da im Schneegestöber saßen, war Gold wert!
    2. Runde, Bayern raus! Super!

    Hoffentlich hat unsere Mannschaft sich das Spiel angesehen.
    Die Pässe kamen an, die haben sich nicht hinten reingestellt.
    So geht Fußball!
     
    Gudrun, Vize, Gelbschnabel und 11 anderen gefällt das.
  16. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    5,607
    Bayern darf auch mal wieder früh scheitern, gut so. Nächstes Jahr holen die eh wieder den Pott.

    Respekt an die Störche. Mut gehabt, bis zuletzt nicht aufgegeben, dann saustarke Elfer. Die vorläufige Krönung hervorragender Vereinsarbeit seit Jahren. So sieht das aus, wenn fähige Leute am Werk sind, und einen klaren Plan verfolgen.

    Und nein, das muss man jetzt nicht mit irgendwelchen Stadiongeschichten relativieren. Die machen es einfach anhaltend gut, und wir eben nicht.
     
    Baukau, Benni, george_best und 20 anderen gefällt das.
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,140
    Zustimmungen:
    25,761
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Kann mit Kiel nicht viel anfangen aber dass sie die Bazis aus dem Pokal geworfen haben nötigt mir schon Respekt ab. Und ehrlicherweise muss ich gestehen habe ich Kiel, als die Partie ausgelost wurde, quasi als Freilos für die Seppels betrachtet. Aber gut, dass ich mich diesbezüglich geirrt habe. :D

    P. S. : Nach wie vor ist Schadenfreude die schönste Freude. :brueller:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2021 um 00:10 Uhr
  18. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,194
    Ort:
    Duisburg-Rahm
  19. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Bochum
    was der user @Stieler Korch wohl jetzt macht ;)
    Den kielern ist das absolut zu gönnen, erst Recht gegen Bayern. Man konnte schön mitfiebern.
    Jeder soll gegen Bayern gewinnen.

    Wäre nur schön wenn es bei uns dann auch bald wiedee läuft....
     
  20. finale1998

    finale1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Tiefster Niederrhein
    Glückwunsch an Kiel. Endlich mal ein Fußballabend, der einfach nur schööööööön ist
     
  21. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    2,738
    Ort:
    Neudorf
    Gehört es eigentlich zum DFB/DFL-Hygienekonzept, daß die Herren Rummenigge und Hoeneß direkt hintereinander sitzen und dann Wange an Wange das Spiel diskutieren?

    Erst keine Masken, jetzt keine Abstände. Weiß das Virus eigentlich, dass es für die Bayernoberen nicht zuständig ist?
     
    Gudrun, niklas01, Benni und 2 anderen gefällt das.
  22. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,392
    Zustimmungen:
    18,007
    Viel souveräner als Kiel kann man die 11er dann kaum noch versenken, Hut ab! Nach einer immer intensiveren Abwehrschlacht, gepaart mit immer schweren Beinen, bei absolut widrigen Wetterbedingungen dann solch ein konzentriertes Elfmeterschießen hinzulegen - WOW! Höchster Respekt wie die da nochmal den Kopf frei bekommen haben. Da muss der Trainer vor dem 11er schießen auch einige verdammt gute Worte gefunden haben um die Jungs nochmal so in den Fokus zu bekommen.

    Und seien wir mal ehrlich: die Bayern haben auch beileibe kein schlechtes 11er schießen hingelegt. Lediglich Lewandowski war knapp aber schlussendlich unhaltbar und Roca mit der Fahrkarte, der Rest ohne Anzeichen von Wacklern.

    Glückwunsch an Kiel!
     
    niklas01, MHzebra, BillieJoe und 2 anderen gefällt das.
  23. brieftaube

    brieftaube Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    541
    Das war wieder mal ein echter Pokalkrimi mit gerechtem Ausgang.
    Mich wundert, dass man solche Spiele als krasser Aussenseiter ohne Zuschauerunterstützung gewinnen kann.
    Super der Trainer, " macht sie alle rein",
    so leicht funktioniert das.
     
    zebrakiss und Gelbschnabel gefällt das.
  24. klausloehrer

    klausloehrer Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    808
    Zeigt wieder mal, dass der Underdog auch als Zweitligist Heimrecht haben sollte. In München wären die Störche gerupft worden.

    Im Achtelfinale müssen Fürth nach Bremen, Paderborn nach Dortmund und Bochum nach Leipzig. Hm, da steht der Sieger wohl schon fest.

    Und übrigens: IW bitte in Kiel anrufen und ne monatelange Hospitation für IG klarmachen. Vor 5 Jahren haben wir die vor ihren Block ausgelacht. Und jetzt? Die nächsten 10 Jahre werden WIR gegen die Heimrecht im DFB-Pokal haben......ich könnte heulen.
     
  25. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1,276
    Was für ausgelacht? Hochmut kommt vor dem Fall. Wenn da Fans gelacht hätten, dann hätten sie unseren Abstieg auch sowas von verdient. Nur die vielen anderen leiden darunter... Kiel hat übrigens als einziger Fußballprofiverein in dieser Region die Unterstützung der Politik auf deren Seite. Dies trifft genauso auf Rostock und ehemals Lautern zu. Sonst wären alle 3 Vereine nicht da wo sie sind. Da kann IG noch so viel hospitieren.
     
    Pawel gefällt das.
  26. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,201
    Zustimmungen:
    1,977
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Mh, waren Kiel nicht die die hier im Forum dafür angegangen wurden das sie das Geld in Beine und nicht in Steine investiert haben? Verstehe nicht so ganz warum die hier jetzt dafür so abgefeiert werden. Hätten die keine Ausnahmegenehmigung für ihr Stadion bekommen und Ihren Kader mit dem zusätzlichen Geld nicht so verstärkt würden die jetzt keine zweite Liga spielen. Bei aller Freude über den Sieg gegen die Bauern sollte man die Tatsachen nicht unter den Tisch kehren!
     
    MSV_Tobi1990, baijano83, Pawel und 7 anderen gefällt das.
  27. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,446
    Zustimmungen:
    45,214
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Das erste Tor der Superbayern klarstes Abseits, dem zweiten ging ein Freistoßpfiff buchstäblich auf Zuruf voraus (minimalster Kontakt, wär andersrum in dreißig kalten Wintern nicht gepfiffen worden).
    Im Grunde war alles angerichtet für einen ermüllerklamierten Handelfmeter, den Lehusodowski dann in Minute 116 verwandelt, aber - Arschlecken :D
    Niederlage in der Liga, Aus im Pokal - muss Gottes Geschenk an die Trainerzunft, Mister "solang ich die Jungs einfach machen lasse und die gute Laune haben denken alle, ich hätts voll drauf" Hans Dieter jetzt gehen?! :glaskugel:
     
    niklas01, since und Matze gefällt das.
  28. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,218
    Zustimmungen:
    34,996
    Ort:
    Duisburg
    Kiel hat den Aufstieg 2015 knapp hinter uns verpasst, um in der Folgesaison 2015/2016 gegen den Abstieg aus der 3.Liga zu kämpfen.
    2017 steigen sie dann gemeinsam mit uns in die 2.Liga auf um uns nun, nach weiteren 3 Jahren, Lichtjahre weit voraus zu sein.

    Herzlichen Glückwunsch!
     
    PEPPI, niklas01, Baukau und 14 anderen gefällt das.
  29. justimproved2

    justimproved2 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,112
    Zustimmungen:
    5,134
    Doch in diesem einen Augenblick darf man das mal ausblenden. Kiel hat als Zweitligist sensationell die Bayern rausgehauen, die Bayern die seit 1000 Jahren den Arsch vollgeblasen bekommen.

    Edit: wann ist sowas denn überhaupt letztmals vorgekommen? Ist bestimmt schon 15 Jahre her. Also kann man jawohl mal ein bisschen Fussballromantik zulassen.
     
    Anne Wedau, niklas01, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  30. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,265
    Zustimmungen:
    29,217
    Ort:
    bei Stuttgart
    Es gibt doch mittlerweile fast bei jedem Verein (außer dem MSV natürlich) irgendeine "Leiche im Keller".

    Seien es irgendwelche seltsame wirtschaftliche Geschichten, irgendwelche Transfer-Übers-Ohr-Hau-Mätzchen, altehrwürdige Fangemetzel oder oder oder. Strenggenommen dürfte man demnach (fast) gar keine Sympathien bei Begegnungen ohne MSV-Beteiligung empfinden oder schlicht ein schönes neutrales Fußballspiel oder ein überraschendes Ergebnis würdigen. :nunja:

    Ich selber bin sogar dazu in der Lage einen Bayernsieg zu würdigen :eek:, WENN er verdient, mit gewisser Ästhetik oder alternativ gegen eine NOCH schlimmere Truppe :hrr: zustandegekommen ist. Das ist zwar sehr sehr selten aber kommt schon vor. In diesem Fall hat es mich für Kiel durchaus gefreut und das wäre sogar auch so gewesen, wenn anstelle von Holstein RWE gespielt und gewonnen hätte. Aber das ist ja eine ganz subjektive Sache. :yoga:

    Der Ausfall der Bayern macht den Pokal natürlich für die Verbliebenen auf einen Schlag extrem attraktiv. Insofern ist mir die kommende Partie der zweiten Hälfte meines Fußballherzens gegen Flachbach auch plötzlich wichtiger als bisher. Es wäre ja kaum auszudenken, wenn :panik2:......ähem. :redface:
     
  31. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    2,840
    Das Pokalspiel gestern war eine Nostalgiereise für jeden Fußballromantiker. Der Underdog nimmt das Herz in die Hand, spielt ohne Angst rotzfrech auf, kassiert ein irreguläres Gegentor, steckt niemals auf, gleicht in Minute 90+5 aus und rettet sich bei schwindenen Kräften durch die Verlängerung ins Elfmeterschießen. Der Rest ist bekannt. Schadenfreude gegen Bayern mal außen vor gelassen, tut es einfach gut zu sehen, dass Bayern nicht wieder zum xten Mal einen Gegner mit 5:0 aus dem Stadion schießt. Ich hoffe das sich noch andere Underdogs so lange es geht im Pokal halten. Herr Gott, Bayern in der zweiten Runde raus. Wann gab es das zuletzt.

    Herzlichen Glückwunsch an die Störche aus Kiel.
     
  32. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,347
    Zustimmungen:
    6,128
    Am 01.11.2000 in Magdeburg (2:4 i.E.).

    Wir waren damals Zweitligist und haben in der 2. Runde 5:3 i.E. in Lübeck gewonnen.
    Wir sind dann erst im Viertelfinale gegen Gladbach (0:1) ausgeschieden.

    Mittlerweile krebsen wir wie Magdeburg am Tabellenende der 3. Liga rum.
     
    Pawel gefällt das.
  33. Sammy

    Sammy Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,352
    Top Leistung von Kiel. Da kann man nur gratulieren. Das geht runter wie Öl, das die hochnäsigen Bayern auf den Sack bekommen haben. Wie man sieht kann man mit absolutem Willen und mannschaftlicher Geschlossenheit auch ohne Zuschauer alles erreichen. Daran sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen.
     
    niklas01 und MHzebra gefällt das.
  34. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,700
    Zustimmungen:
    4,884
    Da sieht man halt, was man mit einer dauerhaft kompetenten sportlichen Führung mittelfristig erreichen kann. Die einen steigen vielleicht 2 Ligen auf und die Anderen ohne Kompetenz 2 Ligen ab.
     
  35. BoBaBo

    BoBaBo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    468
    Ich mag die Leistung von Kiel nicht herabwürdigen (mir hats auch gefallen das sie gewonnen haben) aber Bayern war auch nicht im Topzustand.
    Das sollte man vielleicht bei all der Kielerei Feierei nicht vergessen.
     
  36. justimproved2

    justimproved2 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,112
    Zustimmungen:
    5,134
    Du würdigst sie damit ABER herab.
     
    slamaa und Anne Wedau gefällt das.
  37. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,086
    Zustimmungen:
    4,633
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Sooo spielt man mit Herzblut und Bock Fußball, dass ist doch das was wir hier sehen wollen in Duisburg!!!

    Glückwunsch Kiel, Geile Leistung!!!
     
  38. Stahlkind

    Stahlkind Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2020
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    204
    Ich habe mich wirklich aufrichtig für Kiel gefreut. Ohne Vergleich oder Neid ist es einfach schön, wie man Fussball leben, fühlen kann. Diese pure Freude, während der Allesdauergewinner im Schneesturm vom Platz kriecht wie ein geprügelter Hund, ohne jemandem anstandsgemäß die Hand zu reichen um zu gratulieren. Zurecht verloren.
    Das war ganz große Klasse von den Störchen.
    Herzlichen Glückwunsch
     
    zebrakiss, Anne Wedau, niklas01 und 3 anderen gefällt das.
  39. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,290
    Ich gehe mal davon aus , das wir jahrelang gar keinen DFB Pokal spielen werden.
     
    Thailand gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,437
    Zustimmungen:
    19,668
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich muß leider etwas gegen den Kieler-"Hype" hier im Forum schwimmen!:nunja:
    Die langbeinigen Vögel aus dem Norden sind gegen den FCB zwar zurecht eine Runde weiter gekommen.
    Doch dadurch sind sie "mir" jedenfalls nicht sympathischer geworden, seit den Zeiten von Markus Anfang dort und den diversen Spielen gegen die Kieler bleiben sie mir einfach in negativer Erinnerung!
    Desweiteren ist seit gestern der Weg frei in Richtung Pokalsieg 2021 für hier so geliebte Truppen wie die Pillen, VW, Dosen, Lüdenscheid-Nord und der "Supergau" Herne-West.:nein:
    Da wären mir persönlich die Bazis zum 187mal als Pokalsieger allemal lieber.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  41. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,347
    Zustimmungen:
    6,128
    [​IMG]

    Und hier schleichen die Bazis von dannen

    [​IMG]
     
    C-Bra gefällt das.
  42. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,265
    Zustimmungen:
    29,217
    Ort:
    bei Stuttgart
    Gerade auf NTV gelesen und ich muss sagen: Feine Sache von Thomas Müller :old:

    Thomas Müller bewegt sich nach seinem Frust-Interview in der ARD nach der Pokal-Blamage mit Bayern München bei Holstein Kiel auf Reporterin Valeska Homburg zu. Außerdem gratuliert er dem Zweitligisten zum Sieg, das war zuvor im Rausch der Emotionen untergegangen.
    Nach einem spannungsgeladenen Wortwechsel beim TV-Interview nach dem blamablen Pokal-Aus hat Bayern-Star Thomas Müller noch in der Nacht versöhnliche Töne angestimmt. "Puh - Der Last-Minute-Schock sitzt uns noch in den Gliedern. Trotzdem Glückwunsch an dieser Stelle an @holsteinkiel zum Weiterkommen, das ging bei all dem Frust vorhin im Interview ein wenig unter", schrieb der 31-Jährige in sozialen Medien und wandte sich dann auch an die ARD-Reporterin Valeska Homburg, die das im Internet gerne geklickte Interview geführt hatte.
    "@homburg_valeska, das hätten wir wohl beide etwas besser hinkriegen können - nichts für ungut", postete er schließlich versöhnlich. Dazu drückte Müller seine Laune unter anderem mit den Hashtags "#verlierenmussmankönnen", "#istaberüberhauptnichtmeins" und "#undauchnixzumgewöhnen" aus.
     
    MHzebra und HJG gefällt das.
  43. Keek

    Keek Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    569
    Die Frage war aber auch selten dämlich: Wie war die Stimmung in der Kabine? Was soll der Müller da sagen.
    Hut ab zu den Äußerungen in socila media.
     
    MHzebra und Block D gefällt das.
  44. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    2,590
    Als neutraler Zuschauer war das Spiel Kiel gegen Bayern ein Pokalfight, wie man es sich nur wünschen kann.
    Kiel einfach Furchtlos gegen die Bayern, nie aufgegeben.

    Sicher, der Zeitpunkt des Ausgleiches in der Nachpislzeit war etwas glücklich, aber Glück braucht man als Underdog in so einem Spiel.

    Wie Kiel die Elfmeter gegen den Welttorhüter verwandelt hat, war einfach Wahnsinn.

    Als Bayern-"Hasser" war das gestern ein ziemliches Vergnügen :)
     
    C-Bra und Gudrun gefällt das.
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,194
    Zustimmungen:
    16,774
    Ort:
    Duisburg
    Hätte, hätte, Fleischkrokette:

     
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,894
    Zustimmungen:
    29,704
    Ort:
    Markelfingen
    Alleine die Elfer beweisen, dass die Bayern gewinnen wollten - glaube habe schon lange keine Reihe von so perfekten Elfern gesehen.

    Nach den ersten 15 Minuten dachte ich zudem Kiel wird eingedost - aber mit jeder gelungenen Aktion haben die Selbstvertrauen getankt und haben es dann einfach durchgezogen - 100% abgerufen - genau zur richtigen Zeit.

    Das hat Spaß gemacht: Danke!!

    Aber es kann sein, dass den Kielern das Spiel nachgehen wird - bis ein Fußballprofi auf offener Szene zusammenbricht muss viel passieren - da sind richtig Körner rausgegangen.
     
  47. Java Jim

    Java Jim Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    556
    Ich weiß was du meinst, insbesondere was die Produktplatzierung der Getränkefirma angeht, aber konsequent gedacht könnte man dann den Wettbewerb ja ganz abschaffen und den Titel automatisch an die Bayern vergeben bevor den jemand holt, der noch unsympathischer ist....

    Ich finds gut dass die Bayern raus sind und ein anderer den Titel holt, nach Möglichkeit dann Stuttgart, Bremen oder zur Not auch Gladbach....
     
  48. Anne Wedau

    Anne Wedau Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3,575
    Ort:
    RURort
    Und genau so gehört sich das - die Fresse muss auf den Boden sinken!

    Spieler des MSV klatschen immer mal wieder lachend nach Niederlagen ihre Gegenspieler ab, stehen feixend neben ihnen.

    Wurde hier oft genug gesehen/angemerkt und zu Recht bemängelt!

    Niederlagen sind kacke, die Bayern wissen das, verhalten sich entsprechend - "unsere Jungs" haben sich leider zu sehr an diese gewöhnt ...

    Der nächste Gegner der Bayern (Freiburg) wird leiden, Meppen eher nicht...
     
    Pawel, klausloehrer, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  49. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,491
    Ok übertrieben was vorher hier stand wollte beim Kieler Schwanzlutschwettbewerb nich stören verzeiht mir meine Ausdrucksweise...weitermachen!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2021 um 19:03 Uhr
    NIEPER, mtsmts und Duisburg1993 gefällt das.
  50. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,814
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Weiter so ich wurde ja gestern gefragt in der SB warum Mann die Störche hassen kann .... P.s und das von jemandem der im alten Parkstadion allein ein Fahne Kiel geholt .. Zeiten ändern sich halt:mad: immer dieses gekuschel:jokes4:
     
    Raudie gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden