DFB Pokal 2020/2021

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von MRBIG, 10 Juli 2020.

  1. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    3,194
    Ort:
    Niederrhein
    Konstrukt oder Aktiengesellschaft. Mir egal wer von denen die die Trophäe holt.
    Beide sind nicht mehr mein Fußball.
     
  2. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,411
    Ort:
    Hünxe
    Schade für Werder. Haben großartig gekämpft und den Brauseclub schon zur Verzweiflung gebracht.
    Ich hätte ihnen das Endspiel gegönnt, und zwar gegen Kiel.
    Vielleicht gelingt ja den Kielern die Überraschung. Würde mich sehr freuen. Die sind gut drauf.
    Schätze, die würden dem Brauseclub genauso viel Schwierigkeiten bereiten wie Werder.
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sorry, aber meine Sympathie lag heute Abend eindeutig bei Werder. Nicht unbedingt wegen Kohlfeld, sondern Nagelsmann, der nur dem Lockruf des Geldes folgt, gönne ich nichts! Dieses Konstrukt der Dose, ist für alle wahren Fußballfans nichts, mit dem man sich überhaupt identifizieren kann.
     
    G.B.J. und Ehrenmann gefällt das.
  4. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    RasenBallsport wieder im Finale :mad:

    leider leider gibt es in Deutschland nur noch ein Team das Leipzig in die Schranken weisen kann , alle anderen sind einfach ein bisschen zu doof dazu oder arbeiten einfach nicht so gut wie in Leipzig.
     
  5. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    1,923
    Oder haben nicht die Mittel.
    Bayerns Maßnahmen für den langfristigen Erfolg: Schwächen der Konkurrenz. Den besten Stürmer wegkaufen wird bei Dortmund wieder funktionieren (obwohl sie ihn nicht brauchen) und mit Nagelsmann hat man schon die größte Stärke aus Leipzig verpflichtet.

    Ich hoffe doch sehr, dass Dortmund den Pokal holt, damit die Bundesliga etwas ausgeglichen bleiben kann. Seit Lewandowski bei Bayern ist, ist das Rennen um die Meisterschaft langweilig. Wir brauchen ein stärkeres Dortmund, damit der Fußball in Deutschland wieder interessanter wird.
     
  6. Ich hoffe Kiel holt den Pokal.
     
    Blue Bally gefällt das.
  7. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    11,085
    Ort:
    Dinslaken
    Die Bayern schwächen die Konkurrenz und dann Dortmund den Pokal wünschen, genau mein Humor. :popcorn:
     
    Tony DiNozzo und BoBaBo gefällt das.
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,987
    Zustimmungen:
    38,353
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das wäre mir auch am liebsten, halte ich aber für unrealistisch. Leider!
     
    Hansemann gefällt das.
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,008
    Ort:
    Rheinhausen
    Schade Werder!
    Jetzt steht nur noch Holzbein Kiel vor einem Finale "Pest" vs. "Cholera" :verzweifelt:.
    Denn sollte es so kommen das Heulsuse Watzkes Majas neben der Dosen-Plörre das Finale erreichen.
    Dann weis ich was ich am 13.05 "nicht" machen werde, nämlich das Finale schauen.
     
    footlocker, Tony DiNozzo und Mike Oldmann gefällt das.
  10. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,067
    Zustimmungen:
    17,853
    Ort:
    Bocholt
    Ich hoffe Kiel holt nicht den Pokal. Dafür kann ich mich noch viel zu gut daran erinnern, wie die in den ersten Jahren in der 2. Liga in die Mannschaft investiert haben, statt ins Stadion. Das war ja auch im Portal ganz großes Thema und so ziemlich jeder hat denen die Pest gewünscht. Und jetzt sollen die den Pokal holen und in den EC einziehen? Und dafür im Nachhinein belohnt werden? Never ever.
    Eigentlich ist es mir egal, wer den Cup holt. Wobei die Mayas für mich das kleinste Übel wären ...
     
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,987
    Zustimmungen:
    38,353
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Unrecht hast du damit nicht, aber ich habe noch weniger Bock auf dann wieder großmäulige Majas noch auf den ersten Titel überhaupt für das Konstrukt. Ist natürlich Anssichtssache, aber in dem Fall wären die Störche für mich wirklich das kleinere Übel.
     
  12. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Nach dem gestrigen Ergebnis ist der DFB Pokal für mich jetzt so spannend wie noch nie. :ironie: :gaehn:

    Kiel würde ich es schon deshalb nicht wünschen, da wir dann weiterhin der letzte nicht Erstligist im Finale bleiben werden. Auf der anderen Seite spielen die heute gegen den BxB, der für mich in Gänze einfach gar nicht geht. Pest oder Cholera beschreibt es eigentlich ganz gut. :zustimm:
     
    Block D gefällt das.

  13. Dortmund darf seit 2005 eigentlich kein Bundesligist mehr sein. Dagegen sind die fehlenden Steine in Kiel ein Witz.

    Naja und über rb brauchen wir uns nicht unterhalten, da sind wir uns denke ich so ziemlich alle einig.
     
    Ehrenmann, Tony DiNozzo, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,008
    Ort:
    Rheinhausen
    Genau und Kiel ist weit wech.
    Aber Lüdenscheid-Nord-Trikots auf unseren Bolzplätzen in DU und eindeutige Nummernschilder mit 1909 oder Maja-Aufkleber an den Autos, fahren hier schon zur Genüge rum.
    Nee die sollen nicht durch das Erreichen eines weiteren Titels, noch mehr Fans in unseren Gewässern abgreifen.
    Aber es wird leider so kommen das entweder die Dosen oder die Majas den Titel holen werden.
     
    ze1970bra gefällt das.
  15. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,200
    Zustimmungen:
    7,649
    Julian Nagelsmann ist in Landsberg am Lech in Bayern geboren , seit der Kindheit ist er Bayern Fan . Das glaube ich ihm auch .
     
    niklas01 gefällt das.
  16. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Also Kiel als Pokalsieger fände ich nicht gut , weil die Stadt ein einziges Dreckloch ist und das Stadion eine Bretterbude wie Bielefeld in den 80ern. Ich hoffe das der Pokal bei uns im Ruhrpott bleibt und drücke dem BVB heute Abend die Daumen. Aber natürlich gilt wie immer möge der bessere gewinnen, es sei denn mein Spielverein pöhlt.:tozzy:
     
  17. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Ich gönne es den Leipzigern. Spielen eine sehr gute Saison und einen guten Ball.
    Die Entwicklung ist klasse dort. Muss man ohne Neid einfach mal anerkennen.
     
    Skorpion und Hansemann gefällt das.
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,987
    Zustimmungen:
    38,353
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bei der Kohle im Hintergrund ist deren "Entwicklung" echt kein Kunststück. Obendrein muss ich da nichts anerkennen und neidisch bin ich auf dieses Werbevehikel bestimmt nicht, egal wie viele Titel die holen!!!

    P. S. : Lieber ein gewachsener Verein in Liga 3 als ein Konstrukt in der Bundesliga!
     
    MSV_Tobi1990, G.B.J., Berni02 und 4 anderen gefällt das.
  19. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Immer dieses Traditionsargument. Es gibt auch viele Vereine, die viel Kohle haben und die nichts daraus machen. Siehe den aktuellen Tabellenletzten der 1. Liga, siehe den HSV usw.
    In Leipzig spielen Jungs, die sind aus der 3. Liga mit aufgestiegen. Die Entwicklung dort ist einfach lobenswert.
     
    zottel und Hansemann gefällt das.
  20. 1 Spieler.
     
  21. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    1,923
    Naja, dann scheinen Dich solche Beiträge auch zu belustigen.

    https://www.tz.de/sport/fc-bayern/f...nd-vertrag-ausstiegsklausel-90481706.amp.html

    Ein Hoch auf RasenBallsport und die Bayern. Sollen die doch weiter den deutschen Fußball bestimmen.

    Ne, finde die Situation ätzend, 8mal Bayern Meister in Serie, ein Ende nicht absehbar, es sei denn, das Konstrukt wird einmal Meister.

    Nur der DFB Pokal gibt ab und an noch Hoffnung und ist daher auch interessanter.
     
    Vorstopper gefällt das.
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,008
    Ort:
    Rheinhausen
    Meinst du etwa den Yussuf P. der 2013 für schnöde 1,55 Mio. € zu der Plörre aus Leipzig in die 3.Liga gewechselt ist?!
    Solche "Möglichkeiten" hätte ich auch gerne.
     
    MSV_Tobi1990, charlie, G.B.J. und 10 anderen gefällt das.
  23. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ja. In mehrerlei Hinsicht.

    Denn durch diese "Pyrrhus-Niederlage" werden sie wohl mit Kohfeldt weitermachen und letztlich auch deshalb absteigen.

    Wie im letzten Jahr nach dem wirklich begeisternden 2:3 gegen den BVB wird es ihnen auch diesmal nicht gelingen, diese Leitung in die Liga zu transportieren.

    Heute Abend hoffe ich eigentlich nur, dass Kiel die Sache nicht überbewertet und sich im Grunde auf den Aufstieg konzentriert. Andernfalls lässt RWE grüßen :D
     
    BillieJoe und Ehrenmann gefällt das.
  24. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Immer dieses komische argument mit den Autoaufklebern. Wenn sie nicht Bayern oder demnächst sogar Leipzig draufkleben ist schon viel gewonnen. Klar drücke ich Dortmund die Daumen. MSV-aufkleber werden nur zunehmen wenn wir endlich mal aus der Versenkung aufsteigen. Die Blagen entscheiden sich bis dahin eben für Dortmund, Leipzig oder Bayern. Aber wir können ja in wenigen Jahren verdutzten Menschen erzählen, das früher auch mal Ruhrgebietsvereine in der Buli waren und das sogar erfolgreich. Offenbar können viele es kaum erwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2021
    BillieJoe, Zebrafuchs, Skorpion und 3 anderen gefällt das.
  25. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,200
    Zustimmungen:
    7,649
    Ein Fußballverein der keine adäquate Sportliche Leitung hat kann und wird sich nie entwickeln oder irgendeinen Erfolg verbuchen .
    Wäre ich Präsident eines Klubs würde ich als erstes in solche Leute investieren .

    Die Alternativen wären =
    Aus dem Profifußball verabschieden oder den Laden dicht machen .
     
    igw459 gefällt das.
  26. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,320
    Zustimmungen:
    4,828
    Wir verlieren nicht einen Fan wenn Dortmund den Pokal holt.Wir bekommen nur neue Fans durch die Familie oder wir müssen wieder zurück in die Bundesliga.Warum sollte denn ein Kind MSV Fan werden wenn er im Fernsehen bald jeden Tag einen Haaland oder Sancho sieht die vor der gelben Wand spielen.Ich bin ja vor über fünfzig Jahren MSV Fan geworden weil mein Vater und mein Onkel mich immer mit zu den Zebras genommen haben und ich von dem für mich damals riesigen Wedau Stadion begeistert war.
     
  27. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,422
    Zustimmungen:
    4,289
    Ort:
    Wasserviertel
    Wetten die Sportverantwortlichen in Leipzig hätten mit unserem Budget in Leipzig nicht mehr rausholen können als unsere sportlich Verantwortlichen bei uns?
     
    Kempy gefällt das.
  28. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,200
    Zustimmungen:
    7,649
    Die Wette halte ich .

    Krösche hat in Paderborn schon mehr raus geholt .
    Den Klub in die 1. Liga befördert .
     
    zottel und niklas01 gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,526
    Ort:
    Markelfingen
    Tolles Pokalspiel - in dem für mich der Spielleiter ein sichtliches Interesse hatte, es so zu leiten, dass es toll blieb. Am Schluss ein Sieg der Qualität - 2 : 1 ist herausragend.

    Broich hat es sehr gut auf den Punkt gebracht: Hat Spaß gemacht zu sehen, wie eine Mannschaft ihre Möglichkeit genau so eingebracht hat, dass es dem qualitativ deutlich besseren Team richtig weh tat - und nicht nur physisch, das war bissig, konsequent, wach - auch im Kopf anstrengend zu spielen. Dann wiederum kam die entscheidende Trainerintervention: Das Problem Leipzig war es für mich, dass die Jungs den Stil Werders persönlich genommen haben. D.h. sie haben die Zweikämpfe gesucht, statt sie zu vermeiden. Sie wollten ihre Gegenspieler besiegen, nicht Werder. In der Szene vor dem 1 : 0 war das weg, wurde das in der Pause offensichtlich angesprochen: JETZT versuchten sie sich mit ihrer Qualität am Ball raus zu spielen - und schon rappelte es. Gleichzeitig war klar, dass Werder das Spiel nur gewinnen kann, wenn sie es schaffen ins letzte Drittel zu kommen - und sei es in Unterzahl - irgendwann rutscht einer durch - also kamen wieder und wieder die Bälle - und schließlich rutschte einer durch.

    Kampf der Systeme, den Werder sehr konsequent und beeindruckend lange offen geführt hat: Chapeau - aber auch an Leipzig, die auch nun schon zum wiederholten Male nachgewiesen haben, dass die Brause-Divas Vergangenheit sind - das heutige RB kann Physis und Druck ab, hält dagegen, spielt sich frei.

    Sehr unterhaltsamer Abend mit traurigem, aber verdientem Ausgang.
     
  30. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    11,085
    Ort:
    Dinslaken
    Was soll mir dein Artikel sagen? Dass Raiola eine der schwarzesten Schafe im Fussballgeschäft ist? Nichts Neues.
    Dir ist schon bewusst dass deine Dortmunder die meisten ligainternen Transfers in den letzten Jahren getätigt haben? Dass die für einen 17 Jährigen 23 Mio. € ausgegeben haben?
    Aber bei den coolen Dortmundern ist es ja tolles Scouting, genau wie die Transfers ja auf "So ist halt das Geschäft" basieren.
    Nene, die Borussia Dortmund AG ist kein Stück besser als RB Leipzig oder Bayern München, auch wenn man sich gerne so präsentiert.
    Auch wenn es niemals passieren wird - Kiel wäre mir hier am Liebsten.
     
    Block D und igw459 gefällt das.
  31. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Mit ist egal wer den Pokal holt. Wichtig war mir nur, daß es nicht die Bayern sind. Aber die sind ja Gott sei Dank gegen einen unterklassigen Verein blamabler Weise ausgeschieden.
     
    Ehrenmann und Gudrun gefällt das.
  32. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Ich glaube, dass man diese Blamage sehr gut verkraften kann, wenn man innerhalb eines Jahres alle möglichen Titel abgeräumt hat. Ganz abgesehen davon, dass die Sensation bei der Kieler Spielstärke eher auf dem Papier liegt. Die sind echt verdammt gut und ich bin gespannt, wie sie sich nach den Strapazen zuletzt gegen den BVB schlagen. Wenn die Alternativen nur noch Leipzig und Dortmund heißen, wäre ich mit sportlich überzeugenden Kielern am ehesten einverstanden.
     
  33. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Nun ich habe mich sehr über den Sieg Kiels gefreut und es ihnen gegönnt. Das Du aber meinst für eine Mannschaft die in der Vorsaison 6 Titel geholt hat, wäre ein Ausscheiden gegen einen Zweitligisten nicht blamabel , sehe ich anders. Und wie gesagt die 6 Titel waren in der Vorsaison. Dieses Jahr wird es nur 1 Titel, und den auch nur weil die Konkurrenten in der Bundesliga im Gegensatz zu Kiel zu doof sind die durchaus vorhandenen Schwächen diese Saison der Bayern zu nutzen.
    Aber ich gebe zu, ich freue mich egal in welchem Wettbewerb und gegen wen auch immer über jede Niederlage der Bayern. Egal ob verdient oder unverdient. Und da stehe ich zu.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,830
    Zustimmungen:
    17,345
    Ort:
    Moers
    Ich würde dem DFB das Finale Dosen gegen Holbein Kiel gönnen. Bei allem gebührendem Respekt den Kielern gegenüber.
    Die Einschaltquoten und das Interesse an diesem Finale würde wohl deutlich geringer ausfallen, als „üblich“. Einzig der Fußballromantiker in mir rebellieret.
    Aber das der Österreichische Milliardär irgendwann Titel hamstert, lässt sich ohnehin nicht verhindern.
     
  35. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,275
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  36. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    Dere BvB spielt heute ohne Haaland.

    Eine Sorge weniger für die Störche.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  37. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Glaube wird ein spannendes Spiel.
    Ich muss Dortmund die Daumen drücken, damit wir der letzte nicht- Erstligist im Pokalfinale bleiben.
    Generell würde man es Kiel ja gönnen aber da mir dies nun wieder klar ist..
     
  38. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    1,923
    Ja, wäre toll, wenn Kiel es schafft. Aber das ist leider nicht sehr realistisch.
    Und da bleibe ich dabei:
    Dass Bayern raus ist, ist nicht so schlecht für den deutschen Fußball.
    Und ich sehe natürlich lieber Dortmund als Pokalsieger als Leipzig.
     
  39. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Im Prinzip wäre Dortmund einfach das kleinere Übel in gewisser Weise
    Nicht mehr aber auch nicht weniger:panik2::nunja:
     
  40. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Gerade wurde im Vorbericht zum heutigen Spiel von Bommes darauf hingewiesen,
    dass es im DFB-Pokal bisher nur eine Mannschaft gab, die sowohl Bayern München als auch Dortmund ausgeschaltet hat.

    Und das waren wir im Jahr 1975. :)

    3. Runde Bayern München - MSV 2:3
    Halbfinale MSV - Borussia Dortmund 2:1
     
    MyKee, Chrisi, Blue Bally und 5 anderen gefällt das.
  41. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    An das Halbfinale kann ich mich noch gut erinnern. Da war meine Frau auch noch mit im Stadion.
     
    Blue Bally und Hansemann gefällt das.
  42. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,320
    Zustimmungen:
    4,828
    Gegen Dortmund war ich im Stadion.War ein geiles Spiel.
     
  43. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,720
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Wenn der BVB eine große Mannschaft ist , geht das 6:0 aus...
     
  44. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    11,085
    Ort:
    Dinslaken
    Naja, nach 25min steht es bereits 3:0.
    Da darf der Bundesligist zu Hause gegen einen unterklassigen Gegner spielen der sein 3 Spiel in 7 Tagen nach der Quarantäne macht. Hätte man sich auch komplett schenken können.
    Für mich ein Unding, unterklassige Gegner sollten immer Heimrecht bekommen.
     
  45. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
    Aber nicht Holstein Kiel.
     
    Oma-1902, STZ11, Auslandszebra und 2 anderen gefällt das.
  46. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,422
    Zustimmungen:
    4,289
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich leg mich fest: Im Finale trifft Leipzig auf den BVB!
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  47. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Der BVB zeigt heute Mal klar, wie man gegen einen unterklassigen Gegner spielen muss. Haben sie gegen uns ja auch. Anders als die Bayern.
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  48. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Wie kommst du denn bitte darauf???
     
  49. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,422
    Zustimmungen:
    4,289
    Ort:
    Wasserviertel
    Instinkt!
     
    Rupert E. Riebenstein, since und C-Bra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden