DFB- Pokal: Alles vor der 1. Runde gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von HBA, 9 August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Alles vor dem Spiel gegen den 1 FC Nürnberg

    Geniest das Spiel es wird dieses Jahr wohl die einzige runde sein im Pokal..(Meine Meinung)
     
    Zebra1973 gefällt das.
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kann jemand den Thread vielleicht nochmal "gepflegt" öffnen?
     
  3. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Duisburg Wedau
    Soll bitte derjenige machen der auch den für Mainz eröffnet hat. Vielleicht bringt das Glück.:nunja:
     
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,343
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hoffentlich sind Bajic und de Wit dabei. Ansonsten wird das wohl nichts.
     
  5. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Mit der heutigen Leistung--die G.L. sogar noch gelobt hat--- werden wir haushoch vergeigen. Vorerst tippe ich nicht mehr, kaufe mir lieber ne Wundertüte.
     
  6. Man at arms

    Man at arms Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Dinslaken
    Bajic ohne Spielpraxis und de Wit evtl. angeschlagen,werden da auch nicht viel machen können,dann diesmal ehr auf die Unsportlichkeit der Fürther im Derby setzten und hoffen das die Cluberer keine gesunde Mannschaft mehr zusammen bekommen...vl wird´s dann was...;-)
     
  7. :verzweifelt:
     
    TomRees, BoBaBo, freak01 und 4 anderen gefällt das.
  8. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    827
    Komme extra aus Paderborn, dann sollen die wenigstens kämpfen und sich mit allem da reinwerfen was wir haben... Wenn wir dat dingen irgendwie holen sollten wäre das ein mega Motivationsschub für die Liga! Also, alle ins Stadion und die Mannschaft nach vorne peitschen... meckern kann man hinterher immernoch.
     
    duliga.de, ATZE1960 und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  9. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Eigentlich gibts nix zu verlieren. Ich will von der Mannschaft bis zum Schlusspfiff absolutes Vollgas sehen.

    Über eine "schwache" Zuschauerzahl für so ein Spiel wird sich der Verein nicht beschweren dürfen. Wer so ein Spiel marketingtechnisch komplett ignoriert wird dafür die Quittung bekommen.
     
    Toppaz, Menthi, Omega und 9 anderen gefällt das.
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,314
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Flutlicht, wahrscheinlich über 20.000 Zuschauer, Pokalfeeling...was gibt es Schöneres! Wie Old School bereits geschrieben hat...darauf sollten wir uns freuen und genießen! Das Team geht als Außenseiter ins Spiel und gerade das kann unsere ganz große Chance sein...mit den Fans im Rücken ist immer alles möglich!
     
    Hannes gefällt das.
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ohne Schwarzmalerei, aber vor dem Match trennt uns nicht nur 1 Lige. Die ruhmreiche Vergangenheit des Clubs, liegt bald 90 Jahre zurück. Im Fahrstuhl steckt der FCN jedoch bis heute fest. 2007/2008 und 2013/2014 - zwei Trainerwechsel, eine sieglose Hinrunde und zuletzt sieben Niederlagen in Folge inklusive - stieg der Club aus der 1. Bundesliga ab und ist damit alleiniger Rekordabsteiger in Deutschland. Ihr erstes Punktspiel nach dem Abstieg aus Liga 1 haben sie knapp zuhause gegen Erzgebirge Aue mit 1 : 0 gewonnen. 5 neue Spieler in der Startelf und 37.000 im Stadion ! im nächsten Spiel gegen den Erzrivalen Greuter Fürth wollen sie nachlegen, schauen wir mal. Das zum Gegner, der sicherlich 1.000 + mehr Fans mit nach Duisburg bringt, Wir müssen uns nicht verstecken, aber versuchen an die Leistung der 1. Hälfte in Mainz anzuknüpfen, wobei wir schon wissen, da kommt ein ganz anderes Kaliber auf uns zu. Die Favouritenrolle hatten wir eh nie, jetzt erst recht nicht, vielleicht ein Hoffnungsschimmer, dass der vermeintliche " Underdog " das Spiel doch gewinnen dann könnte. Aber bitte, dann sollte Rata sein bisher bestes Spiel abliefern, die Abwehr konsequent stehen und im Sturm mehr als laue Lüftchen blasen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2014
  12. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Mike, wat hasse eigentlich so seit Mitte Mai gemacht - Sportnachrichten verfolgt auf keinen Fall oder?! ;) :D
     
    Omega, wadamaha, veit4life und 4 anderen gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Danke für den Hinweis, hatte schon mitbekommen, dass die abstiegen sind, natürlich muss es heißen, trennt uns nur 1 Liga...................., liegt wohl heute Abend am Schwarzwälder Kirschwasser............................., brauchte ich einfach nach dem Spiel heute ! :D:huhu:
     
    ExilDUer, Ketomo und Generation Blue gefällt das.
  14. DUISBURG45529

    DUISBURG45529 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bochum/Duisburg/Hattingen
    Guten Abend Zebras,
    Ich möchte euch nochmal darauf hinweisen,passt in der nächsten Woche auf eure Fanartikel auf, es wurden in letzter Zeit einige Schalker Ultras in der Stadt gesehen, heute vorm Spiel wurde angeblich einem MSVFAN das T-Shirt abgezogen.
    Passt bei der Anreise zum Spiel am Freitag auf eure Fahnen usw. auf...
    Ein Tshirt im Gästeblock reicht schon.
    Danke
     
  15. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Falls hier irgendwer ein Motivationsproblem haben sollte - denkt bitte mal daran, wessen Lumpen garantiert zwischen den rot-schwarzen Lappen hängen wird. Und dazu noch Raphael Schäfer im Tor, da war doch was beim letzten Mal...:stinkefinger:

    Ansonsten kann ich nur sagen: Ich freu mich auf den Pokalabend :)
     
  16. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Zum Glück bin ich nicht da, werds vielleicht über Zebra FM im KH hören, wenn ich Lust habe.
     
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,002
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Haltet mich für bekloppt, aber ich glaube, dass wir gegen die Clubberer einen ganz anderen MSV sehen werden. Meine Meinung!!!
     
    Uuuwe, Hannes, ED209 und 4 anderen gefällt das.
  18. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Wir sind zum ersten Mal der Außenseiter in einem Pflichtspiel in dieser Saison und können befreit aufspielen.
    Deshalb setze ich auf Sieg durch 2 netze unseres Sorgenkindes in der Spitze. Lass den Knoten platzen, King, wir brauchen wieder den King der letztjährigen Hinrunde - cool und abgezockt vor der gegnerischen Bude.
     
    läufer54 gefällt das.
  19. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Der Pokal schreibt andere Regeln. Ich halte keinen für verrückt wenn er hier auf ein 2:1 oder sogar 3:1 tippen würde. Ich hoffe einfach nur auf einen schönen Freitag Abend der einen Aufschwung für den Liga Alltag gibt. Und natürlich dass ich es nicht bereue zum Spiel zu gehen anstatt mit meinen Jungs im Vereinsheim einen zu kippen :D
     
  20. Heartbeat

    Heartbeat Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    143
    Hab von nem Trainingsbeobachter,der sehr nah an der Mannschaft dran ist gehört,dass De Wit wohl monatelang ausfallen könnte. Leistenprobleme sind langwierig,ohne OP ca. 2,3 Monate wenn nich noch länger.
     
  21. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,213
    Zustimmungen:
    32,644
    Ort:
    Eifel
    Hier im Portal haben so viele auf den ersten Dreier in Mainz gewettet und der Trend geht jetzt zu einem lohnenswerten Freitag aus Zebrasicht.

    Dann wird das auch so!!!!

    Also, früher Feierabend machen, dem Stau auf der A3 um die Ziegenstadt herum entgehen und nach dem Spiel vor Glück zurück schweben. So wird der Freitag!
     
  22. läufer54

    läufer54 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Duisburg - Neumühl

    Hätte mir auch ne bessere Eröffnung vorstellen können.

    Aber ich finde es toll das es doch noch einige Fans gibt die den Freitag positiv entgegen sehen.

    @ HBA: Wenn wir Freitag nach einem Guten Spiel die zweite Pokalrunde erreicht haben
    möchte ich mal Dein Gesicht sehen. Aber kannst ja dann zur zweiten Runde mal runter kommen,
    Bremen ist ja nicht ganz so weit. (Meine Meinung)
     
  23. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Sehe Nuernberg sehr sehr stark.
    Aber die kotzt es auch an gerade bei uns spielen zu muessen...die sehen uns auch sehr sehr stark.
    Alles kann..alles geht..
    In jedem Fall haben die ein starkes Team und meiner Meinung nach einen starken Trainer. Fuer mich Topfavorit auf den Aufstieg.
    Bedeutet, wir, die oben in der 3. Liga spielen wollen gegen einen quasi 1. Ligisten. Das ist schon eine Hausnummer.
    Und da schliesst sich der Kreis..gut zu wissen, dass die das kalte Grausen haben weil sie gegen uns an der Wedau spielen muessen.
     
  24. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    5 € fürs Phrasenschwein aber der Pokal hat tatsächlich seine eigenen Gesetze !
    Ich halte eine Sensation durchaus für möglich.
    Wenn wir die Kohle nicht so dringend brauchen würden,wäre es mir lieber das Spiel findet nicht statt! Schon jetzt wirken die Spieler platt und viele sind angeschlagen. Gar nicht aus zu denken,wie lädiert unser Team wohl nach einem 120 Minuten Pokalfight aussieht.... Liga is wichtiger..

    Ich freue mich aber drauf,und vielleicht läuft mir ja ein Schlacker am dunklen Abend vor die Hand
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2014
  25. Komme aus Bielefeld also auch aus dem Morgenland und freue mich schon. Kommt noch wer von außerhalb?
     
    Streifenpony, vva1977 und Meidemicher Opa gefällt das.
  26. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
  27. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,522
    Ich Reise aus dem Harz an.
     
  28. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,053
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Ruhrort und wir gewinnen in der regulären Spielzeit. Weil danach ist Feuerwerk beim Ruhrorter Hafenfest
     
  29. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ach du Sch...., stimmt ja. :frown: Das heißt das ich wieder Stunden bis nach Hause brauche und keinen Parkplatz bekomme :frown: :frown:
    Hm, von wo aus reise ich denn an? Wenn ich das mal wüsste. Weiß auch noch nicht wie viel Parkfläche ich benötige :D
    Aber ich bin richtig Heiß auf das Spiel und würde mich echt total ärgern wenn ich es nicht hin schaffen würde.
    Und frag nicht warum, aber ich habe ein echt gutes Bauchgefühl. Das packen wir.
     
    NIEPER gefällt das.
  30. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Bremen
     
  31. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,213
    Zustimmungen:
    32,644
    Ort:
    Eifel
    Komme aus der Eifel.

    Und die müssen einfach gut spielen und gewinnen, kann mir als Autofahrer das Spiel nicht schön saufen :-D
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mein Kumpel @hamburgdiaspora reist extra an. :jokes66:

    Wer kann das toppen? :)

    Wir werden uns in der Außenseiterrolle pudelwohl fühlen. Ob es dann am Ende reicht, muss man abwarten. Jeder Sieg gegen diese Abschaum-Allianz ist sehr willkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2014
  33. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Die Historie im DFB-Pokal hat doch schon oft gezeigt, dass ein Drittligist gegen Mannschaften aus der 1. und 2. Liga durchaus weiterkommen kann. Nürnberg hat zudem am Montag noch ein schweres Derby vor der Brust.
    Ich bin trotz des gestrigen Spiels gegen Halle (lt. manchem Experten ein Aufstiegskandidat) optimistisch, dass wir am Freitag ein spannendes Pokalspiel sehen werden.
    Hoffentlich mit einem positiven Ausgang für unsere Zebras.
     
  34. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Schon eine geile Antwort auf die Frage, ob man von außerhalb kommt. :D

    Ich sehe Nürnberg auch in der Favoritenrolle, bin mir aber sicher, dass unsere Jungs sich gut vorbereiten und den
    Kampf annehmen werden. Die Einnahmen aus der zweiten Pokalrunde könnten wir perfekt zur Kaderverstärkung
    einsetzen.
    Ich erwarte ein attraktives Spiel, in das wir mit vollem Einsatz gehen werden und was durchaus gewonnen werden
    kann.

    Jubelnde Schlacker möchte ich auf jeden Fall nicht im Stadion sehen...
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir wollen überhaupt keine Schlacker sehen.
     
  36. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,213
    Zustimmungen:
    32,644
    Ort:
    Eifel
    Wenn die mit Tränen in den Augen zurück fahren würde ich mal ein Auge zudrücken. Eine der schönsten Erinnerung der letzten Zeit waren doch zu Liga 2 Zeiten die Ziegenhirten.

    Bis kurz vorm Schlusspfiff bei uns Party gemacht, Aufstiegsträume gelebt und dann den Ausgleich kassiert. So in der Art hätte ich es gerne für die Clubberer und ihre unheilige Allianz mit den Zahnlosen

    Dafür dürfen die auch die Süd vollmachen. Mit Menschen also
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  37. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,213
    Zustimmungen:
    32,644
    Ort:
    Eifel
    Wenn die mit Tränen in den Augen zurück fahren würde ich mal ein Auge zudrücken. Eine der schönsten Erinnerung der letzten Zeit waren doch zu Liga 2 Zeiten die Ziegenhirten.

    Bis kurz vorm Schlusspfiff bei uns Party gemacht, Aufstiegsträume gelebt und dann den Ausgleich kassiert. So in der Art hätte ich es gerne für die Clubberer und ihre unheilige Allianz mit den Zahnlosen

    Dafür dürfen die auch die Süd vollmachen. Mit Menschen also
     
    Old School und MS-Exilzebra gefällt das.
  38. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Vorfreude steigt täglich.

    Gegen spielerisch starke Gegner sehen wir immer gut aus (sogar mit der Baumann Elf hat man gegen den späteren Aufsteiger Paderborn gut mitgespielt) und deswegen rechne ich durchaus mit einem 2-1 für uns =)

    Schön in den nächsten 2 Pokalspielen Selbstvertrauen für Chemnitz holen und dort dann gewinnen. Serie starten!
     
  39. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Ich wùrde gerne Leke von Beginn an sehen und auch Schnellhard eine Chance geben.....auch wenn wir das Geld der zweiten Runde gut brauchen könnten....realistisch gesehen sind und bleiben wir Außenseiter

    Ich würde mich freuen wenn es eine abwechslungsreiches Spiel gibt und wir lange dagegen halten könnten....wichtig ist, dass sie bei uns niemand verletzt.

    Übrigens....ich reise aus Grenzach-Wyhlen an (kurz vor Basel)
     
  40. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Das Spiel wird in der ersten Halbzeit schon entschieden sein...:heul:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  41. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ja und das wohl hoffentlich für uns.

    Mir geht der ganze Pessimismus auf'm S...

    Lasst uns den Abend einfach geniessen. Mit ein wenig Glück gepaart mit Koennen kann aus uns Aussenseiter ein Matchgewinner werden.

    Also, alle hin und die Mannschaft anfeuern.
     
    papa66 gefällt das.
  42. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    @dirkmsvfan

    meinst Du wirklich das wir so eine tolle und torreiche erste Halbzeit hinlegen. Toll Dein Optimismus!
    Ich wäre ja schon mit einem 1:0 durch einen Elfer in der 88. Minute verwandelt durch Jajic super zufrieden.
     
    Meidemicher Opa und HBA gefällt das.
  43. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    3,208
    Ort:
    Niederrhein
    Wieso wir führen 3:0
     
  44. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ich werde garantiert keine mitbringen. ;)

    Und je mehr Zebras am Freitag in's Stadion gehen, desto weniger Gästefans werden samt Anhang im Stadion sein.
    Also sollten wir für eine tolle blau-weiße Kulisse sorgen, den MSV mit ordentlicher Lautstärke supporten und unsere Jungs den Rest auf dem Rasen machen lassen.

    Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin!

    Ich freu mich drauf. :)
     
  45. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,892
    Ort:
    Duisburg
    Freitag ist auch Rhein in Flammen ,was unter umständen wieder Zuschauer kostet.
     
  46. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Ist doch jedes Jahr der gleiche Käse. Dann lieber ein paar Kumpels schnappen und "schönen" Fußball gucken
     
  47. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Wie das Mainz Spiel gezeigt hat wird es dann trotzdem spannend.

    Wir sind klarer Aussenseiter aber nicht chancenlos. Von daher hoffe ich es kommen viele Fans und peitschen die Mannschaft nach vorne bzw sorgen dafür das die Nürnberger wissen wo sie sind und das sie wieder gehen dürfen :)
     
  48. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Ja. Zu unseren Gunsten. :zustimm:

    Hier muss mal Optimismus rein!
     
    Matze gefällt das.
  49. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,510
    Zustimmungen:
    9,693
    Ort:
    Duisburg
    Optimismus?

    Eigentlich kann es mit dem Sieg doch überhaupt nicht klappen.
    Dagegen sprechen einfach zu viele Punkte.

    1. Es ist ein Heimspiel!
    2. Bräuchten wir das Geld dringend
    3. Für das Selbstbewußtsein wäre es von großer Bedeutung.
    4. Für die Zuschauerzahlen wäre es auch gut.
    5. Auslassung von Chancen? - Nur der MSV -

    Ergo sieht schlecht aus mit einem Sieg.

    Und für die Optmisten:

    Aber davon abgesehen, warum eigentlich nicht?
    Dat wird schon! ;)
     
    KIKA gefällt das.
  50. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Mich haben Lekesiz und Schnellhard bei ihren Kurzeinsätzen nicht überzeugt. Lekesiz im Mainz ein Fremdkörper, Schnellhardt bis auf die geile Bude gegen Bayern auch nicht wirklich. Gestern rennt er mit dem Ball an Fuss in eine Mauer von fünf Hallensern ... Zwingend muss man beide nicht einsetzen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden