DFB-Pokal RUNDE 2. HALLESCHER FC

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von 19O2_exeMSV, 21 August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    [​IMG]

    Denke dieses Los ist machbar,das müssen wir gewinnen.Leider kein HEIMSPIEL :D:D.


    2.Runde DFB-Pokal 10/11

    Hallescher FC : MSV Duisburg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 August 2010
  2. Rise Against

    Rise Against Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg
    Is ja fast ein Heimspiel und fast ein Spiel inne Nähe :D


    Aber is schon gutes Los, 3. Runde sollte drin sein :jaja:
     
  3. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Ist doch zum Würgen wieder Auswärts und dann in der pampa Leipzig naja hoffen auf einzug in Runde 3 dann!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 August 2010
  4. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Pokalauslosung is auch irgendwie immer so ein bisschen Brechreiz...
     
  5. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Heimspiele können wir uns wünschen, wenn es gegen größere Mannschaften ernst wird.

    Jetzt ist erstmal wichtig, weiter zu kommen und das Geld einzusacken! Das sollte in Halle zu schaffen sein! :)
     
    19O2_exeMSV, M-SVen, meerbecker und 26 anderen gefällt das.
  6. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    Dat einzig Gute is, dat ich da noch nich war. Ansonsten nen Kacklos...
     
    NERO2810, Barti, Goertzi und 5 anderen gefällt das.
  7. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    2,187
    Viel Spaß den 200-300 Zebras die dahinfahren... Kack los :frown:
     
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Was soll das Gejammer?

    Wir hatten schon viel miesere Lose. Da geht was, Runde 3 ist drin, viel KOhle, Ruhm und Berlin rücken näher. :)

    Klar: da komt man bescheiden hin, unter Woche nach Polen ist nicht lustig, man kann sich bis aufs Knochenmark blamieren.

    Die haben Union geputzt, aber mit 100 % ist das machbar.

    Gutes Los!!
     
    meerbecker, ToMEz, D.ennis und 18 anderen gefällt das.
  9. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Mein Gott was sind denn hier alle so geil auf ein Heimspiel?
    Für mich gehts in erster Linie darum weiterzukommen und das is gegen den Halleschen FC mehr als machbar.
    Klar wär ein Heimspiel mal schön aber, ich freu mich auch so auf die 2. Runde.
     
    meerbecker, charlie, NERO2810 und 13 anderen gefällt das.
  10. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Mit wochenend ticket 6-8 std zug fahrt .... kenn die strecke hab die 2x hinter mir ^^ :D
     
  11. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Ein Weiterkommen wäre für uns gerade finanziell sehr, sehr wichtig!
    Deshalb bin ich mit dem Los zufrieden...
     
    meerbecker, NERO2810, mobbe und 6 anderen gefällt das.
  12. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    wat aufn dienstag oder mittwoch hervorragend klappen wird :rolleyes:
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Zwar nicht das attraktive Heimspiel -aber die nächste Runde ist drin.
    Die werden wahrscheinlich wieder in Leipzig spielen, nehme ich an.
    Irgendwie reizvoll -so oft kommt man da nicht hin.
     
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    So schauts aus. Auswärts, unter der Woche, kack weit weg, aber immerhin ist das Achtelfinale möglich!
     
  15. Youngster

    Youngster Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Neumühl
    ja sicher ist das machbar , 8tel ist drin aber dann doch mal gerne wieder zu hause, unsere schöne Arena hat uns vor 2 Jahren auch Glück gebracht ehe wir gegen Hannover raus geflogen sind
     
  16. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Das wichtigste an diesem Los: Die 3. Runde is drin und somit auch richtig viel Geld für unsere leere Kassen!
     
    NERO2810, Kasi, Matze und 9 anderen gefällt das.
  17. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Dat war bereits vor vier Jahren...
     
    Youngster und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  18. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    ich freu mich drauf muß nur noch frei kriegen und dann geht die sause los :D

    rock steady hat es sich so gewünscht guter mann :cool:
     
    Rock Steady gefällt das.
  19. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Bin seit 1966 MSV-Fan. Aber nie war der MSV in Halle. Heute ist für mich ein Wunschtraum in Erfüllung gegangen, ein großes Los für mich. Leider wird im ungeliebten Leipzig gespielt, da das Kurt-Wabbel-Stadion in Halle umgebaut wird. Das Ausweichstadion verfügt über kein Flutlicht.
    Halle ist sehr abwehrstark und wird mit Mann und Maus verteidigen und auf ein,zwei Konter setzen. Vielleicht ein wenig stärker als Lübeck, aber 100%ig
    machbar. Freue mich schon riesig auf dieses Spiel.
     
    Zalliven, wolfgang 52, Franz und 15 anderen gefällt das.
  20. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,555
    Ort:
    Wedau
    Sehr guter Gegner. Die spielen in der gleichen Liga und auf ähnlichem Niveau wie Lübeck. Das sind wir klarer Favorit und ein Weiterkommen durchaus realistisch.
    Das Leipziger Zentralstadion ist auch ne Auswärtsfahrt wert...;)

    Heimspiele sind doch für uns sowieso kein Vorteil. Falls ihr es schon verdrängt habt:
    Letztes Saison auswärts: 29 Punkte
    Letzte Saison zu Hause: 21 Punkte ;)

    Die dicken Brocken sollten wir uns für die späteren Runden aufbewahren. Wichtig ist erstmal die realistische Chance auf viel Geld...
     
    Gulasch, Fußballjunkie, Kasi und 4 anderen gefällt das.
  21. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Ist wirklich dann nen super Los, freut mich für dich das du mal unsere Elf bei dir kicken siehst.

    Halle kann man packen aber warten wir erstmal den morgigen Tag ab wie sich unsere Truppe in Osnabrück verkauft. Unterschätzen werden wir Halle sicherlich nicht, davon bin ich überzeugt.
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  22. *GOTT*

    *GOTT* Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Himmel
    Schönes Los, Chemnitz wäre zwar besser gewesen, aber egal.

    Hauptsache auswärts, mehr zählt nicht. :zustimm:
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  23. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Seit Jahren hoffe ich auf dieses Los und nun ists da... Wie´s einer vor mir sagte, warum hier einige immer ein Heimspiel haben wollen....:rolleyes: Das sind doch die Spiele bzw. das "Salz in der Suppe" eines jeden echten Auswärtsfahrers!!! Ich freue mich jedenfalls mit geschätzten 100 anderen Verrückten in der Gästekurve (ob nun in der des kultigen "Kurt-Wabbel-Stadions" oder des Leipzigers Zentralstadions!) abzugehen!
    Zumal man die grosse Chance hat, weiter zu kommen! Also, alle nach Halle!:);):D
     
    jd-loki, effi12a, Gulasch und 11 anderen gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Immerhin haben sie Union Berlin rausgehauen. Die Berliner waren vielleicht etwas überheblich. Das wird unserer jungen Mannschaft nicht passieren. Die wissen, dass sie auch gegen Halle Gras fressen müssen. Ich bin guter Dinge.

    Leider wird uns der Weg nicht in die Stadt des Gegners führen. Wann kommt man schon mal nach Halle? Leipzig kenne ich noch von der WM 2006. Das wird eine Geisterkulisse in der großen Schüssel werden -selbst wenn 15.000 Zuschauer kommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 August 2010
    Dirk1978 gefällt das.
  25. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Quelle: http://www.msv-duisburg.de/
     
  26. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    "Mann, die sind aber doch zu packen", wird man sich nun in Sachsen-Anhalt Mut zusprechen. Recht haben sie, die Hallenser. Aber nur, wenn unsere Jungs da nicht 100 % geben. Solche "Schweine-Spiele" gegen ein Viertligateam, das nur über den Kampf bestehen kann, sind das beste Rezept für unsere junge Truppe um Selbstvertrauen zu tanken.

    Für alle Nicht-Hardcore-Fahrer ohne Tagesfreizeit natürlich ein Horrorlos. Aber eben sportlich durchaus machbar. Bringt zwar wenig Ruhm, dafür aber einen schönen Batzen schnöden Mammon. :)
     
    Kasi, Raudie, Poweropa und 4 anderen gefällt das.
  27. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    422
    naja, ich bin nicht so begeistert. auf einer skala von 0-100 aus meiner sicht max. 25 punkte....
     
  28. Der Wüstenfuchs

    Der Wüstenfuchs Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Friemersheim
    Kann ich nur unterschreiben! Eigentlich das Beste, was uns in der 2. Runde passieren konnte. Mit Einsatz und Leidenschaft sollten wir die 3. Runde erreichen können.
    Das geile an dem Los: Ich bin in der Woche in Berlin:), d.h. nur ca. 180 km bis Leipzig:tanz:!!!
     
  29. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wir wollen ja nun nicht darüber diskutieren, wer "echte" Auswärtsfahrer sind und wer nicht. Ich denke, der Grund der gereizten Reaktionen auf solche Lose ist einfach die schöne Regelmäßigkeit. Klar, viele solcher Spiele sind in einigen Jahren legendär. Aber es muss doch einfach nicht IMMER auswärts sein. Leverkusen 2006 war doch wohl auch nicht ganz ungeil, oder?
     
    Omega gefällt das.
  30. M-SVen

    M-SVen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Bochum
    Gibt schlimmere, aber auch bessere Lose...weghauen, Geld kassieren und auf einen attraktiven Gegner in Runde 3 hoffen. :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 August 2010
  31. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    hätte auch gerne mal wieder ein heimspiel gehabt, aber in halle haben wir eine realistische chance die nächste runde zu erreichen.. bekommen wir halt in der dritten runde ein heimspiel..
     
  32. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wir gewinnen und dann wieder ein Spiel weniger auf den Weg nach Berlin
     
  33. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Finde ich auch,man soll auch mal an die Kohle denken die bei einem weiterkommen rüberkommt.Starke Gegner kommen dann hoffentlich mit einen Heimspiel in der 3.Pokalrunde.
     
  34. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Scheiß spiel. Favoritenrolle und im Grunde kann man sich nur blamieren. Der Vorteil ist das wir bis dahin eine Stammelf haben die einigermaßen eingespielt ist. Also muss man da Gewinnen auch um die Gelder einzustreichen.
     
  35. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Bloß nicht unterschätzen !
    Wieder kein Heimspiel - Reg mich schon gar nicht mehr auf,
    bin schon dran gewöhnt das wir aw spielen im Pokal. :rolleyes:
     
  36. Bully vom Rhein

    Bully vom Rhein Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    hometown Röttgerscreek
    Hinfahren, weghauen, Kohle einstreichen
    und dann hoffentlich ein längst überfälliges
    Heimspiel.:zustimm:
     
    ruhrpottrover gefällt das.
  37. das erinnert mich immer so an meine grundausbildung. die habe ich in weißenfels, also da ganz in der nähe gemacht. das sind schon schockels da drüben. also nicht alle aber viele. so irgendwie typische rtl-klienten, ist jetzt aber nicht böse gemeint. und einer meienr ausbilder war dann auch noch halle 'ultra' und ein anderer magdeburg. mit dem halle fritzen hatte ich mich desöfteren in der wolle und seine riesen fresse als ausbilder und seine anti-kancken-stadt-duisburg haltung haben mich echt angekotzt.
    umso mehr freue ich mich über dieses los. schön wegputzen und kohle einsammeln. schade dass ich den typen nicht mehr sehen werde...:rolleyes:
     
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Weit wech aber geile Stadt (wenn Leipzig!) geiles Stadion (wenn Leipzig!) und realistische Chancen: Ruhm gibts eh erst später, Kohle sofort:

    Fahrt hin, nehmt es ernst, gewinnt! BITTEEE!
     
  39. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Oh man jetzt sind sogar schon die Bayern-Fans neidisch auf unser gegner :rolleyes::D.

    Zitat von den Heulsusen aus Bayern :D:D
    Oder

    Guckt euch die Heulsusen an,meinen sie sind die Besten jetzt kommt nen starker gegner schon in Runde 2. und die fangen an zu weinen.:D;)

    Anwenigstens stehen wir (laut Bayern-Fans) gegen Dortmund im Finale :D:D:D.
     
    Fr4nkie, Schimanski und Silent Bob gefällt das.
  40. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Na ja, typisch halt wieder, aber besser in Halle als zuhause gegen Bayern in der 2. Runde. Weiterkommen ist keine Garantie, aber halt wahrscheinlicher.

    Mal schauen...
     
  41. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.

    Die Bayern fliegen erst im Halbfinale in Duisburg aus dem Pokal, erstmal hauen wir noch die Schlakker weg:D
     
    Fr4nkie und Franz gefällt das.
  42. RasenBallsport wird schon dafür sorgen, dass du da noch mal hinkommst;)
     
  43. PEPPI

    PEPPI Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Niedersachsen
    Haut mich jetzt nicht wirklich um und meine Begeisterung hält sich in

    Grenzen.. :frown: Dafür ist es ein machbares Los, was viel wichtiger ist..!!

    Hoffe einfach auf ein gutes Spiel.. :jokes20:
     
    Twin64 gefällt das.
  44. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Gewinnen,Mundabwischen und Kohle aufm Konto packen,
    Feddich :zustimm:
     
    Block D und Nassad gefällt das.
  45. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Das könnte klappen, wenn die Mannschaft schon einige Punkte in der Liga eingefahren hat.

    Runde 3 ist nah :) mehr Geld auf dem Konto...:)

    und die Chance auf ein Heimspiel ;)
     
  46. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,555
    Ort:
    Wedau
    Die Bayern sollen mal schön die Schn**** halten.
    Letzte Saison Heimspiel gegen RWO (Zweitligist), Heimspiel gegen Fürth (Zweitligist), 08/09 Heimspiel gegen Nürnberg (damals Zweitligist), 07/08 Heimspiel gegen 1860 (Zweitligist), 3.Runde/Achtelfinale in Wuppertal :rolleyes: , Heimspiel gegen Gladbach (damals Zweitligist), Heimspiel gegen Wolfsburg, 06/07 Heimspiel gegen Lautern (damals Zweitligist), 3.Runde/Achtelfinale ausgeschieden in Aachen...
    Das nenne ich mal Losglück :huhu:

    In meinen Augen sollten die Zweitligisten grundsätzlich Heimrecht bekommen. Wen interessieren so Partien wie Bayern gegen RWO oder Werder gegen MSV? Das Salz in der DFB-Pokal-Suppe sind doch eher so Spiele wie RWO gegen Bayern oder MSV gegen Werder...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 August 2010
    19O2_exeMSV gefällt das.
  47. duisburger5782

    duisburger5782 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 November 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    170
    hm, würd ich mir nicht antun.
    aber man kann günstig fliegen

    http://flug.idealo.de/ergebnis/2svWX/#
    für 80 euro hin und zurück, und das in knapp 1,5 std :-)
     
    Franz gefällt das.
  48. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Könnte ich mich mit anfreunden :D
     
    19O2_exeMSV gefällt das.
  49. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Genau so habe ich mir das vorgestellt. Erst mal möglichst lange mit einem, "machbaren " Gegnern weitermachen(ohne sie zu unterschätzen, glaube aber nicht, dass unsere derzeitige Mannschaft daran denkt) ;der "große" kommt dann in einem- denn damit sind wir nun dran- Heimspiel-
    Sportlich mach ich mir im Pokal kaum Ambitionen. Für uns ist das momentan nur eine Möglichkeit, an Geld zu kommen.
     
    Kniggelknax gefällt das.
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Tolles Los !!

    Tolles Los .. und das meine ich auch so!:rolleyes::zustimm:
    Das wir auswärts spielen war doch klar ,oder habt Ihr die letzten 100Jahre keine Pokal-Auslosung gesehen?!;)Jetzt gegen einen weitern 4.Ligisten machen WIR die 3. Runde klar und sind schon einen großen Schritt näher an Berlin!:pWas hätte uns ein Heimspiel gegen z. B. Wolfsburg oder Hoffenheim gebracht ???? ca. 12.-15.000 Zuschauer in der Woche und das AUS!:mad:
    NEE,ich bin mit der Steffi zufrieden !:zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 August 2010
    Franz gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden