DFB-Pokal RUNDE 2. HALLESCHER FC

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von 19O2_exeMSV, 21 August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Genau so hats bei unseren Nationalmannen auch angefangen:

    Vor dem Spiel schon in der nächsten Runde sein - und schon war man raus.

    Wir müssen in den Osten, zu einem Club, für den das DIE Chance ist.

    Ich bin überzeugt, dass wir die klar bessere Mannschaft stellen - aber wir müssen trotzdem ersteinmal auch das bessere Spiel machen! Und die werden sicher nicht so neben sich stehen wie Bielefeld.
     
  2. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Joah bisher haben wir alle Spiele im Osten verloren ;)
    Berlin und Aue :)

    Alle guten Dinge sind 3 :rolleyes:
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat
    " Denn die Gefahr, gedanklich vorzupreschen, ist groß. Am Mittwoch in einer Woche steht immerhin die zweite Runde im DFB-Pokal gegen den Zweitligisten MSV Duisburg an. Das Spiel in Leipzig ist ein echter Höhepunkt für seine Spieler. Und diese hatten bereits den Auftrag, sich vorzubereiten. Am Montagabend vor dem Fernseher. "Ich habe ihnen nahegelegt, sich die Partie der Duisburger in Bielefeld anzusehen. I"

    Entnommen : http://www.mz-web.de/servlet/Conten...lledPageId=1012569559775&listid=1016799959889
     
  4. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Jeder gegner ist machbar für unseren MsV, die frage ist nur, wie sieht unsere Mannschaft den gegner.

    Wenn sie so kämpfen wie bisher dann dürfte es kein Problem sein.
    Aber wenn die Halle unterschätzen dann kann der schuss nach hinten los gehen.

    bei der alten truppe hätte ich Angst, aber der jetzigen nicht.
     
    Michael Knight gefällt das.
  5. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,822
    Hab ich was verpasst ? :eek:

    Mein Kollege hat mich gefragt, wann denn die Auslosung wäre, das hat rein gar nichts mit unserer Partie zutun.Ich weiß dass das kein selbstläufer wird.Ich habe ganz normal gefragt, wann die Auslosung ist und nicht rum geprotzt, dass das ein Selbstläufer wird und wir eh schon weiter sind:eek::verwirrt:.
     
  6. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Das Achtelfinale des DFB-Pokals wird am 31. Oktober im Rahmen der ARD-Sportschau ausgelost.
     
  7. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    War nicht persönlich gemeint. :)
     
  8. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,822
    Ah ok, sorry :).Find ich aber gut das du so bodenständig denkst, wir sind ja mittlerweile Aufstiegskandidat.;):rolleyes::eek:
     
  9. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
  10. F.Weineck

    F.Weineck Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    23
    Die spielen in der Stadtoberliga und haben sich als Neuntligist leider nicht für den DFB-Pokal qualifizieren können. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Groundhoppen.
     
  11. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hatte gerade etwas Langeweile und habe mal die nächsten Runden ausgelost und Spiele getippt.

    DFB Pokal 2. Hauptrunde

    26.10.10,19.00 SC Victoria Hamburg - VfL Wolfsburg 1:4
    26.10.10,19.00 TuS Koblenz - Hertha BSC Berlin 0:3
    26.10.10,19.00 1. FC Köln - 1860 München 1:2 n.V.
    26.10.10,19.00 Greuther Fürth - FC Augsburg 2:0
    26.10.10,20.30 Kaiserslautern - Arminia Bielefeld 3:2
    26.10.10,20.30 Energie Cottbus - SC Freiburg 4:3 n.E.
    26.10.10,20.30 FSV Frankfurt - :kacke: 04 1:0 n.V.
    26.10.10,20.30 Bayern München - Werder Bremen 2:1
    27.10.10,19.00 Hallescher FC - MSV Duisburg 2:4
    27.10.10,19.00 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:0
    27.10.10,19.00 1899 Hoffenheim - FC Ingolstadt 2:0
    27.10.10,19.00 Alemannia Aachen - FSV Mainz 05 1:3
    27.10.10,20.30 Kickers Offenbach - Borussia Dortmund 1:4
    27.10.10,20.30 SV Elversberg - 1. FC Nürnberg 0:2
    27.10.10,20.30 Chemnitzer FC - VfB Stuttgart 1:2 n.V.
    27.10.10,20.30 Mönchengladbach - Bayer Leverkusen 5:3 n.E.

    DFB Pokal Achtelfinale

    Mainz 05 - MSV Duisburg 1:2 n. V.
    Energie Cottbus - FSV Frankfurt 3:1
    1.Fc Nürnberg - Hertha BSC Berlin 0:1
    BvB Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:0
    Greuther Fürth - Borrussia Mönchengladbch 5:4 n.E.
    Bayern München - VfB Stuttgart 3:0
    1860 München - Kaiserslautern 1:2
    VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 3:2


    DFB Pokal Viertelfinale

    Bayern München - Hertha BSC 3:1
    Wolfsburg - MSV Duisburg 5:6 n.E.
    Kaiserslautern - Greuther Fürth 2:1 n.V.
    Borussia Dortmund - Energie Cottbus 2:0


    DFB Pokal Halbfinale

    MSV Duisburg - Bayern München 3:2 n.V.
    Borussia Dortmund - Kaiserslautern 2:1

    DFB Pokalfinale in Berlin

    MSV Duisburg - Borussia Dortmund

    Fazit: Die wohl beste Zweitliga-Mannschaft trifft auf die wohl beste Bundesligamannschaft der Stunde, um sich vor einer atemberaubenden Kulisse zum ersten mal in der Vereinsgeschichte in einem Finale gegenüberzustehen.
     
    Shellcastrol, SnickersBoy und iChchris gefällt das.
  12. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Frühestens ab Achtelfinale gegen Mainz wär Ende ^^.
     
  13. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Lass Duisburg am Mittwoch irgendwie weiterkommen und dann ein fettes Los gegen Bayern, :kacke:, Bremen oder auch Doofmund bekommen. Das zu Hause, live-Übertragung, also wenigstens TV-Gelder, dann wär ich schon zufrieden, unabhängig vom Ergebnis. Vielleicht geht ja auch noch mehr :p
     
  14. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    863
    Ähhhhhm NEIN ! ihr immer mit euren "dickem Los" :verwirrt: ..... lieber gegen unspektakuläre Gegner weiterkommen und sich vlt. bis ins Finale "schmuggeln", als gegen Bayern oder so frühzeitig auszuscheiden und TV-Gelder kassieren:huhu:
     
    M_S_V, ert, Plato und 24 anderen gefällt das.
  15. Fan02

    Fan02 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Rheinhessen
    Mit dieser Manschaft und diesem Trainer ist im Pokal alles möglich!!!
    Klingt komisch,ist aber so:D
     
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Ich traue dieser Mannschaft im Pokal tatsächlich auch richtig viel zu, weil ich mittlerweile überzeugt bin, dass es an einem guten Tag auch für einen Bundesligisten in Normalform richtig eng wird - umso mehr hoffe ich, dass das Ding diese Woche gut geht, gegen den Viertligisten im Adrenalinrausch!

    Ich denke ein recht guter Anker: Das sind die Jungs die Union rausgeschmissen haben! Und genau daran werden auch die sich hochziehen.

    P.S.: Täuscht das, oder wollen die das Paderborner Stadion nachbauen?
     
  17. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Berlin , Berlin , Wir fahren nach Berlin !!!
     
  18. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    ...auf jeden Fall, erstmal in den Osten ;)
     
  19. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    gerade mal Winterreifen montiert, soll ja Kalt da unten werden...hehe
    Freu mich schon :)
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  21. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Ich denke, dass die Mannschaft mit dem nötigen Selbstvertrauen ins Spiel geht, konzentriert und unaufgeregt den Sieg nach Hause fährt.

    Also ein kontrolliertes 2 : 0:)
     
  22. kees bregman

    kees bregman Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ey, das wichtigste Ergebnis hast du vergessen und die torschützen wären auch schon interessant
     
  23. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Julian Koch entscheidet das Spiel durch ein Eigentor für den BVB und darf
    dann ablösefrei zum MSV wechseln.
    Könnte ich mit leben,zumal wir dann auch sowieso international spielen werden,weil der BVB Vizemeister wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Oktober 2010
    Meide1963rich gefällt das.
  24. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2,330
    Wenn wir soweit gekommen sind gewinnen wir das Dingen auch. Mit der Siegprämie + dem geld aus den vorigen Runden braucht Dortmund uns den Koch nicht schenken da können wir den 10 mal von kaufen
     
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
  26. F.Weineck

    F.Weineck Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    23
    Bei allem Respekt - aber der MSV Duisburg ist selbst gegen Bayern, :kacke:, Dortmund, Bremen kein Kandidat für eine Liveübertragung - dafür ist der Verein national einfach nicht populär genug und ein brisantes Derby gibt es auf der Ebene auch nicht.

    In Leipzigs Innenstadt kann man gut paar Kneipen abklappern, alles in Laufweite vom Hauptbahnhof (auch das Stadion ist nur ca. 20 Fußminuten vom HBF enfternt). Schon Goethe wusste, wie man in Leipzig - wie z.B. Auerbachs Keller - feiern kann. Auf dem Weg von der City zum Stadion gibt es auch kulinarische Highlights wie Döner für 1.50€. :D

    Viel Spaß in der Messestadt!


    An dieser Stelle der Hinweis an alle Duisburger, die zu Hause bleiben und die Partie vielleicht nicht bei Sky sehen werden: das HFC -Fanradio berichtet ab ca. 18.40 Uhr live vom Geschehen in der Leipziger WM-Arena per Internetstream. Sicher nicht ganz neutral, aber vielleicht findet man auch in NRW an der etwas anderen Liveberichterstattung gefallen.
     
    Onkel Benz, Plato, Mike Oldmann und 5 anderen gefällt das.
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Sorry, aber ich denke wenn man sich die langjährige Bundesliga- sowie Pokalhistorie des MSV anschaut, so wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein Derby gegen Schlacke oder Lüdenscheid ein absoluter Kandidat für eine Live-Übertragung.

    So wie der MSV im Moment spielt, wird das mit Sicherheit ein attraktives Spiel.
    Und das eine sach ich dir: Wenn wir Dienstags um 19:00 uhr gegen Schlacke ein Heimspiel haben, dann werden hier 31.500 Zuschauer im Stadion stehen!

    Das soll nicht arrogant klingen, aber wir sind nicht Greuther Fürth, Aue oder St.Pauli... Wir sind eben wie ein Boxer der Anfang der 80er Jahre mal richtig eins auf die Fresse bekommen hat und seitdem immer noch taumelt (zwischen 1. & 2. Liga)...

    Aber das wird sich auch noch ändern...:D
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Aha... für einen Verein, der mitten in der Region mit der zweithöchsten Vereinsdichte Europas liegt, gibt es keine brisanten Derbys? Sagt wer?
    Ein Kenner des westdeutschen Fußballs und insbesondere des MSV?
    In der Vergangenheit wurden Pokalspiele des MSV gegen Bayern und Köln übertragen -und damit meine ich nicht nur das Pokalfinale 1998. Wenn wir an der Wedau Bayern bekämen, stünden die Chancen auf eine Liveübertragung nicht schlecht. Deiner Logik zur Folge hätten niemals Spiele wie Erfurt - FCB übertragen werden dürfen. So kenne ich Euch: Von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, aber die Klappe immer ganz weit aufreißen.
     
    Schuster2 und Rocko gefällt das.
  29. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Ich kann beide Seiten sehen, die Gefahr bei einem unspektakulären Gegner womöglich noch auswärts hinauszufliegen besteht ja auch - vor allem im Pokal.
    Also hoffen wir doch auf den Königsweg: Heimspiele gegen die Großen/Interessanten und weiterkommen. ;)

    Sagen wir mal so, Derbys des MSV Duisburg gegen wen auch immer ziehen kein nationales Interesse auf sich. Was aber nicht heißt, dass es keine Liveübertragung geben kann.
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883

    Ruhrpottderbys ziehen immer ein gewisses nationales Interesse auf sich und lassen sich immer gut "verkaufen". Egal wer gegen wen spielt. Nicht umsonst lautet auch das Montagslivespiel in knapp einer Woche zum wiederholten Male Düsseldorf gegen MSV und nicht Fürth gegen Aue. So ein knackiges Pokalderby zwischen MSV und Schlacke ließe sich extrem gut vermarkten. Da müssen wir unser Licht gar nicht unter den Scheffel stellen.
     
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich hoffe Victoria Hamburg gewinnt heute und wird uns zugelost! Und dann alle Mann nach HH!

    Merke: Im Pokal wähle immer den Weg des geringsten Widerstands! :D
     
    Schuster2, xantener und Gulasch gefällt das.
  32. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Sagen wirs doch so: Wer im Pokal gegen Bayern spielt, hat grundsätzlich erst mal eine 95%ige Wahrscheinlichkeit auf eine Liveübertragung. Da haben wir ja schon die abenteuerlichsten (im Sinne von reizlosen) Partien live im Free-TV präsentiert bekommen. Gibt es ein Ruhrpottderby kommt es sicherlich auch drauf an, wer da noch so ausgelost wird. Gäbe es da einen ähnlichen Knaller wie Bremen - Bayern, stünden die Chancen auf ein Live-Spiel sicher nicht gut, auch wenn es MSV - Dortmund hieße.
     
    Kersch, D.ennis und TalibKweli gefällt das.
  33. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Kaldenhausen

    HALLO!!!!

    Wir müssen auch erst einmal gewinnen :huhu:
     
    M-SVen, Onkel Benz, PEPPI und 23 anderen gefällt das.
  34. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Fährt jemand morgen früh mit dem Auto los? Vielleicht Kolonnefahren?
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also ersteinmal das Positive, bin gerade in Leipzig angekommen in meinem Stammhotel und wer sitzt in der Hotellobby, die Vorhut ( Material ) der Mannschaft. Also der MSV wohnt auch hier :D, wenn das nicht ein gutes Zeichen ist. Alle sind wohl soweit fit und werden heute Abend noch eine größere Trainingseinheit absolvieren. Dann ist Abendessen und morgen nach dem Frühstück gehts nochmal zum letzten Training.

    Sollte ich heute Abend noch irgendwelchen wichtigen News erfahren, werde ich sie noch schreiben.

    Das Wetter ist Leizig ist schön, sonnig, 12 Grad !
     
  36. F.Weineck

    F.Weineck Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    23
    Mehr wollte ich damit nicht sagen. Offenbach-Eintracht, Lautern-Mannheim, Braunschweig-Hannover, KSC-Stuttgart - auf nationaler Ebene kann ich mir viele reizvollere Konstellationen als ein MSV-Spiel vorstellen. Andersrum gefragt: wer ist denn Duisburgs Erzrivale bzw. welcher Verein gibt den MSV als "Staatsfeind Nr.1" an?

    Dadurch das die Ruhrpottderbys sehr inflationär auftreten und irgendwie permanent Teams aus NRW die Klingen kreuzen, finde ich die Konstellation Oberhausen vs. MSV oder Bochum gegen Düsseldorf nicht gerade bahnbrechend.

    Ich will nicht behaupten, dass diese Spiele alle langweilig sind, aber für einen Ossi (vielleicht auch Bayern oder Fischkopp) klingt das nicht nach dem Spiel des Jahres.
     
  37. Delany

    Delany Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    95
    yilmaz zum 3:1 für den msv in der 86. minute
     
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Offenbach-Eintracht, Lautern-Mannheim, Braunschweig-Hannover, KSC-Stuttgart klingen auch nicht nach dem Spiel des Jahres. Selbst HSV - Pauli klingt nicht danach und schon gar nicht Dresden - HRO. :D Aber diesen Anspruch "Spiel des Jahres" müsste ein Pokalspiel auch nicht erfüllen.
    Darum geht es doch gar nicht. Es kommt aber sicherlich nicht von ungefähr, dass in Deutschland Spiele wie Schlacke - BVB als Mutter aller Derbys gelten. Die Rivalität hier im Pott ist auf Grund der räumlichen Nähe durchaus groß. Und das weiss eigentlich der Rest des Landes auch. :D
    Schade, dass RWE nicht mehr dabei ist. Glaube mir: RWE-MSV wäre etwas Feines gewesen. Traditioneller Hauptfeind in Duisburg ist Schlacke 04. Sehr unbeliebt auch RWE und Köln.
     
    Yike, isstillnogud und Berlin-Support gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also die Mannschaft ist gerade vom Flughafen Leipzig im Hotel angekommen, sehr gelöste Stimmung, alle sind gut drauf und versprühen viel Optimismus. Allerdings war aus kurzen Gesprächen zu entnehmen, dass man sich auf einen harten Kampf morgen einstellen wiürde. Halle wird ernst genommen, Prognosen gibt keiner ab, nur dass der Sieg morgen zählen sollte, egal wie.

    Um ca. 18.30 Uhr fährt die Mannschaft nochmal zu einem Training.

    Lt. Radio Leipzig rechnet man mit ca. 5.500 Besuchern morgen Abend !
     
    Onkel Benz, Darkane, MyKee und 21 anderen gefällt das.
  40. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
  41. obelix

    obelix Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Meiderich
    Ich sach ma so: Alles ausser Duisburg is s.c.h.e.i.s.s.e. :D
     
    Meide1963rich und jonny McPot gefällt das.
  42. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Mal ne andere Frage: Wo kann man sich morgen in Duisburg und Umgebung das Spiel anschauen? Ich mein Seehaus, aber das ist ja auch etwas teuer.
     
  43. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    ich denk mal auf jedenfall im bolero am innenhafen, oder currybar im city palaise.
     
    Ibizki gefällt das.
  44. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    STATISTIK: Hallescher FC - MSV Duisburg Mi., 19.00 Uhr

    HFC (weiß-rot): Horvat - Teixeira, Klippel, Mouaya, Benes - Boltze, Finke - Lindenhahn, David, Kanitz (C) - Neubert. Trainer: Sven Köhler. Ersatzbank: Rittenauer - Kamalla, Hartmann, Stier, Hebestreit, Aydemir, Lekavski.

    MSV (blau/weiß-weiß): Yelldell - Koch, Soares, Bajic, Veigneau - Grlic (C), Sukalo - Yilmaz, Sahan - Maierhofer, Baljak. Trainer: Milan Sasic. Ersatzbank: Herzog - Kern, Trojan, Bodzek, Reiche, Schäffler, Exslager.

    Tore: noch keine. Ecken: 0:0 (0:0). Freistöße: 0:0 (0:0). Chancen: 0:0 (0:0). Abseits: 0:0 (0:0). Gelbe Karten: noch keine. Schiedsrichter: Robert Kempter (Sauldorf). SRA: Christian Dietz, Thomas Münch. 4. Offizieller: André Wenzel.

    Zuschauer: ? (darunter ca. ? HFCer) in der RasenBallsport Arena in Leipzig.

    Äußere Bedingungen: laut Vorhersage ca. 6° und bewölkt, 30% Regenrisiko, sicherlich gut bespielbarer Platz.

    Link + mehr : http://www.hallescherfc.de/home.html
     
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    04.10.10 – Medien- und Faninformation
    Das Sachsen-Anhalt-Derby wurde abgesetzt
    Das nächste „Heimpunktspiel“ sollte eigentlich das Sachsen-Anhalt-Derby in Leipzig sein.
    Soeben erreichte den Club ein Schreiben des DFB, welches wir nachfolgend zitieren:

    „Hallescher FC
    1. FC Magdeburg

    Berlin, 04.10.2010

    Spielabsetzung
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    der Spielleiter der Regionalliga Nord gibt die Absetzung nachfolgenden Meisterschaftsspiels bekannt:
    Spiel-Nr. 097 Hallescher FC - 1. FC Magdeburg:
    Sonntag, 24.10.2010, 13:00 Uhr...“
    JS | Ro-Heb
    P. S.: Ein Nachholtermin steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fest.

    Link : http://www.hallescherfc.de/home.html
     
  47. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Konnte aus dem Text keine Begründung erkennen...
     
  48. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    soviel ich weiss, wurde das spiel verschoben wegen dem derby dresden - rostock, weil die nicht so viel sicherheitsleute bzw polisten aufeinmal hatten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Oktober 2010
    Fußballjunkie gefällt das.
  49. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Kleiner Bericht aus Leipzig

    Die Mannschaft vermittelte heute morgen einen sehr optimistischen Eindruck. Alle Spieler + Funktionsteam + Trainerteam trafen sich in der Hotellobby, um dann gemeinsam zum Frühstück zu gehen. Dabei fiel mir auf, immer wenn einer dazu kam, klatschte er mit allen anderen, bereits schon wartenden Spielern, ab. Beonders gut drauf zu sein, schien Grille mit einem strahlenden Lächeln. Das Team vermittelte, auch für Außenstehende, eine echte Geschlossenheit !

    Alle sind wirklich fit und gesund, so das Milan heute Abend aus dem " Vollen " schöpfen kannn, sollte es taktisch oder ( bitte nicht verletztungsbedingt ) notwendig erscheinen.

    Elfmeterschießen soll wohl nach Aussage eines Betreuers des Funktionsteams nicht geübt werden !

    Um 10.00 Uhr geht`s noch einmal zu einer Trainingseinheit und morgen gegen Mittag fliegt die Mannschaft zurück von Leipzig nach Düsseldorf.

    Ich freue mich wie Bolle heute Abend im Stadion, auf ein hoffentlich erfolgreiches Weiterkommen und schöne Tore von Koch, Baljak, Yilmas und Co. :D
     
    jonny McPot, Sebastian, macki und 19 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden