DFB-Pokal RUNDE 2. HALLESCHER FC

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von 19O2_exeMSV, 21 August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Naja, da sind wir ja auch ne Bank....:D

    Ist wohl hoffentlich so zu verstehen, dass man sich sicher ist, das Spiel noch 90 Minuten gewonnen zu haben. Bin aber merkwürdig nervös heute. Vor allem nachdem ich das von der Hertha gelesen hab.
    Fand es ganz gut, dass Kentsch zur Mannschaft gegangen ist und denen offen und ehrlich gesagt hat, wie wichtig (finanziell) ein weiterkommen für den MSV ist. Zeugt wirklich von einem Zusammenhalt über die einzelnen Abteilungen hinaus. (Bericht in der Bild heut)

    Also Jungs, lasst uns nicht lang zittern und macht da weiter wo ihr Sonntag aufgehört habt!
     
    Old School gefällt das.
  2. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Zum Thema Elfmeterüben:
    Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/Keine-Schonzeit-fuer-Zebras-id3874346.html
     
    Menthi, Benni, Marc und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,777
    Ort:
    DU-Neudorf
    Laut Artikel in der heutigen WAZ ist das eher abergläubisch bedingt und rührt aus seiner Koblenzer Vergangenheit her, als man ein durchaus erfolgreiches Elfmeter-Training durchgeführt, aber im Spiel eben darin kläglich versagt hat.

    Einfach erst gar nicht soweit kommen lassen... :rolleyes:

    Edit: da war einer fixer!
     
    Marc gefällt das.
  4. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2,397
    Ort:
    Duisburg
    Also wir hatten gestern im hundertmeister angerufen und wollten eigentlich mit zwölf Leuten da einkehren. Der Ansprechpartner wollte uns im Raucherbereich auch die entsprechenden Sitzgelegenheiten hinstellen, etc. Nur sind von den Zwölf nur noch drei Leute übrig ;).

    Wir rufen da nachher mal an und fragen, obs trotzdem ok ist und somit wird man eventuell auch da gucken können. :huhu:
     
    Franz und Ibizki gefällt das.
  5. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,673
    Hoffentlich gehr das nicht nach hinten los und die Jungs kommen mit diesem Druck klar...
     
  6. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    969
    kann mir jemand einen live stream empfehlen??? Besten Dank im Voraus!!
     
  7. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Trueblue und Barti gefällt das.
  8. da Brayn

    da Brayn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    NewCampCity
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Oktober 2010
  9. Knuspertiger

    Knuspertiger Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    866
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Oh Oh :eek:
    Posting von Livestreams im Forum :eek:
    Dafür hat man mir mal ne saftige Sperre reingedrückt :o
     
  10. da Brayn

    da Brayn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    NewCampCity
    ok dank dir für die warnung, nehme das mal raus ;-)
     
    Knuspertiger gefällt das.
  11. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
  12. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Japp, ich bin auch geschockt. Zu Premiere Zeiten haben die 4-6 € genommen. Dat konnte man sich antun. Aber 19 Tacken... :eek:
     
  13. da Brayn

    da Brayn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    NewCampCity
    welche Kneipe überträgt den Sky in DU Town, thx für die Info im voraus
     
  14. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    16,717
  15. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Vielleicht ist die Masseuse bei dem Preis Inklusive :D.
     
  16. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    2,321
  17. Walsum58er

    Walsum58er Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Oldenburg/Holstein
    Im Brauhaus in Walsum läuft dat Spiel - soll aber voll sein... ! (Hab da grade mal angerufen.
     
  18. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Bürgerhof...

    Dort gibts gerade Frikandel/Pommes für 5,50, nen Traum....
     
  19. PartyGirl21

    PartyGirl21 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Hi..
    Wollte später im XXL Bowlingcenter MSV gucken gehen...die übertragen doch MSV oder??:-)
     
  20. ich-aus-du

    ich-aus-du Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Duisburg
    wenn wer aus hochfeld kommen sollte das St.Johann ueberträgt das spiel auch und warscheinlich is da wie immer nix los ausser 3 - 6 msv fan´s
     
  21. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    2,321
    Kennst du die Grüne Hölle bei den Kleingärtenvereinen ein Stück weiter die Straße runter?? Da kannst du unter MSV Fans in einer Blau-Weiß geschmückten Kneipe das Spiel gucken. Sehr Gute Atmosphäre da. Ich werde wohl auch da antischen ;)
     
  22. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Bin bei Herbert Knebels Affentheater, das lenkt hoffentlich ab (aufs iPhone werde ich wohl schielen können). Ich bin nämlich nachdem was gestern Berlin passiert ist (kein Mitleid) etwas nervös geworden. Na wird schon gutgehen und wir werden die Ehre der 2. Liga-Spitzengruppe hochhalten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Oktober 2010
  23. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    2,321
    Sinngemäß habe ich schonmal das Achtelfinale ausgelost :zustimm:
    Folgende Partien gibt aus laut meinem Zettelverfahren zu bestaunen:

    Offenbach - Aachen
    Koblenz - Nürnberg
    Augsburg - B. München
    Duisburg - Köln!!!
    Hoffenheim - :kacke:
    Frankfurt - Wolfsburg
    Cottbus - Mönchengladbach
    Stuttgart - Kaisersautern
     
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,351
    Zustimmungen:
    48,248
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wäre sehr edel:zustimm:
    Genau wie: zu Hause gegen die Bayern, Schlacke, Nürnberg, Stuttgart. Alles machbar und attraktiv.
    Auswärts gern wieder nach Gladbach.

    Bitte nicht nach Cottbus oder nach Offenbach. Also derzeit habe ich kein Kopfzerbrechen, wenn ich an die Auslosung denke;) In aktueller Form ist da viel machbares bei, auch gg Erstligisten.
     
  25. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
  26. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das hat man gesehen :D Oh weh, oh weh... War das der fünfte oder der sechste Strafstoß, den wir (inklusive Testspiele) diese Saison verballert haben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden