DFB-POKAL Runde 2 / MSV DUISBURG : TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Zebra1973, 18 August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli74

    Olli74 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Duisburg
    :stop: Du vergisst den ersten Plastikklub Bayer Leverkusen.
     
    tommy2403 gefällt das.
  2. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1,955
    Machste nix dran. Volle Konzentration auf die Liga und nicht vergessen Ende Oktober fürn Pokal vormerken, gegen wen auch immer aber mit Flutlicht. Wenn es eben geht werde ich versuchen hinzukommen denn die zwannzigprozentige Wahrscheinlichkeit auf ein Weiterkommen möchte ich mir nicht entgehen lassen. Wer sich die Stimmung unter den dann von mir erwarteten Zuschauern 12.000 Zuschauern vorstellen kann der wird sich diese Chance als Fan nicht entgehen lassen wollen.
     
    pipo asp gefällt das.
  3. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,108
    Zustimmungen:
    1,657
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich werde auch dabei sein. Wir haben zwar keine Chance, aber nutzen wir sie einfach. 1 - 0 nach Verlängerung für uns. Tor von Mickels
     
    49 Jahre Fan und since gefällt das.
  4. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,197
    Zustimmungen:
    2,463
    Ort:
    Großenbaum
    Umso besser. Ich lese tatsächlich häufig nur "quer", nicht jeden Beitrag ;)
     
  5. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,431
    Zustimmungen:
    3,208
    Wenn man die Werte auf Transfermarkt abliest liegt unsere Mannschaft bei knapp über 5 Mio Euro und ho$$enheim bei knapp 250 Mio. Euro.

    3:0 für den MSV.
    Hattrick Compper
     
    Menthi, pipo asp, Chrisi und 3 anderen gefällt das.
  6. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1,593
    Ort:
    DU
    Freilos. :hu:
     
    Red Eagle gefällt das.
  7. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,022
    Zustimmungen:
    8,624
    Ort:
    Planet Claire
    Pokalspiele unseres MSV ohne KöPi-Trikots sind doch eh nicht das gelbe vom Ei... ;-)
     
  8. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    2,800
    Ort:
    Neuenkirchen
    Die erste Runde geschafft..alles was jetzt kommt ist doch eh Bonus..Bin mir sicher die Jungs geben auch da Vollgas..Für viele ausserdem das erste Mal gegen so einen Gegner zu spielen.. Die Wedau wird brennen und ich werde dabei sein..
     
  9. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    1,507
    Wir kommen auch mit einer ganzen Truppe an MSV Verrückten. Bin zwar immer noch enttäuscht vom Los, soll aber keine Ausrede sein den Verein nicht zu unterstützen. Den werden wir einen schönen Kampf liefern, die werden sich noch wundern. Gemeinsam für Duisburg, gemeinsam für den MSV.
     
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg
    DFB-Pokal...

    ...nichts ist unmöglich. :old:
     
    Wedaukicker, MusaMH und 49 Jahre Fan gefällt das.
  11. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    2,800
    Ort:
    Neuenkirchen
    Es gab schon größere Überraschungen in der Pokal-Historie..Im Moment würde ich von einer 30 % Chance sprechen
     
  12. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,545
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Emmerich
    Ich finde ein durchaus interessantes Los. Der "MSV" steht hier... hat ja noch nie gegen Hoffenheim gespielt also wird es mal Zeit. Die Mädels müssen/dürfen zur Zeit noch regelmäßig gegen Hoffenheim spielen. Das nächste Mal übrigens am 1-3. November in Homberg also das Wochenende nach diesem Pokalspiel.
    Mindestens 1x hat man auch schon gewonnen. 1x gewinnen reicht ja auch in diesem Fall !
    Ob man um 18.30 Uhr spielen muss oder 20:45 Uhr bin gespannt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2019
    49 Jahre Fan gefällt das.
  13. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,531
    Zustimmungen:
    5,646
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ein Flutlichtspiel extra

    Mit lecker Köpi und geilen Fans kann das eine unvergessliche Nacht werden:cono:
     
    Wedaukicker und MRBIG gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,920
    Zustimmungen:
    17,790
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das liegt doch an uns Fans, daraus etwas Positives daraus zu machen...einfach mal die Mannschaft überraschen und die Arena voll machen...
    das würde die Mannschaft sicherlich beeindrucken...

    Pufferblöcke sind ja wohl nicht erforderlich
    Einnahmen könnten die Schmerzen des Vereins lindern

    Die Frage ist nur, wie man mehr als die obligatorischen 14.000 Zuschauer in die Arena bekommen kann....Sonderaktionen kommen wohl nicht in Betracht,
    da die Einnahmen ja zu 40% an den Gegner geht und 20% an den DFB....

    Das die Mannschaft Alles geben wird, davon bin ich überzeugt...und ein Spiel fängt immer bei 0:0 an...
     
  15. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    1,507
    Den Beitrag hab ich komplett überlesen. Ich lach mich kaputt, der Spruch ist super. Den merk mich mir. :D
     
    Wedaukicker und Zebra1963 gefällt das.
  16. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,351
    Zustimmungen:
    12,354
    Ort:
    Köln
    Bei Hoffenheim wird man sich bestimmt fragen:
    „Wo liegt denn dieses Duisburg?“

    Es gab noch nie ein Spiel zwischen den beiden und SAP-Heim denkt in anderen Dimensionen.
    Hoffenheim hat viele Millionen durch Transfers eingenommen und wird bis zum 02.09. bestimmt noch reinvestieren.

    Vielleicht liegt die Chance darin, daß wir unter dem Radar sind bei denen...also tatsächlich „machbar“??? Bleibt aber trotzdem ein shice Los!
     
  18. Java Jim

    Java Jim Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    378
    Das Positive daran: Es hätte schlimmer kommen können (Brauseclub)

    Das Negative: Es hätte auch besser kommen können (alle anderen Möglichkeiten)

    Naja, so kann man sich erstmal voll und ganz auf die Liga konzentrieren und hat nicht so ein Hype-Spiel im Hinterkopf, was evtl. vom Ligaalltag ablenken könnte.
     
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,496
    Zustimmungen:
    125,808
    Da können die sich ja bei den Traditionsvereinen unter ihren Ligakonkurrenten erkundigen. Aber die werden dann wohl trocken antworten:“Wo kommt eigentlich dieser kleine Zahnschmerz her, der uns seit Jahren begleitet?“

    Trotz der Enttäuschung hier sind wir uns ja wohl komplett einig, dass wir unseren Stadionbesuch nicht in Ermangelung gegnerischer Attraktivität ausfallen lassen werden. :)

    Unser MSV spielt. Das reicht aus.

    Dann geht es noch ums Achtelfinale. Die Verantwortlichen erwarten eine gut gefüllte und stimmungsvolle Wedau von ihren Fans gegen einen Erstligisten. Und das können sie auch. Also heißt es, entsprechend im Umfeld zu mobilisieren. Hoffenheim mag doch niemand -das kann auch für Nicht-Zebras ein Grund sein, sich mitziehen zu lassen.

    Ich mache mir nichts vor: Es werden an der Wedau keine 31.000 oder 27.000, aber weit oberhalb von 13.000 sollten wir schon liegen.

    Aber demnächst erstmal zu mit diesem Thema, denn ich habe mal gehört, dass dieses Hoppenheim unweit eines Traditionsvereins mit frenetischen Fans liegt. Und dieser Verein ist unser Gegner am nächsten Sonntag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2019
    sushi1975, Heavy, lintorfer und 6 anderen gefällt das.
  20. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,080
    Zustimmungen:
    3,786
    Ort:
    Bottrop
    Es gab 3 Mannschaften, die nicht gegen uns gezogen werden sollten.
    Hier meine Reihefolge:
    1) RB Leischik
    2) Hoppenheim
    3) VW Stadt
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,904
    Zustimmungen:
    18,344
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Man könnte auch ne Aktion machen wie folgt:

    Pro 2000 verkaufte Tickets gegen Hoffenheim spendet der Verein 100 Tickets an karitative Einrichtungen in Duisburg für das Ligaspiel gegen Uerdingen am Wochenende danach...
     
  22. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,655
    Zustimmungen:
    39,961
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Die negativen Aspekte dieses Loses wurde ja bereits alle erwähnt. Aber es ist nicht alles schlecht:

    • kein "Berlin-Hype" weil man davon ausgeht, den nächsten Gegner eh zu schlagen
    • kein Hass-Hype, weil es gegen Köln oder Schlakke geht
    • die Story für die Sportschau steht schon (Compper gegen seinen Ex-Verein)
    • Spiele, die unter dem Radar fliegen sind oftmals die mit den Überraschungen :glaskugel:
    Klar, ein Zweitligist wäre schön gewesen. Aber ein Gegner, der den Fokus NICHT von der Liga nimmt ist mir auch recht. In der Liga sehe ich eine echte Chance, bis zum Ende oben mit dabei zu bleiben. Trotz allen möglichen Mehreinnahmen des Pokals: jede Runde weiter, und vor allem jede Konzentration des Vereins und Umfelds auf den Pokal gefährdet den Erfolg in der Liga.
     
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,904
    Zustimmungen:
    18,344
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Einen 2.Ligisten im 1/8 Finale wäre doch schön... als Belohnung für den Sieg sozusagen. Wenn du nach Berlin willst musst du mind. einen Bundesligisten rauswerfen...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  24. Kartoffel42

    Kartoffel42 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2019
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    441
    Gesindelkirchen und die Lackschühchen mal wieder mit Losglück² und wir mit so einem Kacklos. Mann oh Mann.
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    344
    Ort:
    Wipperfürth
    Es ist ein schweres Los, aber sicherlich nich unmöglich die nächste Runde zu erreichen.

    An einem starken Tag können wir die TSG schlagen, evtl. schont die TSG einige ihrer „Stars“ sogar, weil die Bundesliga Priorität hat. Wir müssen, wie auch gegen Fürth, mutig Auftreten, unser Spiel durchsetzen und kämpfen bis zum Ende, dann sehe ich da realistische Chancen.

    Natürlich hat auch bei uns die Liga Priorität, jedoch sind die Jungs heiss auf jedes Spiel, vor allem dann gegen einen Bundesligisten.

    Darüber hinaus ist das Geld für die nächste Runde wirklich sehr wichtig für den Verein!

    Ich denke, dass Hoffenheim schon mit 1.000 Fans aufschlagen könnte. Dazu ca. 16.000 MSV Fans..
     
    Wedaukicker gefällt das.
  26. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,262
    Zustimmungen:
    10,293
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Blöd.
    ein Erstligaclub war ja kaum zu umgehen. Aber wenn schon,
    dann auch ein "richtiger".
     
    Oma-1902, Dirty Harry, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  27. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,405
    Zustimmungen:
    6,412
    Mir ist in diesem Fall das Glück auf dem Spielfeld lieber
    als im Lostopf. Wir haben auf jeden Fall die allermeisten
    Symphathien in Fußball Deutschland auf unserer Seite
    und können so nur gewinnen. Der Fokus liegt darüber
    hinaus eh nicht auf dem Pokal sondern wir wollen am Ende
    gerne aufsteigen. Mir ist es daher wichtig, dass wir uns gegen
    einen Erstligisten gut verkaufen und einiges lernen. Vor allem
    wünsche ich mir, dass wir das Spiel verletzungsfrei überstehen.
    Auflaufen, Gas geben, spielen und schauen was geht.
    Anschließend dann um etwas Erfahrung reicher weiter mit
    Volldampf in der Liga.
     
    PollCay und MHzebra gefällt das.
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,355
    Zustimmungen:
    16,508
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich weis nicht ob S0 5 die Reise nach Bielefeld als Glückslos sieht?! Ich denke die hätten auch lieber zu Hause gespielt.
     
    since gefällt das.
  29. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,019
    Zustimmungen:
    14,377
    Ort:
    Auswanderer
    Da wird Hoppenheim nichts abschenken. Nicht nach dem Ruf, den wir uns erspielt haben und auch deshalb nicht, weil die alle Chancen nutzen müssen, um im nächsten Jahr international zu spielen. Die werden das ernst nehmen und versuchen, in die nächste Runde zu kommen.
    Was wir nicht brauchen bis dahin, sind Ausfälle durch Verletzungen, noch so ein Ding wie gegen Fürth werden wir nicht unbedingt wuppen.
     
  30. RosenheimZebra

    RosenheimZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    130
    Das Leben ist nur manchmal ein Wunschkonzert.

    Und was die Zuschauerzahl und Stimmung angeht:

    Lieber 17.000 MSV-Fans unter sich als gegen Bayern und dann 12.000 von denen mehr auf Ost- und Südtribüne.

    Und wenn wir in der Liga zu diesem Zeitpunkt unser jetziges Niveau halten, steigt auch da Zuschauerinteresse.

    NUR DER MSV !
     
  31. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,852
    Zustimmungen:
    6,892
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Echt ein bescheidenes Los, aber man muss nehmen, was kommt. Nützt ja nix... hoffe, dass die Bude dennoch gut gefüllt wird und da deutlich über 20.000 kommen.

    An einem Sahnetag macht Unstoppablekamp da auch zwei Buden und gut is ;)
     
    Wedaukicker gefällt das.
  32. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,431
    Zustimmungen:
    3,208
    18/19 in der 2. Runde in RB mit 2:0 rausgeflogen
    17/18 in der 2. Runde in Bremen mit 1:0 rausgeflogen
    16/17 in der 2. Runde in Köln mir 2:1 rausgeflogen
    15/16 in der 1. Runde in 1860 München mit 2:0 rausgeflogen

    so lautet die Hoffenheimer Statistik der letzten 4 Spielzeiten...lass uns diese Tradition doch einfach fortsetzen.
     
    Red Eagle, Oma-1902, heisenberg und 12 anderen gefällt das.
  33. lintorfer

    lintorfer Landesliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,665
    Zustimmungen:
    4,955
    Hoffenheim - ich gehe mit TL - machbar!

    Dazu hoffentlich mal so eine richtige Pokal- Atmosphäre in einer vollen Arena (bis zum Spieltag werden hoffentlich auch die letzten Skeptiker von unserem neuen Team überzeugt sein), was will unser Zebra- Herz denn mehr. Dazu der Einzug in die 3. Pokalrunde nach hartem Fight.

    Hoffenheim spielt immer offensiv und aggressiv. Das liegt uns und öffnet entsprechende Räume, wenn wir über Außen kommen.
    Die sind mir lieber als ein Zweit- Ligist mit defensiver Grundeinstellung wie z.B. Aue.

    Dödelsdorf hätte mir noch besser gepasst, aber das kann ja noch kommen.

    Hoffenheim - machbar ....
     
  34. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1,799
    Ort:
    Ruhrort
    War sprachlos und auch jetzt sage ich einfach : KACKLOS
     
  35. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,866
    Zustimmungen:
    7,522
    Ort:
    Ruhrpott
    Wenn der MSV eines kann, dann Serien brechen :D #Portalregel

    Aber vielleicht wird es ja trotzdem was...
     
  36. ALG16

    ALG16 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    299
    Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat :rolleyes:, aber Hoffenheim ist irgendwie nicht so prall.
    Das ist das doofe an Auslosungen... man hat so wenig Einfluss. Egal, es ist wie es ist.
    Ich will (erneut) ein Megaspiel. DAS haben wir selber in der Hand. Der Rest wird sich dann zeigen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  37. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,318
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Das denke ich mir auch. Keine Resignation, sondern Jetzt erst recht!
    Dann können wir mal zeigen, dass man auch gegen einen solchen Gurken Verein eine gelle Stimmung in die Arena bringen kann.
     
    49 Jahre Fan und Wedaukicker gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,402
    Zustimmungen:
    28,872
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  39. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,584
    Zustimmungen:
    3,903
    Ob die Hoppenheimer schon von den gegnerischen Fans aus dem Stadion geschrien wurden ? Wenn nicht sollten wir damit anfangen !
     
  40. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,373
    Zustimmungen:
    15,749
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich glaub die Eintracht hat das nicht nur einmal gemacht.
     
  41. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,764
    Zustimmungen:
    17,290
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Dienstag, 29. Oktober, 18:30 Uhr

    MSV Duisburg – 1899 Hoffenheim

    :mad:.

    Bin froh, wenn wir 13.000+ schaffen.
     
  42. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    2,043
    Ort:
    Moers
    Na herzlichen Glückwunsch...
     
  43. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,575
    Zustimmungen:
    31,488
    Ort:
    Hartefeld
    War doch nicht anders zu erwarten!

    Denke auch das bei 13000 Ende ist.
     
    Stefe75 und Oma-1902 gefällt das.
  44. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    1,607
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Meine Enttäuschung über das Los und der sicher nicht zuschauerförderlichen Anstosszeit dreht sich mittlerweile in einer Trotzreaktion: Dann liefern wir dem Plastikclub halt trotz suboptimaler Bedingungen einen gehörigen Kampf an!

    Wenn die hier weiterkommen wollen, dann müssen die eben so viel ackern, dass am Wochenende darauf schwere Beine und "Wunden lecken" angesagt ist. Und dann schauen wir mal was passiert...
     
    MusaMH gefällt das.
  45. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,655
    Zustimmungen:
    39,961
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Ich glaube, die "18:30 ist zu früh, schaffe ich nicht rechtzeitig" und die "20:30 wäre zu spät, weil ich am nächsten Tag um XX Uhr aufstehen muss" Fraktionen sind ungefähr gleich groß. Die Anstoßzeit hat also keinen nennenswerten Einfluss auf die zu erwartende Zuschauerzahl :glaskugel:
     
    KIKA, MSV_Tobi1990, MS-Exilzebra und 6 anderen gefällt das.
  46. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,566
    Zustimmungen:
    18,661
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Dann ziehen wir halt vor 13.000 Zuschauern in die nächste Runde ein!!!
     
  47. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,371
    Zustimmungen:
    8,656
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Für mich persönlich der perfekte Termin.
    Werde noch 3 Leute mitnehmen, die sonst eher nicht ins Stadion gehen.
    Die finden Hoffenheim gar nicht mal so unattraktiv...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2019
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  48. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1,691
    Ort:
    Essen
    Wenn die hier genannten 13.000 die Mannschaft 90 Minuten + X supporten wie sich das gehört, wird es sehr laut und wir zeigen allen was es heißt ein Zebra zu sein! Das allein reicht aus um mich stolz zu machen.
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,575
    Zustimmungen:
    31,488
    Ort:
    Hartefeld
    Immerhin hat die Fraktion "das Spiel ist zu spät für die Kinder" keine Ausrede .
     
    Stefe75 gefällt das.
  50. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,566
    Zustimmungen:
    18,661
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Was ist denn mit denen nicht okay?! :vogel:
     
    Phelan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden