DFL erteilt keine Lizenz - MSV prüft Schiedsgerichtsanrufung

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Marve, 29 Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Quelle das es keinerlei Pläne gibt?
     
  2. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Plan für die 5.Liga steht. Es wird mit der jetzigen II an der Westender aufgelaufen.
     
  3. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Sorry Ried aber das ist durch eine sehr romatische, gestreifte Brille geschaut. Gehen wir in die fünfte, werden wir beide keinen Profifussi mehr in Duisburg erleben.
     
    Matze, Dennisdu, Berlin-Support und 10 anderen gefällt das.
  4. Almgeist

    Almgeist Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    266
    Am 5.Juli fällt erst die Entscheidung ob der MSV
    in der dritten Liga auflaufen darf.

    swb Grüße! Bernd von der Alm
     
  5. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Naja aber er hat nicht Unrecht. Das ist ja tatsächlich der Plan für die 5. Liga. Das wir dann keinen Profifußball sehen werden, ist halt der negative Punkt, weshalb dies auch nicht eintreten darf!
     
  6. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    Da bin ich auf Deiner Seite - solche Verträge gibt es und da wir gebrannte Kinder sind, reagieren hier sehr sensibel.

    In dem gestrigen Interview von Marbach für den WDR/Lokalzeit, sagte er, dass auch ein W.H. nun seinen Beitrag zur Gesundung des Vereins leisten kann und charakterstärke zeigen kann.
    Von daher wird der Klotz Stadion und Miete nicht einfach werden.
    Da hier die Landes- und lokal Politik mit spielen muss, dauert das mit Sicherheit noch einige Wochen, bis ein Ergebnis vor liegt.
     
  7. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,416
    Zustimmungen:
    13,547
    Ort:
    Mülheim
    planen kann ich Sachen die ich selber in der Hand habe bzw. Dinge die sicher und vereinbart sind.
    Alles andere sind Wünsche! Und es mag ja eine Wende zu vorsichtigeren Geschäftsführung gegeben haben.
    Was aber anscheinend immer noch vorherrscht ist anscheinend, dass der Wunsch der Vater aller Gedanken ist. :cool:
    Ich hätte mehr erwartet. Es ist seit 3 Wochen klar, dass gestern der Tag der Entscheidungen ist, und man hatte 3 Wochen Zeit diesen zu planen. Das hätte für mich bedeutet, dass man zumindest versucht hat, Hellmich und allen anderen Beteiligte klar zu machen, dass seit gestern 5 vor 12 für die Saisonplanung ist, wenn ich jetzt lese, dass man das jetzt in den nächsten Wochen erst versucht die Geschäfdtsgrundlage für eine Kader- und Ligaplanung zu schaffen, fällt mir die Kinnlade dahin, wo meine Hoffnung schon ist. :cool:
    Falls man diese Einigung mit Hellmich versucht hat und dieser weiter diese verweigerte, verstehe ich nicht das Gerede, dass er in den letzten Wochen konstruktiv zusammengearbeitet hat. Zumal seine Interviews nun alles waren, aber nicht konstruktiv.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Juni 2013
    embe, Kasi, Pumagerd und 3 anderen gefällt das.
  8. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    DFB plant mit dem MSV in der 3. Liga

    Bis zum 5. Juli soll die Entscheidung des DFB fallen, ob der MSV Duisburg nach der Lizenzverweigerung für die 2. Bundesliga das Startrecht in der 3. Liga erhält. Die Mindestanforderung haben die Zebras zumindest schon einmal erfüllt. An der Bekanntgabe des Spielplans für die dritthöchste Spielklasse wird sich ob der Ungewissheit der Duisburger Ligenzugehörigkeit allerdings nichts ändern: Der DFB wird die Spieltagsübersicht am 26. Juni veröffentlichen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_dfb-plant-mit-dem-msv-in-der-3-liga.html
     
  9. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1,810
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Um die Todgeburt Dritte Liga halten zu können, wird nun sogar unser MSV hofiert.:D Das wäre auch ein fatales Signal für den DFB, wenn der MSV "freiwillig" auf diese sinnfreie Liga verzichten würde, nachdem bereits Aachen, Offenbach, Lübeck an dieser Liga gescheitert sind und weitere zwangsläufig folgen werden. Die Dritte Liga ist in der Form eine Fehlplanung sondergleichen, hier muss wieder regionalisiert werden, denn es kann ja nicht sein, dass viele hier die 4. Liga attraktiver finden.
    Gebe der 3. Lige eh nur noch ein paar Jahre, aber leider müssen wir wohl jetzt da durch.
     
    chaccoFfm und MSVler gefällt das.
  10. Pumagerd

    Pumagerd Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    Moers
    Genau ! Wenn man heute die Schublade 3.Ligaplanung aufgemacht und schon Verträge mit dem ein oder anderen Spieler,Ivo,Trainerteam
    oder Stadionmiete oder verbindliche Sponsorenzusagen bekannt gegeben hätte, dann wüsste man das sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt wurde und man die Zeit bis zum Schiedsgericht genutzt hat. Aber so :verwirrt:

    Man will jetzt anfangen - Donnerwetter das ist fix.:huhu:

    Gebe dem Vorstand mein Vertrauen, da ich Kirmse bei der JHV und am Stadion richtig gut fand, aber es muss schnell was kommen sonst kippt bei mir die Stimmung und bei anderen vermutlich auch. Das wäre nach den zwei emotionalen Wochen Gift für die Zukunft.
     
  11. Pappalapapp

    Pappalapapp Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Dezember 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    43
    10Min zu spät? 4/5. Liga - nein Danke! Marbach-Hellmich-Kuschelkurs?

    Wollte noch was zu den "10Min zu spät" und zu "3. vs. 4./5. Liga" schreiben.

    1. 10 Minuten zu spät:
    Die Duisburger Bürgerzeitung hat geschrieben, unser Antrag sei 10 Minuten zu spät eingereicht worden. Dabei beziehen sie sich auf die Ansage vom Kirmse/Marbach/Scheferling gestern Abend vorm Stadion.
    Hier ist nochmal der Link auf den Artikel, in dem die 10 Minuten genannt werden.

    http://www.bz-duisburg.de/MSV12_13/MSVStrecke/2013_MSV_10_Minuten_zur_Lizenz.html

    Ich habe mir nochmal die Rede scheinbar ungeschnitten angehört, und zwar die Aufnahme von Frank-M. Fischer, Duisburg365.de (auf Youtube).
    http://www.youtube.com/watch?v=4mn9vx7TCVg

    Ich finde auf die "10 Minuten" keine Hinweise.
    Hat irgendwer von Euch AUSSER in der Bürgerzeitung in noch einem anderen Link einen konkreten Hinweis auf die "10 Minuten zu spät" gefunden?
    Ich nicht. Daher versuche ich, meinen Ärger noch ein bischen runterzuschlucken, bis es sich noch in anderen Quellen bestätigt.
    Wenn die 10 Minuten wahr wären, wüsste ich vor Wut gar nicht mehr wohin. Das wäre der Gipfel der Unverschämtheit von Kentsch & Co. Noch schlimmer als schlichte Dummheit. Grauenvoll.

    2. Meine Bedenken zur 4./5. Liga:
    Ich muss mich outen, ich hoffe und bete, daß es in der dritten Liga funktioniert. Am besten mit Ivo und auch mit Kosta *wünsch*

    Habt Ihr Euch mal die Aufstiegsregeln von der Regionalliga angeschaut?
    Aus den 5 Regionalmeistern und dem Zweiten der Liga Südwest werden die besten 3 aus 6 ausgespielt, die dann in die 3. Liga aufsteigen.

    Quelle Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Aufstiegsrunde_zur_3._Fu%C3%9Fball-Liga

    Das macht die Regionalliga für mich nicht gerade schmackhafter!!!

    Einen habe ich noch:
    3. Anfeindungen gegen Marbach wg. "Hellmich-Kuschelkurs"
    Es gibt einige negative Bemerkungen, weil Marbach & Co. die Kommunikation mit Hellmich nicht einstellen, sondern mit ihm scheinbar auf "Kuschelkurs" sprechen.

    Ich hole mal kurz aus:
    Die drei Herren Kirmse, Marbach und Scheferling machen dieser Tage einen ganz vernünftigen Eindruck. Und vor allem strahlen sie eine gewisse Einigkeit aus, als ob sie wirklich an einem Strang in die gleiche Richtung ziehen!
    Kirmse hat sich vor der Arena als Hellmich-kritisch geoutet!

    Zurück zum Punkt:
    Jetzt wird mit aller Macht an der 3. Liga gearbeitet.
    Wenn jetzt Marbach und Kirmse in aller Öffentlichkeit den Hellmich anprangern, dann zieht Hellmich evtl. schlagartig seine Gelder aus dem MSV?! Das wäre töricht, genau jetzt von oberster Stelle den Hellmich anzupinkeln.
    Marbach ist clever: er ist professionell höflich und stösst Hellmich noch NICHT vor den Kopf. So kann der MSV Hellmich noch eine Weile benutzen.
    Aber OHNE den Einfluss, den Hellmich vorher hatte.
    Ok, ok, ich habe keine Quelle, weil das meine Meinung ist.

    Für mich kommt ganz klar in erster Priorität die 3. Liga, wenn sie denn incl. Lizenz machbar ist.
    Und erst danach das Absägen des Steinemillionärs.
    Ich habe kein grosses Interesse an einem Neustart in der 5. Liga. Ich bin ehrlicherweise nicht sicher, ob ich einen Neustart in der Fünften durchhalte

    PS: Ich bete, daß die neuen Obermucks uns nicht verkackeiern, weil sie schon längst wissen, daß die Lizenz für die 3. Liga nicht machbar ist, und spielen auf Zeit, um uns Fans ruhig zu halten.
    Das wäre natürlich superkäse
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Juni 2013
    jovan, RAVEN747, ParanoidDog und 6 anderen gefällt das.
  12. Walvater

    Walvater Landesliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,366
    Liest man den "11 Freunde"-Artikel, stellt sich die Situation aber anders dar: Aufgrund des Verrechnens (364000 €) wurde schnell seitens des MSV bei SIL angerufen, die dann den Betrag auf ein Treuhandkonto, das die DFL einsehen konnte, überwiesen haben. Leider aber 10 Minuten nach Ablauf der Frist. Also ist Fristversäumis wohl einer von mehreren Gründen für die Lizenzverweigerung gewesen.
     
  13. Walvater

    Walvater Landesliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,366
    Guck mal im Pressethread nach. Da ist ein Artikel von "11 Freunde" zu dem Thema.
     
    Pappalapapp gefällt das.
  14. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Hatte ich von Profifußball gesprochen? Plan heißt Fußball zu sehen.
     
  15. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Wir blicken auf eine 111 Jährige Tradition zurück, die gespickt ist mit großen Namen. Wir sind Gründungsmitglied der Bundesliga.
    Wir sind Duisburg!

    Wir gehören Mittelfristig wieder in die Bundesliga und sonst gar nix.
    Geh mich weg mit fünfte Liga und nur Fussi gucken.
     
    Uuuwe, Matze, Dennisdu und 66 anderen gefällt das.
  16. Pumagerd

    Pumagerd Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    Moers
    Habe gerade bei t-online.de einen Bericht zum HSV gelesen.

    Dem HSV gehen zufällig drei Wochen nach Lizenzierung der Namensgeber des Stadions und drei weitere Sponsoren im Wert von ca. 27Mio € von der Fahne.

    Zudem machen die einen 24 Mio € Verlust in diesem Geschäftsjahr !

    Bekommen die Lizenz - ich lach mich kaputt :fluch:

    Nichts gegen den HSV an sich, aber ich blicke bei der Lizensierung nicht mehr durch:verwirrt:

    Wenn ich das mit dem MSV vergleiche kriege ich zu viel, hier werden die Lichter ausgemacht obwohl das Geld beim Schiedsgericht da war. Ich weiß, es ging nur um die Zahlen und Fakten vom 23.5. aber wo ein Wille ist auch ein Weg (Lizenz mit starken Auflagen im Nachgang durch Fehlinterpretation, oder irgend eine anderen offizielle Grund) . Ist ja nicht so das der MSV vom 23.5. an untätig war, er hat Verantwortliche für Fehler entlassen und sich neu aufgestellt.

    Rettig bitte mal überlegen...
     
    karibik59, 9NICI9, Guido und 7 anderen gefällt das.
  17. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Änliche Geschichte wie damals bei frankfurt. Bei Abgeabe der Lizenunterlagen war "alles in Ordnung", wenn die Lizenz erteilt wurde und es danach nicht mehr so ist, hat die DFL Pech gehabt.
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  18. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ganz einfach. Die haben Kapital, welches entgegenzusetzen ist.
    Alleine der Kader reicht da schon. Dazu große Sponsoren, Zuschauer usw.
    Kannste nu echt nicht vergleichen.
     
    NeckerChecker und Dr.Who gefällt das.
  19. Pumagerd

    Pumagerd Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    Moers
    Na ja, komme da schon schnell auf 51 Mio € ohne die 20 Mio€ die letzte Saison der Sponsor für den v.d.Vaart gezahlt hat. Da ist das Loch aber mal richtig tief.
    Ohne das ich weiter nach Sachen suchen muss ist das schon heftig.
     
  20. Almgeist

    Almgeist Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    266
    Bitte auf mich nicht Sauer sein.

    Im Prinzip sind die Hauptschuldigen die, die
    Kentsch eingestellt haben!

    Ferner haben die '' Macher '' des MSV Duisburg
    bestimmt schon gewusst, was ein Herr Kentsch
    mit Arminia gemacht hat! :jokes68::jokes63:


    Zitat: Und wie sagt man so schön in Bielefeld:

    '' Halb Köter, halb Mensch - ein Kentsch.'' :jokes9::jokes68::tozzy:


    swb Grüße! Bernd von der Alm
     
  21. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Was dann wieder Walter Hellmich ist. Keine Sorge, wir wissen, dass Kentsch nur der Handlanger von Hellmich war. Die Fronten sind für die meisten hier weitestgehend geklärt ... und das schon was länger ;)
     
    chaccoFfm, Anno71 und ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  22. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Ich frage mich übrigens immer noch, wer letztmalig Kentsch´s Vertrag verlängert hat?!
     
    9NICI9, rauuul, Sebastian und 4 anderen gefällt das.
  23. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Ja, ganz wichtige Frage.

    Wenn man wirklich aufklären will, kommt man um diese Frage nicht herum.
     
  24. eintrachtfan

    eintrachtfan Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    144
    Von Herzen wünsche ich Euch, dass Euer Verein zumindest für Liga 3 die Lizenz erhält und der MSV dann als Erster in die 2. Liga aufsteigt!

    Alles Gute für diese schwere Saison!
     
    neunzehnnullzwo, Uuuwe, Matze und 97 anderen gefällt das.
  25. SGDdenny

    SGDdenny Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Ich habe das ganze Theater wegen der 2.Liga Lizenz seit ich gehört habe, das euch die Lizenz für Liga 2 nicht gegeben wird hier mitgelesen. Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung wenn ihr die Lizenz doch bekommt euch zu beglückwünschen aber das ist ja leider nicht der Fall daher viel Erfolg in Liga 3 und hoffe das ihr so schnell es geht wieder hoch kommt. Viel Erfolg MSV

    MfG SGDdenny
     
    Uuuwe, Matze, Kasi und 65 anderen gefällt das.
  26. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Andreas Rüttgers hat seinerzeit die Zusammenhänge dargestellt, die sein persönliches Zerwürfnis mit Roland Kentsch, die zuvor aus seiner Sicht gegebene Basis der Zusammenarbeit, sowie die Dynamik, welche die ganze Angelegenheit vor dem Hintergrund der sportlichen Krise in der letzten Hinrunde angenommen hatte, betreffen. Die Vertragsverlängerungsgeschichte war aber immer nur ein Datum auf "Transfermarkt", und ist somit eine Meldung ohne irgendeinen Gehalt. Einige, die da jetzt wieder mal "Aufklärung" einfordern, haben seinerzeit munter mitgebloggt, und müssten eigentlich von den Hintergründen und Zusammenhängen her auch alles wissen. Wenn nicht, kann man sich durch die hier gespeicherten Mitteilungen von User "Diplomat" durcharbeiten.

    Ich persönlich finde wesentlich interessanter, dass sowohl DFL als auch DFB einer Person wie Roland Kentsch, indem sie ihn auf ihren Homepages als wichtigen Funktionär führen, und indem er dort in der Vergangenheit und auch Gegenwärtig offenbar ein wirkmächtiger Mann ist, dem die professionellen Gremien vertrauen, eine Art Gütesiegel ausstellen. Bei der Kompliziertheit der ganzen Materie ist es doch naheliegend, dass die Ehrenamtlichen auf sich allein gestellt kaum Mittel und Wege finden werden, gegen so eine geballte Professionalität, wie sie die Bruchhagens, Rettigs und Hopfners darstellen, etwas mehr als nur ihre Zivilcourage ins Feld zu führen.

    Deshalb sollte man die Schuld nicht bei denen suchen, die mit uns zusammen über die Klinge springen mussten. Offenbar ist es Kirmse mittlerweile auch gelungen, sich mit Marbach einen Durchblicker zu holen. Der Rest läuft leider unter "hätte, hätte, Fahrradkette."

    Was mich persönlich betrifft: ich hatte keinerlei Problem, Kentsch das zu glauben, als er mit grosser Gelassenheit verkündete, die Lizenz sei gesichert. Und wenn Dietz darauf hingewiesen hat, dass wir die Lizenz in den letzten Jahren mit Kentsch auch immer gekriegt haben, hat er was gesagt, was schlicht und einfach stimmt. Wenn die DFL aber immer wusste, wie schlampig und dillettantisch der Mann seine Lizenzunterlagen offenkundig handhabte, ist es ein ausgesprochen grobes Versäumnis von denen, nicht in geeigneter Weise auf drohende Gefahren hingewiesen zu haben. Und dass man einen solchen offenkundigen psychopathischen Zocker auch noch im eigenen Aufsichtsrat beschäftigt, sollte man ihnen nicht durchgehen lassen. Ich finde, Andreas Rettig ist hier eine ausführliche Erklärung bislang leider völlig schuldig geblieben. Auch für die Medien scheint sich da irgendwie kein Widerspruch aufzutun.
     
    Uuuwe, Kasi, gast1 und 19 anderen gefällt das.
  27. kliklaklawitta

    kliklaklawitta Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    140
    Das mit dem Rettig finde ich auch!:zustimm:
     
  28. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Das ist doch Quatsch.

    Hier wurde nicht einmal klar gesagt, wann Kentschs Vertrag von wem verlängert wurde.

    Aber genau das müsste man wissen, wenn man die Ursachen für das Desaster beleuchten will (und das fordern ja hier etliche).
     
    rauuul, Ein_Fan und Walvater gefällt das.
  29. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Anwalt Schickhardt hat eben den Kentsch in den Sky News im Telefoninterview total run tergeputzt. Dilletantisch nannte er das. Und er meinte als Mitglied in den Gremien der DFL und des DFB hätte er es besser wissen müssen.

    Jezt will ich ein Klageprüfung. Auch wenn bei dem "Herrn" nix mehr zu holen ist. Wir sollen einen Titel haben, der ihn deseines Lebens von Hartz IV leben läßt.
     
  30. Okoluet

    Okoluet Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Moers
    Ich frage mich seit gestern schon manchmal, ob 2005-2006 der BVB genau so behandelt wurde wie wir. Normalerweise hätte der BVB niemals die Lizenz bekommen dürfen. Das wurde ja auch schon öfter mal so kommuniziert. Ich dachte immer, die Regeln gelten für alle? Hier sind doch alle gleich und manche sind gleicher, oder?:fluch:
     
  31. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Riedzebra

    Kentsch soll bei uns die weissen Streifen ziehen, die Stollenschuhe sauberkratzen und an der Westender die Mülleimer leeren, während seine Frau den Abwasch in der Geschätfsstelle macht, bis er alles abbezahlt hat.
     
  32. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1,810
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Die Antwort ist eindeutig: NEIN
    Hilft uns aber auch nicht weiter, den Mist haben wir uns schon selber eingebrockt.
    Dennoch könnte man bei den Erfolgen des BVB vor dem Hintergrund nur noch :jokes4:
     
    chaccoFfm gefällt das.
  33. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    @Christian. Kentsch bei uns arbeiten:eek: Hast Du ihn schon mal arbeiten gesehen:D. Das er das nicht kann hat er doch gerade bewiesen. Dann ist die Westender ein Trümmerfeld. Und kann statt Marxloh als Schauplatz für das "Wunder von Bern" herhalten.
     
    chaccoFfm, Ingo und ChristianMoosbr gefällt das.
  34. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Kleinenbroicher

    Vielleicht hast du oft "Zurück in die Zukunft" geguckt?
     
  35. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5,532
    Wer was kann und darf, konnte und durfte, ist hier schon zigmal erläutert worden. Ich tus aber gern noch einmal in Kürze: RK war Angestellter der MSV Duisburg Verwaltungs GmbH. Den GF einer GmbH bestellt die Gesellschafterversammlung. Sie verlängert auch seinen Vertrag. Mehrheits/Alleingesellschafter der MSV Duisburg Verwaltungs GmbH ist der MSV Duisburg e.V. Dieser wird durch seinen Vorstandsvorsitzenden in der Gesellschafterversammlung der MSV Duisburg Verwaltungs GmbH, der Ex-Arbeitgeberin des Ex-GF RK vertreten. Jetzt musst du nur noch herausfinden, wann der Vertrag verlängert wurde. Wer zu dem Zeitpunkt Vorstandsvorsitzender des MSV Duisburg eV war, lässt sich dann auch herausfinden und, voilà, dann hast du den, ders getan hat. Und dann?
     
    Kasi, -yeti-, Generation Blue und 9 anderen gefällt das.
  36. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    chaccoFfm, Checko und Killerschlumpf gefällt das.
  37. Ich möchte an dieser Stelle zumindest meinen Teil dazu beitragen.

    Ich habe den Vertrag mit Roland Kentsch definitiv NICHT verlängert!

    Ganz im Gegenteil, wann immer der Versuch unternommen wurde,
    die frühzeitige Verlängerung in Abhängigkeit von Entscheidungen
    einzufordern, habe ich dieses verhindern können!

    LG Andreas
     
    1Bonzo, Uuuwe, Matze und 67 anderen gefällt das.
  38. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Lieber Andreas,

    es wäre ein wenig Balsam auf unsere geschunden Seelen, wenn Dein Arbeitgeber bald offiziell erklären würde, dass er wieder im Boot ist. Und zwar so, dass es nicht morgen wieder Leckagen aufweist.
     
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,864
    Zustimmungen:
    45,934
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Matze, Kasi, zandra79 und 9 anderen gefällt das.
  40. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Andreas, jetzt wo kentsch und görtz weg sind, ist doch für schauinsland wieder platz beim msv ohne streitigkeiten oder ähnliches (hoffe ich mal).

    Nicht quatschen, MACHEN!.

    Ich vermisse eure tollen aktionen und das egagement :).
     
  41. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,316
    Ort:
    Moers
    Ist der "Maulkorb" eigentlich jetzt hinfällig seitdem Kentsch weg ist? :D
     
  42. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop

    Wenn schon niemand Namen nennen will, dann geht es wohl nur über das Ausschlußverfahren. Also Danke für deine Info.
     
  43. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Einige Leute haben sich in den letzten 11 Jahren übelst am MSV vergangen. Die Folgen sind bekannt. Wenn deren Namen bekannt und deren Mitwirken an diesem Desaster bewiesen sind, dann können sich die Schuldigen sicher sein, dass deren Taten nicht ungesühnt bleiben.
     
    Wedauolli gefällt das.
  44. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5,532
    OK, Ausschlußverfahren der Logik:

    Die letzten Vorstandsvorsitzenden waren/sind:
    Hellmich, Steffen,Rüttgers,Kirmse.

    Hellmich: hat RK inthronisiert, kann seinen Vertrag nicht verlängert
    ...............haben
    Steffen: kann es nicht gewesen sein, da die Verlängerungswünsche
    ...............laut Diplomat an seinen Nachfolger heran getragen worden
    ...............sind.
    Rüttgers: Nachfolger von Steffen, war es nach seiner Aussage nicht

    Kirmse: bleibt dann wohl übrig? Will ich nicht wahr haben. Sag mir,
    ................dass ich unlogisch denke.
     
    Omega gefällt das.
  45. Zwischen dem Rücktritt von Andreas Rüttgers und der Wahl von Udo Kirmse lagen drei Monate. Wer war zu diesem Zeitpunkt verantwortlich?
     
  46. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Duisburg Wedau
    War das nicht kommissarisch Herr Görtz?! :verwirrt::mad:
     
  47. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Na ist doch mal eine klare Aussage.
    Kriegen wir jetzt vom aktuellen Vorstand eine Auskunft in ähnlicher Klarheit?
    Wer hat den Vertrag verlängert und kannte der aktuelle Vorstand die kolportierten Bedingungen des Hellmichkredits?
     
  48. Ist es möglich, das der Vertrag in dem "Kopflosen" Zeitraum von drei Monaten verlängert wurde? Ich weiß das Udo Kirmse, Roland Kentsch, ebenso leiden kann wie Andreas Rüttgers Herrn Kentsch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Juni 2013
  49. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Wer außer Görtz soll es sonst gewesen sein? Kann nur er dafür verantwortlich sein. Passt ja auch wie die Faust aufs Auge.
     
    chaccoFfm gefällt das.
  50. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Duisburg Wedau
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden