Die Europalizenz soll kommen

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Der_Paddy, 24 Juni 2009.

  1. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
  2. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Auch gerade gelesen. Denke dieses System wäre ein riesen Schritt auf dem Weg zu einer Vergleichbarkeit der Ligen. Auch wenn trotzdem noch die scheichs, Zaren etc die anderen Lgen beherrschen ist es meiner ansicht nach ein Symbolträchtiges Zeichen. Dann müssten wenigstens in Italien mal die Klubs gucken, wie sie schwarze Zahlen schreiben :D

    Naja wie gesagt nette Idee, in der Realität wird es jedoch mit Sicherheit, wie hier in Deutschland mit :kacke:/bvb, diverse Möglichkeiten geben sich die Bilanz bzw die GuV schön zu färben. (in diesem Fall schwarz ;))
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden