Die FIFA hat den Anti-Dopingkampf entdeckt

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von embe, 15 Mai 2008.

  1. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    Eine Blutdruck-
    Tablette ist
    kein Hustenbonbon


    Die FIFA hat den Anti-
    Dopingkampf entdeckt


    von Dr. Wolfgang Pennwieser
    Der Fußball-Weltverband FIFA sagt neuerdings dem Doping den Kampf an. Wie soll man den Fußball aber von etwas befreien, das es offiziell gar nicht gibt? Eine Auseinandersetzung an der Grenze zur Aufrichtigkeit. [quelle/weiterlesen...]




    weiß jetzt nicht, in welches Forum ich da packen soll...also verschiebt ruhig, wenns falsch ist ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden