Die offene Lesebühne für Jugendliche von DU schreib(st) sucht halbjährlich junge Autoren

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von Kees Jaratz, 14 November 2013.

  1. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1,109
    Ort:
    Köln
    Im Sommer sollte die offene Lesebühne dem MSV Duisburg gewidmet sein. Die Veranstaltung fiel dem endgültigen Lizenzentzug zum Opfer. Statt in die Bücherei Hamborn ging es zum Stadion. Nun ist der Lesebühnen-Alltag zurück. Am 4. Dezember findet die 4. offene Lesebühne von DU schreib(s)t statt. Themenoffen. Erzählt weiter, dass jeder Jugendliche, der eigene Texte verfasst sie dort vortragen kann. Im Notfall "Lampenfieber" stehe ich zur Seite. Anmeldung genügt: r.koss@lemonhaus.de

    Weitere Infos: http://zebrastreifenblog.wordpress....ie-offene-lesebuhne-von-du-schreibst-gesucht/
     
  2. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1,109
    Ort:
    Köln
    Franz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden