Die Pest ist angekommen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Yike, 10 November 2006.

  1. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    einen torwart haben sie jetzt auch:

    sven neuhaus wechselt vom fc augsburg nach leipzig.

    Quelle: Sat1 Text S.218
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Juli 2009
  2. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1,051
    Ort:
    Moers
    Ich hoffe, die werden da im Osten neben Lokomotive etc noch richtig Spaß haben.
    Quasi den Teufel mit dem Beelzebub austreiben...:frown:
     
  3. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    1,354
    Und auch damit förderst du RasenBallsport, denn die haben ein Patent auf die außergewöhnliche Dosenform ;)
     

  4. Wenn ich richtig liege nur auf den aussergewöhnlichen verschluss haben die eins :huhu:
     
  5. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    1,354
    Die haben auf einiges Patente du meinst warscheinlich den ausgestanzten Bullen am Dosenhebel ;)
    Aber nicht nur :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Juli 2009
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,985
    Zustimmungen:
    27,546
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hat jetzt nichts mit Fussball zu tun, aber mit dem Produkt !

    In Frankfurt z.B. in allen Insider - Bars etc. ist das meistgeorderte alkoholische Getränk Wodka mit RasenBallsport. Im Top - Laden ( Name leider entfallen ) gibt es sogar eine Seite auf der Barkarte, nur mit Flaschen Wodka unterschiedlicher Qualität bis zu 1,5 Ltr. !!! Jeweils mit einer entsprechenden Anzahl Dosen RasenBallsport. ( Bei 1,5 Ltr. z.B. 25 Dosen RasenBallsport gratis ) !!

    Ich will damit sagen dieses Zeug läuft wie die Butter in der Sonne und das Unternehmen verdient, verdient, verdient....................................

    Somit lassen sich so " Kleinigkeiten " wie aktuell im Fussball im Osten passiert,locker zukunftsträchtig finanzieren !

    Wenn kein Mensch mehr in Deutschland RasenBallsport trinken würde, sähe es anders aus !
     
  7. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,470
    Ort:
    DU-Duissern
    Ich habe gehört, im Zebrastall gibt es auch einen Energy Drink, aber kein RasenBallsport ;) (Heutige Geburtstagskinder ausgenommen :D)
     
  8. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,972
    Zustimmungen:
    6,856
    deswegen trinke ich ja auch seit 2005 diese plörre nich mehr
     
  9. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,047
    Zustimmungen:
    10,465
    Ort:
    Schlaraffenland
    Leider würden dann die Randsportarten leiden bei denen sich RasenBallsport engagiert. Sportarten, die keine Tradition haben wie der Fußball.

    Da finde ich das von RB aber auch OK. Die sollten einfach mehr Gespür dafür haben, was sie unterstützen und in welcher Form.
     
    esteban, Katrin, zzz...ebra und 2 anderen gefällt das.
  10. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    37,065
    Ort:
    Wald
    1,5 Liter?! Kindergeburtstag! :D

    Edit: Leck mich, studivz. Und um dat Bild hochzuladen da bin ich zu faul für

    :panik:

    Frei nach dem Motto Grey Goose macht blöd - macht aber nix! :D

    Nen schönen Voddi mit Energy-Drink ist beim eskalieren halt ne feine Sache, geht runter wie Öl, macht voll und hält wach.
    Wenn ich mir so Energy-Drinks hole (so ca. bei jedem Tankstellenbesuch :rolleyes:) nehm ich schon allein aus Kostengründen meist andere Varianten als RasenBallsport, das Zeugs ist nunmal fies teuer. Rockstar ist ganz ok, vor allem weils endlich mal anständige Portionen sind (500ml), ansonsten ist Takeoff ganz ok, 330ml für 1,50€ oder so, silberne Dose mit rotem "engine start" Knopf drauf. :D

    Wem das nicht hilft, der muss kolumbianisches Nasenpuder nutzen, da sind 330ml allerdings wat teurer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Juli 2009
  11. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,972
    Zustimmungen:
    6,856
    meinst du jetzt das RasenBallsport air race, die formel 1 oder so "bekloppte" die es toll finden aus nem heli rauszuspringen um ski zufahren??
     
  12. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,101
    Ort:
    Styrum
    Ich denke, der Brausehersteller wird auch zu kämpfen haben. Marktanteile gehen vielleicht verloren. Der Umsatz dürfte bei denen auch rückläufig sein

    Haben sie...ein Gespür für Ihre Interessen.:mad:

    Fußball ist nun mal die publikumswirksamste Sportart in Deutschland. Also geht RB da rein um das breite Volk zu erreichen und wir haben demnächst einen Retortenverein mehr und statt Bananen mal Dosen auf dem Spielfeld....:D...Wetten, dass...?
     
  13. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,047
    Zustimmungen:
    10,465
    Ort:
    Schlaraffenland
    Ja, das prangere ich ja auch an.

    Auf der anderen Seite unterstützen die aber Leute, deren Sportarten nicht so von der Öffentlichkeit beachtet werden und das finde ich sogar richtig gut.
     
  14. jochen3

    jochen3 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    182
    Dann kann man ja nur hoffen, dass es irgendeinem Verein gelingt diesen Geldgeiern Paroli zu bieten. Wäre schlimm, wenn es ein 2. Hoffenheim geben würde.
     
    m-starxx gefällt das.
  15. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,670
    Zustimmungen:
    15,409
    Hoffenheim ist ein Witz gegen das, was auf der Insel passiert.

    Und streng genommen müsste man Hoffenheim von den Inselaffen unterscheiden. Nicht schlagen, ist so!
     
  16. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    15,874
    Ort:
    Tönisvorst
    die ganze sache wird sowieso nicht aufgehen. es haben schon andere teams versucht, mit zweit- oder drittligagraupen den großen sprung zu machen (siehe sachsen leipzig)

    ich lege mich mal fest und sage, das die net aufsteigen werden
     
  17. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1,051
    Ort:
    Moers
    u.a. sicherlich! Und ich muss sagen das fände ich schade. Nur weil du dem ganzen ansch. nichts abgewinnen kannst, sollte das nich heissen das man es ruhig weglassen kann.
    M;an kann zu RB stehen wie mann will, aber in den Bereichen Funsports7Extremesports ermöglichen die sehr viel.
    Es ist nur das Problem, dass die ansch glauben beim Fussball geht es ebenso wie bei diesen Sportarten nur um Unterhaltung und den Showeffekt.
     
  18. Sebastian

    Sebastian Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,439
    Zustimmungen:
    3,969
    Schade, ich wollte eigentlich vorschlagen, dass man mit Hundert Leuten dort eintritt und die Satzung u.ä. ändert. Oder die Auflösung beschließt. :D

    Das Thema wird uns wohl die nächsten Jahre beschäftigen. Hier zu Herr Watzke:
    mehr unter süddeutsche.de
     
    zzz...ebra und JimPanse gefällt das.
  19. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,529
    Zustimmungen:
    16,938
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Und wat is damit?

    [​IMG]

    Sorry, aber die Argumentation is schon ziemlich schwach...
     
  20. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,346
    Zustimmungen:
    15,897
    Bayer hat ne Ausnahmegenehmigung
     
  21. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,529
    Zustimmungen:
    16,938
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    :eek: Der Watzke!

    Wow, da is endlich mal einer aufgewacht. :zustimm:
     
    zzz...ebra gefällt das.
  22. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,529
    Zustimmungen:
    16,938
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Und was war mit LR Ahlen damals?

    Nich dat dat falsch ankommt, ich freu mir nen Loch in den Bauch, aber gerecht is dat nich oder? :D
     
  23. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,295
    Zustimmungen:
    3,976
    Ort:
    Las Vegas
    Für mich ist Leverkusen und Leipzig was völlig unterschiedliches. Leverkusen wurde als Werksverein gegründet für die Mitarbeiter und nicht weil die Firma wusste wohin mit den Millionen
     
    Nightwing82, jonny McPot, Oski. und 12 anderen gefällt das.
  24. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,972
    Zustimmungen:
    6,856
    ich schreib es mal komentarlos hierein :)

    http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/743044/Jena-Hooligans-greifen-Spieler-an.html
     
    jonny McPot und kevin2010 gefällt das.
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,855
    Zustimmungen:
    15,333
    Ort:
    Rheinhausen
  26. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,155
    Zustimmungen:
    67,015
    Ort:
    47059
    Ich glaub, das war nur der Anfang.
    Normalerweise sollte JEDER Fussballfan, gegen dessen Mannschaft die spielen, den Spielern sagen, was man davon hält, dass sie dieses "Projekt" unterstützen. Allerdings denke ich, dass körperliches Angehen äusserst kontraproduktiv ist, allein schon wegen des schlechten Bildes, dass die Presse dann wieder mit Begeisterung von den "bösen Chaoten" malen kann...
     
    DuisFox, Vatti, jonny McPot und 2 anderen gefällt das.
  27. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    743
    Ort:
    Rostock
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2009
    Fußballjunkie gefällt das.
  28. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,047
    Zustimmungen:
    10,465
    Ort:
    Schlaraffenland
    Voll am rumheulen die Typen, sollen die doch den Gegner neue Stadion bauen. An dem was denen entgegenschlägt sind die doch selbst schuld.
     
    neunzehnhundat2 gefällt das.
  29. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    743
    Ort:
    Rostock
    „Fans“ gehen RB-Profis an die Wäsche
    Jena. Das dünne 1:1 der Rasenballer in Jena – von skandalösen Begleitumstände brutal an den Rand gegrätscht! Nach dem Abpfiff ging es ungeduscht in den Bus, mit Blaulicht weg vom Ort der Schande. Kapitän Ingo Hertzsch zum Ausflug an die Kernberge: „Traurig. Ich frage mich, wer den Fußball kaputt macht. Wir, der böse Kommerzverein, oder diese Fans?“.........


    http://www.lvz-online.de/aktuell/content/106156.html
     
  30. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2,080
    Wenn man sich den (übrigens wieder mal sehr reißerischen) RP-Artikel der von Hagi gepostet wurde mal durchliest erkennt man auch wieder die altebewährte Taktik Kritiker und Leute die etwas gegen RB haben und dies auch ausdrücken nieder zu machen und als "gewalttätige" "Idioten" etc. abzustempeln. Lief übrigens damals in Salzburg genauso.
     
  31. Wenn es aber so war...waren es gewalttaetige Idioten...oder irre ich ?:verwirrt:
     
  32. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,047
    Zustimmungen:
    10,465
    Ort:
    Schlaraffenland
    Ja. RB macht mit idiotischer Gewalt jetzt auch noch den deutschen Fußball kaputt. :zustimm:
     
    neunzehnhundat2 und Hagi gefällt das.
  33. RB macht den Fussball auf andere Art und Weise abartig....wenn das mit den Flaschen allerdings stimmt..und taetlichen Angriffen..habe ich recht...wobei mir lieber waere, ich haette unrecht. :zustimm:

    Gnade, keine Ultra-Doktrin jetzt...
     
  34. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    743
    Ort:
    Rostock
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2009
  35. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    :brueller:
     
  36. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,155
    Zustimmungen:
    67,015
    Ort:
    47059
  37. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    743
    Ort:
    Rostock
  38. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    1,889
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    im feinde vereint:rolleyes:
    respekt für die aktion, denn bvb und die ziegen können sich ja nicht wirklich riechen...
     
    neunzehnhundat2 gefällt das.
  39. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1,681
    Ort:
    DIN
    Hoffentlich wird dort bei jedem Spiel etwas passieren, damit man diese Krankheit aus unserem Sport vertreiben kann.
    Wie das geschieht ist mir dabei egal, hauptsache die machen sich vom Acker :mecker:
     
  40. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Na ja zwischen bestimmten Ultra Gruppen, dieser beiden Vereine, gibt es sogar ne Freundschaft ;)

    Zum Thema, sehr schöne Sprüchbänder, sollte jeder Verein machen :)
     
    jonny McPot und Goertzi gefällt das.
  41. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    743
    Ort:
    Rostock
    RB-Leipzig kündigt harte Gangart mit Hooligans an

    Die Welt des Fußballs ist sehr unverständlich, denn nachdem sich in Leipzig endlich jemand gefunden hat, der die nötigen finanziellen Mittel und das nötige Know-how zur Verfügung zu stellen, passt dies einigen angeblichen Fußballfans auch wieder nicht....................


    http://leipzig-seiten.de/index.php?option=com_content&task=view&id=6987&Itemid=51
     
  42. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    743
    Ort:
    Rostock
    Angst vor Hooligan-Allianz

    Sächsischer Fußball-Verbandschef fürchtet neue Ausschreitungen gegen RB Leipzig
    Idyllisch ist das Stadion von Markranstädt. Vom höchsten Punkt der Tribüne können die Gäste nicht nur Fußballspielern, sondern auch den Schwimmern im Freibad zusehen. Hinter der Gegentribüne steht ein Wäldchen. Bislang wurde dieses Fleckchen Erde vom öffentlichen Interesse weitgehend verschont. Nun aber könnte es zum neuen Anlaufpunkt der deutschen Hooliganszene werden........................


    http://www.welt.de/die-welt/sport/article4304129/Angst-vor-Hooligan-Allianz.html
     
  43. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    743
    Ort:
    Rostock
  44. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    5,130
    Ort:
    DU-Neudorf
    Is dat nich 'n alter Hut? War doch vorgestern in den Gazetten. Faxe, Du wirst langsam alt und langsam.
    Der Osten bleibt wie eh und je bekloppt. Die "Wenden-Verlierer" suchen ihr Heil in der Randale. Nach 20 Jahren; Gott, muss es da langweilig sein! Nebenbei muss, aus lauter Langeweile, die (OST)NPD Stimmung gegen schwarze CDU-Abgeordnete machen...Herrje
     
    C-Bra gefällt das.
  45. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    1,699
    Zustimmungen:
    2,620
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen

    Gab es in der Gegend nicht mal den Schieß-Befehl????:rolleyes:


    Habe auch letztens auf PHÖNIX einen Bericht über römische Zenturien-Taktiken gesehen, sollte mal polizeilicher Fortbildungsstoff werden!
     
  46. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    921

    zum glück machst du hier keine stimmung gegen deutsche aus dem osten. haste schon nen RasenBallsport schal gekauft?
     
  47. Robinius

    Robinius Pyros Azubi

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    w-ort
    gegen denn modernen fußball

    da sieht mann ma wie der fußball in deutschland versagt jetzt werden sogar clubs verkauft :fluch::fluch:
     
  48. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    743
    Ort:
    Rostock
    Klaus Reichenbach: „RB wird als Zielscheibe missbraucht“

    Die Oberliga-Begegnungen von RB Leipzig werden künftig als Risikospiele eingestuft. Dies erklärte Klaus Reichenbach, Präsident des Sächsischen Fußball-Verbandes (SFV). „Wir müssen den Anfängen wehren“, sagte der 63-Jährige. Der blinde Hass gegen RB habe „mit sportlicher Rivalität nichts mehr zu tun, das ist Frustbewältigung und Aggressionsabbau einer gewaltbereiten Minderheit“........................


    http://www.lvz-online.de/aktuell/content/106667.html
     
  49. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Die kriegt man auch anders kaputt. Es muss denen nur mal jemand schmackhaft machen Rudi Bommer aufgrund seiner Initialien einzustellen. Der Rest erledigt sich von Selbst. Da die da soo geil drauf sind, werden Sie sicher sofort zuschlagen.
     
    jonny McPot und Franz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden