Die Pest ist angekommen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Yike, 10 November 2006.

  1. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,162
    Man sollte viel mehr andere Bühnen nutzen, um die Kritik gegen dieses Geschwür zu platzieren. Im Fußballstadion, droht ja dank der DFB-Mafia eine Geldstrafe gegen den eigenen Verein. Aber scheiß RB-Rufe bei anderen Großereignissen, kann die bestechliche Führungsriege nicht so einfach kontrollieren!
     
  2. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,050
    Zustimmungen:
    10,473
    Ort:
    Schlaraffenland
    Das ist alles richtig, aber würde man bei uns gegen Politik beim Skispringen machen, dann würden sich auch alle aufregen....
     
    ze1970bra, Matze und Raudie gefällt das.
  3. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    2,210
    Ort:
    Neudorf.
    Oh Man. Das ist ungefähr das beschämendste was der Fussball nach Aussen von sich zeigen könnte.

    Ist es nicht genug, dass durch die mediale Übermacht des Fussballs jeder andere Sport in Deutschland extrem klein gehalten wird und sich Ligen wie die Handball-Bundesliga, die DEL oder die BBL seit Jahren extrem schwer tun überhaupt Gewinne zu erwirtschaften?
    Muss man jetzt auch noch die hart erkämpfte mediale Bühne anderer Sportarten nutzen und somit deren Existenz ins Lächerliche ziehen, indem man beim DARTS (!!!) in ENGLAND (!!!) auf DEUTSCH (!) (gutgemeinte) "Scheiß-RB!"-Rufe ins Mikro brüllt?

    Das blamiert zum einen den Fussball, zum anderen Deutschland (was mir relativ Latte ist) und drittens nimmt es anderen Spaß an ihrem Sport. Das muss nicht sein.
     
    MSV-Dino, BillieJoe und Raudie gefällt das.
  4. C-Bra

    C-Bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    983
    Ort:
    Gifhorn
    Ich finds geil
     
    bomber, Heavy, rauuul und 5 anderen gefällt das.
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,090
    Zustimmungen:
    18,197
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auf den ersten Blick kann man den Zusammenhang sicherlich nicht erkennen.

    Auf den zweiten Blick aber schon, denn Darts steht für einen fairen, guten "Kneipensport". Da ist alles grundehrlich und man geht freundschaftlich mit seinem Gegner um.
     
    C-Bra gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,430
    Zustimmungen:
    29,008
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Dose hat mit Darts soviel zu tun wie Angela Merkel mit Heavy Metal Musik. Auch ich finde es unangebracht, im Ausland und bei einer völlig anders gearteten Sportdisziplin derartige Missfallensäusserungen lautstark kund zu tun! Die Frage aber sollte erlaubt sein, warum diese Frustbewältigung nicht wie in der jüngeren Vergangenheit vor Fussballspielen, beim Einlaufen und während der Spiele erfolgt ist ? Der Hass auf diese nur mit Kohle aufgepeppte Mannschaft, die nur und alleine aus marketingstrategischen Gründen existiert,ist gross, sehr gross! Die langen Wege, die ein " normaler " Fussballverein, als Beispiel einmal Darmstadt 98 gehen musste, um in die 1. Liga zu kommen, wurden soooooooo verkürzt, durch Einsatz von Millionen €, dass fast jedem normal denkenden " Fussballfan die Ko.... hochkommt! Das England Beispiel zeigt, der Frust sitzt tiefer als manche denken und es gibt mittlerweile " Ventile ", die auch kaum einer auf dem Schirm hatte, seinen Frust lis zu werden !
     
    ze1970bra, Hardy und MusaMH gefällt das.
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,090
    Zustimmungen:
    18,197
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ich das mal schreiben würde, aber die Fans vom FCB haben zu diesem Thema sehr schöne Transparente kreiert. Bemerkenswert ist, dass bei anderen Vereinen, dies tagelang in der Presse breitgetreten wurde, allerdings die Maßnahmen der FCB-Fanclubs wurden "fast stillschweigend" zur Kenntnis genommen und die entsprechenden Stellungnahmen des DFB - wie in anderen Fällen - wurden erst gar nicht thematisiert, von angedrohten Sanktionen mal ganz zu schweigen. Und auch Ralf Rangnick gab sich erstaunlicherweise sehr "zugeknöpft". Ja, dem Ligaprimus "pinkelt" man nicht ans Bein, denn jede Aussage seitens RB wäre zum Bummerang geworden, schließlich ist der Ulli ja wieder da.
     
    Vorstopper, MusaMH und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  8. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,165
    Zustimmungen:
    4,598
    Ob es nun passt oder nicht ist mir auch recht egal.Ich habe mich jedenfalls gut amüsiert und darum geht es mir :cono:
     
    MusaMH, C-Bra und 4tree gefällt das.
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,679
    Zustimmungen:
    19,205
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Kann die Missfallensbekundungen gegen die Dosen in England auch nicht nachvollziehen. Mal abgesehen davon, dass die Engländer bzw. der Dart-Sport mit den Protestaktionen nix am Hut haben, man führt durch so schwachsinnige Aktionen den eigentlich lobenswerten Protest gegen das Werbevehikel ad absurdum.

    Denn wenn bei uns jemand im Stadion z.B. gegen irgendeinen Handballverein protestieren würde, würden wir uns auch alle an den Kopf fassen. Protest ist absolut wichtig, aber alles zu seiner Zeit, und vor allem im richtigen Rahmen, sprich beim Fußball.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2016
    Vorstopper und MSV-Dino gefällt das.
  10. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,089
    Zustimmungen:
    14,276
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Was will man von Schlackern erwarten?
    Inhaltlich war alles Geäußerte unterstützenswert, ob das der richtige Ort war ist allerdings stark zu bezweifeln.
     
    ze1970bra gefällt das.
  11. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,040
    Zustimmungen:
    18,675
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Ich finds geil. War selbst mal dabei...die Darter sind eigentlich genauso bekloppt und versoffen wie die meisten im Stadion... ;-)
    Wenn jm. Bock auf Steeldart hat einfach PN an mich...
     
    C-Bra gefällt das.
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,679
    Zustimmungen:
    19,205
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich habe heute mit Arbeitskollegen über Fußball gesprochen, wir kamen dabei auch auf die Dosen zu sprechen. Natürlich habe ich meine Abneigung gegen das Produkt kundgetan.

    Prompt wurde Protest laut, weil es ja jetzt eine Mannschaft gibt, die den Bayern Paroli bietet. Der Protest kam unter anderem von einem Fan der Majas! Und meine Anmerkung, dass die sich quasi ihr Startrecht erkauft haben, fand auch kein Gehör. Unfassbar, oder?!

    Mir will überhaupt nicht in den Kopf, wie man als Anhänger eines Traditionsvereins bzw. des Fußballs im Allgemeinen dieses Werbevehikel verteidigen kann. Und es gibt ja selbst hier im Portal User, die sich auf die Seite der Dosen schlagen. :rolleyes:

    Das geht für mich gar nicht, denn der "Verein" ist einfach ********, und das wird sich aus meiner Sicht auch nicht ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2017
    Heede, hoschi, KOKS AG und 11 anderen gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2,086
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ich glaube, einige blenden einfach aus, dass Leipzig, wie Du schon betonst, genau das nicht ist: ein Verein. Ich weiß nicht ob sie es nicht begreifen, oder ob es ihnen einfach egal ist. Seit Spieler von Salzburg aber mal eben so nach Leipzig verlegt werden, ist so mancher aus meinem Bekanntenkreis aufgewacht und nun auch gegen das Werbekonstrukt. Vielleicht ist es doch noch nicht zu spät.
     
    Heede, hoschi, KOKS AG und 2 anderen gefällt das.
  14. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,341
    Zustimmungen:
    3,964
    Wobei das natürlich auf fast alle Profifussballmanschaften mittlerweile rechtlich genau genommen zutrifft, weil sie alle ausgelagerte AG's sind oder wie bei uns KGaA.
    Aber ich weiss natürlich wie Du das meinst und Du hast Recht. Da ich es aber nicht ändern kann, ist es mir egal. Ich finde ehrlich gesagt RB weniger schlimm als z.B. VW Wolfsburg, Gazprom :kacke:; oder auch Kühne HSV. RB hat wenigstens ein Konzept, was sie mit der Kohle machen und dadurch sportlichen Erfolg. Das haben die genannten anderen drei nicht, obwohl sie auch investieren ohne Ende.


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  15. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,040
    Zustimmungen:
    18,675
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Also im Urlaub und egal wo man sich sonst so mit Fremden unterhält, höre ich immer häufiger folgendes:

    - Endlich mal einer der den Bayern Druck macht
    - Die spielen schönen, schnellen Fußball

    bla
    bla
    bla

    Das eigentliche Übel vergisst man ganz schnell...

    Erster Punkt birgt noch mehr Gefahren. Nicht nur, dass RB ein Drecksverein ist, nein, durch die aktuelle Tabellensituation und einem Uli Hoeneß der wieder mit den Hufen scharrt, wird Bayern noch mehr investieren, noch mehr um ungerechtere Verteilung der TV Gelder betteln usw. Ich hoffe echt dass die Brazzis bald in irgendeiner Weltliga spielen. Und die Dosen können sie gleich mitnehmen...
     
    Giggsy75 gefällt das.
  16. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1,235
    Ort:
    Huckingen
    Ich hoffe das die Bayern irgendwann das Flattern kriegen und bei der DFL Stimmung gegen die Dosen macht. Denn nur die Bayern haben "die Macht" dort was zu bewegen
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,430
    Zustimmungen:
    29,008
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es gibt " Vereine ", wobei der Begriff Verein ja heute bereits zum Teil irreführend ist ( Pillen, Golfsburg, Hoppenheim etc.), die nun wirklich nicht das " Herz eines echten Fussballballfans aus Duisburg höher schlagen lassen, die aber mit der Zeit irgendwo in weiter Ferne auf der Akzeptanzliste ein Stückchen weiter nach oben gerutscht sind. Dann gibt es so genannte Vereine, die mitels nur Kapital und dem einzigen Hintergrund > Vermarktung eines Produktes, nicht gegründet sondern aus dem Boden gestampft worden sind. Bei Hoppenheim war es damals auch zum Teil " Hobby " von Hopp, der seine Millionen halt da eingesetzt hat. Bei RB siehts anders aus, eine reine Vermarktungsproducktmaschinerie ist hier in Gang gesetzt geworden, was aber den dem Fussball ab und zu zugeneigten meist neutralen Zuschauer überhaupt nicht bekannt sein dürfte, gelinde gesagt, auch garnicht interessiert. Die sehen dort Erfolge, vermeintlich schnellen Fusssball und eine echte Konkurenz der Bayern heranwachsen. Sei es ihnen verziehen, sie wissen es nicht besser. Wir müssen alle, leider mit dem Brausevermarkter leben und jeder Verbraucher, ob an der Tanke, im Supermarkt, in der Disco oder in der Kneipe, der dieses Gesöff kauft, trägt dazu bei, dass dieses unsegliche " Geschwulst " in deutschen Fussball sich so bald nicht entfernen lässt.
     
    Giggsy75, Baldwien und 9NICI9 gefällt das.
  18. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,349
    Zustimmungen:
    4,053
    Ort:
    Las Vegas
    Ich wette diese Leute sind aber nicht die typischen Stadionbesucher, geschweige denn mal auswärts 4Std und mehr für ein Spiel anzureisen. Schön mit dem A... Auf der Couch sich von Sky berieseln lassen. Haben wir auf der Arbeit auch so Spezis z.b einen Hoppenheim Fan :rolleyes:

    Dann lieber gar keinen Fußball
     
  19. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,399
    Zustimmungen:
    15,889
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  20. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,873
    Zustimmungen:
    4,709
    In der "WELT kompakt" gab es ein Interview mit einem Philosophen (Fortuna Düsseldorf Fan :frown: ), der auf den Punkt gebracht hat, was dem Konstrukt RB Leipzig fehlt - Geist und Seele. Es führt zu weit, alles zu zitieren, im Kern lautet seine Einschätzung aber - RB wird geführt wie ein Unternehmen, ausschließlich gewinnorientiert und stellt ein Produkt her - eine schlagkräftige Fußballmannschaft. Die "Fans" vergleicht er mit Aktionären die ein Produkt halten (anfeuern) solange es erfolgreich ist. Geht es abwärts, wendet man sich anderen Investitionen zu.

    Das Interview ist mit das Beste, was ich bisher zu Thema gelesen. (Passt natürlich auch in mein Weltbild)

    PS: Eventuell könnte ich pdf davon zur Verfügung stellen.
     
    Giggsy75, Enigma und Meidemicher Opa gefällt das.
  21. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,144
    Zustimmungen:
    14,854
    Ort:
    Auswanderer
    Kannst Du sagen, wer dieser Philosoph ist?
     
  22. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,873
    Zustimmungen:
    4,709
    Christoph Quarch - Philosoph, Autor und Berater
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  23. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,302
    Zustimmungen:
    10,387
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
     
    MusaMH und Mike Oldmann gefällt das.
  24. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,050
    Zustimmungen:
    10,473
    Ort:
    Schlaraffenland
    Viele Vereine bleiben da nicht übrig. Wir ja auch nicht wirklich.
     
    zottel gefällt das.
  25. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,547
    Zustimmungen:
    5,719
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    wildwestwaslum und ze1970bra gefällt das.
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,679
    Zustimmungen:
    19,205
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @MusaMH: Richtig, da können die Anhänger der Dosen mal mit eigenen Augen sehen, was ein echter Traditionsverein ist. Nur schade, dass sich die Rangers für so einen Mist hergeben. :pfeifen:
     
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,090
    Zustimmungen:
    18,197
    Ort:
    Ruhrgebiet
  28. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,544
    Zustimmungen:
    1,646
    Ort:
    geb.Meiderich
  29. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Dieses hin und her geschiebe zwischen den Filialen ist einfach nur noch erbärmlich. Das ist einfach ein ganz anderes Level als bei jedem anderen Verein. Jeder Spieler muss sich im klaren darüber sein das er nur Werbung für eine Dose macht.
     
    MS-Exilzebra und wildwestwaslum gefällt das.
  30. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    743
    Ort:
    Northside
    Dazu noch immer diese gönnerhaft überzogen, hohen Ablösesummen. Fehlt nur noch, dass die in Salzburg für ihren Umsatz an Einnahmen gefeiert werden.

    RB-Der Anfang vom Ende im deutschen Profifußball.

    Dass die käuflichen vom DFB, der DFL oder in der Fifa, dem ganzen einen Riegel vorschieben, kann man jedenfalls vergessen. Die Doppelmoral ist einfach nur noch lächerlich.
    Sich an der 50+1 ergötzen, doch bei Umgehung das Maul nicht aufkriegen. Die Einladung für jede Firma steht, um sich einen Verein auszusuchen, ihn in die Bundesliga zu kaufen,
    ihn als Werbefläche zu Missbrauchen und das ganze anhand von monströsen Gründen, mit einer mysteriösen Verbundenheit zu der Stadt zu begründen. Ihr seid Helden,
    ihr alten Geldgeilen Säcke. Möget ihr dran ersticken. :D
     
  31. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1,235
    Ort:
    Huckingen
    Und dann noch dieses geschleime.
    "Wir sind froh das der Spieler sich für Leipzig entschieden hat, obwohl er andere Angebote hatte!"
    Als wenn der Spieler eine Wahl gehabt hätte!!!! Never
     
  32. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,162
    So, damit dürfte dem Letzten klar werden, warum Bayern kein Fass gegen die Dosen aufgemacht hatte. Wahrscheinlich sogar seine Kontakte zu dem korrupten DFB-Haufen für den Dreckshaufen eingesetzt hat.

    Der Uli bekommt von Mattenschiss eine Basketball-Arena finanziert, ohne an sein Schwarzgeld-Konto ran zu müssen!

    Zufälle gibt es....

    Bestimmt steht unter Punkt 7.8: Wir verpflichten uns einen Wettkampf vorzutäuschen, aber am Ende Bayern immer Meister werden zu lassen ohne das die ihren Schiri-Joker beim DFB abrufen müssen.
     
  33. Walsum1969

    Walsum1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Rees
    Ich finde diesen schei.. Kommerz im Sport mittlerweile nur noch ekelhaft.
    - RB Leipsisch in der BL
    - WM erst in Katar, demnächst mit 48 Mannschaften
    - Top Spieler sehen wir in ein paar Jahren nur noch in China
    - Formel 1 finde ich seit Jahren schon tot langweilig, usw.
    .
    .
    .

    Ich habe in diesem Jahr mein Sky Sport Abo gekündigt.
    Die nächsten Weltmeisterschaften werde ich komplett ignorieren.

    Nur meine MSV Dauerkarte werde ich nicht abgeben.

    Gruß
    Torsten
     
  34. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    4,623
    Ort:
    Xanten
    @Walsum1969
    das scheint mir zwar etwas vereinfacht, trifft aber nach meinem Empfinden tendenziell den Kern dessen, was viele Sport-fans heute denken.
    Die letzte EM lies mich bereits seltsam unberührt. Bundesliga1 nur noch am Rande interessant, RBL gucke ich nicht, F1 schon lange so.
    Sky o.ä. hatte ich nie und soll auch so bleiben.
    Die letzte Bastion von "echten Gefühlen im Sport" bleibt auch für mich die Wedau ! (insbesondere Block 10) :hu: :highfive: ;)
    Gruß aus Xanten..
     
    Meide1963rich, pipo asp und Defenders gefällt das.
  35. Walsum1969

    Walsum1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Rees
    Natürlich ist das viel zu vereinfacht. Ich wollte auch nur mal meine derzeitigen Gefühle zum "Sport" beschreiben.

    Handball habe ich noch vergessen. Findet da nicht gerade irgendwo eine WM statt?
    Also ich habe noch keine einzige Sekunde irgendwo gesehen und kenne auch kein einziges Ergebnis.

    Block 10, was sonst???
     
    Brigade s und streifeneseldeluxe gefällt das.
  36. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,349
    Zustimmungen:
    4,053
    Ort:
    Las Vegas
    Zum Handball: ja das mit der WM in Katar war schon ein Witz. Wobei der Sport wesentlich härter ist als Fußball
    Formel 1: Totreglementiert
    Fußball: Auf den besten Weg uninteressant zu werden.

    Was bleibt da? Rugby ist zum Glück davon nicht betroffen als Randsportart in Deutschland. Bei Eishockey bin ich nicht drin aber vor Jahren mit der "geschlossenen" DEL war auch ein komisches Gefühl
     
  37. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Was gefällt dir denn am Handball nicht ?
     
  38. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,089
    Zustimmungen:
    14,276
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Hmm, ist das nicht diese Sportart, wo Katar mit ner Weltauswahl fast Weltmeister wurde? Habe das nur am Rande mitbekommen.
     
    Hardy gefällt das.
  39. Walsum1969

    Walsum1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Rees
    Hat mit gefallen nichts zu tun. Ich habe nur noch nix im Fernsehen entdecken können.
    Interessiert mich aber im Moment alles auch nicht wirklich, ganz egal welche Sportart.
     
  40. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Ok . Da bin ich nicht so drin .

    Ich dachte er meinte unsere Mannschaft gefiel ihm nicht.

    Sportlich finde ich unsere Mannschaft so ziemlich das beste was der Sport so hergibt.
    Kampf bis zur letzten Sekunde und bis zum umfallen.
     
    Franz gefällt das.
  41. Trueblue

    Trueblue MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,400
    Zustimmungen:
    36,212
    Ort:
    Zebranistan
  42. Walsum1969

    Walsum1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Rees
    Die Pest ist überall angekommen
     
    Meide1963rich gefällt das.
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,040
    Zustimmungen:
    18,675
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Einfach RB Produkte im Einzelhandel ignorieren und hoffen dass Monster und Rockstar Markanteile erobern. Mehr kann man da nicht machen...
    Außerdem unwissende Menschen erleuchten und auf das Problem hinweisen. Due letzte Dose RB ist bei mir schon locker 6-7 Jahre her...
     
  44. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,349
    Zustimmungen:
    4,053
    Ort:
    Las Vegas
    @Meide1963rich die meisten Konsumenten interessieren sich nicht für Fußball sondern trinken das Zeug weil es "das Original" ist und Rockstar, Monster und Co "nur" nachgemacht sei. Gleiches oder ähnliches hat man auch bei Cola bzw sehe ich bei dem Thema überhaupt viele Zusammenhänge zum Konsumverhalten der Leute.
     
    wildwestwaslum, MS-Exilzebra und Giggsy75 gefällt das.
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,468
    Zustimmungen:
    38,365
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dann einfach die ekelhafte Plörre ganz weglassen und den Vodka so trinken. :cool:
     
    MusaMH, Franz, BillieJoe und 4 anderen gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,500
    Zustimmungen:
    16,765
    Ort:
    Rheinhausen
    Mittlerweile macht der RB-Konzern seine Kohle nicht allein mit der Gummibärchen-Plörre!

    Zitat!
    Dafür expandiert Mateschitz in andere Branchen, freilich stets mit Rückkoppelung zum Kern der Marke.
    Seit zwei Jahren gibt es in Österreich RB Mobile, ein Handy-Angebot in Zusammenarbeit mit Telekom Austria (TA). „Wir dürfen über Zahlen nicht reden“, so ein TA-Sprecher, „aber beide Unternehmen sind sehr zufrieden mit der Entwicklung.“ Verkauft werden vor allem Geräte mit vielen Multimedia-Applikationen, dazu Mini-Kameras für den Motorradlenker oder den Snowboard-Helm. „Diese Bilder können dann gleich in eine Red-Bull-Community hochgeladen werden“, so der Telekom-Mann. Zudem hat sich Mateschitz in Salzburg einen regionalen Fernsehsender gekauft. Servus TV.

    Quelle:welt.de!
     
    ze1970bra gefällt das.
  47. Arbeitsamt

    Arbeitsamt Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Halle (Saale) / Einbeck
    Als ob der Coca-Cola-Konzern besser wäre... Da gehts nicht nur um Sport, sondern im Extremfall um menschliche Existenzen...
     
  48. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,083
    Zustimmungen:
    1,342
    Ort:
    Dynslacken

    Im Sinne der Volksgesundheit ( Zellveränderung, ADHS, etc.) Vollends verbieten. Wer das braucht um seinen Tag zu gestalten, braucht eigentlich nur eins: Psychologische Hilfe:old:
     
    MusaMH, Franz, Baldwien und 3 anderen gefällt das.
  49. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,399
    Zustimmungen:
    15,889
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  50. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,165
    Zustimmungen:
    4,598
    Da es nicht unwesentlich mit RBL zu tun hat.
    Dynamo Dresden wurde nun,nach beidseitigem Einspruch,zur Strafe für den "Bullenkopf"-Wurf im DFB-Pokal verurteilt.

    http://www.reviersport.de/345493---bullenkopf-wurf-dresden-muss-fuer-fan-fehlverhalten-buessen.html

    Gut Dresden fällt öfter auf,aber die Strafe ist doch sehr hoch und wenn ob sie bei einem anderen Verein der das "Opfer" gewesen wäre,genau so hoch ausgefallen wäre,stelle ich auch mal in Frage.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden