Die Pest ist angekommen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Yike, 10 November 2006.

  1. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rumeln
    och...bewerben und dann den Laden von innen zerlegen! :pfeifen:
     
    MusaMH gefällt das.
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    17,396
    Ort:
    Unter-Meiderich
  3. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,700
    Zustimmungen:
    22,877
    Ort:
    Velbert
  4. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2,257
    GotStripes gefällt das.
  5. GotStripes

    GotStripes Der klügste Deutsche

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    1,649
    Zustimmungen:
    8,613
    Ort:
    Duisburg
    rauuul, Oliver71, ED209 und 12 anderen gefällt das.
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    17,396
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Das perfide an der Sache ist ja, dass RB wohl nen Prozess verlieren würde wenn es hart auf hart kommt. So meine Einschätzung als Außenstehender. Alleine mit der Drohung eines Verfahrens schon Recht zu bekommen ist ja pervers.
     
  7. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    2,207
    Ort:
    Bielefeld
    Ich würde da mal ein wenig geschmeidiger argumentieren, Der teutsche möchte alle Vorteile, aber Verantwortung für mögliche negative Folgen,so etwas wie persönliche Haftung für sein tun, möchte der teutsche nicht.
    Man hat den deutschen Profifußball vor fast 2 Jahrzehnten an den Kapitalmarkt gebracht, um Kohle zu generieren. jetzt schlägt es zurück, weil andere es konsequenter und besser machen. Wenn Du Dich auf die Regeln eines Marktes einlässt, dann interessiert es nicht, ob Du in Deutschland andere Regeln hast oder ob Du ein Traditionsverein bist. ich geißel diejenigen, die damals dafür gestimmt haben, den Fußball an den Kapitalmarkt zu bringen, weil man nur die Einnahmeseite gesehen hat. Das ganzheitliche Modell hat man in Deutschland offensichtlich noch nicht begriffen und deswegen hält deswegen alles andere als die 50+1 Regel als bösen Kapitalismus.
    Das Gegenteil ist der Fall. Die 50+1 Regel ist ein elendiges Kartell, welches es in einer freiheitlichen Ordnung gar nicht geben würde. Da aber bestimmte Funktionäre ein Interesse am Börsengang ohne Risiko hatten, wurde diese Regel erschaffen, die dem gemeinen Fußballvolk suggeriert, der Verein hätte noch irgendetwas zu sagen:verzweifelt:
     
  8. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,048
    Zustimmungen:
    10,468
    Ort:
    Schlaraffenland
    Ach die haben doch schon mal ihr eigenes Rasenball-Vereinslogo mit dem RasenBallsport Logo verglichen und festgestellt, dass da keine Ähnlichkeit besteht.

    Wi**ser
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  9. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,652
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    bei Stuttgart
    RB Leipzig feiert 10. Geburtstag

    RB Leipzig feiert am 19. Mai seinen 10. Geburtstag. Binnen eines Jahrzehnts hat sich der Klub ins DFB-Pokalfinale hochgespielt - und auf diesem Weg die Fußball-Szene in zwei Lager gespalten.

    ttps://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/749100/artikel_rb-leipzig-feiert-10-geburtstag.html

    Hui!!!! Zweistellig!!!! :eek:

    Jetzt werden die sich wohl schon für einen "Traditionsverein" halten :ausheck:

    Ich gratuliere (nicht Leipzig aber) dem "Kicker" zur unwichtigsten Meldung des Jahres :jokes51:

    [​IMG]
     
    Rheinpreussenzebra und Thailand gefällt das.
  10. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,907
    Zustimmungen:
    13,216
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Spielvereinigung Unterhaching prüft Börsengang

    http://www.boerse-online.de/nachrichten/Spielvereinigung-Unterhaching-prueft-Boersengang-1028210391

    Bald werden wir der einzige Verein ohne zahlungskräftige Investoren sein...

    Ich fürchte, in wenigen Jahren wird unser MSV entweder das Zeitliche segnen, oder ebenfalls einen zahlungskräftigen und -willigen Investor finden müssen. Diese Entwicklung des Fußballs, in dem inzwischen selbst in der dritten Liga fast nur noch Investoren-Spielzeuge kicken, kotzt mich nur noch an.
     
    Ketomo, Ranger 58, Dirty Harry und 4 anderen gefällt das.
  11. dokpop

    dokpop Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    808
  12. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,212
    Zustimmungen:
    67,462
    Ort:
    47059
    Hat der sich denn da auch so richtig beworben?
    Oder wurde er durch nen Headhunter angeworben?
    Ist ja immerhin ein ganz anderes Unternehmen, als das, in dem er bis jetzt tätig war.
    :rolleyes:
     
    MyKee, 9NICI9, MS-Exilzebra und 2 anderen gefällt das.
  13. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,190
    Zustimmungen:
    10,047
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Um mal ein Zwischenfazit zu ziehen:
    Die haben doch von Anfang an darauf gesetzt, dass sie, nachdem der Gewöhnungsprozess erfolgreich gewirkt hat und sie sich
    derweil gründlich Mühe um ein Biedermann-Image gegeben haben, sie schlußendlich doch durch die Brust ins Auge akzeptiert werden und nur noch notorische Dauernörgler in der Opposition, die man natürlich der Lächerlichkeit preiszugeben versucht,
    am Thron der Wohltäter für den deutschen Fußball und - gern vorgeschoben - der Stadt Leipzig zu sägen.

    Dieses Konzept scheint aufzugehen, weil der Großteil der Fußballkonsumenten das Denken einstellt und irgendwann die standhafte, aber nervende und dauernörgelnde Opposition die Buhmann-Rolle in Händen hält.
    Darauf scheinen die Brausepanscher gesetzt zu haben und mit Erfolg. Man sehe nur, wieviele Zeitgenossen tumb und kritiklos dazu beitragen, dem zu Vermeidenden, der Pest, bestmöglichsten Boden zu bereiten.

    Deswegen ist es wichtig, dass nicht zuletzt dieser Thread hier immer wieder aufgerufen und bedient wird.

    Gegen das Vegessen!
     
    Ketomo, since, 9NICI9 und 6 anderen gefällt das.
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,545
    Zustimmungen:
    22,707
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    17,491
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Zebra Libre: Jetzt bin ich mal gespannt wie der Anhang der Brote diese Kooperation findet. :rolleyes:
     
  16. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,201
    Ort:
    Huckingen
    Zum heulen wie die sich langsam aber sicher Salonfähig machen
     
  17. Ekel Alfred

    Ekel Alfred Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,544
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Da werden es die Brotefans auswärts durchaus bei manch einem Verein nicht einfach haben:pfeifen:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  18. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,625
    Zustimmungen:
    15,791
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Paderborn ist ja von der 1. in die 4. Liga direkt abgestiegen. Nur 1860 hat das endgültige Ende verhindert.

    Das könnte ohne externe Unterstützung und nach Abgang tragender Personen wieder geschehen.

    Unterschätzen sollte man nie die Macht des Geldes und den betörenden Geruch des Erfolgs.

    Als ''Farmteam'' von RB ist denen eine Zukunft in Liga 1 und 2 so gut wie sicher.

    Denke nicht, dass von den SCP-Fans groß was kommt ausser vielleicht ein paar Banner. Die können ihr Glück Erste Liga kaum fassen... Das werden die um jeden Preis halten wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2019
    Oliver71 gefällt das.
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    17,491
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Selbst schuld, denn wer sich mit den Dosen einlässt muss meiner Meinung nach auch mit entsprechenden Folgen rechnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2019
    MusaMH gefällt das.
  20. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,486
    Zustimmungen:
    5,440
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Brote in die Ekelplöre eingelegt schmeckt bestimmt zum:jokes4:
     
    9NICI9 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    4,352
    Ort:
    Xanten
    RBL als Partner? Undenkbar bei uns ! Dennoch... irgendwie einen Weg zu finden neue Gelder oder aber geldwerte Vorteile zu generieren,
    z.B. Durch Kooperationen, wird mittelfristig der einzige Weg sein, im Haifischbecken zu überleben.
    Neben höherklassigen ausländischen Vereinen kann mir vorstellen sowas mit dem BVB, Werder oder z.B. der Eintracht aufzubauen.

    Nur sollte bald was passieren, sonst bleibt als Partnerverein bald nur noch Lotte...und wir als Juniorpartner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2019
    Rheinpreussenzebra und Defenders gefällt das.
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,534
    Zustimmungen:
    16,788
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das war bestimmt ein Bestandteil des Vertrages beider Vereinen bei der Übernahme von Markus Krösche.
    … und ein Jahr lang Brause frei, die werbewirksam mit einem US-Truck von Leipzig durch die deutschen blühenden Landschaften nach Paderborn gekarrt werden...
     
  23. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,486
    Zustimmungen:
    5,440
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Statt Paderborner Pils gibts jetzt wohl auch die Pissplöre dort zu saufen
     
  24. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    17,491
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @MusaMH: Geschmacklich vermutlich kein großer Unterschied. :hrr:
     
    Oliver71, Rheinpreussenzebra und MusaMH gefällt das.
  25. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,486
    Zustimmungen:
    5,440
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ja von Paderborner musste ich schon beim Bund :jokes4:

    Falls wir da nochmal aufschlagen sollten dann genug Proviant mitnehmen
     
  26. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    4,851
    Ort:
    Moers
    Für mich ist dieser SC Paderbums einfach nur pervers. Aber mal ehrlich, die Entstehung dieses Clubs ist ohnehin nicht so ganz meine Welt.

    Für den SC eine wahnsinnig gute Möglichkeit, sich zu etablieren und von guten Spielern günstig zu profitieren. Das Geschäft hat dem Vernehmen nach durchaus etwas für sich, ohne Einzelheiten zu kennen...

    Ich allerdings würde das Vereinsgelände nie wieder betreten.
     
    Meide1963rich und Defenders gefällt das.
  27. dokpop

    dokpop Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    808
    Ich sach nur

    P a d e RB o r n

    Die haben den Erreger quasi schon per Geburt
     
    Der Kelte, MusaMH und Defenders gefällt das.
  28. dokpop

    dokpop Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    808
    Ketomo, Der Sepp, hightower und 7 anderen gefällt das.
  29. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    3,296
    Ort:
    Zebratown
    Zumindest ist das mal eine gute Reaktion der Brote-Fans.
     
    hightower und ze1970bra gefällt das.
  30. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,486
    Zustimmungen:
    5,440
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wenn sowas bei uns passieren würde wäre mein Mitgliedsausweis mit Kündigung innerhalb der nächsten Stunde an der Geschäftsstelle mit passenden Abschiedsbrief.
     
    DuChris, Der Sepp, Tifosa und 7 anderen gefällt das.
  31. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,201
    Ort:
    Huckingen
    Schön das die Fans von Paderborn es nicht so einfach hin nehmen. Aber auch dieser Protest wird leider an RB abperlen. Zur Not holt man sich ein williges Farmteam in Liga 5 und puscht diese durch die Ligen
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. dokpop

    dokpop Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    808
    Im Vergleich zu den üblen Machenschaften der Limobande tut es auch mal gut, dass in Leipzig auch noch anständiger Fußball möglich ist.

    Am Wochenende machte oberligist Chemie den Aufstieg beim letzten Heimspiel klar vor offiziell 4999 Zuschauern / tatsächlich waren fast 8000 im alten Kunze Sportpark. Immerhin hat Chemie einen Zuschauerschnitt von 2800 in Liga 5. In der Regionalliga wird Chemie und Lok ihren Beitrag leisten, dass die Zuschauerzahlen beim Konstrukt weiter zurückgehen

    https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-306112.html
     
  33. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    4,851
    Ort:
    Moers
    Uerdingen :D
    Dann spart der Russe sich auch das Treppensteigen.
     
    Der Kelte gefällt das.
  34. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,190
    Zustimmungen:
    10,047
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Kann man wieder mal sehen, welche Kluft zwischen Fanszene und denen klafft, die sich an die Spitze eines Vereins setzen und dort selbstherrliche Entscheidungen treffen.

    Wenn die Paderborner Fan-Szene sich mit ihrem Protest durchsetzt, hat sie meinen allerhöchsten Respekt!.
     
    Der Sepp, GotStripes, hightower und 2 anderen gefällt das.
  35. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    647
    Ein Geschäftsführer der die Erstligapreise in der dritten Liga für Gerechtfertigt hielt und erst durch einen Herrn Finke entmachtet werden musste um wieder normale Verhältnisse zu schaffen, war für mich persönlich schon das Maximum der Kluft. Da noch einmal einen drauf zu setzen... unfassbar. Der Widerstand formiert sich und wird hoffentlich bis zum Ende durchgezogen! Da hat man aus dem letzten Totalabsturz aus der ersten Liga nichts, aber auch gar nichts gelernt. Wie man sein Image innerhalb von einem Tag gegen die Wand fahren kann. Chapeau!

    Aber was interessiert es mich. Beim MSV wird man als Fan noch wahrgenommen. Werdet Mitglied, damit so etwas hier NIE passiert!
     
    Ketomo, MasterAuditor, Der Sepp und 15 anderen gefällt das.
  36. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,283
    Zustimmungen:
    2,848
    @Paderborner94 du hast Recht. Ich muss zugeben ich war echt neidisch und finde die Entwicklung total bemerkenswert, die in Paderborn stattfindet....aber sowas dann mit dem Vorschlaghammer so einzuwerfen...dann gehe ich lieber mit Ingo Wald in die dritte Liga.
     
  37. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    17,396
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Das muss man sich mal vorstellen. Eigentlich waren die schon in der 4.Liga und dürfen sich nur bei 1860 bedanken dass der Verein nicht komplett beerdigt werden musste. Dann steigen die 2 x auf und machen sich jetzt zur Hure von RB....

    Also als Fan würde ich zur Arminia wechseln...
     
    MusaMH und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  38. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,023
    Zustimmungen:
    28,070
    Ort:
    Hartefeld
    Haben auch schon nen neues Logo

    IMG-20190605-WA0000.jpg
     
    Darkwavezebra und Stefe75 gefällt das.
  39. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2,257
    Die Stadt soll in in Bullenborn umgenannt werden, das Bäckerei-Erzeugnis in Leipziger Landbrot und der Dom in St. Mateschitz.
     
    MusaMH gefällt das.
  40. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    17,491
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Den Dosen wird der Boykott der aktiven Paderborner Fanszene mit Sicherheit am Arsch vorbeigehen. Die viel interessantere Frage ist wie die Verantwortlichen des SCP damit umgehen. Und auch wenn ich mit den Paderborner Fans bzw. einem Teil von ihnen nichts am Hut habe finde ich es toll dass sie sich zur Wehr setzten gegen diese unsägliche Kooperation. :jokes66:
     
  41. Flubby

    Flubby Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    427
    Na mal sehen, ob sie wirklich fern bleiben
     
  42. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,201
    Ort:
    Huckingen
    Ne werden Sie nicht, vielleicht beim ersten Spiel viele und dann ein kleiner harter Kern auf Dauer. Aber mehr wird da nicht passieren wenn der Verein dabei bleibt
     
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,534
    Zustimmungen:
    16,788
    Ort:
    Ruhrgebiet
    SCP als Leipzigs Farmteam?
    „Krankhaftes Spielerkarussell“: Paderborn-Fans gehen gegen Kooperation mit RB vor
    https://www.transfermarkt.de/-bdquo...gegen-kooperation-mit-rb-vor/view/news/337544


    Mit Wut und Spott lehnen die Fans des SC Paderborn die angestrebte Kooperation des Aufsteigers mit RB Leipzig strikt ab. Die Anhänger drohen sogar mit Boykott aller Paderborner Spiele. „Unsere Vereinsliebe und die jahrzehntelange Unterstützung stirbt mit dem Tag einer RB Leipzig Kooperation“, heißt es in einer am Mittwoch veröffentlichten Stellungnahme der Anhänger...

    Klub-Präsident Elmar Volkmann kann das nicht nachvollziehen. „Die Kritik ist mir nicht so ganz verständlich, weil sie ja ohne jegliche Kenntnis der Sache erfolgt“, sagte Volkmann am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur.

    ...Paderborns Klub-Chef Volkmann kündigte für Ende Juni ein Gespräch mit den Fans an.

    Dann werden wir ihnen die Kooperationsinhalte vorstellen und somit darlegen, dass alle Befürchtungen unbegründet sind“, sagte der Präsident.

    Allerdings hätten sich die Fans gewünscht, vorher informiert zu werden – nicht nachher. Dass die Vereinbarung „ohne Einbezug der Fans und Mitglieder getroffen wurde,
    ist für uns absolut inakzeptabel“, hieß es.

    Volkmann konterte: „Demokratie im Verein heißt nicht, dass alles im Vorhinein von allen abgefragt wird. Das geht ja auch gar nicht.“
     
  44. Blu-Witter

    Blu-Witter Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Machdeburch
    eine "Partnerschafft" unter zwei direkten Liga-Konkurrenten innerhalb eines vom DFB lizensierten Wettbewerbes ?????
    Nachtigall, ick hör dir trappsen
    ;)
    Na das wären dann ja getreu dem Motto "Alles von den Broten - alles für`s Konstrukt" schon mal die ersten 6 sicheren Punkte für rote Grütze ...genial !!!
    =DDD
     
    Ketomo, MusaMH und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,534
    Zustimmungen:
    16,788
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Augustin & Bruma Kandidaten?
    RB-Chef Mintzlaff: Gibt „vielleicht auch Spieler, die nach Paderborn verliehen werden“
    https://www.transfermarkt.de/rb-che...born-verliehen-werden-ldquo-/view/news/337487


    Am Dienstag bestätigte RB Leipzig die Verpflichtung von Paderborn-Geschäftsführer Markus Krösche als neuen Sportdirektor offiziell und sorgte dabei
    für ein Novum in der Bundesliga. Im Zuge der Verpflichtung gaben der Tabellendritte der abgelaufenen Spielzeit und der Aufsteiger zur kommenden
    Saison eine „langfristige Kooperation im sportlichen Bereich“ zwischen den Klubs bekannt.
     
  46. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,700
    Zustimmungen:
    22,877
    Ort:
    Velbert


    Was bin ich froh, dass wir mit Ingo Wald und seinen Mitstreitern absolut integre Personen an den Schaltstellen der Macht haben.

    Ich lege mich fest: so etwas würde beim MSV nicht durchkommen - und wenn notfalls dafür das baufällige Stadion in Schutt und Asche gelegt werden müsste. :nunja:
     
  47. Ziggi

    Ziggi Allwissend :D

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,382
    Zustimmungen:
    8,597
    Ort:
    Rheinhausen
    Hoffentlich guckt die DFL genauestens hin.
     
  48. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,201
    Ort:
    Huckingen
    Die schaut eher bewusst genau in die andere Richtung
     
    Ketomo, Blue Bally, since und 4 anderen gefällt das.
  49. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    17,491
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Gehört wohl eher in den Witze-Thread. ;)
     
    Ketomo, Blue Bally, MSV_Tobi1990 und 3 anderen gefällt das.
  50. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    17,491
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    War heute im Fusballmuseum in Dortmund. War wirklich toll, aber als Fanartikel unterschiedlicher deutscher Vereine (u.a. des MSV) zu sehen waren und da auch die Dosen vertreten waren hat dass meinem Traditionalistenherz einen Stich versetzt. Vor allerm als ich festgestellt habe, dass diesbezüglich zum Beispiel die Frankfurter Eintracht unterrepräsentiert ist. Einem Traditionsverein gegenüber aus meiner Sicht eine Unverschämtheit. Und wohlmöglich ein weiterer Versuch die Plörre als normalen Verein darzustellen. Aber das wird das Werbevehikel niemals sein! Zumindest nach meinem Empfinden. :mad:


    LOVE FOOTBALL HATE RB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2019

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden