Die T-Frage

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Marc10101992, 28 April 2007.

  1. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Seitdem ich mir eben die Tabelle angesehen habe, habe ich kein Bock mehr auf solche Themen, obwohl ich schon vorher was dazu gesagt hab....:o

    Arsch aufreißen! Von 9 möglichen Punkten 9 holen und dann Bayern putzen...Ende Gelände!
     
  2. Ich finde beide sind nicht schlechte Goalis.(Stuckmann/Kirchstein).Der Stuckmann hat ein zwei gute Paraden gehabt.(Mehr zu halten gabs ja fast nicht, bis auf das Tor, was nicht gezählt wurde) Der Kirchstein ist auch nicht schlecht als der noch bei Hamburg Nummer 1 war (als der Wächter verletzt war, wohl gemerckt)Jetzt als Nummer 3 sitzt der nicht mals mehr auf der Bank, deswegen möchte ich den nicht bei uns zwischen den Pfosten sehen(höchstens beim Gegner:) ). Der hat einfach keine Spielpraksis, bei Stuckmann weiß ich nicht ob der für die erste wirklich zugebrauchen ist.

    Was zählt ist der Aufstieg Jungs und dann die Neuzugänge.
     
  3. Hau mich ab mit den Winterpausen Thema:mad:

    Koch hat Vertrag,Beuke hat Vertrag
    Wo ist das Thema?
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir brauchen jetzt bestimmt keine Torwartdiskussion. Leute, schaut Euch die Tabelle an. ;) Beuckert hat in Augsburg und Jena gepatzt, also steht Koch wieder gegen Clon im Tor. Ist doch logisch. Bevor der 34. Spieltag gespielt ist, interessiert alles andere nicht.
     
  5. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ich hab' weiter oben auch schon gesagt, daß solche Diskussion in der jetzigen Situation absolut für'n Ars.h sind. Zusammenstehen wie eine Wand ist jetzt angesagt !
     
  6. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    klar is ne disskusion in so nem zeitpunkt ungünstig nur ich wollte mal eure meinung hören. bis zum saison ende nur hoffen das sich alles zum guten wendet damit wir am letzten spieltag unseren aufstieg feiern können.

    kp wie man thema schließen ich werd hier nix mehr reinschreiben. ich sag einfach mal tschööö :cool:
     
  7. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    brauch nen neuen TW!!!

    ich hoffe mal das wir einen neuen guten,jungen und talentierten TW bekommen!! den wir brauchen auf jeden fall einen guten ersatz für koch, sorry aber vom beuckert halte ich ja mal gar nichts!! ich hoffe das die nich den stuckmann holen! den der is genau son fliegenfänger wie beuckert! soo das is meine meinung ;) byebye..:huhu: :p
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden