Die tansanischen Zebras - C.B.R.O. LUTINDI FC

Dieses Thema im Forum "ZAC" wurde erstellt von Deepsky, 25 Juni 2018.

  1. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,396
    Zustimmungen:
    43,549
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Ich mache mal einen gesonderten Bereich für die Fußballmannschaft auf:

    Gestern hat der CBRO LUTINDI FC das zweite Freundschaftsspiel, diesmal gegen Mlangi Sports Club, mit 3:0 gewonnen und ist damit weiter ungeschlagen.
     
  2. Heavy

    Heavy Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    889
    Ist das ein Geheimcode, muss man das verstehen, :nunja:
     
    Boris und 8DoMMe8 gefällt das.
  3. Mama

    Mama Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,189
    Zustimmungen:
    3,015
    Ort:
    Grunewald
    Nein, man muss nur verfolgen was Fans angestoßen haben ;)
    Du bist hier im Unterbereich "ZAC" ...lese und staune!
    Würde Dir das jetzt alles erklären, aber das ist zuviel :o
     
  4. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    2,520
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wer hat denn die Tore geschossen ? Muss ich schauen ob ich als Pate zusätzlich jubeln darf :hu:
     
  5. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,396
    Zustimmungen:
    43,549
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Keine Ahnung. Ich frage aber nach :D
     
    Phelan gefällt das.
  6. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,799
    Zustimmungen:
    3,849
    Ist es auch geplant , das die Mannschaft am Ligabetrieb teilnimmt ? Und wie ist dort das Ligensystem aufgebaut ?
     
  7. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,396
    Zustimmungen:
    43,549
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Es gibt in Tansania eine sog. "Premier League" mit 16 Mannschaften, wobei die letzten drei Mannschaften in die Abstiegs-Relegation müssen. Derzeit ist die Mannschafft von Simba in der "Ligi kuu Bara", wie die Liga in Kiswahili heißt, das "Bayern München" Tansanias. Darunter werden verschiedene Cups ausgespielt, die am Ende die Sieger in der Relegation zur "Ligi kuu Bara" schicken.

    Der CBRO LUTINDI FC ist eine offiziell am Spielbetrieb gemeldete Mannschaft und wird an den nationalen Cups teilnehmen. WWenn sie dort langfristig erfolgreich sind, können sie auch in die "Ligi kuu Bara" aufsteigen, müssen aber auch eine Infrastruktur vorweisen, die den nationalen Standards entsprechen. Unter anderem ein genormter Fußballplatz mit Linien, richtigen Toren, Eckfahnen, Umkleidekabinen etc. Das sehe ich in naher Zukunft nicht umsetzbar. Wir freuen uns jetzt erst einmal über das "Kräftemessen" mit Mannschaften, die in den Cups mitspielen.
     
    Blue Bally und igw459 gefällt das.
  8. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,370
    Zustimmungen:
    22,266
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Würde gerne mal einen kleinen Zusammenschnitt der Spiele mit einigen Szenen sehen, falls sowas überhaupt realisierbar wäre. Hätte was :jokes66:

    Oder vielleicht ZebraFM @Caly1983 :D
     
    MasterAuditor und Mama gefällt das.
  9. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,461
    Zustimmungen:
    8,320
    @Ziggi wollte eh bald in Urlaub, sprich mit ihm mal über seine Reiseplanung.
     
    Matze und MasterAuditor gefällt das.
  10. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,396
    Zustimmungen:
    43,549
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Das können wir gerne realisieren. Technisch ist das kein Problem, da beim CBRO eine 4K-Kamera mit Tripod vorhanden ist. Einziges Problem, das wir für das bereits bestehende ZAC TV (youtube channel) noch lösen müssen ist, wie wir die Datenmenge hier rüber bekommen. Ggf. muß ich Ombeni die Zugangsdaten zu ZAC TV geben, damit er selber hochladen kann. Also, generell kein Problem und wir arbeiten daran :D
     
    Walsum58er, FoxyZebra, Nicki und 6 anderen gefällt das.
  11. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,396
    Zustimmungen:
    43,549
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Freudentänze



     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2018
    Benni, PSAUSDIN, rockingbert und 19 anderen gefällt das.
  12. Ziggi

    Ziggi Hat tatsächlich 3

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,146
    Zustimmungen:
    7,823
    Ort:
    Rheinhausen
    Tansania liegt nicht auf meiner geplanten Reiseroute.
     
    Caly1983 gefällt das.
  13. herr aermel

    herr aermel Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    59
    Können das auch bitte die Duisburger Zebras beim Torjubel nächste Saison machen? :D
     
    Deepsky, Atti59 und Flomon_2 gefällt das.
  14. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,954
    Zustimmungen:
    6,770
    Ort:
    K-Field
    Cool, die Jungs! :tanz1:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2018
    Deepsky gefällt das.
  15. Atti59

    Atti59 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    668
    Ort:
    Velbert
    Ja super, das soll unser Maskottchen mal nachtanzen in der Halbzeitpause.
    Oder Aufwärmtraining der Ersatzbank.

    Danke :polonäse:
     
  16. Chilli

    Chilli Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab´s mir schon 3 x angeguckt...komplett:dj3:echt cool, die Jungs....wer hat denn im letzten Spiel die Tore geschossen?
     
    Deepsky gefällt das.
  17. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,396
    Zustimmungen:
    43,549
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Unsere Jungs vom CBRO LUTINDI FC haben ein Freundschaftsspiel gegen eine Nachbargemeinde "Masusu FC" 1:1 gestaltet.

    Ich habe Ombeni gebeten, für uns einmal Szenen dieses Spiel auf dem heimischen "Fußballplatz" zu filmen, damit man hier einen Eindruck von den Gegebenheiten bekommt. Das entspricht nicht einmal den übelsten Plätzen, auf denen ich in den Jugendjahren habe kicken müssen. Trotzdem spielen die da mit vollem Enthusiasmus :D

    Es wäre ein Traum, wenn wir es irgendwann einmal schaffen würden, die Finanzen für die Planierung dieses Ackers aufzubringen und diese Buckelpiste in einen richtigen Fußballplatz, in das CBRO-Stadion Lutindi, zu verwandeln.

     
    Benni, Kotlett, KIKA und 13 anderen gefällt das.
  18. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Hürth
    Sieht aus wie der AIDA Clubtanz. Sollte jeder kennen der in den letzten Jahren eine AIDA Tour gemacht hat. Das bringe ich denen bei. Kein Problem.
     
  19. Chilli

    Chilli Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    52
    Guten Morgen Zebrawelt.

    Mal ne Frage. Ich habe im Shop eine Käppi für Godfrey, aus dem Mittelfeld,:-), gekauft und würde ihm die gerne schicken..wie funktioniert das denn mit der Post, bzw. der Empfängeradresse. Es wurde doch schon ein Trikot hingeschickt, aber ich finde den Post nicht..Gibt es dort eine Anlaufstelle (Ombeni)? Oder kann ich eine Nachricht an Godfrey (in englisch) mitschicken?
    Fragen über Fragen:-)).lieben Dank für Antworten....
     
    Deepsky gefällt das.
  20. Chilli

    Chilli Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    52
    Hat sich erledigt....mein Freund hat alles gefunden, was ich brauche..ich liebe ihn.....schönen Tag
     
    mr.coolmax und Deepsky gefällt das.
  21. Hajinho

    Hajinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    763
    Ohne jetzt nerven zu wollen, aber wo kann man dann etwas über die Hintergründe erfahren (gerade wenn man nicht mehr in Duisburg ist)?
     
  22. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,396
    Zustimmungen:
    43,549
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Unter www.zac-ev.com
     
    Hajinho gefällt das.
  23. Mama

    Mama Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,189
    Zustimmungen:
    3,015
    Ort:
    Grunewald
    Hajinho und Deepsky gefällt das.
  24. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,396
    Zustimmungen:
    43,549
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Nachricht aus Lutindi

    Heute kam folgende Mail von Ombeni bei mir an, die ich mal in Bezug auf die von Euch zugeschickten Trikots und den Bau eines Fußballplatzes hier reinstelle:

    "Good morning Holger,

    I hope everything is well with you,

    Thank you for your reply and good that you support the idea to register our team, as for the information from the appropriate district authority the procedures wont Cost so much. I have already started writing the constitution, I will let you know when we get our registration certificate.

    Coming back to the issue of leveling the football ground in Lutindi, I managed to ask the price for renting the bulldozer as you instructed me, the price is 800,000tsh per one day almost 100,000 Tsh per one hour. I remember that Si-yeun advised that it will be important to remove the stones before starting bulldozing and leveling the ground. If you will approve to level the ground, then I will talk to the village leaders about it, I am sure they be very happy and they will support us to make it possible and I'll make sure we get the permit letter from the appropriate authorities from the village and the district office. It will be very important if the villagers will take part in this activity, but I am sure this will not be a problem. Let me have your mind in this regard.

    Yesterday I received 3 parcels from Germany through Lutindi Mental Hospital address for our players, I will give them to the players concern. I will make a photo and send to you, I am sure the ones who have sent them will be glad to see. Attached is the photo of the received parcels."


    IMG_3484[20119].JPG

    Ubarikiwe na uwe na siku njema.

    With warm regards
    Ombeni Peter
    Chief Coordinator Tanzania
    Children Base Reinforcement Organization (CBRO)
    P. O. Box 566
    Korogwe - Tanga
    A Germany based NGO, Zebras Active Community. e.V (ZAC) is building up a children's village in Lutindi(Usambara mountains) Tanga- Tanzania
    www.zac-ev.com


    Übersetzung


    "Guten Morgen Holger,

    Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung,

    Vielen Dank für eure Antwort und gut, dass ihr die Idee unterstützet, unser Team zu registrieren, da für die Informationen von der zuständigen Bezirksbehörde die Verfahren nicht so viel kosten. Ich habe bereits angefangen, die Satzung zu schreiben. Ich werde euch wissen lassen, wenn wir unser Registrierungszertifikat bekommen.

    Um auf die Frage der Nivellierung des Fußballplatzes in Lutindi zurückzukommen, habe ich es geschafft, ein Angebot für die Miete des Bulldozers zu erhalten, wie ihr mich angewiesen habt, Der Preis beträgt 800.000 TSH pro Tag, fast 100.000 TSH pro Stunde. Ich erinnere mich, dass Si-yeun gesagt hat, dass es wichtig sein wird, die Felsen zu entfernen, bevor man mit dem Bulldozen beginnt und den Boden planiert. Wenn ihr zustimmt, den Boden zu ebnen, dann werde ich mit den Dorfvorstehern darüber sprechen. Ich bin sicher, dass sie sehr glücklich sein und sie uns unterstützen werden, um es möglich zu machen, und ich werde sicherstellen, dass wir die notwendige Genehmig von den zuständigen Behörden aus dem Dorf und dem Bezirksamt dafür bekommen werden. Es wird sehr wichtig sein, wenn die Dorfbewohner in diese Aktivität involviert werden, aber ich bin mir sicher, dass dies kein Problem sein wird. Lasst mich in dieser Hinsicht mal weiterdenken.

    Gestern habe ich 3 Pakete aus Deutschland über die Lutindi Mental Hospital Adresse für unsere Spieler erhalten. Ich werde sie den Spielern übergeben. Ich werde ein Foto machen und Ieuch senden, ich bin sicher, dass diejenigen, die die Pakete geschickt haben, sich freuen werden. Beigefügt ist das Foto der empfangenen Pakete."

    _____________________________________________________________________________________


    Anmerkung: Eigentlich gehört der Bau des Fußballplatzes in die Bauphase 3 des Kinderdorfprojektes und soll nach unseren Planungen auch nur dann gebaut werden, wenn wir die Finanzierungskosten für den Bau des Kinderdorfes sowie die Kosten für mindestens 1 Jahr der Gesamtbetriebskosten zusammen haben. Davon sind wir weit entfernt.

    Nun haben wir den CBRO-Lutindi FC gegründet und er wird künftig nicht nur an den Pokalspielen teilnehmen, sondern in der regulären tansanischen Liga, wenn das Registrierungsverfahren abgeschlossen ist. Zudem gibt es den dringenden Bedarf für die beiden Schulen in Lutindi (Primary School und Secundary School) nach einem Sportplatz. Den derzeit genutzten Acker, der eine absolute Zumutung ist und eigentlich unbespielbar ist, habt ihr ja in dem Spielevideo gesehen.

    Wir wollen nun versuchen, den Bau eines Sport-/Fußballplatzes als gesondertes Projekt zu betrachten und hier einen oder mehrere gesonderte Sponsoren zu gewinnen. Den Bulldozer benötigen wir gut 3 Tage. Hinzu kämen die Kosten für die Drainagematerialien und das Holz für die beiden Tore sowie ein wenig Kleinmaterial. Ich denke, dass wir in der Lage wären mit gut 3 Millionen TSH (tansanische Schilling) das Projekt zu stemmen. Also grob gerundet 1.200 Euro.
    Vielleicht ist das aber auch eine Möglichkeit, hier im Portal aus dem Fanumfeld in der berühmten Liste eine Sammlung zu veranstalten, um den Fußballplatz oder einen Teil der Baukosten zu realisieren.
     
    Benni, STZ11, BobbyAxelrod und 8 anderen gefällt das.
  25. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo Holger,

    da es ja nun den Fußballclub gibt, sollte auch der Platz hergerichtet werden. Ich nehme daher Deine Idee auf und eröffne die Liste, hier die bekannte Bankverbindung
    Volksbank Rhein-Ruhr eG, Duisburg
    IBAN: DE39 3506 0386 1809 5600 07
    BIC : GENODED1VRR


    1. PSAUSDIN 50€, werden heute überwiesen
     
  26. eff-bee

    eff-bee Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Mündelheim
    endlich ma´ wieder´ne Liste :-)

    Volksbank Rhein-Ruhr eG, Duisburg
    IBAN: DE39 3506 0386 1809 5600 07
    BIC : GENODED1VRR


    1. PSAUSDIN 50€, werden heute überwiesen
    2. eff-bee 25€, werden noch heute überwiesen


    p.s. schön, dass das paket angekommen ist, prima!
     
  27. Ich mag daran glauben dass dieses Fußballfeld eine große emotionale Wirkung auf das ganze Projekt hat. Natürlich war eure Prioritätensetzung in Stufe 3 vollkommen nachvollziehbar umso schöner ist dass ihr jetzt den Weg frei macht an dem Punkt früher zu beginnen. Um es kürzer auszudrücken:

    Volksbank Rhein-Ruhr eG, Duisburg
    IBAN: DE39 3506 0386 1809 5600 07
    BIC : GENODED1VRR


    1. PSAUSDIN 50€, werden heute überwiesen
    2. eff-bee 25€, werden noch heute überwiesen
    3. since Brian Scott 25 €

    P.S. Drei Shirts auf die Reise nach Tansania geschickt, drei Shirts angekommen und das in meinem Fall für grad mal 3,70€. :jokes66: Ne Post karte aus Italien ist nicht viel schneller da.


    EDIT: Überweisung ist raus und als Verwendungszweck habe ich Fußballfeld Lutindi FC eingegeben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 August 2018
    Atti59, FoxyZebra, BobbyAxelrod und 4 anderen gefällt das.
  28. Um diesem Thread einen weniger sperrigen und selbsterklärenden Titel zugeben schlage ich mal vor:
    Die tansanischen Zebras - C.B.R.O. LUTINDI FC
     
  29. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    121
    Volksbank Rhein-Ruhr eG, Duisburg
    IBAN: DE39 3506 0386 1809 5600 07
    BIC : GENODED1VRR


    1. PSAUSDIN 50€, werden heute überwiesen
    2. eff-bee 25€, werden noch heute überwiesen
    3. since Brian Scott 25 €
    4. Bobby Axelrod 100 €

    Weiter immer weiter!
     
    Benni, Matze, Atti59 und 6 anderen gefällt das.
  30. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1,120
    Ort:
    DIN
    Volksbank Rhein-Ruhr eG, Duisburg
    IBAN: DE39 3506 0386 1809 5600 07
    BIC : GENODED1VRR


    1. PSAUSDIN 50€, werden heute überwiesen
    2. eff-bee 25€, werden noch heute überwiesen
    3. since Brian Scott 25 €
    4. Bobby Axelrod 100 €
    5. FoxyZebra 25 €
     
    Matze, Atti59, Deepsky und 4 anderen gefällt das.
  31. Der Stig

    Der Stig Landesliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    4,199
    Volksbank Rhein-Ruhr eG, Duisburg
    IBAN: DE39 3506 0386 1809 5600 07
    BIC : GENODED1VRR


    1. PSAUSDIN 50€, werden heute überwiesen
    2. eff-bee 25€, werden noch heute überwiesen
    3. since Brian Scott 25 €
    4. Bobby Axelrod 100 €
    5. FoxyZebra 25 €
    6. Der Stig 80 €, letzten Monat überwiesen ;-)
     
    Matze, FoxyZebra, Atti59 und 7 anderen gefällt das.
  32. Atti59

    Atti59 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    668
    Ort:
    Velbert
    Volksbank Rhein-Ruhr eG, Duisburg
    IBAN: DE39 3506 0386 1809 5600 07
    BIC : GENODED1VRR


    1. PSAUSDIN 50€, werden heute überwiesen
    2. eff-bee 25€, werden noch heute überwiesen
    3. since Brian Scott 25 €
    4. Bobby Axelrod 100 €
    5. FoxyZebra 25 €
    6. Der Stig 80 €, letzten Monat überwiesen ;-)
    7. Atti59 50,00 €, Überweisung ist gerade raus.
     
  33. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,396
    Zustimmungen:
    43,549
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Schon mal großes Dankeschön an Euch bis hierher.:jokes66: Gut ein Drittel haben wir Stand heute zusammen und fast alle zugesagten Gelder sind bereits auf dem ZAC-Konto eingegangen.

    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was so ein einfacher Fußballplatz für eine so kleine Gemeinde in Tansania bedeuten würde, insbesondere für die beiden Schulen, die bisher keinen nutzbaren Sportplatz haben. Wenn das Realität werden würde, dann wäre da Volksfest angesagt samt aller öffentlichen Würdenträger, die da Gewicht haben. Vielleicht schaffen wir die Summe tatsächlich.

    Lasst uns diese Aktion aber auf Ende dieses Monats beschränken, dann schauen wir mal, was gegangen ist.
     
    Benni, eff-bee, MyKee und 3 anderen gefällt das.
  34. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    1,532
    Ort:
    Essen
    Volksbank Rhein-Ruhr eG, Duisburg
    IBAN: DE39 3506 0386 1809 5600 07
    BIC : GENODED1VRR


    1. PSAUSDIN 50€, werden heute überwiesen
    2. eff-bee 25€, werden noch heute überwiesen
    3. since Brian Scott 25 €
    4. Bobby Axelrod 100 €
    5. FoxyZebra 25 €
    6. Der Stig 80 €, letzten Monat überwiesen ;-)
    7. Atti59 50,00 €, Überweisung ist gerade raus.
    8. MyKee 25 €, Überweisung folgt am Montag
     
    FoxyZebra, eff-bee, BobbyAxelrod und 5 anderen gefällt das.
  35. Jazze

    Jazze Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Mülheim
    Volksbank Rhein-Ruhr eG, Duisburg
    IBAN: DE39 3506 0386 1809 5600 07
    BIC : GENODED1VRR


    1. PSAUSDIN 50€, werden heute überwiesen
    2. eff-bee 25€, werden noch heute überwiesen
    3. since Brian Scott 25 €
    4. Bobby Axelrod 100 €
    5. FoxyZebra 25 €
    6. Der Stig 80 €, letzten Monat überwiesen ;-)
    7. Atti59 50,00 €, Überweisung ist gerade raus.
    8. MyKee 25 €, Überweisung folgt am Montag
    9. Jazze 30 € , überwiesen
     
    MyKee, FoxyZebra, eff-bee und 5 anderen gefällt das.
  36. Chilli

    Chilli Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    52
    10. Chilli, 100 €
     
  37. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,396
    Zustimmungen:
    43,549
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Volksbank Rhein-Ruhr eG, Duisburg
    IBAN: DE39 3506 0386 1809 5600 07
    BIC : GENODED1VRR


    1. PSAUSDIN 50€, werden heute überwiesen
    2. eff-bee 25€, werden noch heute überwiesen
    3. since Brian Scott 25 €
    4. Bobby Axelrod 100 €
    5. FoxyZebra 25 €
    6. Der Stig 80 €, letzten Monat überwiesen ;-)
    7. Atti59 50,00 €, Überweisung ist gerade raus.
    8. MyKee 25 €, Überweisung folgt am Montag
    9. Jazze 30 € , überwiesen
    10. Chilli, 100 €
    ________________________________________

    Bisher gesamt 510,00 Euro :jokes66:
     
    MyKee, BobbyAxelrod und FoxyZebra gefällt das.
  38. Chilli

    Chilli Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    52
    Hab schon nen Anschiss kassiert von meinem Freund wegen fehlender Infos:-.))..ICH HABE SCHON ÜBERWIESEN:-))
     
    eff-bee und mr.coolmax gefällt das.
  39. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,396
    Zustimmungen:
    43,549
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    :D :knuddel:
     
  40. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Zanzibar
    Ich moechte mich mal an dieser Stelle bedanken und euch allen ein riesen Lob aussprechen. Auch wenn ich leider nicht so oft bei den Projekten vorbei schauen kann ( obwohl ich nicht sooo weit weg bin ) kann man dieses Engagement gar nicht in Geld aufwiegen.
    Ihr macht damit nicht nur vielen jungen Menschen hier eine Freude sondern helft sehr dabei, dass diese in eine bessere Zukunft blicken.
    Wie so oft sind es vor allem Bildung und Wissen an denen es mangelt und ihr alle tragt einen grossen Teil dazu bei dass es besser wird.

    ASANTE SANA
     
    Benni, Der Stig, Matze und 11 anderen gefällt das.
  41. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,396
    Zustimmungen:
    43,549
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Das Spiel des CBRO LUTINDI FC gegen Kieti FC ging 3:3 aus. Bilder davon gibt es leider keine. Heute findet ein Spiel gegen Tamota FC statt.

    Hier sammeln wir für den Bau eines Fußballplatzes in Lutindi. Die veranschlagten Kosten für die Planierung mit einem sog. "Grader" liegen bei gut 1.200,-- Euro.


    Volksbank Rhein-Ruhr eG, Duisburg
    IBAN: DE39 3506 0386 1809 5600 07
    BIC : GENODED1VRR


    1. PSAUSDIN 50€, werden heute überwiesen
    2. eff-bee 25€, werden noch heute überwiesen
    3. since Brian Scott 25 €
    4. Bobby Axelrod 100 €
    5. FoxyZebra 25 €
    6. Der Stig 80 €, letzten Monat überwiesen ;-)
    7. Atti59 50,00 €, Überweisung ist gerade raus.
    8. MyKee 25 €, Überweisung folgt am Montag
    9. Jazze 30 € , überwiesen
    10. Chilli, 100 €
    ________________________________________

    Bisher gesamt 510,00 Euro :jokes66:
     
    FoxyZebra, eff-bee, BobbyAxelrod und 2 anderen gefällt das.
  42. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    1,532
    Ort:
    Essen
    Update:

    Das Spiel des CBRO LUTINDI FC gegen Kieti FC ging 3:3 aus. Bilder davon gibt es leider keine. Heute findet ein Spiel gegen Tamota FC statt.

    Hier sammeln wir für den Bau eines Fußballplatzes in Lutindi. Die veranschlagten Kosten für die Planierung mit einem sog. "Grader" liegen bei gut 1.200,-- Euro.


    Volksbank Rhein-Ruhr eG, Duisburg
    IBAN: DE39 3506 0386 1809 5600 07
    BIC : GENODED1VRR


    1. PSAUSDIN 50€, werden heute überwiesen
    2. eff-bee 25€, werden noch heute überwiesen
    3. since Brian Scott 25 €
    4. Bobby Axelrod 100 €
    5. FoxyZebra 25 €
    6. Der Stig 80 €, letzten Monat überwiesen ;-)
    7. Atti59 50,00 €, Überweisung ist gerade raus.
    8. MyKee 25 €, überwiesen
    9. Jazze 30 € , überwiesen
    10. Chilli, 100 €
    ________________________________________

    Bisher gesamt 510,00 Euro :jokes66:
     
    Trueblue und Deepsky gefällt das.
  43. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,396
    Zustimmungen:
    43,549
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Update:

    Das Spiel des CBRO LUTINDI FC gegen Kieti FC ging 3:3 aus. Bilder davon gibt es leider keine. Heute findet ein Spiel gegen Tamota FC statt.

    Hier sammeln wir für den Bau eines Fußballplatzes in Lutindi. Die veranschlagten Kosten für die Planierung mit einem sog. "Grader" liegen bei gut 1.200,-- Euro.


    Volksbank Rhein-Ruhr eG, Duisburg
    IBAN: DE39 3506 0386 1809 5600 07
    BIC : GENODED1VRR


    1. PSAUSDIN 50€, werden heute überwiesen
    2. eff-bee 25€, werden noch heute überwiesen
    3. since Brian Scott 25 €
    4. Bobby Axelrod 100 €
    5. FoxyZebra 25 €
    6. Der Stig 80 €, letzten Monat überwiesen ;-)
    7. Atti59 50,00 €, Überweisung ist gerade raus.
    8. MyKee 25 €, überwiesen
    9. Jazze 30 € , überwiesen
    10. Chilli, 100 €
    11. Paypal-Überweisung 5 €, auf dem Konto eingegangen
    ________________________________________

    Bisher gesamt 515,00 Euro :jokes66:

    davon bis heute auf dem Konto eingegangen 435,-- Euro
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2018
  44. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,396
    Zustimmungen:
    43,549
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Gestern fand das Spiel zwischen dem Tamota FC und CBRO Lutindi FC statt. Zwar ging das Spiel mit 4:2 verloren, dennoch waren beide Mannschaften Sieger. Das Spiel hatte einen Hintergrund: über Jahre gab es zwischen den beiden Dörfern ein sehr schlechtes Verhältnis. Ombeni hatte in Tamota für ein Freundschaftsspiel angefragt und es gab trotz der Differenzen eine Zusage. Vor Anpfiff des Spieles gab es eine offizielle Versöhnung zwischen den Spielern beider Dörfer, die in einer kleinen Zeremonie bekräftigt wurde. Das ist das Bild, in dem Spieler beider Vereine sich Hand in Hand in einen Kreis stellten. Nun ist die Fehde zwischen den beiden Dörfern nach vielen Jahren beendet, sogar bis hinein in die gesamte Bewohnerschaft. Man wird sich nunmehr gegenseitig besuchen. Fußball kann was, besonders in diesen armen Ländern.

    IMG_3600[21104].JPG IMG_3618[21103].JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2018
    Benni, jonny McPot, Thorgrim79 und 27 anderen gefällt das.
  45. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,396
    Zustimmungen:
    43,549
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Wir wollten euch noch den Beleg für die Kosten der Bodenplanierung nachreichen. Gemäß u.s. Proforma Invoice wird die ganze Geschichte umgerechnet 1.320,-- Euro kosten.Wir können wir bis heute einen Geldeingang von stolzen 515,00 Euro durch Eure Spenden verzeichnen.

    Proforma invoive 001.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2018
    FoxyZebra, Matze, eff-bee und 2 anderen gefällt das.
  46. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,396
    Zustimmungen:
    43,549
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Update:


    Hier sammeln wir für den Bau eines Fußballplatzes in Lutindi. Die veranschlagten Kosten für die Planierung mit einem sog. "Grader" liegen bei gut 1.320,-- Euro.


    Volksbank Rhein-Ruhr eG, Duisburg
    IBAN: DE39 3506 0386 1809 5600 07
    BIC : GENODED1VRR


    1. PSAUSDIN 50€, eingegangen
    2. eff-bee 25€, eingegangen
    3. since Brian Scott 25 €, eingegangen
    4. Bobby Axelrod 100 €, eingegangen
    5. FoxyZebra 25 €, eingegangen
    6. Der Stig 80 €, eingegangen
    7. Atti59 50,00 €, eingegangen
    8. MyKee 25 €, eingegangen
    9. Jazze 30 € , eingegangen
    10. Chilli, 100 €, eingegangen
    11. Paypal-Überweisung 5 €, eingegangen
    ________________________________________

    Bisher gesamt 515,00 Euro :jokes66:

    davon bis heute auf dem Konto verbucht 515,-- Euro
     
    BobbyAxelrod, MyKee und PSAUSDIN gefällt das.
  47. Supporter62

    Supporter62 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Jenseits der Dämmerung
    12. Supporter62, 35 € (Betrag wurde gerade überwiesen)
     
    Benni, BobbyAxelrod, Atti59 und 7 anderen gefällt das.
  48. Das empfinde ich schon als großes Kino dafür dass wir uns im anonymen Internet befinden und wirklich jeder seine Ankündigung umsetzt.
     
    Matze, Atti59, PSAUSDIN und 6 anderen gefällt das.
  49. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1,893
    Ort:
    Diaspora
    Dann mache ich mal die EUR 600 voll.

    Volksbank Rhein-Ruhr eG, Duisburg
    IBAN: DE39 3506 0386 1809 5600 07
    BIC : GENODED1VRR


    1. PSAUSDIN 50€, eingegangen
    2. eff-bee 25€, eingegangen
    3. since Brian Scott 25 €, eingegangen
    4. Bobby Axelrod 100 €, eingegangen
    5. FoxyZebra 25 €, eingegangen
    6. Der Stig 80 €, eingegangen
    7. Atti59 50,00 €, eingegangen
    8. MyKee 25 €, eingegangen
    9. Jazze 30 € , eingegangen
    10. Chilli, 100 €, eingegangen
    11. Paypal-Überweisung 5 €, eingegangen
    12. Supporter62, 35 € (Betrag wurde gerade überwiesen)
    13. Hugues, EUR 50, gerade überwiesen (Fussballplatz fuer C.B.R.O. Lutindi FC.)

    Fehlt also nur noch die gegnerische Hälfte - weiter, immer weiter!
     
    Benni, BobbyAxelrod, Atti59 und 8 anderen gefällt das.
  50. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,396
    Zustimmungen:
    43,549
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Update:


    Hier sammeln wir für den Bau eines Fußballplatzes in Lutindi. Die veranschlagten Kosten für die Planierung mit einem sog. "Grader" liegen bei gut 1.320,-- Euro.


    Volksbank Rhein-Ruhr eG, Duisburg
    IBAN: DE39 3506 0386 1809 5600 07
    BIC : GENODED1VRR


    1. PSAUSDIN 50€, eingegangen
    2. eff-bee 25€, eingegangen
    3. since Brian Scott 25 €, eingegangen
    4. Bobby Axelrod 100 €, eingegangen
    5. FoxyZebra 25 €, eingegangen
    6. Der Stig 80 €, eingegangen
    7. Atti59 50,00 €, eingegangen
    8. MyKee 25 €, eingegangen
    9. Jazze 30 € , eingegangen
    10. Chilli, 100 €, eingegangen
    11. Paypal-Überweisung 5 €, eingegangen
    12. Supporter 62, 35 Euro, eingegangen
    13. Hugues, 50 Euro, eingegangen
    ________________________________________

    Bisher gesamt 600,00 Euro zugesagt :jokes66:

    davon bis heute auf dem Konto verbucht 600,-- Euro
    :jokes66::jokes66:
     
    MyKee, BobbyAxelrod, vva1977 und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden