Die Untiefen des Fussballs - Groundhopping im Amateurfußball

Dieses Thema im Forum "Groundhopping" wurde erstellt von linkinkev, 1 Februar 2016.

  1. Thailand

    Thailand Landesliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,043
    Zustimmungen:
    4,449
    Ort:
    Wanheimerort
    @Weltenbummler
    Ich glaube (bin mir aber nicht ganz sicher) in Wermelskirchen war ich schon mal in einem Meisterschaftsspiel mit dem MSV zu Oberligazeiten :verwirrt::verwirrt:
     
  2. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    2,720
    Ort:
    Anne Saarner
    Thailand gefällt das.
  3. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,801
    Zustimmungen:
    6,516
    Ort:
    K-Field
    Ja, der ruhmreiche SV 09 Wermelskirchen. Werde nie den Käfig vergessen, in den die uns gesperrt haben. ;)
    Waren halt andere Zeiten und eine Menge geiler Typen unterwegs. Jedes Spiel ein gefühltes Heimspiel. ;)
     
    Thailand gefällt das.
  4. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,614
    Zustimmungen:
    6,119
    Ort:
    Rastatt
    Danke Jungs.
    Dass das Gastro-Angebot am Eifgen so gut ist, wusste ich nicht, freut mich aber natürlich.
    Und das an dem Platz, auf dem ich zu Bundesjugendspielen gezwungen wurde.
    Ich denke, ihr dürftet nun wissen, warum MSV Fans aus dem Bergischen Land ein Faible für Stadien im Grünen haben.
    Dass man sich mit dieser Vorliebe an der Duisburger Wedau besonders wohl fühlt, liegt auf der Hand.
    Gut, und Wermelskirchen - Für mich mit Sicherheit jener Ort auf der Welt, an dem das Herz brennt. Ich kenne im Eifgental wohl jeden Quadratmeter. Und das, trotz ansonsten beängstigend schlechtem Orientierungssinn meinerseits.
    An ca zehn Tagen im Jahr ist dort im Übrigen echt tolles Wetter!
     
  5. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,614
    Zustimmungen:
    6,119
    Ort:
    Rastatt
    Screenshot_20191020_195542.jpg
    Nachtrag, das Haus verliert ja nix: Zebramagazin vom Rückspiel an der Wedau.
     
    Headbang, bastiian, Uuuwe und 9 anderen gefällt das.
  6. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Klar, waren wir daaaa!!!
     
    Thailand gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden