Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

Dieses Thema im Forum "MSV-Presseberichte" wurde erstellt von Ziggi, 6 Mai 2014.

  1. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    5,810
    Zustimmungen:
    13,688
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Momentan wirbt Sky ja für alle Fußball Wettberwerbe. CL, Euro, Bundesliga und 2 Liga. Schön, dass unser MSV hier (zusammen mit der Südstadt) die 2.Liga vertritt.
     
    DeanMcQueen gefällt das.
  2. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    2,936
    Screenshot_20180306-120853~01.png

    Ohne Worte
     
    shanghai gefällt das.
  3. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    2,130
    Ort:
    Dinslaken
  4. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,729
    Zustimmungen:
    5,417
    Sorry, aber freiwillig den Reviersport zu lesen und sich dann über deren Texte zu beschweren, ist in etwa so, als wenn ich mir gescriptete Reality TV-Formate angucke und mich dann über die Dummheit der Darsteller aufrege.
     
    HörAufDieStimme, C-Bra und jonny McPot gefällt das.
  5. Saterzebr

    Saterzebr Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Saterland
    Da läuft einem ja die Galle über!
    Wie wäre es erstmal mit vernünftigen Schiedsrichtern in der 2.liga!!!! Unfassbar
     
    Vorstopper und Matze gefällt das.
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,452
    Zustimmungen:
    10,990
    Respekt Herr Weßling für diesen tollen Artikel...entweder haben sie diese Saison in der 1. Liga verschlafen oder sie denken mit Frechheit kommt man weiter.
    Der Videobeweis in der 1. Liga ist so chaotisch, dass man mit Fug und Recht behaupten kann, dass er aktuell in der Form nichts taugt.

    Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter in den Darkroom in Köln verschoben....
    Abseitsentscheidungen können nicht geprüft werden und im Jahr 2018 kann der Anbieter keine Linie ziehen, um
    das entsprechend zu prüfen...vielleicht hilft mal eine ordentliche Recherche (bei Köln, Hamburg etc,)

    Und der verzapfte Mist muss nicht auch noch in Liga 2 transferiert werden. Und Bochum und Duisburg sind nicht dafür verantwortlich,
    dass man sich für den Unsinn die erste Liga ausgesucht hat. Das haben Andere entschieden...

    Und natürlich geht es auch ums Geld, wer den Mist bestellt, soll ihn auch bezahlen....

    Kurz und knapp, Ihr Artikel ist eine Frechheit und - in ihrem Duktus zu bleiben - absurd !
     
  7. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    4,303
    Zustimmungen:
    13,133
    Ort:
    Unter-Meiderich
    RS = Rundum Spasselmacken

    Wer die Reviersport liest ist selber schuld...
    Seit wann wedelt der Schwanz mit dem Hund?! Hat der Praktikant überhaupt einen? Unglaublich was heutzutage alles “Journalist“ nennen darf. Ist eine Fehlentscheidung in der 1.Liga mehr wert als in der 2.? Fehlentscheidungen und Komplikationen beim Videobeweis sind immer gleich schlecht und peinlich. Warum also am Wochenende 18 Partien mit dem Zeugs belasten anstatt 9?
     
  8. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    1,784
    Ort:
    Dinslaken
    https://www.nrz.de/sport/fussball/m...-serioesen-spielweise-finden-id213798759.html

    Mir schon des Öfteren aufgefallen:
    Dieser Hermann Kewitz gefällt mir in seiner Berichterstattung. Endlich mal wieder einer, wo man zumindest das Gefühl hat, er setzt sich mit dem worüber er schreibt auch etwas intensiver auseinander. Hinzu kommt sein doch manchmal leicht bildlich gewitzter Schreibstil hinzu.
    Gefällt mir der Junge!!!
     
    Anne Wedau, Mark, MasterAuditor und 14 anderen gefällt das.
  9. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,209
    Zustimmungen:
    2,147
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Flomon_2 gefällt das.
  10. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    1,444
    Der hat meines Wissens ja auch vor der Zusammenlegung der lokalen Sportredaktionen für die RP und und nicht für die Funke-Gruppe geschrieben.
     
    Mark, Omega und zebrakiss gefällt das.
  11. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    1,784
    Ort:
    Dinslaken
    @Fehlpass
    Irgendwas musste ja bei Herrn Kewitz anders laufen...., im positiven Sinne!
    Herrliche Ausnahmeerscheinung zu Hetzlaf , der Drollige & co. ...
     
    Matze gefällt das.
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,452
    Zustimmungen:
    10,990
    Interessant die Fan-Umfrage zum Aufstieg

    1. Düsseldorf 44%
    2. Holstein Kiel 41%
    3. MSV Duisburg 6%
    4. Nürnberg 5%
     
    Franz gefällt das.
  13. davenobu

    davenobu Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Großenbaum
    Genau, ich hatte ihn damals im Rahmen eines Schulprojektes zu seinem Berufsbild interviewed. Das dürfte fast 20 Jahre her sein. Da hat er auch schon über den MSV geschrieben. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, dass er sich mehr dem sonstigen Lokalsport gewidmet hat.
     
  14. Schtief

    Schtief Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Huckingen
    Der gute Herr ist dem MSV ja auch mehr als gut gestimmt. Ist einer der Redaktionäre / Schreiber/ Macher unseres Schönen Sticker Albums BTW
     
    Mark und Matze gefällt das.
  15. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1,775
    DU59, Vize, Matze und 2 anderen gefällt das.
  16. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,197
    Zustimmungen:
    42,210
    Ort:
    Lenzburg
    Ich rufe nochmals dringend dazu auf, den ersten Post in diesem Thread zu lesen. Hier geht es nicht darum, irgendwelche Presseartikel (dafür haben wir genug andereThreads) zu verlinken, in denen es hauptsächlich um den MSV geht. Hier geht es darum, Artikel zu verlinken, in denen der MSV in einem Nebensatz vorkommt. Ich müsste jetzt die komplette letzte Seite löschen, weil es hier hauptsächlich um den MSV geht. Ich bitte das ab jetzt zu beachten. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2018
  17. Ziggi

    Ziggi Hat tatsächlich 3

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,098
    Zustimmungen:
    7,660
    Ort:
    Rheinhausen
    Gestern lief im Ersten im Vorapendprogramm irgendeine Quizshow, dessen Name mir entfallen ist (ich habe das auch nur zufällig nebenher bei meinen Eltern gesehen).
    Moderator war Jörg Pilawa, als Gäste waren u.a. Markus Krebs und Mike Krüger da.
    Krüger bekam die Frage gestellt: "Welche Bundesligamannschaft wird wegen ihrer gestreiften Trikots auch "Die Zebras" genannt?"
    Krebs hatte den Mund bis anne Ohren, aber Krüger wusste souverän die Antwort: "Duisburg!"
     
    Franz, ZEBRAINER und Matze gefällt das.
  18. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    2,333
    Zustimmungen:
    5,726
    Ort:
    Duisburg
  19. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,536
    Zustimmungen:
    14,135
    Sehr sympathisch :)

    upload_2018-3-26_2-26-50.png

    Quelle:
    Generationenvergleich: Audi A8 - GRIP - Folge 427 - RTL2
    Ab ca. 12:06 min

     
  20. Montalbano

    Montalbano Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2011
    Beiträge:
    1,357
    Zustimmungen:
    7,051
    Ort:
    Meiderich
    Jetzt haben wir es sogar in den aktuellen MediaMarkt Prospekt geschafft.

    WhatsApp Image 2018-03-28 at 18.00.28.jpeg

    :nunja: Ob ich erwähnen darf, dass das integrierte W-Lan dem vom MediaMarkt gesposorten Club insgesamt 3 Buden eingeschenkt hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2018
    STZ11, Johnny, Daniel-Seestern und 13 anderen gefällt das.
  21. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    4,303
    Zustimmungen:
    13,133
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Das Programm hat mich überzeugt, ich kauf mir den...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2018
  22. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    1,245
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Aber das gab es ja nun auch wirklich schon öfter....
     
    MyKee gefällt das.
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre Regionalliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    2,676
    Zustimmungen:
    9,296
    Ort:
    Mülheim
    Zur Ausstellung "Schichtwechsel" im Fußballmuseum hat die WAZ den Artikel "Mythos Malocherkick" veröffentlicht. In diesem Teil geht es um den MSV.
    https://www.waz.de/region/rhein-und-ruhr/msv-duisburg-mythos-malocherkick-id213912331.html
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,452
    Zustimmungen:
    10,990
    Beinahe-Transfers: ......
    https://www.transfermarkt.de/beinah...-werder-lehnte-shevchenko-ab/view/news/304801

    Nedved ließ Duisburg bis nach der EM 1996 warten

    Im Frühjahr 1996 wollte der Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg den damals noch unbekannten Mittelfeldspieler Pavel Nedved (22 Jahre alt) von Sparta Prag holen. Doch der tschechische Nationalspieler vertröstete die „Zebras“ bis nach der Europameisterschaft 1996 in England, wo Nedved mit der tschechischen Nationalmannschaft erst im Finale an Deutschland (1:2 n.V.) scheiterte.
     
  25. Köpi 1902

    Köpi 1902 Statistik-Fetischist

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,876
    Zustimmungen:
    5,761
    Legendär, darauf sprechen mich Nicht-Zebras im Laufe der Jahre immer wieder mal an.

    Das Tandem Gerd Merheim und Friedhelm Funkel hat seinerzeit sehr gut funktioniert und viele, viele Spieler nach Duisburg geholt, die dem Verein - für Außenstehende oft unerwartet - weiterhelfen konnten. Einige davon gewiss mehr als nur das.

    Nedvěd wäre natürlich ein Wahnsinn gewesen, denn auch wenn Karriereverläufe nie genau vorherzusagen sind, hätte dieser sich mit Sicherheit auch über Duisburg im europäischen Spitzenfußball durchgesetzt. Wir wurden damals ja auch eine Top-Adresse in Sachen Spielerentwicklung.

    Könnte heute noch kotzen, dass Béla „Ich hab keine Ahnung“ Réthy während der EM 1996 fälschlicherweise davon sprach, dass Nedvěd in Verbindung zu Düsseldorf steht - und das vor einem Millionenpublikum. :mad: Damals wie heute unerträglich inkompetent.
     
    Menthi, Heede, MS-Exilzebra und 6 anderen gefällt das.
  26. Montalbano

    Montalbano Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2011
    Beiträge:
    1,357
    Zustimmungen:
    7,051
    Ort:
    Meiderich
    Mal wieder unser Riegel Rudi. :jokes66:
    weiterlesen
     
    Vize und Matze gefällt das.
  27. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    1,476
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zum Thema Beinahe-Transfers und Tscheche fällt mir spontan Pavel Kuka ein. Vor der Saison 1993/94 bei uns im Probetraining und von Ewald Lienen als nicht-bundesligatauglich wieder weggeschickt, wechselte er dann nach Kaiserslautern und schenkte uns genau heute vor 24 Jahren (10.04.1994) beim 1:7 drei Dinger ein..
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    2,847
    Zustimmungen:
    6,024
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man das Ganze so liest, könnte man meinen der MSV hat sich im Gegensatz zu allen andereb Profivereinen was das Scouting betrifft, eher zurück als nach vorne entwickelt. Unbekannte aufstrebende Spieler aus Ost Europa, den Benelux-Staaten oder Skandinavien, heute undenkbar!
     
  29. Ziggi

    Ziggi Hat tatsächlich 3

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,098
    Zustimmungen:
    7,660
    Ort:
    Rheinhausen
    Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs postet auf ein Instagram ein Bild von den Lucky Zebras:
    [​IMG]
     
    Vorstopper, Jessi86, shanghai und 13 anderen gefällt das.
  30. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,373
    Zustimmungen:
    10,395
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Neuer Thriller über die Wettmafia:

    https://m.bild.de/unterhaltung/kino/thriller/elf-fakten-die-man-wissen-muss-55384118.bildMobile.html
    Ah ja... Gab es ziemlich genau ein Jahr nicht mehr und kann es in weniger als einem halben Jahr wieder geben.
     
    Ibizki und KIKA gefällt das.
  31. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,373
    Zustimmungen:
    10,395
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Die wilden 70er und Mike Oldmann gefällt das.
  32. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,373
    Zustimmungen:
    10,395
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Der MSV als erstes Beispiel von Köln-Fans dafür, warum die zweite Liga toll ist:

    https://www.rundschau-online.de/region/koeln/die-fc-kolumne-hier-muss-ein-irrtum-vorliegen-30050226
     
    Ascard, Vorstopper, Hooperman und 4 anderen gefällt das.
  33. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Duisburg
    Keine Ahnung ob das so richtig hier rein passt...


    https://www.n-tv.de/sport/fussball/Bundesweite-Stadionverbote-sind-zulaessig-article20407867.html
     
  34. Checko

    Checko Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    839
    Joachim Llambi heut mit MSV-Anstecker bei Lets Dance...:D
     
  35. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,411
    Zustimmungen:
    31,254
    Ort:
    Duisburg
    Let's Dance! :D

    B0F728A5-DA24-45FE-9E4C-C0E60E9E1F20.jpg
     
  36. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    2,333
    Zustimmungen:
    5,726
    Ort:
    Duisburg
    Nicht das erste Mal.

    Macht ihn durchaus sympathisch...

    [​IMG]
     
    msv-thomas, Vize, Mike Oldmann und 9 anderen gefällt das.
  37. C-Bra

    C-Bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Gifhorn
    Ist gerade auch von Hartwich auf den Meidericher SV angesprochen worden und hat gut gekontert :-)
     
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,014
    Zustimmungen:
    24,679
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    „ wir spielen nächste Saison gegen Köln, Hamburg.... und ich komme aus Duisburg und stehe zum Meidericher Spielverein“

    Danke Joachim Llambi, das ist ehrlich gemeint und überzeugend !
     
  39. Sabath

    Sabath Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    3,452
    Ort:
    Hier
  40. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,659
    Zustimmungen:
    10,332
    Ort:
    Duisburg
    @Checko: Seitdem Llambi im Fernsehen öffentlich Partei für die Dosen ergriffen hat, ist er bei mir unten durch. Und da kann er hundertmal aus Neudorf kommen.
     
  41. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,193
    Zustimmungen:
    3,076
    Ort:
    Moers
    Ich schaue mir dieses Format nicht an.
    Finde es aber klasse, wenn jemand im TV für unseren Verein Werbung betreibt.
    Dies ist ja quasi unbezahlbar!

    Was hat der Mann denn so schlimmes gesagt im Bezug auf die Gummibären-Brause?

    Hängt nicht mit dieser Geschichte zusammen aber z.b hat ein Major Maierhofer das ganze Konstrukt nach dem Spiel gegen Halle in Leipzig 2010 in den siebten Himmel gelobt. Geliebt wurde oder wird er bis heute trotzdem...
     
    Corso55 gefällt das.
  42. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,659
    Zustimmungen:
    10,332
    Ort:
    Duisburg
    @Dirty Harry: Kurz gesagt, er hat sich sehr positiv über das Konstrukt geäußert. Den genauen Wortlaut seiner Aussage habe ich leider nicht mehr auf dem Schirm. Und meinetwegen kann man mich auch pingelig nennen, aber wenn jemand die Dosen in höchsten Tönen lobt stellen sich mir die Nackenhaare auf.

    P.S.: Habe auch keinen Plan, in welcher Sendung Llambi seine Meinung zu den Dosen kundgetan hat. Sonst könnte ich im Netz nachschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2018
  43. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,739
    Zustimmungen:
    3,758
    Fußball im Ruhrgebiet Als „Boss“ Helmut Rahn noch unter Tage fuhr


    https://www.welt.de/sport/fussball/...Essen-Als-Boss-Rahn-noch-unter-Tage-fuhr.html
     
  44. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    4,303
    Zustimmungen:
    13,133
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Heute Abend auf RTL:

    Khumba - Das Zebra ohne Streifen
     
    eff-bee, Matze und Oski. gefällt das.
  45. Oski.

    Oski. Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,338
    Zustimmungen:
    4,608
    Ort:
    Rastatt
    Korrektur: Super RTL. "Khumba - Das Zebra ohne Streifen am Popo", Animationsfilm. Die Beschreibung klingt sehr niedlich, erinnert in der Pointe an "Andorra" von Max Frisch. Hat allerdings - vermutlich - nicht direkt etwas mit dem Blau-Weißen Zebra zu tun.
    Ich werde es dennoch anschauen und bei Bedarf Bericht erstatten.
     
  46. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,402
    Joachim Lambi bei Lets Dance heute wieder mit MSV Anstecknadel bei RTL zur besten Sendezeit. Daumen hoch für den Kerl. Die Sendung ist ja ziemlich doof. Aber für eine Werbung um diese Uhrzeit bei RTL zahlt Z.B Krombacher ein Schweinegeld. Wir bekommen die umsonst. Danke Lambi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2018
  47. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    6,713
    Ort:
    Planet Claire
    Vor 54 Jahren Vizemeister in der neu gegründeten Bundesliga

    Heute vor 54 Jahren im Jahr 1964 wurde der Meidericher SV Vizemeister.

    Durch Tore von Helmut Rahn, Ludwig Nolden und Werner Lotz konnten sich unsere Zebras im Heimspiel gegen Kaiserslautern unter Trainer Rudi „Riegel“ Gutendorf die Vizemeisterschaft sichern.

    Wir danken noch immer unseren Spielern von damals für dieses tolle Ergebnis in der damals neu gegründeten Bundesliga.

    Die Mannschaft von 1963/1964 hat gezeigt, was der „krasse Außenseiter“ aus Meiderich leisten kann.



    MSV Museum e.V.

    Geschichte erleben [​IMG]⚽ Tradition bewahren [​IMG]⚽ Zukunft gestalten

    msv.jpg


     
    Catenaccio_02, webe, Bernard und 20 anderen gefällt das.
  48. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1,760
    Der Lambi ist wirklich Gold wert, grade MSV Wimpel verteilt und den Hartwich zum Spiel gegen Köln nächstes Jahr eingeladen! In so einer Sendung wird fast 5 Minuten über unseren MSV geredet, danke Herr Lambi Du hast das Zebra wirklich im Herz!!!
     
    C-Bra, Killerschlumpf, Phelan und 22 anderen gefällt das.
  49. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    2,333
    Zustimmungen:
    5,726
    Ort:
    Duisburg
    Wenn der so weiter macht, wird er noch irgendwann Ehrenspielführer h. c. beim MSV... :rolleyes:
     
    Ascard, Dr.Ball, blues und 4 anderen gefällt das.
  50. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,729
    Zustimmungen:
    5,417
    Eigentlich fast schade, dass der Mann sich für so ein Fernsehformat hergibt. So als Typ ist er ja wirklich nicht unsympathisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden