Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

Dieses Thema im Forum "MSV-Presseberichte" wurde erstellt von Ziggi, 6 Mai 2014.

  1. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    2,025
    Lieber Bernard Dietz.
    Von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

    - ich hoffe das ich das hier schreiben darf -
    ansonsten eröffnet einen Fred.
     
    yogi und Blutwurst gefällt das.
  2. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    753
    Ort:
    Rumeln
    Der 72. von unsam Ennatz grade vom Zeigler gehuldigt!
     
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,686
    Zustimmungen:
    26,112
    Ort:
    Duisburg
  4. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,041
    Zustimmungen:
    20,599
    Ort:
    Frankfurt am Main


    Gut zehnminütiger Bericht zu Dietz' Geburtstag inklusive Telefoninterview mit Ennatz! :)
    Ab Minute 30:30
     
    shanghai, C-Bra, Dirty Harry und 12 anderen gefällt das.
  5. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,114
    Zustimmungen:
    14,648
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Kevin^^, igw459, DefinidoMSV und 10 anderen gefällt das.
  6. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    7,455
    Zustimmungen:
    55,411
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    "truly bizarre" triffts da schon ganz gut :pfeifen: Tribal-Arschgeweihstyle halt. Aber auch das hatte ja durchaus seine Fans.
     
    Ziggi und Rock Steady gefällt das.
  7. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,150
    Zustimmungen:
    19,558
    Da wir alle ja nun ein wenig mehr Zeit haben als sonst, könnt ihr ja mal Spotify oder den Podcastanbieter eurer Wahl anwerfen:

    upload_2020-4-1_3-39-43.png

    Etwa ab Minute 38 geht's um unseren Meidericher SV. Die gesamte Folge ist jedenfalls absolut großartig. Dank @MasterAuditor übrigens seit vielen Monaten mein absoluter Lieblings-Podcast :boris:
     
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    7,455
    Zustimmungen:
    55,411
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    :kuesschen:
     
  9. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,637
    Zustimmungen:
    8,781
    Hier mal eine Übersicht unserer teuersten Zugänge bzw. Abgänge

    https://www.reviersport.de/artikel/das-sind-die-rekordtransfers-des-msv-duisburg/

    Die teuersten drei Zugänge
    Manasseh Ishiaku - Eine Million Euro (2007/08)
    Klemen Lavric - Eine Million Euro (2005/06)
    Erik Bo Andersen - Eine Million Euro (1998/99)

    Auf Platz 24 der Liste steht Kurt Jara. Der Österreicher kostete Duisburg im Jahr 1974 350.000 Euro.

    Die teuersten drei Abgänge
    Bachirou Salou - 4,2 Millionen Euro (1998/99)
    Manasseh Ishiaku - 2 Million Euro (2008/09)
    Mark Flekken - 2 Million Euro (2018/19)
     
    Menthi und MyKee gefällt das.
  10. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    17,564
    Wenn die Summe bei Flecken stimmen sollte, darf man Ivo gratulieren! 1-Jahr Restvertrag aus der zweiten Mannschaft von Greuther Fürth geholt. Top, auch der oft kritisierte (in meinen Augen für sein Training zu Recht!) Beuckert hatte hier einen großen Anteil dran, schließlich war es sein Wunschkandidat. Einzig und allein die Nachfolge von Marc Flekken war ein Flop, weder Davari, Mesenhöler noch Wiedwald haben hier groß aufgetrumpft.

    Alles in einem, wenn es nur um den Transfer geht - DER Toptransfer bisher von Ivo.
     
  11. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,275
    Zustimmungen:
    9,572
    Ort:
    Hessen
    Bei solchen Listen bzw. Presseartikeln bekomme ich innerlich immer ein bisschen Schnappatmung wegen der fehlenden Inflationsbereinigung. Da hatte der Reviersport-Praktikant wohl keine Lust zu. Zum Glück habe ich einen langsamen Nachmittag auf der Arbeit:

    Zugänge:

    upload_2020-4-2_13-47-8.png


    Abgänge:

    upload_2020-4-2_13-47-24.png
     
  12. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    6,360

    Wenn man sieht das wir (auch) wegen dem Torhüterdilemma abgestiegen sind relativiert sich die Geschichte ins dicke minus , leider .
     
    Ranger 58 gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der Hauptgrund war es definitiv nicht (was Du ja mit dem Wort "auch" berücksichtigst) ...Ich behaupte, selbst ein Flekken hätte die internen Probleme nicht beheben können...
     
    karlhoppe24 und Die wilden 70er gefällt das.
  14. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,150
    Zustimmungen:
    19,558
    Wurde mir in meinem Newsfeed auch angezeigt. Man merkt, dass bei den Medien auch nix mehr los ist, also tippt man stumpf irgendwelche Zahlen von irgendwelchen anderen Seiten ab, die nur stumpfe Zahlen abgeschrieben haben.

    Journalismus 2020 :jokes66:
     
  15. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,215
    Zustimmungen:
    31,056
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    In der "histooorischen Konferenz", die Sky für heute Nachmittag zusammengebastelt hat, sah man auch aktuelle und ehemalige Zebras: Beim Spiel Union - Mainz aus dem Jahr 2002 stand Sven Beuckert bei den Eisernen im Tor, bei Mainz wurde in den Schlussminuten Aziz Ahanfouf eingewechselt, und Moritz Stoppelkamp lief mit Paderborn in Augsburg auf.
     
    Rupert E. Riebenstein und lotfun gefällt das.
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,417
    Zustimmungen:
    62,255
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Anne Wedau, Menthi, SchwarzeRose und 7 anderen gefällt das.
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,757
    Zustimmungen:
    44,404
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wer gepflegten Fußball mag und kein Fan von Breitensport ist, dem kann man allerdings nicht das gesamte Spiel ans Herz legen. :neutral:

    Meine Anfrage an Sky, ob am Montag Abend auch der MSV mit der historischen Partie 2016 statt des aktuell stattfinden Spieles zu Hause gegen Würzburg gesendet wird, ist bisher noch unbeantwortet. :)
     
  18. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,150
    Zustimmungen:
    19,558
    Und hier die direkten Download-Links, falls man das Spiel nicht in der Mediathek sehen möchte:

    Höchste Qualität (2.28 GB): https://rodlzdf-a.akamaihd.net/none.../1/200324_em_finale_1980_spo_3360k_p36v15.mp4
    Mittlere Qualität (1,6 GB): https://rodlzdf-a.akamaihd.net/none.../1/200324_em_finale_1980_spo_2360k_p35v15.mp4
    Einfache Qualität (560 MB): https://rodlzdf-a.akamaihd.net/none...o/1/200324_em_finale_1980_spo_808k_p11v15.mp4

    Linkquellen: https://mediathekviewweb.de/ (äußerst empfehlenswert!)

    Macht sich in meinem Video-Archiv ganz gut :)
     
  19. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    1,762
    Zustimmungen:
    4,709
    Um fair zu sein... Das ist nicht erst seit 2020 so...
     
  20. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1,690
    Ort:
    DU-Mitte
    Der Tagesspiegel bringt in der in der aktuell fussballfreien Zeit einige "Evergreens des Fußballs". Teil 5 heute ist von Jan Mohnhaupt, Autor des Buches über Michael Tönnnies.

    https://www.tagesspiegel.de/sport/e...en-bayern-blutig-getreten-wurde/25712566.html

    Wir wissen alle, wie es ausgegangen ist. Gleichwohl ist die emphatische Art, in der der Artikel geschrieben ist, beeindruckend und sehr berührend.
     
    ClauN, MSV_Tobi1990, MRBIG und 14 anderen gefällt das.
  21. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,261
    Zustimmungen:
    5,647
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Beim lesen habe ich fast geheult.
     
    C-Bra, Heede, KIKA und 6 anderen gefällt das.
  22. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    2,556
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Das gleiche habe ich auch empfunden,sehr rührender Bericht!
     
    Menthi und Duisburg09 gefällt das.
  23. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,512
    Zustimmungen:
    11,659
    Ort:
    Essen
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,077
    Zustimmungen:
    143,890
    Trauma!

    Fühle mich heute noch wie auf offener Straße ausgeraubt... und die Räuber wurden laufen gelassen.

    Der Pokal - Raub 1998.
     
  25. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
  26. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,215
    Zustimmungen:
    31,056
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ja gut, zugegeben, ist jetzt nicht wirklich systemrelevant, aber man freut sich doch irgendwie immer, wenn einem die magischen drei Buchstaben irgendwo begegnen :o

    Screenshot_20200408_182213.jpg
     
  27. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,966
    Zustimmungen:
    34,571
    Ort:
    Tanzania
  28. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,686
    Zustimmungen:
    26,112
    Ort:
    Duisburg
    14 Jahre nach meiner Geburt... :o
     
  29. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    34,612
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Die heutige NRZ 09.04.2020 widmet dem MSV Duisburg unter der Rubrik
    "Sport am Niederrhein" eine ganze Seite.
    Es wird mit allen Daten über das erste Bundesliga Jahr 1963/64 berichtet.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2020
  30. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    7,333
    Ort:
    Hünxe
    Habe ich auch gelesen. Schätze, das wird für mehrere Wochen mal wieder
    der letzte Beitrag über unseren MSV gewesen sein. Bei denen sind ja nur
    Artikel von Reportern der Bayern, Dortmund und :kacke: in der Zeitung.
    Mir wäre es lieber gewesen, die hätten mal auf unsere Spendenaktion hingewiesen,
    damit Leute, die nicht im Forum sind, auf diese Aktion hingewiesen werden.
     
  31. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,882
    Zustimmungen:
    6,630
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Im Spiegel Online Fußballquiz taucht auch der Spielverein mal wieder mit einem ruhmreicheren Ergebnis auf
     
    eff-bee gefällt das.
  32. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    7,455
    Zustimmungen:
    55,411
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Heute um 18:10 auf Sky als Teil der "Bundesliga Collection" eine kurze Sendung zu Michael Tönnies.
    Kommentare wie "schade, aber ich habe aus Prinzip kein Sky", "Quelle?" oder "welcher Sender genau?" sind nicht notwendig. Frohe Ostern :)
     
    VSTROM, Hansemann und Raudie gefällt das.
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Carl Zeiss Jena: Kühne will bleiben
    Abwehrmann bekennt sich zum Verein
    https://www.liga-drei.de/carl-zeiss-jena-kuehne-will-bleiben/

    Im Juni 2016 gab der FC Carl Zeiss Jena die Verpflichtung von Matthias Kühne bekannt. Der Abwehrmann stieß vom MSV Duisburg zum FCC und sollte der Mannschaft mit „Erfahrung und Mentalität“, wie der damalige Sportliche Leiter Kenny Verhoene sagte, weiterhelfen.
    ...
    Im Frühling 2019, also vor etwas mehr als einem Jahr, erlitt der 120-malige Drittliga-Kicker einen Kreuzbandriss, an dem er in der Hinrunde der laufenden Spielzeit laborierte.

    Aber: Der 32-Jährige arbeitete sich heran und stand vor der Corona-Krise zumindest wieder im Kader. Ob und wie es mit Kühne im Paradies weitergeht, hängt auch vom Verlauf der weiteren Saison ab. Personalplanungen sind bekanntlich in diesen Tagen nur schwierig zu bewältigen. Dennoch lässt das Bekenntnis Kühnes angesichts der aktuellen sportlichen Situation auf dem letzten Tabellenplatz darauf schließen, dass der Abwehrmann dem FCC wohl auch in der Regionalliga die Treue halten würde. (Quelle 3.LIga)
     
  34. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,261
    Zustimmungen:
    5,842
    Danke Sky Danke. Ich sitze grade heulend auf dem Sofa. 47 Jahre , männlich , ein Kerl wie ein Baum heult wie ein kleines Mädchen. Warum ? ? ? Sky zeigt grade im Rahmen der Bundesliga Collecion besondere Spiele der Bundesliga Geschichte. Und was läuft da grade ? Das Spiel von unserem Tornado gegen den KSC. Mit Kommentare der beteiligten Spieler. Mir läuft es sekündlich kalt den Rücken runter.27. August 1991. Danke Sky danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2020
    eff-bee, Hansemann, Heavy und 3 anderen gefällt das.
  35. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,628
    Zustimmungen:
    4,755
    Ort:
    Ruhrort
    Kann man das nochmal gucken?Bzw. wird das wiederholt?
     
    esteban gefällt das.
  36. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,740
    Zustimmungen:
    3,080
    Unter meine Saison auf Sky kann man die Zebras von 63/64 sehen!!! Sensationell !!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2020
  37. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,261
    Zustimmungen:
    5,842
    Hab mich grade mal durchs Sky Programm gewühlt und siehe da. Nächsten Sonntag um 7.05 Uhr 35 Minuten lang das große Spiel des Michael Tönnies. Und dann ab 10.40 Uhr 65 Minuten lang MSV gegen KSC 91/92 und direkt danach MSV gegen BVB 94/95. Ist schon dick markiert im Kalender.
     
  38. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,628
    Zustimmungen:
    4,755
    Ort:
    Ruhrort
    Danke
     
  39. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Auf YouTube findet man gute Berichte über die Zebras .
    Einfach unter der Suchfunktion eingeben was man sehen will und Zack kommt was.
    Auch den Schimanski Tatort mit Dietmar Bär nackig als MSV Fan , Grandios
     
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ex-Drittliga-Profis #3: Was macht eigentlich Zlatko Janjic?
    https://www.liga3-online.de/ex-drittliga-profis-3-was-macht-eigentlich-zlatko-janjic/

    Sie kickten lange in der 3. Liga, waren mehrere Jahre Teil unseres wöchentlichen Unterhaltungsprogramms. Jetzt sind sie von der Bildfläche verschwunden und in anderen Ligen am Ball. liga3-online.de wirft einen Blick auf den Werdegang ehemaliger Drittliga-Profis. Heute: Zlatko Janjic, ehemaliger Drittliga-Meister mit dem MSV Duisburg.

    Erfolgreichste Zeit in der 3. Liga

    ...und den MSV Duisburg am Ball war, hatte der mittlerweile 33-jährige Routinier seine besten Jahre in der 3. Liga. In 183 Begegnungen gelangen dem Offensivspieler aus Bosnien-Herzegowina 67 Tore und 26 Assists, mit Duisburg stieg er zweimal in die 2. Bundesliga auf.
    ...
    Nach nur einem Jahr im Unterhaus kehrte Janjic zurück in die 3. Liga und ging zum MSV Duisburg.
    ...

    In Duisburg avancierte der im ehemaligen Jugoslawien geborene und in Bielefeld zum Profi gereifte Stürmer prompt zum Leistungsträger. Mit 17 Toren und acht Assists trug Janjic einen Großteil zum Aufstieg in die 2. Bundesliga bei. Doch auch bei den Zebras verlief seine Zeit in der 2. Liga unglücklich. Unter anderem eine langwierige Wadenverletzung hinderte ihn daran, an seine Leistungen in der Aufstiegssaison anzuknüpfen. Wie schon in seiner Zweitliga-Saison mit Aue erzielte Janjic nur ein Tor. Auf Platz 16 ging es für Janjic und den MSV sofort wieder runter in die 3. Liga.
    ...
    Aber der Deutsch-Bosnier kämpfte sich mit Duisburg zurück. In seinem dritten Jahr bei den Zebras stieg er mit den Ruhrpottlern direkt wieder auf – diesmal sogar als Meister. Einen Zähler Vorsprung hatte der MSV am Saisonende auf Mitaufsteiger Holstein Kiel. Trotz des erneuten Sprungs in die 2. Bundesliga sollte es aber keinen Zweitliga-Einsatz für Janjic mehr geben. Ein Kreuzbandriss zerstörte seine Hoffnungen auf einen Durchbruch in Liga zwei.
    ...
    Schon in der Winterpause der Saison 2017/18 endete die – insgesamt sehr erfolgreiche – Zeit von Janjic in Duisburg. Nachdem er seinen Kreuzbandriss auskuriert hatte, entschied er sich für einen Wechsel in die Ekstraklasa, die 1. Liga Polens.
    ...
    (Quelle liga3.online)
     
    shanghai und SchwarzeRose gefällt das.
  41. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,938
    Zustimmungen:
    14,889
    Ort:
    Planet Claire
    ...und heuerte später in der Regionalliga beim SC Verl an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2020
  42. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,501
    Ort:
    Moers-Asberg
    Wenn SkyQ vorhanden, kann man das Spiel gegen den KSC mit dem 5er Pack vom Tornado und auch das Spiel gegen den BVB von 94/95 ebenfalls ständig abrufen
     
  43. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,628
    Zustimmungen:
    4,755
    Ort:
    Ruhrort
    Hab zwar Sky,aber hab ich auch Sky Q?
     
  44. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,501
    Ort:
    Moers-Asberg
    Dat kann ich dir leider von hier aus nich sagen
     
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sorry für OT. Hast Du einen sky Q Receiver? Oder einfach in deinem Vertrag schauen...
     
  46. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,628
    Zustimmungen:
    4,755
    Ort:
    Ruhrort
    Alles gut,hab Sky über Telekom.Muss dann mal in den Vertrag gucken.
     
  47. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,637
    Zustimmungen:
    8,781
    Ich habe gerade auf Sport1 eine Zusammenfassung des Pokalspiels S04 - Bayern 6:6 aus dem Jahr 1984 gesehen.

    Bei diesem außergewöhnlichen Spiel brauchte S04 ja auch die Hilfe unserer MSV-Legende Ennatz als Kapitän, sowie die heilenden Hände vom langjährigen ehemaligen MSV-Masseur Kuipers.

    O-Ton des Reporters beim 5:5 ''Und dann dieses herrliche Tor vom wunderbaren Fußballer Bernhard Ennatz Dietz''.
     
    Bounty gefällt das.
  48. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Erst Kreuzband, dann Corona, Zladdie Du machst das
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    MSV Duisburg: Dietz für Aufstockung
    Aufstieg für "Zebras", keine Absteiger
    https://www.liga-drei.de/msv-duisburg-dietz-fuer-aufstockung/

    Die Meinung von Bernard „Ennatz“ Dietz wird in Duisburg immer noch gehört. Die Legende des MSV ist zwar schon eine Weile nicht mehr aktiver Teil des Klubs, aber immer noch mit dem Herzen dabei. Deshalb macht sich der Ex-Spieler natürlich auch Gedanken um die Zukunft der 3. Liga.
    Wie Dietz bei „Reviersport“ erklärt, würde er bei einem Abbruch der Saison die derzeitige Tabelle werten. „Wenn die Saison abgebrochen wird, müsste der MSV aber auch aufsteigen. Sie haben immerhin über 70 Prozent der Spiele absolviert und drei Punkte Vorsprung.“
    Am anderen Ende der Tabelle hingegen soll das Prozedere anders aussehen. Absteiger solle es nicht geben, die 3. Liga stattdessen aufgestockt werden. In den daraus resultierenden zusätzliche Spieltagen sieht der Europameister von 1980 kein Problem. Favorisieren würde Dietz allerdings eine Fortführung der Saison, zur Not mit Geisterspielen, um zumindest die TV-Gelder zu sichern. (Quelle 3.Liga.online)
     
    Raudie und Onkel Maus gefällt das.
  50. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1,587
    Hätte er nicht vorher jemanden fragen können?
    Aufsteigen ja, aber Geisterspiele? Kann sich doch kein Verein leisten.
     
    Hansemann, Vorstopper und HerdePit gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden