Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

Dieses Thema im Forum "MSV-Presseberichte" wurde erstellt von Ziggi, 6 Mai 2014.

  1. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1,343
    jonny McPot, Thailand, Marek und 2 anderen gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,408
    Zustimmungen:
    32,389
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute Abend in der ARD Sportschau im Vorfeld der Berichterstattung des 1. Spiels von Hub Stevens: einige Bilder und Daten zu Tasmania Berlin bzw. deren “Rekorde” : höchste Heimniederlage mit 0:9 gegen den Meidericher Spielverein!
     
  3. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    212
    Das haben wir ja doch noch einen Rekord inne.
    1965 gewannen die Zebras mit dem höchsten Bundesliga Sieg - 0:9 gegen Tasmania Berlin
     
  4. Marek

    Marek Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    649
    Höchster Auswärtssieg:)
     
  5. jovan

    jovan Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    58
    upload_2020-12-23_14-45-5.png

    gerade eben auf zdf neo. das format heißt tatsächlich „da wird mir übel - schnäppchen“.
    da schimpf noch mal jemand über unsere marketingabteilung.
     

    Anhänge:

    Vize, Stefe75, BobbyAxelrod und 3 anderen gefällt das.
  6. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,641
    Zustimmungen:
    16,883
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Dat rechts is doch der Wolfgang Trepper oder nicht?
     
  7. jovan

    jovan Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    58
    der war mir bisher nicht bekannt. bin beim sinnbefreiten jahresend-dämmern drauf gestoßen.
     
  8. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,497
    Zustimmungen:
    5,576
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    :zustimm:

    Deswegen is der Wimpel da :jokes66:
     
  9. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    6,224
    Ort:
    Essen
    Ein traumhaft schönes Bild aus der aktuellen Kalender-Beilage in der 11 Freunde :jokes22:
     

    Anhänge:

  10. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,405
    Zustimmungen:
    13,609
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    In Duisburg ist alles nur grau :rolleyes:
     
  11. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,497
    Zustimmungen:
    5,576
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    In Duisburg ist die Luft so schlecht, da sind die Bäume schon im September gelb und braun!!!!!1!11
     
  12. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,953
    Zustimmungen:
    17,974
    Im Videobeitrag von Sport Inside sind wir bzw. unsere aktive Fanszene zwei oder dreimal dabei. Insgesamt ein wirklich guter Beitrag :jokes66:

     
    Red Eagle, 4theCause, Matze und 8 anderen gefällt das.
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,169
    Zustimmungen:
    25,856
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Der Junge Illz: Ein sehr guter und sehenswerter Bericht. Aber er lässt mich auch ein wenig nachdenklich zurück, zum Beispiel die Verteilung der Fernsehgelder betteffend.

    P. S. : Ich bin sehr gespannt wie die Fanszzene reagiert wenn wieder alle Fans in die Stadien dürfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2021
  14. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,659
    Zustimmungen:
    6,046
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Sehr gelungener Bericht auch die anderen Berichte über 50+1 und die Konstruktion der Pissplöre aus Leipzig und des oligarchen Spielzeugs aus Manchester sind sehenswert
     
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,906
    Zustimmungen:
    24,746
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Johannes Dörfler (von 01.07.2015 - 30.06.2016 beim MSV Duisburg II) kam vor 2 Jahren nach Paderborn, wurde nach einer Leihe zum FSV Zwickau zum RV umfunktioniert und hat vor zwei Tagen seinen Vertrag vorzeitig um 3 Jahre bis zum 30.06.2024 verlängert.
     
    igw459 gefällt das.
  16. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,945
    Zustimmungen:
    6,922
    Ort:
    K-Field
    "Jojo" hatte tolle Anlagen. Habe bis heute nicht verstanden, warum er bei MSV keine Chance bekommen hat.
     
  17. HarryundMarv

    HarryundMarv Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    23
    Kann man leider mit weiteren Namen ergänzen. Da gabs genug Leute aus der 2. die Chancen verdient gehabt hätten. Bekommen haben sie die aber nie.
     
    ED209, Blue Bally und igw459 gefällt das.
  18. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,656
    Zustimmungen:
    4,529
    Vor einigen Tagen wurde es noch gemunkelt @Berlin-Support , jetzt in Farbe und mit Text (Grüße an @Yike) in schwarz auf weiss. Zu finden im Zeitspiel-Magazin auf der Doppelseite ! 6/7.

    TanZebras Ausschnitt.JPG


    Übrigens nicht die einzige Seite auf der Zebras, der MSV oder aber dessen Fans erwähnt werden. (Altmeister im freien Fall, Der Halbzeitkuchen von Herzlake)
     
  19. Scalatti

    Scalatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    975
    Ort:
    Neudorf
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2021
    Berlin-Support und Yike gefällt das.
  20. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,058
    Zustimmungen:
    8,264
    Ort:
    Ruhrpott
    NeckerChecker gefällt das.
  21. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,656
    Zustimmungen:
    4,529
    Heute erschien in der Neuen Westfälischen (Bielefeld). Ich denke dass die Zeichnung in der Saison 70/71 oder 71/72 veröffentlicht wurde. Bye the way, Arminia ist die weibliche Form von Arminius (Hermann der Cherusker).

    Rodeo mit Zebra.JPG
     
    shanghai, ruhrpottpsycho, Matze und 9 anderen gefällt das.
  22. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,988
    Zustimmungen:
    4,021
  23. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,085
    Zustimmungen:
    8,020
    Ort:
    Hessen
    Nun ist es doch nicht passiert: Tasmania Berlin muss sich einen der größten Bundesliga-Negativrekorde doch nicht mit :kacke: 04 teilen.
    https://www.kicker.de/794158/artikel/diese-negativrekorde-haelt-tasmania-berlin

     
    shanghai gefällt das.
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,225
    Zustimmungen:
    16,889
    Ort:
    Duisburg
    Da fahre ich heute Nachmittag zu einem Kundenbesuch in Südlohn-Oeding (westliches Münsterland) und entdecke dann dieses: :D

    [​IMG]

    Wer da im Münsterland so für den MSV Duisburg schwärmt, würde mich schon interessieren. Gerne per PN.

    Nachtrag:

    Es handelt sich um den #GEMEINSAM1902 PARTNER Richard Hoeper GmbH & Co. KG:

    https://www.msv-duisburg.de/partner/gemeinsam/
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2021
  25. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    2,001
    Ort:
    DU
    Der braucht dringend eine neue Fahne. Die hängt in Fetzen wie unsere Abwehr.
     
    meidericher85, m0rdiN und Hansemann gefällt das.
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,906
    Zustimmungen:
    24,746
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wahrscheinlich passiert durch einige LKWs als die Fahne auf Halbmast hing....
     
    20. Minute gefällt das.
  27. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,228
    Ort:
    Köln
    RWO-Präsident Hajo Sommers hofft auf den MSV in der Regionalliga, wenn RWE aufsteigen würde, unten ab 7.20
    Davor erzählt er, warum die 3. Liga eine "Schweineliga" ist und keineswewgs die Regionlliga. Dass ich momentan seine Hoffnung als gewagt empfinde, habe ich übrigens ausführlicher im Blog kommentiert. Wenig überraschend hat das was mit meinem Eindruck zu Lettieri zu tun.
    https://zebrastreifenblog.wordpress.com/2021/01/13/ich-nicht-der-da-war-das/

     
  28. fuchx

    fuchx Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    384
  29. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    1,161
    Zustimmungen:
    2,061
    Schon traurig ...

    Markus Krebs: "Umso trauriger ist es, dass Leute, die so sehr an diesem Verein hingen und hängen, nur noch abgespeist werden. Wenn ein Bernard Dietz für einen Film, den er im Stadion dreht, Miete bezahlen muss, dann schäme ich mich für die Leute, die da oben sitzen.“
     
  30. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,405
    Zustimmungen:
    13,609
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Nunja, die Aussagen von Markus sind teilweise auch sehr zweifelhaft ("Hopp")

    Aber jedem seine Meinung, auch wenn man damit mal so gar nichts anfangen kann und nur noch den Kopf schüttelt.
     
  31. ticklwood

    ticklwood Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    577
    Ort:
    Huckingen
    https://fb.watch/34pFvKUJqz/

    Kann man auch gucken wenn man nicht bei Facebook angemeldet ist so wie ich.

    Falls es schon geposted wurde bitte löschen.

    Ansonsten...Weltklasse Beitrag vom Zeigler :)
     
    Matze, Streifenlily, MoMoney und 9 anderen gefällt das.
  32. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,807
    Zustimmungen:
    3,888
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Nie mehr 1. Liga? Traditionsvereine nach dem Absturz
    Sie haben Tradition, treue Fans und teilen ein gemeinsames Schicksal: Früher erfolgreich, oben in der ersten Liga, sind sie heute in den Niederungen des Fußballs angekommen: der 1. FC Kaiserslautern, der FC Carl Zeiss Jena und der MSV Duisburg. Sie stehen im Mittelpunkt des zweiten Teils von "Nie mehr erste Liga? Traditionsvereine nach dem Absturz". Wie in der ersten Doku, in der 1860 München, Rot-Weiss Essen und der 1. FC Magdeburg porträtiert wurden, wird sich der Film auch diesmal vor allem den Fans und dem ganz speziellen Charakter dreier Ausnahmeclubs widmen. Trotz ihres sportlichen Niedergangs werden sie immer noch von den Anhängern geliebt. In den Vereinen spiegelt sich das Schicksal ganzer Städte und Regionen. Ihre Bedeutung geht weit über das Sportliche hinaus. Autor Andreas Kramer erlebt auf seiner Reise nach Kaiserslautern, Jena und Duisburg sehr komische und genauso zutiefst emotionale Momente. Er trifft auf ehemalige Hooligans, Punkmusiker, Ex-Spieler, Ultras, Edelfans, einen ehemaligen Millionär, der wie sein Club abgestürzt ist, sich nun aber wieder nach oben arbeitet, und viele spannende Charaktere mehr. Sie sind das Herz ihrer Vereine und machen eindrucksvoll verständlich, warum der 1. FC Kaiserslautern, der FC Carl Zeiss Jena und der MSV Duisburg so besonders sind. Der Film liefert eine facettenreiche Auseinandersetzung mit drei Traditionsvereinen und ihren Fans, fragt nach den Gründen des Absturzes und wie groß die Chancen sind, dass sie wieder nach oben kommen

    . (Senderinfo)
    https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/sportschau,5fdc897081896512334ac0bb.html
     
    yogi, Streifenlily, PeterK und 4 anderen gefällt das.
  33. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,225
    Zustimmungen:
    16,889
    Ort:
    Duisburg
    Es ist mir soeben aufgefallen, daher stelle ich stelle es mal hier ein:

    Ich bin überrascht, dass der langjährige "Zebrastreifenblog" (Start: anno 2009) heute geschlossen wurde.
     
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,890
    Zustimmungen:
    40,276
    Der wird nach dem Post von Kees immer geschlossen.
    Wahrscheinlich damit dort nicht diskutiert wird.
     
    yogi, Kees Jaratz und MRBIG gefällt das.
  35. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,225
    Zustimmungen:
    16,889
    Ort:
    Duisburg
    Danke für die Info, ist mir bisher nie aufgefallen.
     
  36. ticklwood

    ticklwood Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    577
    Ort:
    Huckingen
  37. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,228
    Ort:
    Köln
    nehme ich auch an, und zur Vervollständigung des Wissens, @MRBIG. Als ich den Blog begann, hat mich Omega mit der Frage angeschrieben, ob ich was dagegen hätte, wenn der Blog per RSS-Feed im Portal automatisch eingelesen wird. Nach dem ersten Aufschlag als eigenständiges Posting werden sie dann - ob ebensoso automatisiert, weiß ich nicht - in einem Thread gebündelt. Falls jemand mal eine Portal-Historie schreiben will... :D
     
    Blue Bally und meidericher85 gefällt das.
  38. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Wedau

    Dann schau mal in den Thread "Alles zu möglichen Investoren beim MSV 2020/21". Da wird ein Investor doch von vielen herbeigesehnt.
    Mit einem Teil seiner Aussage hat er also recht. Wenn sich einer wie Hopp bei Hoffenheim einbringt, wird er verteufelt aber hier wollen viele genau so jemanden, damit der Verein nicht den Bach runter geht. Doppelmoral vom feinsten.
     
    Oma-1902, yogi, igw459 und 6 anderen gefällt das.
  39. Scalatti

    Scalatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    975
    Ort:
    Neudorf
    Menthi und Hansemann gefällt das.
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,225
    Zustimmungen:
    16,889
    Ort:
    Duisburg
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2021 um 19:16 Uhr
    marco_b, 19MOK02, Vize und 6 anderen gefällt das.
  41. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    2,860
    Wie geil ist der Typ bitte aus der Doku? Voll mit Herzblut, (berechtigter) Kritik, ganz viel Realismus und noch viel mehr Liebe zum Verein. Solche Personen bewunder ich wirklich. Nicht nur ihn, sondern alle MSV Fans, welche dem Verein schon so lange die Treue halten. Mein Opa gehörte auch zu denen. Zwischen Bayern, Schalkern, Dortmundern, Gladbacher und Kölnern im Freundeskreis, seinen Verein immer verteidigt und gehuldigt. Eine aussterbende Generation.
     
  42. Scalatti

    Scalatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    975
    Ort:
    Neudorf
    Hier stirbt gar nix aus!!!! :base:
     
  43. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,671
    Zustimmungen:
    2,920
  44. earthmoving

    earthmoving Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    47051
    Super, was der Ferry so anspricht....nix neues, wissen wir alle
     
    Marek gefällt das.
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,225
    Zustimmungen:
    16,889
    Ort:
    Duisburg
  46. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    2,358
    Ort:
    Duisburg
    Wobei ich ja immer denke, dass so etwas nie ausgesprochen würde wenn es sportlich läuft und dann schwächt das Kritik immer ein bisschen ab finde ich. Entweder bin ich immer gegen bestimmte Personen und für einen Investor oder halt nicht, aber ich habe manchmal den Eindruck, dass die Wünsche nur geäußert werden wenn eh alles Mist ist.
     
    GotStripes gefällt das.
  47. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2,909
  48. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    6,140
    Aber mit roter Adidas-Jacke unsere Packung gegen Viktoria Köln ansehen, geht gar nicht.
     
  49. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,470
    Der Danny, absolut top Marke. Feier ich den Typen
     
    Killerschlumpf, Nr.10, Uuuwe und 2 anderen gefällt das.
  50. Scalatti

    Scalatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    975
    Ort:
    Neudorf
    Am allergeilsten ist, dass der Interviewer ihn immer noch "Siezt" :D
     
    Killerschlumpf, PeterK und RogerLjung gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden