Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

Dieses Thema im Forum "MSV-Presseberichte" wurde erstellt von Ziggi, 6 Mai 2014.

  1. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Ja sicher ist Wien wunderschön. Aber entscheidend kann doch nur sein...es gibt keine Wedau !
     
    Spartacus gefällt das.
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wien ist eine der schönsten Städte überhaupt und an Lebensqualität kaum zu schlagen, aber Österreicher sind sehr speziell und Wiener haben einen merkwürdigen Drang zur Melancholie:D. Nicht umsonst ist der Zentralfriedhof einer der größten Überhaupt und Touristenattraktion.
     
    esteban gefällt das.
  3. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Im Thread „Die Zebras werden irgendwo erwähnt“ …

    So schlimm ist doch jetzt auch wieder nicht!
     
  4. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Riedzebra: In dem Zusammenhang hätte ich gut auf eine Nennung unseres MSV verzichten können.
     
  6. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Meinst Du ich nicht?
     
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Vermutlich schon. :D
     
  8. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    DONATUS gefällt das.
  9. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Ist schon blöd nach Jahrzehnten festzustellen das man für seinen Herzensclub nie gespielt hat :stinkefinger:
     
    Hinterland-Zebra und Blue Bally gefällt das.
  10. NiaP

    NiaP Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    196
    Screenshot 2021-08-02 20.55.08.png

    Wer wird Millionär von heute mit MSV-Werbung im Hintergrund (rechts neben Jauch).
     
    49 Jahre Fan, Toppaz, 4theCause und 15 anderen gefällt das.
  11. Jury1902

    Jury1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2021
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    550
    Ort:
    Duisburg
    Sehr cool, vor 3 Wochen auch schon!
     

    Anhänge:

    49 Jahre Fan, Toppaz, Ironie und 10 anderen gefällt das.
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Sebastian runde, oder ?
     
    Phelan und Blutwurst gefällt das.
  13. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    :zustimm:
     
    Phelan, since und Bändit gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Duisburg: Joachim Hopp ist „MSV-Botschafter“

    Gras fressen und immer alles geben für den Drittligisten MSV Duisburg: Das ist MSV-Legende Joachim Hopp! So haben ihn alle Fans als Spieler in ihr Herz geschlossen haben. Und das wird er jetzt auch „offiziell“ wieder für den Meidericher Spielverein tun …

    Hopp wird ab sofort beim MSV Duisburg als Botschafter repräsentative Aufgaben im Rahmen von Marketing- und PR-Aktivitäten übernehmen. Auch an den Spieltagen ist die von Fans gewählte MSV-Legende dann für den MSV im Einsatz. Dabei tauscht er aber sein Trikot gegen Arbeitskarte und Mikrofon.

    https://www.media-sportservice.de/2021/08/03/msv-joachim-hopp-ist-msv-botschafter/
     
    49 Jahre Fan, C-Bra, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  15. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2021
    Corso55 gefällt das.
  16. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Am nächsten Tag wurde uns gesagt, dass Logo-Shirts unerwünscht sind. Dabei habe ich extra ein dezentes gewählt:D
     
  17. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Mein englischer Freund Robin hat in London heute wieder sein Kicker Sonderheft erhalten. Sein Blick geht natürlich sofort zu den Zebras:
    upload_2021-8-3_17-41-13.png
     
    49 Jahre Fan, Toppaz, Tifosa und 11 anderen gefällt das.
  18. CastoperJung

    CastoperJung Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2021
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    416
    Ich weiß nicht wo es sonst besser gepasst hätte, deshalb schreibe ich es mal hier rein.

    Mehr oder weniger zufällig bin ich bei Sky auf einen Bericht/ Reportage zum MSV aufmerksam geworden (unter Meine Saison - Vizemeister Meiderich). Jedem der Sky hat kann ich das nur empfehlen.

    Da geht es um den MSV in der ersten Bundesligasaison und den Weg zum Vizemeister. Sind auch einige Interviews mit den ehemaligen Spielern und Szenen aus dem ein oder anderen Spiel dabei. Unter anderem wird dort auch gesagt, dass der damalige Trainer Rudi Gutendorf die Mannschaft Morgens durch das Duisburger Industriegebiet laufen ließ damit die Arbeiter sehen dass Fußballer auch etwas tun müssen.

    Wie gesagt, sehr interessant und aufjedenfall zu empfehlen.
     
    C-Bra, igw459, Niederrheinzebra und 2 anderen gefällt das.
  19. DU_46519MW

    DU_46519MW Kreisliga

    Registriert seit:
    10 August 2020
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    493
    igw459 gefällt das.
  20. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    lt. Kicker hat der MSV schon den 5. Spieltag hinter sich. sieht so aus, als wenn das Spiel in Osnabrück 2 x komplett bei den Spieleinsätzen, Karten und Elfmetern verbucht wurde.
    3 x Elfer Stoppel, 3 x gelb Feltscher usw.
     
    Carsten gefällt das.
  21. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Toppaz, Zebra aus Hessen, C-Bra und 6 anderen gefällt das.
  22. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Toppaz, Kees Jaratz und DU1902 gefällt das.
  23. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Ich stelle es jetzt nochmal hierein, weil es im Nostalgie-Thread irgendwie untergeht, mich die Frage aber weiter beschäftigt und ich euer Schwarmwissen brauche. Die Zebras werden in Person von Klaus Wunder ja auch irgendwie erwähnt.
    Bei Imago findet sich das Foto unten im Archiv verschlagwortet mit "Olympia 72, BRD-DDR, Klaus Wunder". Nun bin ich irritiert, weil ich die Spieler in der Mitte nicht als Spieler der DDR erkenne. Ich kenne nämlich einen youtube-Clip vom Spiel und in dem Clip tragen die Spieler weiß abgesetzte blaue Trikots mit V-Ausschnitt. Wer ist also dieser Spieler in der MItte? Es müsste vielleicht ein anderes Spiel gewesen sein? Und ist der deutsche Stürmer Klaus Wunder? Auch da werde ich unsicher, je länger ich auf das Foto starre. Seid ihr sicherer?

    wunder imago ddr.PNG
     
    meidericher85, eff-bee und Blue Bally gefällt das.
  24. CastoperJung

    CastoperJung Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2021
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    416


    Hier wird unter anderem auch vom MSV berichtet. Der Beitrag zeigt auf, wie Vereine nach der WM 2006 durch den Neubau von Stadien/ Arenen finanziell belastet wurden. Vereine die keine Subventionen erhalten haben wie z. B. die WM Spielorte, haben sich mit den Kosten ganz schön etwas aufgebürdet. Das Stadion in Aachen ist zudem auch von Walter Hellmich gebaut worden (das ist mir und vermutlich den meisten Foristen hier aber auch vorher schon bekannt gewesen).

    Auch wenn in den Jahren darauf natürlich auch viel falsch gemacht wurde aber hier fingen die Probleme meiner Meinung nach an. Der MSV hat sich meiner Meinung nach nicht mehr von Walter Hellmich erholen können (weil in der Folgezeit natürlich auch nicht alles richtig gemacht wurde).

    Der Beitrag ist nicht unbedingt ausführlich und spricht vieles eher oberflächlich an, trotzdem zeigt er auf wie schnell es gehen kann und dass der Neubau von Stadien einen Verein durchaus in finanzielle Schieflage bringen kann wenn der Bau gleichzeitig mit sportlichem Erfolg einhergehen muss. Bleibt dieser nämlich aus und damit auch die Einnahmen, dann ein richtiger Verein (ohne Mäzen oder ein Konstrukt wie z. B. in Leipzig) das alleine nicht mehr so einfach wegstecken.
     
    Toppaz, Mike Oldmann, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  25. meidericher85

    meidericher85 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Berlin-Moabit
    Das Bild dürfte vom 4:1 über Ungarn in der Zwischenrunde am 06.09.72 sein und der Abwehrspieler hinter dem Torhüter der ungarische Kapitän Miklós Páncsics von Ferencváros Budapest (vgl. www.imago-images.de/sp/0006845856 und www.tempofradi.hu/wp-content/uploads/2016/06/Sprtlt-1972-0035-19720910.jpg). Grüße, Martin ;-)
     
  26. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
  27. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Oh ja. Es gibt nicht viele Spieler, die kein Schlakke-Trikot anhatten, die ich mit noch mehr Inbrunst beschimpft habe. Vielleicht Rösler und Beister...
     
    Sabath gefällt das.
  28. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    Ich hab keine Ahnung, ob ich hier in dem Thread richtig bin...aber ich wusste einfach nicht, wohin mit dem Link ;-)

    Keine Ahnung, ob es den Stadionbesuchern aufgefallen ist...aber vor dem Spiel gegen Wiesbaden gab es die Duisburger Powermetal Band Ignition auf der Leinwand zu sehen. Das ebenfalls aus Duisburg stammende Webmagazin Metal-Heads.de hat zu dem Anlass einen Artikel verfasst.

    https://metal-heads.de/news/ignition-stadiontaugliche-power-metaller/
     
    Silent Bob und Streifenlily gefällt das.
  29. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,920
    Wie war denn der Livechat mit Mohnhaupt?
    Neue Erkenntnisse?
     
  30. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2,380
    Ort:
    Duisburg
  31. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Esther Sedlaczek hat uns gestern mal wieder zum "Meidericher Sportverein" werden lassen. :tisch: Anlass war die Historie vom MSV und der Eintracht.

    Außerdem wurde im Doppelpass über den VfL Bochum gesprochen, und wir mussten als Vergleich herhalten: "Der MSV Duisburg krebst dagegen in der 3. Liga rum". :frown:

    Hat mich mal drauf blicken lassen, wie lange die klassischen Buli-Klubs schon nicht mehr im Oberhaus waren. Nur die 60er noch länger raus als wir. Schon bitter. :hmm: Die meisten immerhin noch in der 2. Liga vertreten. Bochum und Bielefeld haben den Fahrstuhl nach oben erwischt. In der ewigen Tabelle immer noch ein stolzer, recht stabiler Platz 17. Aber Hannover und auch Wolfsburg haben uns inzwischen kassiert.

    1. Bayern
    2. Dortmund
    3. Bremen (2021)
    4. Hamburg (2018)
    5. Stuttgart
    6. Gladbach
    7. :kacke: (2021)
    8. Frankfurt
    9. Köln
    11. Lautern (2012)
    12. Hertha
    13. Bochum
    14. Nürnberg (2019)
    15. Hannover (2019)
    17. Duisburg (2008)
    18. Düsseldorf (2020)
    19. Karlsruhe (2009)
    20. Braunschweig (2014)
    21. 1860 (2004)
    24. Bielefeld
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  32. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Auf Pro Sieben.
    Die Klaas Statue am Berliner Hauptbahnhof scheint veredelt worden zu sein.
    klaas.JPG
     
  33. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Arnd Zeigler macht die letzte Ausgabe seiner Sendung in der ersten Hälfte fast zum MSV-Spezial. Zunächst Simon Terrode als vom MSV ausgeliehener Spieler in seinem ersten Spiel für Fortuna Düsseldorf mit 2 Toren gegen den MSV plus Neururer-Interview. Später sofort außerhalb der Kacktor-Reihe aufgegriffen das Meppener Tor mit Weinkauf als Wiederholung der Flekken-Aktion mit der Trinkflasche
     
  34. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Das war so klar, dass die beiden Tore nochmal hoch und runter laufen...
     
  35. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Na ja, immerhin bleibt man im Gespräch.
     
    jonny McPot und Block D gefällt das.
  36. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Ups, der Grund für die Löschung sollte "Falscher Thread" heißen. Bin beim abfeuern über die Enter-Taste abgerutscht und das letzte Wort wurde durch # ersetzt.
    Sorry! #mausgerutscht
     
    Pharao gefällt das.
  37. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    BobbyAxelrod gefällt das.
  38. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Tiffert hat er vergessen...
     
    Oma-1902, Dirty Harry und Kees Jaratz gefällt das.
  39. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Mal was Positives von heute: Markus Marin im Interview mit dem Print Kicker: "....bei den Duisburgern hätte ich 1997 bleiben sollen, wir hatten mit Friedhelm Funkel einen guten Trainer, der sie ein Jahr später ins Pokalfinale gegen die Bayern führte....."
     
    Franz, Marek, Killerschlumpf und 8 anderen gefällt das.
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Vorweg: Bitte dazu keine politische Diskussion ;).

    Im Zuge des Vorschlags von Bärbel Bas zur Bundestagspräsidentin wird aktuell bundesweit in Funk und Fernsehen u.a. immer wieder Ihre Anhängerschaft zu den Frauen des MSV Duisburg erwähnt - hat früher selbst Fußball gespielt. Auch nicht so schlecht :).
     
    Oski., Dr.Ball, Sicke und 11 anderen gefällt das.
  41. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Franz, Menthi, ze1970bra und 2 anderen gefällt das.
  42. volker

    volker Landesliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,006
    Ort:
    flingernsüd
    einfach gleich nach dem anklicken downloaden, dabei macht die paywall nix mehr.

    schaltet bei min. 13 ein (vorher gibts nur bundesligablabla)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2021
  43. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Moers-Asberg
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2021
    westfalenzebra, shanghai und Baldwien gefällt das.
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  45. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Und gleichzeitig auch in der Auswahl "Kacktor des Monats" beim Zeigler. Ist das erste Mal, das ein und dasselbe Tor in beiden Kategorien zu sehen ist. Können sich Leo und Blacha was drauf einbilden. ;)
     
    jonny McPot, Franz und Rabotti gefällt das.
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Kacktor des Monats Oktober 2021

    Beim "Kacktor des Monats" wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer des Monats - je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore sind gefallen.

    Tor 5: David Blacha – SV Meppen
    Ein Torwart kann ja mal abgelenkt sein oder falsch stehen, aber was Duisburgs Keeper Leo Weinkauf hier wohl bezweckt hat, bleibt sein Geheimnis. Kacktor für die Einen, Traumtor für die Anderen.

    https://www1.wdr.de/fernsehen/zeigl...-des-monats-oktober-zwanzigeinundzwanzig-1002
     
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Martin Przondziono war gerade auf Sky Bundesliga 2 zu sehen und zu hören... in dem Zusammenhang, was er aktuell beruflich macht erwähnte er auch den MSV Duisburg...
    Kann was bedeuten, muss es aber nicht, da er aktuell als „Head of Football & Development“ beim amerikanischen Sportartikelhersteller Capelli Sport tätig ist.

    Zuvor war er beim SC Paderborn tätig, bevor er im April 2020 fristlos entlassen wurde...
    https://www.radiohochstift.de/nachr...x-manager-kassierte-30000-euro-monatlich.html
     
    yogi, Elias und igw459 gefällt das.
  48. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Vielleicht ist er ja dieser Berater der ab Januar kommen soll.

    Der soll ja angeblich auch von einem Zweitligisten sein.

    Dazu kommt noch die Verbindung zu Capelli.

    Ist er denn noch aktuell dort unter Vertrag? Aus dem Bericht geht das ja leider nicht hervor.
     
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das Landgericht Paderborn hat die Klage von Ex-Manager Martin Przondziono gegen den SC Paderborn 07 abgewiesen. ... Zur Erinnerung: Martin Przondziono war von dem Fußball-Zweitligisten am 20. April 2020 zunächst freigestellt worden, am 4. Mai folgte dann die fristlose Entlassung.11.03.2021 (Quelle westfalen blatt)
     
    MusaMH gefällt das.
  50. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Martin Przondziono stand vergangenes Jahr noch kurz davor Sportdirektor beim 1.FC Nürnberg an der Seite von Hecking zu werden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden