Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

Dieses Thema im Forum "MSV-Presseberichte" wurde erstellt von Ziggi, 6 Mai 2014.

  1. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    In der Ruhe liegt die Kraft …..

    Unser Kater Freitag nach dem Spiel ☺️ B961651E-F528-4C10-AF79-6A76872543DF.jpeg
     
  2. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1,168
    Ich hatte Samstagmorgen auch einen Kater, aber das lag am Köpi
     
    igw459, Mike Oldmann, Blue Bally und 8 anderen gefällt das.
  3. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Genau mein Empfinden, aber das macht mich auch stolz. Seit der Jahrtausendwende folgten nur noch 2 schlechte Bundesliga-Saisons und dennoch sind wir im ewigen Ranking immer noch ein Erstligist. Trotz der Tatsache, dass Duisburg IMMER mit geringen Mitteln auskommen musste. Das ist schon eine historische Leistung der früheren Zebras…

    …die es jedoch umso beschämender macht, wie sportlich inkompetent der MSV geworden ist. Da zählt auch keine Ausrede der nicht vergleichbaren Zeiten, denn ausschlaggebend ist vor allem eines: Was hast du aus dem herausgeholt, was möglich war?! Und diese Frage muss in der jüngeren Geschichte oftmals negativ beantwortet werden. Das i-Tüpfelchen waren dann die letzten Spielzeiten. So erbärmlich hat man sich noch nie präsentiert und das darf nie, nie wieder vorkommen! Man kann jederzeit ein Spiel verlieren, aber nicht vollkommen stur die für jeden ersichtliche Schei.ße fortsetzen. Das Wort fahrlässig wäre bei der vergangenen Saison noch stark untertrieben. :mad:
     
    Blue Bally gefällt das.
  4. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
  5. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,566
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Das zeigt doch nur, dass die Bundesliga zur Hälfte doch nur aus austauschbaren, seelenlosen Werksclubs und Litfaßsäulen wie Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen und Co. besteht.
     
    Die wilden 70er, pipo asp, Heede und 2 anderen gefällt das.
  6. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Ich habe mir gestern den Schimanski-Tatort 'Grenzgänger' angesehen.

    Unser Kult-Kommissar schlief jedenfalls im richtigen T-Shirt.

    upload_2022-8-18_16-43-29.png
     
    dynamicoweN, dusi33, Vorstopper und 26 anderen gefällt das.
  7. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,219
    Zustimmungen:
    2,723
    Ort:
    Diaspora
    Ist mir auch zum ersten mal aufgefallen.
     
  8. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    :jokes20:
    Einfach und Schlicht. Einfach Geil
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    2,819
    Schimanski? Wo habt ihr das Bild von mir her? :lol:
     
  10. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
  11. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
  12. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    5. Folge Bella Italia Camping auf Deutsch.

    Da werden unsere Farben mal richtig vertreten.
     
    Kaiserau gefällt das.
  13. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    In irgendeiner Mediathek sichtbar?
     
  14. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    yogi, shanghai und Mohannes4 gefällt das.
  15. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    2,819
    Wie kann man einen Kater nur Freitag nennen :pfeifen:
     
    Oliver71, Scalatti, Jona77 und 3 anderen gefällt das.
  16. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Der morgen erscheinende Podcast von "Einfach Fussball" mit Sven Pistor hat in dieser Woche Moritz Stoppelkamp zu Gast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2022
    yogi, Rubicc, NP97 und 6 anderen gefällt das.
  17. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Wer hätte das für möglich gehalten.

    In der heutigen Sendung 'Hier und heute' (WDR in Köln) moderiert M. Lange im Zebra-Kleid.

    upload_2022-8-31_16-35-36.png
     
  18. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    https://fb.watch/ffhHVEscsJ/

    Wir sind unheimlich stolz: RTL Studios ist mit der Doku „MSV – MEIN HERZ SCHLÄGT NUMA HIER“ in der Kategorie „Beste Doku-Serie“ für den Deutschen Fernsehpreis 2022 nominiert. Drückt uns am 14. September die Daumen!✊

    #MSV #MEINHERZSCHLÄGTNUMAHIER #DeutscherFernsehpreis #RTL+ #RTLStudios @joachim_llambi @markuskrebs_ @msvduisburg
     
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,170
    Ort:
    Duisburg
    Der MSV Duisburg gewinnt damit an Reichweite, was die mediale Präsenz angeht.
     
    Vlad und Mohannes4 gefällt das.
  20. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Buchtipp bei Faszination Fankurve:



    Seine Mannschaft: der Meidericher Spielverein 02 Duisburg. Vor allem wenn der MSV gegen :kacke: oder Köln antritt, steht Randale auf dem Programm. Dann verabreden sich Til und seine Leute mit den gegnerischen Hools zum Kampf, bei dem sie brutal aufeinander losgehen und sich zugleich ein Katz- und Mausspiel mit der Polizei liefern.

    Til ist ein Machertyp, breitschultrig, muskulös, präsent – einer, der gleichermaßen von Frauen wie von Männern bewundert wird. Doch er ist nicht unverwundbar, wie sich nach einem verhängnisvollen Kneipenabend zeigen wird …

    https://www.faszination-fankurve.de...buenos-aires-hool-roman-dvd-ueber-ultras-mehr
     
  21. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
  22. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Zwar Sendung verpasst, aber Twitter sei Dank. Natürlich kann nur ein BVB-Fan wie Thadeuz das "wirres Zeug" schreiben, wenn es um nachdenkenswerte Planspiele zur Zukunft des MSV geht.

    Screenshot_2022-09-08-07-48-47-123_com.twitter.android.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2022
    Boris, gnadenteufel02, since und 3 anderen gefällt das.
  23. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,030
    Ort:
    Moers-Asberg
    Gerade eben im Publikum Stoppelkamp inklusive Llambi schön eingeblendet worden.
    Bin gespannt ob die Doku wirklich den Preis gewinnt
     
    esteban und j1902 gefällt das.
  24. Tränenzebra

    Tränenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2021
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    116
    Das wäre zu wünschen - aber nach den Kreativpreisen gestern geht das Ding wohl an Kevin allein bei der SPD.... (obwohl jetzt schon einige Überraschungen für mich dabei waren und Stoppel da ist, also......)
     
    esteban und Zebranachbar gefällt das.
  25. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,030
    Ort:
    Moers-Asberg
    Gerade im Liveticker gesehen, leider nicht erfolgreich gewesen. Tatsächlich geht der Preis an Kevin Kühnert und die SPD.... Schade
     
    Flomon_2, esteban und Zebranachbar gefällt das.
  26. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    War Kurz, aber geil.
    Viel Stoppel davon.
     
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,170
    Ort:
    Duisburg
    Der wurde halt 36 Monate lang begleitet. :pfeifen:

    Schade drum, aber der MSV wurde einem breiteren Publikum vorgestellt.
     
    Vlad und j1902 gefällt das.
  28. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    410
    SKANDAL!!!
    Die zeichnen tatsächlich eine Doku über Kevin Kühnert und die SPD aus?!:jokes68:
    Wie man das auszeichnen kann weiß wohl auch nur die Jury. Mir bleibt bei einer solchen Doku eigentlich nur eine Frage: Wo ist der Bus…?
     
    Heede, Niederrheinzebra und MRBIG gefällt das.
  29. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Wenn G. Zarella den Preis für den besten Moderator bekommt, weißt Du wie da bewertet wird.
     
    Dirty Harry, GotStripes, Ibizki und 11 anderen gefällt das.
  30. charme

    charme Landesliga

    Registriert seit:
    16 April 2019
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1,078
    Saison 1969/70: In Duisburg gibt es in dieser Saison einen Spieler, den sie "Kuchenkasper" nennen - und der stets einen sonderbaren Trick seines Ex-Trainers Lorant anwendet. In Dortmund ereignet sich eine der legendärsten und schmerzhaftesten Geschichten der Liga. Und in Gladbach veräppeln sie ihren Meistertrainer Weisweiler!

    https://www.n-tv.de/sport/fussball/...der-Bundesligageschichte-article23594733.html
     
    yogi, ED209, MRBIG und 6 anderen gefällt das.
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Spruch des Tages (aus dem gepostetem Artikel)

    Beim Detlef Pirsig musstest du die Schienbeinschoner auch hinten tragen, so ging der auf die Socken.
    Er selbst spielte aber mit herunterhängenden Strümpfen und hat nie einen mitgekriegt!"

    (Werner Weist/BVB)
     
    ED209, Skorpion, Tifosa und 3 anderen gefällt das.
  32. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gerade bei Zeigler ein Bericht zum 80. Geburtstag von Gerhardt Kentscke, allerdings ohne Erwähnung seiner Zeit in Zebrastreifen.
     
    masselimschlamassel und Jessi86 gefällt das.
  33. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Auf der Instagramseite von 11Freunde
    20220922_234601.jpg
     
  34. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
  35. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989
    Menthi, Westend, CCoolCB4 und 3 anderen gefällt das.
  36. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ich kenne die Doku ja nicht, deshalb die Frage: Warum ist das ein Skandal?
     
  37. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
  38. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Das lese ich ja jetzt erst :boris: 580 Milliarden - Soviel wie alle Profifußballclubs der Welt zusammen wert sind. :brueller:

    Großartig!
     
    Kees Jaratz und Franz gefällt das.
  39. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  40. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Soeben Bärbel Bas in den Gückwünschen zur 500. Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" die darauf zurückblickt, dass ihr Verein der MSV Duisburg, zu Beginn seiner letzten Bundesligasaison 2007, dem Start von "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" mit 3:1 bei Borussia Dortmund gewann. Danke Bärbel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2022
    RogerLjung, Franz, yogi und 22 anderen gefällt das.
  41. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Gerade auf Twitch spielen 2 der größten Streamer Deutschlands Fifa 23 vor zusammen ca 70.000 Zuschauern
    Trymacs vs Montanablack.

    Trymacs hat hier eine Interessante Trikot Wahl getroffen siehe Bild anbei ;).
     

    Anhänge:

    Elias, RogerLjung, Franz und 14 anderen gefällt das.
  42. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
  43. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Tabellenführer mit negativem Torverhältnis ist nur ein Alleinstellungsmerkmal. Wir stellen auch den besten Verlierer.
    Quelle: Kicker vom 04.10.22

    Gute Verlierer kicker 051022 kleiner Ausschnitt.jpg
     
  44. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,145
    Ort:
    Moers
    Schöne Präsenz im heutigen Sportstudio. Gratulation an das Trio zur optimalen Sitzplatzwahl hinter "Lord' Wagner.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2022
  45. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    yogi, igw459, Blue Bally und 6 anderen gefällt das.
  46. nup_ms

    nup_ms Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    202
    Blue Bally und Baldwien gefällt das.
  47. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    20221021_144222.jpg
    Muss zugeben steht dem schon sehr sehr gut das Trikot :boris:
     
    Jona77, Gambooo88, DM35 und 7 anderen gefällt das.
  48. HörAufDieStimme

    HörAufDieStimme Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1,678
    [​IMG]

    Patrick Hufen gestern im Einsatz bei den "Versicherungsdetektiven" auf RTL.
    Zeigt da sehr oft "Flagge" :).
     
  49. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Ist das auf dem Tisch da etwa Kölsch ? :jokes4::jokes4:
     
  50. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Kann der mal bei Markus Meiderich im Wohnzimmer ermitteln? Ich frage nur für einen Freund.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden